Dienstag, 12. November 2013

Stoffmix Mädchen Jacke

Auch den Mädchenschnitt hab ich zu einer Jacke umfunktioniert. Auch hier, das ist kein Bestandteil des eBooks.
Zum Einsatz kamen geliebter beerefarbener Walk und herrlicher Echino Insektenstoff von Frau Tulpe. Die Kapuze ist mit Jersey gefüttert, die Bündchen sind von Stoff und Stil.
 Kinnschutz, ist klar.
Der Reissverschluss ist innen mit Belegen versehen, das macht immer echt viel her.
 Eingrifftaschen wie üblich. So eine schöne Möglichkeit, noch einen Farbakzent zu setzen. Die Eingriffe sind mit dem Jersey aus der Kapuze eingefasst.
 
Ich könnte gerade ständig Jacken nähen. Einzig brauche ich Reißverschlussnachschub...
 
Der heutige Gewinner ist Nummer 102, Linchen01. Meldest du dich per email an klimperklein(a)hotmail.de?
 
Das Probenähen und das eBook nehmen ganz langsam Formen an. Spannend! Ich berichte morgen...
 

Kommentare:

  1. Die Jacke würde ich auch tragen, gefällt mir sehr!
    Ich versuche weiter mein Glück, denn mir schwebt da noch ein Stoffmixpulli mit Marienkäfer-Blümchenstoff vor, wahrscheinlich kombiniert mit bordeauxfarbenem Sweat.

    Ist dein kleines Kind wieder gesund?

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig toll geworden - genau meine Farben :)
    Du machst doch hoffentlich auch noch ein Erwachsenen-Ebook, oder? Dann kann ich mit meinen Zwergen im Partnerlook laufen ;)
    VlG, Sissi

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Jacke :) Ich mag auch…. vielleicht hab ich ja bei der Verlosung Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bekomm ich immer mehr Lust auf den Schnitt und freue mich, wenn das ebook endlich online ist. Die Jacke ist einfach Zucker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pauline,
    sehr, sehr schick Dein Jäckchen :-) Die Farbe vom Walk gefällt mir sehr! Die Kombination mit dem hellen grün ist richtig erfrischend...
    Liebe Grüße!
    PS: Dann versuche ich heute auch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  6. ... ☆ ♥ ☆ ... mit dem Kinnschutz ist eine spitzen Idee. Da muss ich mich mal schlau machen. ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  7. Na, von der Kombi könnte ich meine Kleine auch überzeugen! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schon wieder so ein schönes Teilchen.... Da bekommt man richtig Lust aufs nähen und die Vorfreude wird immer größer!
    Vielleicht bringst du ja mal ein ergänzungs-e Book zur Jacke heraus!?
    Liebe Grüße und nen schönen Abend noch!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh...wird immer noch verlost?

    LK
    Kathi


    Kathrin
    Schurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunder, wunderschön!
    Ich bin heute im Stoffladen über einen wunderschönen Stoff gestolpert, welcher toll als Stoffmixpulli aussehen wird. Das wird dann das Geburtstags shirt für den Mini.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ...........ich brauch den Jungspulli :)

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder traumhaft schön! Bündchen von Stoff und Stil?! Da muss ich unbedingt auch mal endlich hin..
    Aber erstmal ein weiterer Versuch,den Jungsschnitt zu gewinnen! Petrol,Füchse und Nicky schwebt mir vor..
    Funkemariechen
    Svenja.c@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Walk hab ich noch nie vernäht. Die Jacke sieht so schön gemütlich und warm aus..So eine würde ich auch anziehen!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  14. Es bleibt spannend und faszinierend!! Tolle Jacke, der Walk sieht traumhaft aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. Hach, so eine schöne Jacke! Ich habe so schönen Stoff mit Schmetterlingen. Den möchte ich gerne mit lilafarbenem Jersey kombinieren.

    Viele Grüße
    sandrilea

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist wieder mal toll.... super Stoff-Mix!!
    Ich versuche auch weiter mein Glück :-)
    liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Neuer Tag, neues Glück. Ich wünsche mir die Jungsversion...auch wenn deine Jacke sooo schön ist, aber ich hab hier kein Mädel...
    Danke,
    liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin wieder dabei.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Boah genial! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  20. Boah genial! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  21. Supertolle Jacke! Geniale Farbkombi! Gefällt mir sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ist diiiieeee schön. Würde meinen Mädels auch gefallen.
    Auch ich probiere es mal wieder.
    LG,
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  23. Buhu. Schnüff. Heul .
    Warum gewinne ich denn nie? ;-(
    Aber dieses Mal gewinne ich bestimmt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf auch nochmal in den RandomTopf ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön! Ich muss mich auch mal an Walk trauen.
    Und natürlich heute ein neuer Versuch im Lostopf...
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schön geworden!
    Der Schnitt würde mir auch in der Erwachsenengröße gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Du bist ein Näh-Genie, ein tolles Stück nach dem anderen. Wo hast du denn den Walk her? Ist der so kuschelig wie er aussieht?

    Und ich versuchs wieder mit dem Glück...

    LG, Irene

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag auch so eine hübsche Jacke. Und dein ebook ;)
    Grüße,
    Theresia
    Theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Sehr schön! Die Farbe ist mal wieder ganz meins :D und nun hab ich endlich mal gesehen wozu man walk benutzen kann!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Oh sieht die gemütlich aus!!! :) wunderschöne Farben! Ein Traum! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Dann versuche ich auch nochmal mein Gück! Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  32. Und auch diese Jacke ist wieder super schön!!!!! Und mir kribbeln schon die Finger. Möchte auch so einen Pulli nähen. Also versuche ich es noch einmal:-D LG Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Bei dieser Jacke gefällt mir besonders die Farbkombi. Von der tollen Verarbeitung einmal abgesehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ist die Jacke toll geworden. Ich find die Stoffauswahl super. Ach,hätte ich nur auch so viele tolle Stoffe zuhause...
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Und wieder: hopp, in den Pott...

    LG, Rixa
    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  36. So viel rosa und lila! Meine kleine wäre begeistert!
    Lg, JuLe

    AntwortenLöschen
  37. Wenn Du einmal so im Rausch bist, hier werden auch noch Jacken benötigt! ;-) Ich hab hier auch schon so tollen beerenfarbenen Walk gehortet, Deine Jacke ist echt toll und so schöne Farben!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  38. Es ist so schön zu zu sehen, welche Farb-Stoff und Mustermixe dir immer wieder so einfallen. Die Jacke ist wirklich schön und wirkt mit Walk nochmal ganz anders.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Das mit den Belegen für den Reisverschluss muss ich unbedingt ausprobieren!

    LG
    Claudi
    claudi_1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ein Pulli schöner als der andere... Da muss ich unbedingt nochmal mein Glück versuchen!
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön die Jackenversion. Ich hüpf nochmal in den Lostopf...
    Feste Daumen drück *

    AntwortenLöschen
  42. wieder soo schön! Ich glaube, ich brauche nicht nur den Mädchenschnitt, sondern auch das passende Mädchen. *gg*

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  43. Die Jacke ist suuuuperschön! Ob du da nicht doch mal eine Ergänzung machen willst?! ;-)
    Im Lostopf bin ich natürlich auch wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen
  44. Die Jacke ist super! Die Farbkombination einfach traumhaft...
    Ich versuch auch heute nochmal mein Glück :o)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Wow, die Kombi gefällt mir sehr gut.
    Ich brauche unbedingt die Mädchenversion!
    Auf ein Neues.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  46. oh, wunderschön!!!!! Ich habe ja noch nie gewonnen, aber versuche heute nochmal mein Glück.

    ute.heinelt@web.de

    AntwortenLöschen
  47. WUNDERSCHÖN!
    Ich versuch mein Glück erneut...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  48. Wunderschöne Jacke. Ich nähe auch gern Jacken für Zwergin. Aber Pullis werden hier auch dringend noch gebraucht. Am liebsten mit Tieren.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Möchte doch wieder in den Topf für die Auslosung hüpfen!!
    Jeannette
    madebynette

    AntwortenLöschen
  50. ich versuche es auch noch mal
    viele grüße tina

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ist die schön! Wenn ich das sehe, muss ich mich vieleicht auch mal an eine Jacke wagen...

    AntwortenLöschen
  52. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, ich habe auch so viele Ideen. Schöne Farbe für den grauen Winter. .... Hüpf.

    AntwortenLöschen
  53. Sieht wunderschön aus die Jacke, würde ich auch sofort anziehen :-)

    Liebe Grüße
    Tamara (mara60@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Wow, die Jacke ist richtig toll! Gefällt mir besonders gut, außerdem mag ich Walk!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  55. Hihi,ich sehe jetzt nur noch schöne Baumwollstoffe,die ich gerne in Deinem Schnitt vernähen würde :O)
    Ich hüpfe auch noch mal in den Topf.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  56. Ich versuche es nochmal...
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  57. So eine schöne Jacke. Würde ich auch gerne nähen wollen.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Der Beerenton ist wunderschön! Ich würde auch heute gerne wieder den Jungsschnitt gewinnen.
    Viele Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  59. Die Jacke ist super, die Farben gefallen mir....
    Versuche mein Glück auch nochmal, vielleicht ja heute :-)

    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  60. Dann springe ich auch mal in den Lostopf. Die Ausbeute vom Stoffmarkt am Wochenende wartet schon auf ihren Einsatz!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen,
    ich hüpf in den Lostopf für den Mädchenpulli. Würde heute einen aus kuschligem Sweat mit einem pfiffigen Baumwollstoff abgesetzt nähen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  62. Wow, der ist wunderschön geworden... und die Stoffkombi ist wirklich toll...und so sauber verarbeitet. Einfach Klasse!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  63. Hallo
    Da versuch ich doch auch wieder mein Glück.
    Für meine Kleine hätte ich einige Stoffe zum Anschneiden hier liegen.
    Lg Simone
    shartz82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche es wieder und wünsche allen einen schönen Tag.

    LG werweritza

    AntwortenLöschen
  65. Die Jacke ist total schön. Ich hoffe, dass ich so etwas auch mal hinbekomme, wenn ich weiter fleißig übe.
    Auch heute versuche ich noch einmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschön! Und ich versuche noch ein mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche mein Glück auch hier nochmal.
    Und bei dem Wetter kann man doch ein oder zwei (oder drei...) Jacken mehr immer gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, Wahnsinn! Wann machst du das alles? Ein Pulli/Jacke schöner als der andere. Ich versuch mein Glück nochmal für den Jungenschnitt.
    Liebe Grüße
    Nicole (n.brossler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. tolle jacke, da freu ich mich schon auf das heutige zuschneiden der jungsversion und fiebere auf die mädchenversion, bei diesen temperaturen sowieso, vielleicht hab ich ja glück.
    liebste grüße cordula

    AntwortenLöschen
  70. Und wieder versuche ich mein Glück und möchte ein Mädchen-Stoffmix-Pullover gewinnen.

    Liebe Grüße

    glückle

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die Jacke auch ganz toll. Und sie macht Lust, auch so was zu nähen. Deshalb versuch ich mein Glück auch heute wieder und hoffe auf das Mädchenebook.
    Lg Sindy

    AntwortenLöschen
  72. Wow! Die ist super schön geworden! Ich versuche auch wieder mein Glück!

    AntwortenLöschen
  73. Aus Wollwalk?!? So eine geniale Idee!und nochmal probiere ich mein Glück!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  74. Ein Traum, die Jacke. Vielleicht habe ich ja heute bei der Verlosung Glück?
    Viele Grüße
    Daniela (dani_aut@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  75. super super schön. hätte ich gerne für mich zum anziehen 👍😃. gefällt mir gut!!
    Lg gaby

    AntwortenLöschen
  76. Schon wieder so eine tolle Jacke. Die Farbe des Walks ist ganz toll.

    Ich hoffe, Deinem Baby geht es besser.

    AntwortenLöschen
  77. Wow aus Walk. hab damit auch noch nie gearbeitet aber sie sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  78. Wow, noch so eine schöne Jacke!! Wobei ich mich ja in den Walkpulli von deinem kleinsten verguckt habe. Den würde ich auch so gerne für meinen kleinen nähen. Allerdings gerne als Jacke. Ob ich das hinbekomme bleibt fraglich, hab ich nämlich noch nie gemacht, aber ich würde es versuchen. Würdest du vielleicht in einem Tutorial erklären wie man den Kinnschutz näht?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  79. Wuuuuuuunderschönes Teil, ich bin hin und weg :o)
    Das Jungspulli-eBook würde ich immer noch gern nehmen ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Da kann ich mich nur anschließen. Die Jacke ist wirklich schön geworden. Die würde meiner Maus auch gefallen. Vorallem die Belege gefallen mir, hab es aber selbst noch nicht probiert.
    Gern würde ich auch heute wieder an deiner Verlosung teilnehmen.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  81. Die Jacke ist sehr schön geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  82. Und noch ein Versuch :-)
    LG capri

    AntwortenLöschen
  83. Wow! Das finde ich besonders schön! So richtig kuschelig und warm, perfekt für den kommenden Winter...
    So, ich versuche weiterhin mein Glück... vielleicht wird es ja noch was...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  84. Auch sehr schön :-)
    Seit gestern nähe ich einen blauen Sweatshirtpulli mit einer Passe aus Autostoff und Troyerkragen für meinen großen Sohn. Deswegen nehme ich heute wieder an der Verlosung teil, allerdings um ein ebook für meine kleine Tochter zu ergattern.

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde die Jacke traumhaft, "leider" habe ich einen Jungen ;).
    Für ihn würde ich aber sooo gerne einen Pulli im Marinelook nähen...

    AntwortenLöschen
  86. Genial, möcht ich auch haben :)
    Gerne versuch ichs nochmal für die Mädelsversion. Hab einen bunten Vogelstoff, den ich mit grünem Sweat mixen würde.

    Hoffe euch gehts besser.

    AntwortenLöschen
  87. Wow, die Jacke ist wunderschön! Sooo toll! Ein Grund mehr, nochmal in das Lostöpfchen für das Mädchen-Ebook zu hüpfen, auch wenn die Jacke nicht Bestandteil ist, aber das kriegt man ja hin.... :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  88. Ich probiers einfach auch nochmal!
    Super Jacke! :o)
    Habe auch noch beerenfarbenen Sweat, der unbedingt mit Blumen-BW zu ner Mädelsversion verarbeitet werden will!
    LG! Ana

    AntwortenLöschen
  89. So _wunderschöne_ Jacken, deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    krabbe78@web.de

    AntwortenLöschen
  90. oh, die Jacke ist ein Traum ♥

    vielleicht hab ich ja heute Glück?

    lg

    AntwortenLöschen
  91. hoffentlich braucht die mädchen variante noch was bis zum fertigen ebook damit ich es endlich doch noch schaffe, eines zu gewinnen (-: kannst du die jackenversion nicht als erweiterung dazu packen? das sieht super aus und ich weiß nicht ob ich sowas schon "alleine" kann...
    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  92. Das ist wirklich eine schöne Jacke. Da trau ich mich noch nicht dran, aber einen Mädelspulli kann ich ganz sicher nähen ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    Post |at| zimtbrot.de

    AntwortenLöschen
  93. oh wie schööööön!!! Die möchte ich auch für Matilda. Den Mädchenschnitt würde ich auch gern gewinnen. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  94. Die sieht super aus. Schade, dass sie nicht Bestandteil vom Ebook ist. Wie man so einen Kinnschutz und Reißverschlussbelege näht wüsste ich auch mal gerne... LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  95. Hier auch nochmal - gefällt mir sooo gut! LG Kristina klothilde.maifeldt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  96. Der Walk und die Kombi mit dem Stoff ist sooooo schön <3 Schade, dass die Jacke nicht Teil des ebooks ist. Denkst du bei Zeit und Gelegenheit könnte es eine Ergänzung zum ebook geben?
    Und heute versuche ich auch wieder mein Glück bei der Verlosung für das SM
    LG Steph L.

    AntwortenLöschen
  97. Wow, Super!
    Ich versuche es auch nochmal! Lg Kerstb

    AntwortenLöschen
  98. Total schöne Jacke, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  99. Die Jacke ist auch wieder echt toll!
    Und ich versuch nochmal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Anna M.

    AntwortenLöschen
  100. Oh die ist wirklich ein Traum die Jacke! Ganz toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  101. Und ich gebe nicht auf ;-)
    Erst den Pulli nähen und dann werde ich mich an die Version mit der Jacke trauen.

    Grüße
    Petra L.

    AntwortenLöschen
  102. Aaaaawwww....was für ein wunderschönes klimperkleines Kuscheljäckchen <3

    AntwortenLöschen
  103. Was für eine schöne Jacke, die nehm
    ich sofort 😄
    LG Mabrili

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin auch im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  105. Danke, dass wir so viele Gewinnchancen bekommen, vielleicht klappt es ja diesmal =) NEtten GRUß
    dagi

    AntwortenLöschen
  106. Sehr hübsche Jacke, die würde mir auch gefallen !
    Ich springe dann auch gleich nochmal in den Lostopf.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  107. Sieht wirklich wunderschön aus! Walk ist echt schick, finde ich.
    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  108. Magst du kurz erklären wie das mit dem Beleg geht ? LBG

    AntwortenLöschen
  109. Dieser Schnitt ist so vielseitig, klasse! Ich Versuch dann natürlich nochmal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  110. Hi, die Jacke ist der Hammer - ganz tolle Farben!
    Ich versuch`s noch mal mit der Mädelsversion für meine 2 kleinen Mäuse!
    LG Julia mit J. u. M.

    AntwortenLöschen
  111. Ich versuch es auch noch mal.
    Liebe Grüße
    Lydia Michel

    AntwortenLöschen
  112. Oh, die Jacke würde meine Maus auch wohl nehmen. Die Farbakzente sind toll.

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schön die Jacke und die vielen Pullis! Da krieg ich richtig Lust für das Tochterkind einen zu nähen, vor allem die Taschen finde ich klasse. Aber der Sohnemann war heute morgen ganz enttäuscht das er keinen Kapuzenpulli mehr im Schrank hat. Oh we, meine to-do Liste wird wieder ein Stück länger...
    Liebe Grüsse, clink

    AntwortenLöschen
  114. Lostopf ich komme!

    Viele Grüße
    Anne

    annekaffeekanne[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. wunderschön! Super Farb-Stoff-Kombi, würd ich auch nehmen... :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  116. Hallo, das sind ja so richtig warme Herbstfarben, kuschelig! Ich versuche noch einmal mein Losglück!
    Viele Grüße,
    Steffi von Freudenkind

    AntwortenLöschen
  117. So, heute bin auch auch wieder dabei. Die Jacke wirklich wundervoll
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  118. ich hoffe immer noch auf den Jungs-Stoffmix-Pulli ;) und hüüüüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  119. Hi Pauline, die Jacke ist voll schön geworden - schade, dass du die Anleitung dazu nicht ins Ebook aufnehmen willst. Hoffentlich gewinne ich dieses Mal, ich habe schon so viele Pläne für meinen süßen Schatz :-)
    Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  120. Wow, schön wie immer. Ich bin total beeindruckt, wie sauber deine Werke genäht sind, vor allem bei der Geschwindigkeit, bei der du anscheinend nähst... jeden Tag zeigst du uns einen neuen Pulli/eine neue Jacke.

    AntwortenLöschen
  121. Oh, nochmal ein Sprung in den Lostopf! Mein Exemplar sollte aus dunkelblauem Sweat sein und mit petrolfarbenen Eulen kombiniert werden...
    Liebe Grüße und ein Kompliment für die wunderschöne Jacke (Walk für Kinder - funktioniert das häufige Waschen oder leidet das Material sehr?), Birte

    AntwortenLöschen
  122. Echt ne tolle Jacke!
    Freu mich auch schon ganz doll auf den Mädelspullover! :D

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  123. Auf dass heute das Glück auf meiner Seite ist (-:
    ich hoffe ihr seit alle wieder fit und natürlich mal wieder ein traumhaftes Jäckchen....
    VG Britta

    AntwortenLöschen
  124. Tolle Jacke, schöner Stoffmix! Du bist ziemlich fleißig! Vielleicht hab ich ja heute Glück.

    Lg
    Caroline

    AntwortenLöschen
  125. Beleg und Kinnschutz. Toll.
    Tja, den Jungsschnitt hätte ich immer noch gern.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  126. Oh die Jacke ist genauso toll wie die Jungsjacke. Hüpf hüpf hüpf...
    Ich springe nochmal rein.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Pauline,

    ich hüpfe auch mal in den Lostopf für das Mädchen-Ebook.

    liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  128. Da hüpf ich aucch nochmal in den Lostopf, in der Hoffnung diesen tollen Schnitt zu gewinnen.

    LG Andrea

    TaDaa12 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Da kann ich mich nur anschließen. Die Jacke würde ich auch anziehen. Echt super schön!
    Ich versuch natürlich auch gerne noch einmal mein Glück bei deiner Verlosung!
    LG Almuth

    AntwortenLöschen
  130. Ich versuch`s auch heute noch mal mit dem Mädelsschnitt!
    Würde so gerne mal was gewinnen...
    Viele Grüße, Julia D.

    AntwortenLöschen
  131. Die Hoffnung auf den Mädchenpull stirbt zu letzt :-)
    wugeldei(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  133. Hach ja, genauso in petrol statt beere wäre doch etwas für den Großen.

    AntwortenLöschen
  134. Oh ist die schöööön! Die würden meine beiden auch sofort anziehen.
    Dann versuch ich mal mein Glück und drückmir fest die Daumen.
    LG Heike
    Heike ät familie-baranowski Punkt de

    AntwortenLöschen
  135. Es ist unglaublich, was du immer zauberst! Ich bin wirklich schwer begeistert und möchte auch endlich loslegen. Ich freue mich also, wenn ich heute gewinne!
    Liebe Grüße
    Sabrina Sp.

    AntwortenLöschen
  136. Und mit Schwung hinein in den Lostopf. Sehr coole Jacke!

    Lag Doro

    AntwortenLöschen
  137. Ein Traum die Jacke! Ich hätte so gern Das ebook für Mädchen. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  138. Ach was freue ich mich auf den Schnitt! Bisher durfte Wulfhild zwar bunt, aber in Jungsschnitten durchs Leben wandeln. Es wird also Zeit für etwas mehr "mädchen" im Hause Basmati :)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  139. Ich möchte soo gerne den SChnitt für den Jungen Hoodie gewinnen. ich finde es großartig, dass es ihn auch für etwas größere Jungs gibt :-)
    blauen Monsterjersey möchte ich dafür vernähen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  140. Das sieht so toll aus! Als Jacke möchte ich den Pulli auch unbedingt nähen. Nun frag ich mich natürlich, wie das am besten geht... Riechst du da nicht auch ein Tutorial? ;)

    Ich hüpf nochmal in den Mädels-Lostopf, mit neuen Ideen im Kopf. So ne schöne beerige Walkjacke wär doch was. Nur die hellen Bündchen, die würden hier nicht lange hell bleiben.

    AntwortenLöschen
  141. *schmacht* wunderschön ... und könntest du nicht wenigstens gaaanz kurz und knapp erläutern, wie ich aus Deinem Schnitt dann ne Jacke zaubere ?!
    * lieb guck*
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  142. Und auch dieses Mal probier ichs - die Mädchenversion, die wär mein Traum.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  143. Wiedermal würde ich das Schnittmuster wahnsinnig gern gewinnen :)
    Es ist so toll!

    AntwortenLöschen
  144. Ich versuche auch wieder mein Glück!

    AntwortenLöschen
  145. Oh die Jacke ist ja traumhaft! Ich möchte auch unbedingt den Mädelsschnitt haben.
    Viele Grüße
    (s.meyer91@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  146. Ich habe noch nie Walk vernäht, aber deine Jacke sieht so toll aus, dass ich das glatt mal probieren werde.

    Bin schon ganz gespannt auf das neue EBook.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  147. Die Jacke sieht super aus, würde mich über eine Mädchenvariante freuen.
    Gruß
    Lydia Michel

    AntwortenLöschen
  148. Ach wie süß!! der sieht echt super aus!
    Lg
    Muschelschubser

    AntwortenLöschen
  149. ..und auf ein Neues... ich würde soooo gerne einen Jungspulli nähen
    liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  150. Neuer Versuch für die Mädelsversion!

    AntwortenLöschen
  151. oh ich liebe Walk, immer schwer nen passenden Schnitt zu finden, wie hast du es mit der Grüße gemacht? wenn gr. 80 getragen wird auch diese genäht oder ne nummer größer??,
    oh ich glaub ich muss stoff bestellen;) mur schwebt beere Walk mit den rosa Stars von lilestoff im Kopf....
    vieleicht hab ich ja huete Glück
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  152. Sieht klasse aus! Und schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  153. Wunderschön und kuschelig sieht die Jacke aus! Weil ich auch sowas Schönes nähen möchte, spring ich noch schnell in den Lostopf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  154. Die Jackenvariante gefällt mir richtig gut! Schöne Stoffauswahl!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  155. Wow, die Jacke ist ein Traum. Ich versuche heute auchmal mein Glück für den Mädchenschnitt - hier warten noch so tolle Baumwollschätzchen, aus denen nix anderes werden kann.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  156. Hallihallo,
    heute will ich dann auch mal mein Glück versuchen.
    Mir schwebt blauer SuS-Swea mit Riley Blakes "on the go" und organge-farbenen Bündchen vor. :-)

    Viele Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  157. ich probiere es auch weiter, habe heute coolen sternen stoff gekauft. natürlich für eine tolle jungsjacke

    AntwortenLöschen
  158. Die Farben sind traumhaft. Und danke für die Antwort auf die unausgesprochene Frage nach den Bündchen! Die kleine Maus ist hoffentlich wieder auf dem Damm.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  159. Wow, der Stoffmix ist schon toll, aber was die Jacke besonders schön macht sind die -unglaublich gut gearbeiteten- Details!

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Frau Klimperklein ich bin ein bisschen sauer zu sehen das sie einen Schnitt rausbringen den eine Kollegin nämlich die Maria von Mialuna schon als Mädchenschnitt "Bella"und Mamaschnitt "Ladybella"vor Monaten veröffentlicht hat! Ich denke das haben sie erstens nicht nötig und zweitens tut man das aus Anstand nicht...wer zuert ist hat das Recht finde ich auch wenn beide die selbe Idee hatten das gibt es ja! Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Ostseepiratin, bevor du mir hier Designklau unterstellst kannst du ja mal mein Blogarchiv durchsehen und würdest dann feststellen, dass es meinen Mädchenstoffmixpulli schon gab, bevor Marias Jacke überhaupt gradiert war. Und weisst du, woher ich das weiß? Weil ich mich mit Maria dazu unterhalten habe, als die die Ähnlichkeit entdeckt hat. Mein Pulli ist ein Pulli und ich lasse mir mein Design sicher nicht nehmen. Würdest du genau lesen, hättest du auch feststellen können, dass ich explizit geschrieben habe, dass die Jacke KEIN Bestandteil des eBooks ist. Also, du kannst ganz getrost aufhören dich aufzuregen.
      Grüße, Pauline

      Löschen
    2. Ja genauso war es damals, als ich die Idee zu meiner Bella Jacke hatte hab ich bei Pauline den Stoffmixpulli entdeckt. Man kann also sagen das wir zum etwa gleichen Zeitpunkt eine ähnliche Idee hatten. Zumindest was die runde Teilunge angeht. Pauline und ich sind daraufhin überein gekommen, das aber beides ansich ganz unterschiedliche Schnittmuster sind. Das eine eben ein Pulli aus gemixten Stoffen und das andere eine Jacke. Man muss dazu sagen, das die Pauline ja ihre Schnitte selbst erstellt und darum mit der Veröffentlichung einfach länger gebraucht hat- so kann natürlich schnell mal der Eindruck entstehen, jemand hätte eine Idee geklaut- was in diesem Fall keinesfalls zutrifft. Ich glaube hier wurde etwas missverstanden. Ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen. Liebe Grüße Maria von mialuna

      Löschen
    3. Okay dann habe ich wohl etwas missverstande es tut mir sehr leid wenn das für Ärger gesorgt haben sollte *peinlich*
      *Asche auf mein Haupt* Lg Nadine

      Löschen
  161. Ahhhhhh, diese Jacke... Die könnt ich klauen!!!! Herrlich!!! So wunderbar auch diese saubere Verarbeitung!!!!
    Ganz lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen