Freitag, 8. November 2013

Stoffmixpulli JUNGS online - und ich krank

Es ist online, das eBook zur Jungsversion vom Stoffmixpulli!
Zu haben hier im Onlineshop 
oder hier im Dawandashop.
 
Sowohl im Shop als auch auf Dawanda (via fetchit) zum Sofortdownload nach Zahlungseingang!
 
Wie immer bald auch in der eBookeria.
 
So, und ich hab ein super Timing, ich bin krank. Ziemlich dolle. Date mit der Kloschüssel und Kreislauf und so. Natürlich dann, wenn ich viel vor hatte und der Kiga zu ist.
Ich bitte euch also zu entschuldigen, wenn ich noch langsamer bin als sonst. Ich lose heute Abend die Tester, aber dann wird's wohl noch ein, zwei Tage länger dauern bis zum fertigen eBook für Mädels.
 
Aber eigentlich gut für euch, der Deal steht:
Ab heute gibt es jeden Tag ein eBook Stoffmix Jungs oder Mädels hier und auf facebook zu gewinnen, bis die Mädelsversion online geht. Ihr habt also täglich die doppelte Chance!
 
Wer sich für die Mädelsversion entscheidet, muss natürlich bis zur Veröffentlichung warten, bis ich das eBook rausschicken kann.
 
Dazu werde ich jeden Tag posten, ausstehende Modelle oder Ergebnisse der Tester. Ihr könnt dann dort einen Kommentar hinterlassen (heute z.B. unter diesem Posting), in dem ihr berihtet, welche Stoffe ihr für den Pulli mixen würdet und ich lose jeden Abend gegen 22h aus.
 
Ich geh zurück ins Bett und hoffe sehr, bald die ersten Stoffmixpullis von euch bewundern zu dürfen.
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, das du bald wieder gesund bist.
    Mir gefällt der braune Pulli mit dem BW-Stoff sehr gut, oder ein blauer Sweat mit BW kombiniert, da ich für einen Jungen nähen möchte.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da versuche ich mal mein Glück.
    Ich habe orangen Nicky den ich mit den neuen Eulenjersey und vielleicht den passenden Sternenjersey in petrol- von Lillestoff -mixen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dann probiere ich auch hier noch schnell mein Glück. Auf jeden Fall würde es eine Version aus grauem Sweat und dem schönen Tante Emma Weihnachtsstoff geben. Und da ich noch einiges an grauem Sweat daheim habe, ev. auch eine Version mit dem schönen Hafenkitz in pink.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe orangen Nicky den ich mit petrolfarben Eulen-und Sternenjersey mixen würde.
    Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!!
    Hab schon ne Kombi im Kopf und hoff auf den Gewinn!;)

    AntwortenLöschen
  6. So, nochma von vorn;). Ich wünsch dir ne gute Besserung und mir den Gewinn;). Mixen würd ich rot weiße Ringel mit den blau weißen farbenmix sternen😍!
    Lieben Gruß, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung erst einmal...Mensch du arme....ich hab hier noch nen feinen miss Liberty stoff den würde ich mit feinen Uni jersey oder sweat mixen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung!! Und bedanke mich im zweiten Schritt für diese tolle Aktion.
    Für den Winter würde ich erstmal khaki oder petrolfarbenen Sweat und einen meiner Lilles anschneiden. Meine Jungs werden sich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Von mir eine gute Besserung!!! Geht mir ähnlich :(

    Ich könnte mir den Pullover folgendermaßen vorstellen:

    Erstmal wie der Pulli rechts unten vom Design her mit grauem oder rosa Sweat-Stoff und die Tasche dann mit dem Stenzo "Waldtiere"-Stoff, in den habe ich mich ja total verliebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Uuuh, klingt ja nicht so toll!!
    Ich wünsche dir, dass es bald vorbei geht.
    Ich habe mich heute so gefreut, dass du diese tolle Idee mit dem Stoffmixpulli hattest.
    Ich hab nämlich heute den idealen Stoff dafür in den Händen gehabt.
    Füchse und Eulen auf Webware. Das wird auf jeden Fall ein Stoffmixpulli.
    Ist bei mir selten, dass ich gleich weiß, was ich mit dem Stoff machen will :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gute Besserung.
    Sowas braucht doch kein Mensch.
    ich weiß gar nicht, was ich mixen würde.
    Meine Jungs sind da doch etwas wählerisch.
    Aber grün und blau sieht gut aus.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh je!
    Gute Besserung!
    Ich habe mir schon den Echsen-Jersey in grün ausgesucht, den ich mit rotem oder orangenem Sweat kombinieren will.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  13. Oje, gute Besserung! Mann, die Viren sind aber auch aggressiv zurzeit, hier liegt auch ein Fiebermäusle auf dem Sofa ...

    Da ich zwei Töchter hab, würde ich gerne die Mädchenversion nähen - mir schwebt eine Kombination aus beerenfarbenem Hafenkitz und einem passenden Uni-Sweat vor ... <3.

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich wünsche ich dir erstmal gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst :-)
    Ich würde braunen Sweatstoff verwenden, dazu einen blau-braunen Sternenstoff, der nur darauf wartet endlich angeschnitten werden zu dürfen.
    Natürlich eine Jungs-Version ;-)

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh , liebe Pauline....... Keinen Schnitt habe ich soooo sehnsüchtig erwartet wie diesen. Und der landet gleich in meine Warenkorb. Ich werde ihn aus Hellblauen Sweat und den süßen Füchsen von Stoff 2000 ( wieder zu haben) nähen. Denn als dein erster Versuch heraus kam habe ich mich verliebt. In den Schnitt und auch in den Fuchsstoff. Der liegt hier aber schon eine ganze Weile und wartet auf genau dieses Ebook . Nun dürfen sie sich endlich vereinen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine. Lg Sonja Renken

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, endlich ist der von mir (und bestimmt noch vielen anderen) langersehnte Schnitt da. Ich hab tausend Ideen für den Pulli..Bei den vielen Möglichkeiten ist das ja auch kein Wunder. Und obwohl ich ein Mädchen habe, brauche ich auch unbedingt die Jungsversion. Als erstes würde wohl ein maritimer Pulli für meinen Patensohn entstehen..

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Pauline!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    Da ich meinem Glück nicht vertraue, habe ich mir das ebook gleich gekauft!
    Jetzt warte ich nur noch auf die Erwachsenen-Version!?!
    Ach ja, da der Große sich unbedingt einen selbstgenähten D*sney Cars-Pulli wünscht und wir nur Webware damit gefunden haben, gibt es jetzt einen Stoffmipulli für ihn. Einfach perfekt!
    Danke und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Oh, gute Besserung! Hatte ich auch gerade ...
    Den Pulli für eins meiner Mädchen würde ich auf alle Fälle aus lila Sweat nähen, der liegt schon länger da und will endlich raus ;-) und eine passende BW-Webware mit aufgedruckten Knopfblümchen ist auch noch da.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal gute Besserung an Dich!!! Ich glaub', unser erster Pulli müsste rot / pink kombiniert werden...da steht die kleine Dame gerade so richtig drauf!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  20. gute besserung und glückwunsch zum neuen ebook!
    ich bevorzuge in runde eins das jungsmodell, sind die jungs doch hier in der überzahl...
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung!

    Ich würde den HHL-CoolStuff mit unifarbenen Sweat und Jersey für meinen kleinen Bub kombinieren.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund!!!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  23. Oooh nein! Gute Besserung! Ich würde vielleicht einen gelben Sweatstoff mit einer grau-gelben US-Designer-Popeline mischen. Oder lieber grauer Sweat? Die Stoffwahl ist doch immer das schwierigste Unterfangen.
    In deinem Fall fand ich den gestrigen Pulli absolute Oberklasse.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Pauline,

    erst einmal gute und schnelle Besserung für dich! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende gut ausruhen und erholen.

    Hier bei mir liegen schon zwei Baumwollstoffe (ich glaub, Riley Blake) mit Dinos und welche mit Sternen bereit, die auf dein Ebook warten. Dazu dunkelblauer Nicky. Die hab ich seit du deine ersten Stoffmixpullis gepostet hast :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. ... ☆ <3 ☆ ... Erstmal "GUTE BESSERUNG ... ☆ <3 ☆ ... Ich würde glaube meinen neuen Sternenstoff der Eigenproduktion von Stoffwelten anschneiden und passend Kombistoffe gab es da ja auch ... ☆ <3 ☆ ... (grizzly31@gmx.net) ... ☆ <3 ☆ ... LG, Marlen.

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffmixpullis sind einfach toll!!
    Ich würde gerne einen Jungenpulli nähen aus dunkelblauem Kuschelsweat, blau-gestreiften Bündchen und grün-gepunktetem BW-Stoff.
    Gute Besserung an dich!!
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das ist ja toll, dass das ebook endlich da ist, ich schau schon jeden tag vorbei undwarte ungeduldig! Freu mich so. Ich wuerde fuer meinen zwerg grauen sweat und blaue simply apples mixen. Vielleicht gewinn ich ja sogar!
    Liebe Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Ohje was machst du denn?Super-schnell-gute Genesungswünsche rüber schick!!Was für ein feiner Schachzug von dir, dass du den Jungsschnitt totz aller widrigen Umstände fertig gemacht hast!!!Starke Leistung, danke!
    Von deinen hat mir der Kuschel mit Schiffchen am besten gefallen.Für Botzebo würd ich blauen nicky mit waljersey verwenden und danach bauernhof mit grünem Kuschelfrotte, für die mittlere warte ich noch auf happy girls pippi langstrumpf lillestoff und die große schwankt noch zwischen mustaches oder hundejersey für oben und irgendwas grelligem für unten ich glaub ich hab noch gifti grüngelb Sweaty ;-)LG Cori

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Dir auch hier Gute Besserung. Würde gerne für meinen Kurzen einen neuen Schnitt haben. Diesen würde ich aus schwarzem Sweat und türkisen Retrokreisen schneidern.

    Viele Grüße
    Anna

    anna.boeder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. auch vom Niederrhein gute Besserungs wünsche. Ich würde so gerne das Jungsbuch gewinnen. . . sie soll entweder maritim werden oder mit eulen versehen . . .

    AntwortenLöschen
  31. Von mir auch gute besserung, ich würde gerne sweat uni pink mit ooga booga pink mixen

    AntwortenLöschen
  32. Gute Besserung! Ich würde dunkelblauen Sweat mit dem türkis-schwarzen Sternenjearsy von Stoffwelten kombinieren für einen Jungen.

    AntwortenLöschen
  33. Gute Besserung !! ...ich würde einen kuscheligen Sweat in Kombi mit dem Lillestoff Flieger wählen....

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein wie blöd. Wünsche dir eine schnelle Genesung! Schon dich, das Ebook kann warten.
    Ich habe hier schon roten Sweat und einen total süssen Aepfelchenstoff parat liegen. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Oh,gute Besserung!!!
    Ich hüpfe für das Mädchen-Ebook in den Lostopf :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  36. Ach du Arme - das hat dir sicher gerade noch gefehlt. Ich bewundere, dass du bei allem sogar noch ein Gewinnspiel in die Runde wirfst.Da mach ich doch gleich mit und wünsche mir den Schnitt für Mädchen ;-)
    Dir gute Besserung, lg Maarika

    AntwortenLöschen
  37. Uh, erstmal gute Besserung. Die selben Symptome hatte ich gard vor Kurzem auch, war aber glücklicherweise ebenso schnell vorbei, wie es kam. Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist.
    Und dann natürlich: Juhu, das Ebook ist da. Das zu gewinnen wär natürlich toll.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir gute Besserung! Nachdem meine beiden Jungs absolute Star Wars Fans sind, würde ich den Stoffmixpulli mit schwarzem Sweat und einem Baumwollstoff mit Star Wars Schriftzug nähen. Ich habe lange nach diesem Stoff im Internet gesucht und bin dann auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich daraus "nur" Kissen nähen. Aber ein Pulli nach diesem sagenhaften Schnittmuster wäre ja schon "hammergalaktisch". Würde mich sehr freuen das Schnittmuster für Jungs zu gewinnen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn da werde ich doch gleich mal zuschlagen habe schon darauf gewartet die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach super! Gute Besserung und ein schönes Wochendende Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  40. also, ich habe hier noch wunderbare stoffe von lillestoff liegen, wie die waschbären, die bieber, der motorroller, und die elbritter liegen hier auch noch. und dazu die unifarbenen ribjerseys von stoff & stil. die finde ich momentan ganz toll. die sind so schön kuschelig.
    LG
    Ina

    bei mir hat es alle erwischt außer mir, dauert also auch nicht mehr lange ;-)
    ich wünsche dir gute beseserung

    AntwortenLöschen
  41. Gute Besserung!....Ich würde für eine Jungsversion roten Sweat nehmen und das zu BW mit kleinen Dinos kombinieren.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  42. Ui, gewinnen möcht ich auch gerne. Ich mix dann Nicky mit BW, sowie Jersey und BW. Nähen würd ich gern für Mädls, da ich hier drei Zuhause hab.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. gute besserung dir,

    ich hab hier so nen schönen stoff mit vögelchen und grünen sweat den ich kombinieren würde

    AntwortenLöschen
  44. Also erstmal wünsch ich dir gute Besserung.

    Ich hab schon eine Milliarde Stoffmix-Ideen für die Mädels-Version im Kopf. Zum Beispiel interessiert mich brennend, ob die Passe auch mit Cordstoff funktioniert - ich hab gerade herrlich weichen Babycord mit Eichhörnchen und Nüsschen drauf bestellt ♥. Außerdem möchte ich unbedingt so eine tolle maritime Version nähen, wie du bereits als Jungspulli genäht hast.

    Vorfreude! :)

    AntwortenLöschen
  45. Dunkelblauer Sweat mit einem hellblauen Sternchenjersey...hab mit dem Jersey und dunkelblauen Fleece ein Winterset aus Haube, Schal und fäustlingen genäht und finde es super....ja und der pulli würd perfekt dazu passen :)

    Lg napirai
    werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Aktion und genialer Schnitt. Ich würde mich über ein Mädchen-Ebook freuen und gleich mit einem roten Fleece kombiniert mit grünem Bio-Jersey mit kleinen roten Marienkäfern loslegen, damit es im Winter schön kuschelig wird.

    Gute Besserung wünscht dir
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  47. Och Mönsch, gute Besserung dir. Aber eigentlich solltest du im Bett bleiben und dich erholen und nicht die Süchte deiner Fangemeinde befriedigen.... ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch gute Besserung an dich!

    Ich würde den Jeansoptikjersey, der hier noch auf Verarbeitung wartet mit dem Hasenstöffchen von hier http://www.sockenlotte.blogspot.de/2013/08/u-heft-hullen.html kombinieren wollen für meinen kleinen Räuber.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Pauline,
    als erstes wünsche ich Dir gute Besserung.
    Ich würde einen Jungspullover mixen mit dunkelblauem oder grünem Sweat und irgendetwas mit Sternen.

    Ganz liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Oh je, ich habe dieses Date schon hinter mir, bei mir dauerte es "nur" einen Tag, ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich würde hellgrünen Sweat mit bunter BW kombinieren, schön knallig für meinen kleinen Lausbuben.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde gern meinen Hamburger Liebe Glücksklee verarbeiten mit den kuschligen grauen Sweat. Oder den Fancy Fox Stoff mit den Pilzen. Schwierig schwierig. :>

    Und gute Besserung!
    Liebste Grüße, Dinä

    AntwortenLöschen
  52. Huhu dann schreib ich mal....

    Ich würde töff Töff Autos mit sweat kombinieren für meine Jungen:-)
    Liebe Grüße und gute Besserung

    Nadine

    Nanni2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pauline, erst einmal gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit und hoffentlich steckt sich keiner an...
    Ich hätte unheimlich gerne die Mädchenversion und würde den gerne aus roten oder gelben Bio Nicki mit Graziela Apfelstoff Webware nähen. Vielleicht hab ich ja Glück =) Meine drei Mädels würden sich sicher auch freuen =)
    Netten Gruß
    dagi

    AntwortenLöschen
  54. Erstmal von ganzem Herzen gute Besserung!

    Ich würde gerne den Mädchenschnitt nähen, und zwar einen "Fliegenpilzpulli" aus grünem Tozka-Sweat von Hilco gemixt mit rot-weiss-gepunkteter Baumwolle. Und mit grosser Fliegenpilz-Stickerei auf dem Bauch. Und das am allerliebsten zum Probenähen ;o)))

    Und dann habe ich da auch noch andere Ideen ....

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Gute Besserung Dir!!!
    Ich glaub, ich würde zuerst einen Pulli mit Kragen für meinen Sohn nähen. Habe da noch türkisen Sweat, den ich mit nem schönen Sterne-BW-Stoff mixen würde.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Pauline,
    nachdem ich schon mehrere ebooks von dir besitze bin ich ganz heiß auf dieses neue und ich freue mich sehr, dass es diesmal auch für größere Jungs 134 geht. Prima :-) Also, ich würde als erstes einen blauen Monster Jersey verarbeiten. In diesem Stoff hat mein Sohn auch schon eine Mütze und einen Loop. Liebe Grüße und ganz gute Besserung für dich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Pauline,
    Als erstes wünsche ich dir gute und äußerst schnelle Besserung!!! Krankes Muddi is immer doof!
    Jetzt gibts bestimmt nen Kaufboom für den Stoffmixpulli :D ich will und kann nicht warten ob ich evtl was gewinne und deshalb geh ich jetzt bei dir shoppen ;)

    Sei liebst gegrüßt

    Sandy

    AntwortenLöschen
  58. Ach Mensch, gute Besserung! Werd mal schnell wieder gesund...
    Mir gefällt der Pulli mit dem Stehkragen toll! Da hatte ich mich damals schon verliebt, als du ihn gezeigt hast...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, auch ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ich bin gerade mal in mein Nähzimmer gegangen um zu schauen welche Webware ich nehmen würde. Ich kann mich nicht entscheiden. Vermutlich ein Stenzostoff in rot mit Flugzeugen gemixt mit rotem Fleece. Mein Kleiner wird sich hoffentlich freuen.
    Dann hüpfe ich also mal in den Lostopf, vielen Dank für die Chance
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  60. oje, gute Besserung an Dich!
    Ich habe hier 3 verschiedene Sweatstoffe (hellblau, rosa und pink) sowie petrol farbenen Nicki liegen, die ich jeweils mit gemusterten Jerseys/Baumwollstoffen mixen würde. Sollte es mit dem Probe nähen nicht klappen, versuch ich bei der Verlosung mein Glück:)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Das sich Krankheiten aber nie ans Timing halten und eigentlich immer unpassend kommen!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und auf dass es kurz und einigermaßen schmerzlos ist. Manchmal hat man ja glück und die heftige, aber wenigstens schnelle Variante erwischt.

    Und gegen einen Gewinn hätte ich eh nichts einzuwenden! ;) Ich muss die Mützen noch unbedingt zeigen, meine beiden Mäuse sind restlos begeistert!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde dunkelblauen Sweatshirtstoff mit BW pink mit Punkten oder rosa Sweat mitPünktchenstoff (BW weiß rosa), die habe ich hier schon liegen... eine Mädchenversion ;-)
    LG Julia K

    AntwortenLöschen
  63. Ach, Du krankes Hühnchen - ich wünsche Dir gute Besserung. Als Mama ist kranksein mindestens doppelt ätzend. Dafür hat man ja gleich gar keine Zeit ...
    Danke, dass Du Dir trotzdem so viel Mühe machst und hier alles am Laufen hälst.
    Ich würde mich sehr über ein eBook freuen. Mädchenversion würde ich mit tollem Gitarren-Jersey kombiniert mit uni rosa Jersey und vielleicht noch einem frechen Baumwollstoff nähen. Die Jungsversion muss unbedingt mit Feuerwehr-Jersey und uni rot dazu, denn mein Sohnemann ist mit 16 Monaten gerade verrückt nach "Tatütata".
    Theoretisch bietet mein gut gefülltes Stofflager unendliche Kombimöglichkeiten. Ich habe also für die nächsten Tage noch ein paar Vorschläge ;o))
    Gute Besserung an Dich,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  64. auch von mir gute Besserung! ich frage mich, wie die Kombi aus Sweat und Feincord sich machen würde. Aber auch jersey mit popeline würde ich ausprobieren.
    lg
    christin

    AntwortenLöschen
  65. Im Moment erwischt es wohl jeden...
    Ich kombiniere gerne grauen Sweat mit bunten, meist in rosa, Jersey!
    Gute Besserung
    Lena

    AntwortenLöschen
  66. Huhu ich buhle um die Jungs Variante mit. Heute werfe ich einen ganz tollen bw Stoff mit bunten Igeln kombiniert mit Jeans blauen oder grünen sweat in die Runde. Und nun werde ich mich auch wieder mit Tee und Tempos unter die Decke kuscheln.
    Lg Britta B.

    AntwortenLöschen
  67. Ui, endlich ist er da!
    Ich würde den grünen CoolStuff Sweat mit Uniweißem Kuschsweat von Michas mixen!
    Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung

    Liebe Grüße
    Jeannylein

    AntwortenLöschen
  68. Gute Besserung!!!
    Mein Pulli für meinen Sohn wird aus grauem Sweat und blauem Elefanten Stoff :-) Töröö :-))

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  69. Ui, endlich ist er da!
    Ich würde den grünen CoolStuff Sweat mit Uniweißem Kuschsweat von Michas mixen!
    Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung

    Liebe Grüße
    Jeannylein

    AntwortenLöschen
  70. Gute Besserung auch von mir! Ich würde einen grünen Fleecepulli nähen und als Mixstoff den roten BrummBrumm von Hilco nehmen. LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  71. Gute Besserung auch von mir! Ich würde einen grünen Fleecepulli nähen und als Mixstoff die rote BrummBrumm-Popeline von Hilco nehmen! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  72. gute besserung!
    ich will ihn gerne aus walk nähen, ganz schlicht und mit einem schrägband aus wolle rundherum! lena

    AntwortenLöschen
  73. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! Ich finde es unglaublich, was du hier auf die Beine stellst, einfach toll! Mein Sohn möchte gerne einen dunkelblauen Pulli kombiniert mit den Lillestoffsternen in blau rot.
    Viele Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  74. Gute Besserung....
    Ich liebe deine Ebook's!
    Ich habe noch einen tollen Ringeljersey dunkelblau-dunkelrot kombiniert mit dunkelblauem oder grauen Sweat wäre cool für meinen Jungen! Aber für die Tochter hätte ich eben auch einen roten mit weißen Kreisen/Punkten Sweat kombiniert mit weißem Jersey da, daher egal... Ich hüpfe für beide in den Topf (geht das?) glg
    liaelbossi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Gute Besserung! Ich springe hier mal in dEnde Lostopf für Heute! VG, Melanie

    AntwortenLöschen
  76. Guten abend,
    erstmal wünsche ich dir gute besserung und hoffentlich etwas ruhe zur erholung!
    Benähen kann ich Junge und Mädchen. Gemixt wird einfarbiger sweat mit einem tollen bunten baumwollstoff....die noch vom sommer hier liegen :-)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, ich möchte auch so gern das Jungen-Hoodie Ebook :-) Vielleicht ja sogar als Gewinn. Das wäre Wahnsinn.... Werde um 22 Uhr mal reinschauen...
    Viele Grüße
    S.K.

    AntwortenLöschen
  78. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ich würde einen Apfel Stoffmixpulli und einen Pulli aus Monstertruck Jersey und schwarzem Sweat für meine Jungs nähen.
    LG,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Ich würde für meinen sohnemann einen Pulli aus blauem Jersey (ist im Moment die absolute lieblings Farbe) nähen und dazu einen schwarzen Baumwollstoff mit bunten Sternen nehmen. Den habe ich mal für ein Kissen gekauft und musste direkt einen Meter nehmen. Mein Schatz liebt diesen Stoff und würde sich glaube ich riesig freuen ihn endlich tragen zu können.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  80. Gute Besserung!!
    Ich würde für meine Mädels einen Pulli nähen, hmm, ich hab noch gut abgelagerten pflaumenfarbenen Nicky, dazu vielleicht pink-gestreiften Jersey oder gepunktete Webware.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  81. Ihhhh-das hört sich wirklich fürchterlich an.... Hoffe das es schnell vorrüber geht und du dich ausruhst-auch wenn noch soooo viel ansteht-ich kenn es aus Erfahrung-es nützt nichts krank v.a. mit Magenzeugs zu arbeiten!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  82. Gute Besserung! Mama krank ist ja immer furchtbar, aber Kiga noch dazu geschlossen, ist ja eine mittlere Katastrophe!
    Also für meinen Ältesten und meinen Jüngsten wurde ich grauen Sweat mit einem Drachen- bzw Monsterjersey kombinieren, für meine Maus in der Mitte hätte ich Rosa Sweat und dazu eine Blümchen-Webware...... Ich hätte also Verwendung für beide Schnittvariationen! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Gute Besserung!
    ich würde einen kuscheligen Sweat -oder Nickystoff mit gemusterten Baumwollstoffen kombinieren...
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Gute Besserung!!!!
    Ich würde lila Sweat mit einem oilily mäßigen Nicki kombinieren und roten Herz Knöpfen. So richtig Mädchen eben (-:
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  85. Bei uns muß es lila Jersey kombiniert mit Eulen werden. Meine Tochter wird begeistert sein.
    Viele Grüße
    sandrilea

    AntwortenLöschen
  86. ohjeeeeee gute besserung!!! und ich kenn dass, krank kommt immer dann wenns am wenigsten passt ... sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über die jungsversion vom stoffmixpulliebook freuen :-).

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Pauline!
    Zuallererst mal gute Besserung an dich!!!
    Ich würde gerne einen Pulli für mein Töchterchen nähen. Ich habe seit langem einen so tollen BW-Stoff mit Igeln, den ich wunderbar mit rotem Sweat kombinieren könnte...
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Erstmal gute Besserung liebe Pauline!
    Als Mama müsste man eigentlich immun gegen sämtliche Krankheiten sein, denn ohne Mama läuft der Laden ja nicht 😊
    Ich mag gern dunkelblauen Sweat in Kombi mit Ringeln, maritim halt. Ich habe aber auch noch so ein schönes petrol liegen mi einem tollen Dino-BW, perfekt für kleine Jungs! Schwer zu erraten, das Jungs ebook fänd ich Super!
    Jeanette (Jeanette-Schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  89. Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung. Da ich Mädchen und Jungs habe, ist es schwer zu entscheiden. Wahrscheinlich würde ich einen für Jungs in dunkelblauem Sweat mit Ringeljersey kombiniert nähen. Einen schönen Autobaumwollstoff hätte ich auch noch. es gibt so viele schöne Kombinationen.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3

    AntwortenLöschen
  90. Oje, gute Besserung!!!
    Also ich plane auf jeden Fall noch eine Sweatkombi aus knall-blau und knall-orange sowie eine Version aus knall-grünem Nicki und Dinojersey (der hoffentlich dafür noch ausreicht).
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Juliana

    AntwortenLöschen
  91. Oh Mann, da wünsche ich Dir gute Besserung!
    Der Schnitt für die Jungs gefällt mir unheimlich gut. Da versuche ich doch mal mein Glück und hoffe ein Ebook zu gewinnen. : ) Ansonsten wandert der Schnitt sicherlich bald mal in meinen Warenkorb. Ich hätte hier noch den ein oder anderen Stoffrest liegen, der sich für so einen Pulli gut eignen würde. Ich denke da an Sweat oder Fleece mit einem Musterstoff kombiniert. Da gäbe es hier zum Beispiel einen mit Monstern.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  92. Gute Besserung!!
    Ich würde für meinen großen, der großer Eiffelturm-Fan ist, endlich den passenden Stoff benutzen... denn gab es nämlich nur als Baumwolle... Er würde sich bestimmt riesig freuen!!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Dir gute Besserung!!!
    Ich würde falls ich Gewinne gerne die jungenversion haben....

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Pauline,
    da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!! Krank sein kann man ja eh schon nicht gebrauchen, aber dann auch noch mit drei Kids - ich drück die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.
    Woher nimmst du eigentlich die Energie so "ganz nebenbei" auch noch das Ebook online zu stellen und die Verlosung zu starten? Unglaublich toll!!!
    Ich würde für meinen kleinen Jungen einen petrolfarbenen Sweat und den Sternenstoff aus dem "Eulenquartett" (beides von Lillestoff) kombinieren und dazu gäbe es gelbes Bündchen. Leider noch auf Zuwachs, da mein Kurzer die 74 noch nicht erreicht hat. Aber so hat das Größerwerden auch was Gutes...
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  95. Ich hab hier noch roten Elefantenstoff, der mit orangem Jersy kombiniert wird. Der schwieigste Teil (und der der am längsten dauert) ist die Stoffauswahl ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  96. dir gute.Besserung!!!!!
    Ich würde einen z.b dunkelblauen Jersey mit braunem Eulencord mixen

    AntwortenLöschen
  97. Huhu!
    Gute Besserung!!!
    Also ich würde definitiv einen sonnengelben kuschel-sweat mit braunen VW -bully -Stoff mixen wollen. Aber weil " sonnengelb" nach 5 min tragen eh eher "betonbodengrau" wäre, würde ich stattdessen grün nehmen ;-)
    Lg, jule

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Pauline,

    ich wünsche Dir baldige Besserung. Ich finde den maritimen Pulli mega toll und ich würde grauen Sweat mit hellblauer BW mixen. Mir schwirren soviele Modelle im Kopf rum, ich kann garnicht alle aufzählen.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  99. Oh nein, so ein Mist, MD braucht wirklick keiner! Ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hoffe ja noch auf eine Chance als Probenäherin für den Mädchenschnitt. Da ich aber auch 2 Jungs hier habe, mache ich natürlich auch gerne bei der Verlosung für das Jungs-Ebook mit. Meine Jungs brauchen dringend noch was kuschliges, daher würde ich auf jeden Fall die Kapuzenvariante nähen und ich würde dunkelgrünen Nicki mit hellgrün-türkisem Sternenfleece kombinieren.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  100. Ich hab hier noch roten Elefantenstoff, der mit orangem Jersy kombiniert wird.
    Ach eigentlich hätt ich tausende Möglichkeiten wie ichs machen könnte. Toller Schnitt!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  101. Na dann erst einmal GUTE BESSERUNG!
    Ich möchte gern Mädels Pulli nähen und würde bei dem Wetter bestimmt Sweat mit Fleece, vielleicht auch mit Cord kombinieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  102. Gute Besserung! ´:oZ
    Ich habe schönen blauen Sweat, den ich mit einem Rest Eulen-BW-Stoff mixen würde :o)
    Ich beobachte den Stoffmixpulli-Werdegang schon länger und sollte es mit der Auslosung nicht klappen - das Ebook steht schon auf meinem Weihnachts-Wunschzettel!!!
    Liebe Grüße!
    Ana

    AntwortenLöschen
  103. 1. Gute Besserung!
    2. Ich würde gerne für meine 2 Mädels Fleece mit BW kombinieren!
    Genug Möglichkeiten gibt mein Stoffschrank her ;-)
    "Daumendrück" ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Gute Besserung!
    Ich habe hier einen schönen braunen Babycord, den ich mit nem Einsatz aus hamburgerliebe Herz-Vögelchen aufhübschen würde. Alles für mein kleines Mädl.

    Lg christiane

    AntwortenLöschen
  105. Gute Besserung!!! Ich hatte letztes - pünktlich zum langen - Wochenende auch mehrere Dates mit der Kloschüssel...weiß also nur zu gut, wie es Dir geht!
    Ich glaube ich würde wohl einen weißen Pulli mit was grell-bunten mixen! Schön kontrastreich, damit der Stoffmix auch richtig zur Geltung kommt :-)
    Achso -.mein Pulli wäre für ein Mädchen...

    LG und schnelle Besserung für Dich!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  106. Gute Besserung!
    Ich nähe für meine kleine Tochter und mixe momentan liebend gerne rosa Sweat mit einem zauberhaften grün-türkisen Jersey.

    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  107. Nabend,
    ich wünsche Dir eine schnelle Besserung !!! Und der Schnitt ist klasse !!!

    lg

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    ich würde einen tollen Sternestoff mit dem farbton in uni kombinieren..das sähe cool aus und wäre mal was besonderes..grins..den Sternestoff hab ich auch schon da...also her mit dem ebook!!! und wenn ich es nicht gewinne, dann kauf ich es mir :-------) soo un nun gute besserung

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  109. Uih, Du Arme ... gute Besserung für Dich! Da ich sowohl Bub als auch Mädel hab, würde ich mich über sowohl die eine als auch die andere Version freuen. Für die Jungs-Variante warten Bubble Mini Stars, fürs Mädel ein toller Eulenstoff vom Stoffmarkt...
    Liebe Grüße!
    Momo

    AntwortenLöschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. Gute Besserung!

    Den Gewinn würde ich demobi gern schnappen. Ich denke ich würde Grünen Sweat nehmen. Dazu gelb oder Orange... Oder doch lieber bunt mit Autos... Oder Feuerwehr! Zumindest kann ich dann sicher sein, dass der pulli getragen wird.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  112. Hach, ich kann die Mädelsversion kaum erwarten...Stoffe habe ich noch keine im Blick, aber morgen ist hier ja Stoffmarkt ;-)

    AntwortenLöschen
  113. Viele liebe besserungswünsche! Seit Jahren liegt ein toller Baumwollstoff mit Astronauten bei mir im Schrank. Kombiniert mit blauem sweat würde das ein toller pulli sein. Liebend gern würde ich die jungsversion gewinnen. :-)
    Liebe grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  114. Erst mal wünsch ich dir gute Besserung. Krank sein und die Kinder die ganze Zeit im Haus haben geht ganz schön an die Substanz. Also bloß nicht stressen.

    Du möchtest Stoffkombis wissen. Hmm. Da muss ich erst mal überlegen, was ich so da hab und den Überblick hab ich schon länger verloren.
    Es befindet sich noch ein toller Baumwollstoff mit kleinen Autos im "Lager" dazu royalblauer Sweat. Klingt doch gar nicht so schlecht. Also für die Jungs hier im Haus. Fürs Mädel würde es wohl pinker Sweat mit supersüßem Butterfly-Birds (von 2011/12) in rosa werden.
    Aber bei der Stoffwahl tue ich mich schwer und ändere mehrfach die Auswahl. ;)

    VG
    Carina

    AntwortenLöschen
  115. Oje, Dir gute Besserung! Ich möchte auch einen blauen Sweater mit Kapuze und den unterlegten Taschen nähen! Der schaut so toll aus! Liebe Grüße und schalte einen Gang zurück, dass Du schnell wieder fit wirst!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Gute Besserung!!!!
    Ich würde lila Sweat mit einem oilily mäßigen Nicki kombinieren und roten Herz Knöpfen. So richtig Mädchen eben (-:
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  117. Gute Besserung! Ich würde einen Weihnachtspulli nähen. Da hab ich so tolle Webware da, die ich mit Unisweat kombinieren würde.

    AntwortenLöschen
  118. Erstmal Gute Besserung!
    Musste sofort zugreifen, habe schon sehnsüchtig gewartet. So toll! Leider wollte mein Drucker heute nicht so wie ich :(

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Pauline,
    gute Besserung! Hoffentlich ist das schnell vorbei...
    Ich habe mich schon sehr auf das ebook gefreut und werde als erstes einen blauer-Nicky-bunte-Webware-Mix (Mini-Elefanten sind mein Favorit) versuchen, denn die Version mit der Knopfleiste gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  120. Gute Besserung!

    Ich würde die Kapuzenversion mit runden Taschen nähen. Dies mit türkis Sweat und Superhero BW. Bündchen dann sehr wahrscheinlich in einer Kontrastfarbe mit der ich auch die Nähte absteppen würde....

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  121. Gute Besserung Dir!
    Ich würde für den Jungspulli wohl kleine Monster auf hellblauer Baumwolle und dunkelblauen Irgendwassweat mit Sternchen mixen. Eventuell überleg ich mir das aber auch nochmal anders. Vor meinem inneren Auge sieht das jedenfalls gut aus.

    LG Carola
    jo-landa(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  122. Auch wenn ich schon die 1350. bin :-) Gute Besserung! Meine Lieblingsstoffkombi seit langem ist grüner Kuschelsweat mit dem passenden Apfelstoff von Hamburger Liebe. In der Mädchenversion.

    Liebe Grüße
    Fenja (fenja at web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Gute Besserung von hier!
    Ich würde gerne die Mädchenversion aus einem kuschelig,angerauhtem roten Sweatstoff und wsh. aus einem bunten BW-Eulenstoff oder Jersey oder... hach ich glaub ich nähe sicherlich mehr als einen.
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  124. Hach mensch Pauline, da wünsche ich dir auch ersteinmal gute Besserung, komme schnell wieder auf die Beine!
    Ich habe herrlich weichen Sanetta Sweat in Orange und Blau da, der geht für Jungs wie für Mädels, dazu würde ich Cord Mixen für die Dame und ein paar Autos (BW) für den Herrn.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Pauline,
    auch von mir erst einmal gute Besserung! Ich würde furchtbar gern den Stehkragen mit Reißverschluss ausprobieren und dann danach die Version mit Knopfleiste. Dazu habe ich hier noch einen braunen Teddyplüsch...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  127. Ich habe schon lila Nicky und coole lila Webware mit Äpfeln liegen und warte sehnsüchtig auf die Mädelsversion.

    Gute Besserung!
    Anne

    Annekaffeekanne[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. Erst einmal: Gute Besserung, liebe Pauline. Ich möchte anlässlich des 1. Geburtstags meines Sohnes einen tollen geburtstag-stoffmix-pulli nähen, vermutlich aus dehnbarem material. hab noch nen tollen giraffen-jersey hier, der verarbeitet werden will. Meine Adresse: Theresia.kluge(at)web.de
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  129. Ui, dann erstmal gute Besserung!!! Ich würde mich über die Mädchenvariante sehr freuen. Als kombination könnte ich mir die Hafenkiz in türkis und einen passenden Unistoff evtl. rot.. mit kleiner Stickerei gut vorstellen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  130. Gute Besserung!
    Ich finde diesen Schnitt einfach genial und versuche hiermit auch mein Glück. Mir schwebt eine maritime Variante vor, ganz genau habe ich es noch nicht geplant.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  131. Ich versuch auch noch mein Glück und hoffe auf die Mädchenversion..hab da schon eine tolle Einhornkombination im Kopf <3
    LG Caracaza

    AntwortenLöschen
  132. Erstmal gute Besserung.

    Ich würde den Pullover mit Kapuze und Eingriffstaschen nähen aus dunkelblauem Sweatshirtstoff und Feuerwehrapplikation, dazu passenden Feuerwehrjersey für die Betonungen. Mein Sohn würde einen Freudentanz aufführen.

    Alles Gute, Jessie

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Pauline,
    hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser!! MD braucht echt kein Mensch....
    Ich würde wohl einen schönen Feuerwehrstoff bestellen und diesen mit blauem Nicky kombinieren - so wie ein 2jähriger das gut finden würde.
    Ganz schnelles wieder besser fühlen
    wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  134. Von mir auch gute Besserung.
    Ich würde einen blauen sweat pullover ohne Kapuze nähen und rote webware als kontrast, vielleicht was mit punkten, oder ähnlichem. Ich geh dann mal in den Stoffvorräten wühlen ...
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  135. Ich versuche mein Glück auch noch:
    Ich hab einige Ideen, was fü Stoffe ich gerne verwenden würde.
    Da das Kind dringend Pulis braucht, mene 1. Idee:
    Brauner Sweat (von Stoff und Stil), gemixt mit einem wunderschönen Jersey mit Eisenbahnen drauf, Grundfarbe ist grün.
    Da beide Stoffe dehnbar sind, würde ich keine Knopfleiste einbauen.

    Gute Besserung,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Pauline,
    könnte mir einen einfarbigen Stretchfrottee mit einem buntbedrucktem Baumwollstoff gut vorstellen als Mädelsvariante.

    Lg
    Caroline (hencar77@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  137. Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Ich würde eine Mädelsversion mit Kapuze aus Sweat und HanseHerz Jersey in türkis für meine Tochter machen. Würde mich über den gewinn sehr freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  138. Oje...gute Besserung du Arme!
    Ich würde für den Sohnemann einen Pulli in smaragdgrünem Sweat und den gehüteten en Route Lille anschneiden. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Pauline,

    krank sein mit fitten Kindern ist echt nicht angenehm, da schicke ich dir ganz viel Kraft und schnelle Besserung. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich für meinen großen Jungen einen blauen Sweatstoff nehmen und entweder einen grauen Autobaumwollstoff dazu oder einen kunterbunt geringelten Jersey vielleicht sogar mit geringelten Bündchen, die ich heute grad erst gekauft gehabe.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  140. Gute Besserung! Ich bin auch ziemlich krank, habe meine schlimmste Erkältung seit laaaangem. Trotzdem muss es weitergehen ...
    Ich habe 2 Jungs, also die Jungsversion. Stoffauswahl? Mein Grosser (6) lässt sich nicht mehr so einfach benähen, er wird selber aussuchen. Sicher aber was mit Braun und ?
    Jetzt hat's auch noch angefangen zu schneien. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  141. Ich würde ihn so wie oben lrechts nähen mit grauem sweat und... Na ha den weiteren Stoff würd euch erst anhand des sm aussuchen

    AntwortenLöschen
  142. Gute Besserung erstmal! Wünsch Dir, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst!!! Ich freu mich riesig über das tolle Stoffmixpulli-Ebook und mir fiel spontan ein, daß ich für nen Jungen dunkelblauen Sweat und türkis kombinieren würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie toll. Darauf habe ich so lange gewartet! Vielen Dank, es macht bestimmt sooo viel Arbeit. Ich habe schon ganz viele Ideen, eine in braun mit beigen Akzenten.
    Gute Besserung, auf dass es dann bald an den. Mädelspulli weiter gehen kann.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    Gute Besserung das ist wirklich nicht schön.
    Für meinen Sohn würde ich entweder den braun grünen oder ich habe hier noch einen tollen Blauen kuschel Sweat mit Elefanten und dazu vermutlich schlicht blaue Taschen.
    Für meine Tochter habe ich noch mehr Auswahl.Auf jeden Fall aus Nicky, das lieben beide.Da wäre die Wahl vermutlich pinker nicky und dazu bunt gestreifter Jersey.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  145. Gute Besserung, liebe Pauline!
    für meinen ersten Stoffmixpulli würde ich grünen Winterfrottee mit den HHL-Birnen (grün auf beige) kombinieren. Kapuze unbedingt und runde Taschen. Für meinen "Mittleren" steht ein Geburtstagspulli auf der to-do-Liste, da käme dann also noch irgendwo eine 6 drauf ;)
    Liebe Grüsse aus Bern
    Nicole

    AntwortenLöschen
  146. Gute Besserung Pauline!

    Ich will unbedingt die Mädchenversion und das erste Exemplar wird aus lila Sweat und lila Leni Dreams von HL

    Viele Grüße Stefanie Oser

    AntwortenLöschen
  147. Auch von mir gute Besserung!!!

    Der Pulli für meinen Lütten soll eine Kaputze und Rundtaschen bekommen. Der Stoff wird ein Türkisen Sweat und der zweite mit 70er Jahre Bullies.

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Pauline!
    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Ich warte noch auf die Mädchenvariante. Ich hab da so einen Obst-Baumwollstoff hier liegen, den ich gerne mit uni-sweat kombinieren würde...
    Grüße von Doro!

    AntwortenLöschen
  149. Dir natürlich gute Besserung, aber krank mit Kindern geht nicht, Mama ist nie krank (oder darf krank werden)
    Oh, was würde ich nähen....mhm, normalerweise häufe ich Riesenberge Stoff um mich herum um mich dann zu entscheiden. Jetzt mal so, mhm, also ich habe noch so einen coolen blauen Sterne BW-Stoff und dazu der dunkelblaue Sweat. Ja, hört sich gut an. oder ich habe doch noch den BW mit amerikanischen Feuerwehrautos und dazu der rote Sweat, passend zu der Kiga-Tasche.......Ja, das wäre es. Also: roter Sweat mit Feuerwehr-BW. Allerdings weiß ich nicht welche Pulliform: ich muss schauen, wie mein Stoff reicht. Ich liebe ja Kapuzenpullis, aber ich befürchte: das reicht nicht..... Wie gesagt, die Form muss ich dann so schauen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  150. Oh du arme!gute Besserung wünsche ich dir!
    Ich würde den mädelspulli aus Rosa Nicki mit roten Punkten nähen...den Einsatz aus rosa Webware,denke ich!
    Anja82@gmx.net
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  151. Viele Besserungswünsche...
    Ich hätte so gerne die Mädelsvariante.
    Dunkellila Nickystoff kombiniert mit Blümchencord - ganz passend zu dem Wetter!
    LG, Julia D.

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Pauline,
    nach gefühlten 1000 Posts vor mir
    wünsche ich dir natürlich auch erstmal gute Besserung.
    Ich habe den Pulli gerade eingestellt und bin ganz stolz darauf, wie er im www. so aussieht.
    Den Mädelsmix würde ich auch wieder aus Nicki nähen,
    denn der ist so schön kuschelig,
    mit Webware kombiniert, für mich perfekt.
    Versuchs mal mit schluckweise Cola und Salzstängel und danach Zwieback.
    Bin ich auch normalerweise nicht dafür, aber mir hilft´s.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Pauline
    erstmal gute Besserung. Liege gerade selbst komplett flach und weiß, wie du dich fühlst. Mag es schnell vorbei gehen!!! Ich würde eine Retroversion nähen wollen. Am liebsten mit Stehkragen. Gerne mit Sweat oder Nicky kombiniert mit BW. LG und schnelle Genesung von einer die seit Tagen keinen Ton mehr rausbekommt und nicht mal mehr flüsternd sich verständigen kann. Meine Kinder finden es super ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  154. Oh weh...erst mal gute Besserung! Ich würde gerne in Rot mit geringeltem innenfutter für meine Zwerg nähen? Blau hat er genug

    LG
    KAthrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  155. Gute Besserung!

    Jungs- oder Mädelspulli wäre mir einerlei!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  156. Erst einmal auch von mir gute Besserung!
    Ich würde gern die Mädchenvariante gewinnen, ich hab hier noch den lila Hafenkitzjersey, den ich vernähen will. Aber dein Mädchenstoffmixpulli hat es mir auch total angetan, was ist das denn für ein toller Stoff mit den großen Blumen?
    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  157. Das Wetter ist einfach schlecht :/ - auch hier in Hamburg ...

    Mir gefällt der rote Pulli, auch Jungen sollen mal bunt tragen, daher würde ich den sofort für meinen Sohn nähen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  158. auch von mir ganz gute besserung und das du rasch wieder gesund wirst.

    ich würde den pulli mit petrolfarbigem kuschelflees und sternen jersy nähen, dazu farbige sternenknöpfe. nähen würde ich si für meinen kleinen mann

    AntwortenLöschen
  159. hallo und erstmal gute besserung- hier wartet ein brauner nicki und orange-brauner webstoff mit spatzen um ein jungs- stoffmix-pulli zu werden!
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Pauline,
    Meißtens läuft alles anders als man denkt, vorallem wenn der Plan sehr groß ist. Irgendwann ist der Akku leer und dann kommts dicke! Wünsche dir von Herzen das du dich wieder erholst, denn ich weiß wie es ist wenn man so viel im Kopf hat, das muß abgearbeitet werden. Du machst das prima. Hut ab.
    Von deinen Schnitten möchte ich alles ausprobieren, am liebsten mit Walk und BW.

    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  161. Ach je, krank sein, das braucht man echt nicht...Gute Besserung!

    Ich würde sehr gern die Jungsvariante von dem tollen ebook gewinnen und hätte schon einen grünen Sweat in petto, den ich dann mit einem Stoff aus dem Fundus schön kombinieren könnte...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  162. Ich werde eine Geschwisterkombinähen. Der kleine bekommt eine Strampelhose aus Westfalen-Kitzbühel-BW-Stoff. Für den Großen wird dieser Stoff im Pulli gemixt mit weißem oder blauem Jersey.

    AntwortenLöschen
  163. Ohje, da wünsch ich gute Besserung! Macht doch gar nix, wenn wir aus so triftigem Grund ein paar Tage auf E-Books warten müssen. Und ich für meinen Teil finde es schon bewundernswert, wie du das mit den Kindern überhaupt schaffst! Immerhin hast du insofern gutes Timing, dass du wie die meisten Mütter am Wochenende eher Unterstützung mit den Kinder hast, oder?!
    Ich versuch hier einfach mien Glück für Jungs und auf fb für die Mädelsversion ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    gute Besserung auch von mir. Die Schnitte sind beide klasse. Ich würde aber für meinen Sohn nähen. Da liegt noch so schöner roter Sweat und ein toller RileyBlake- Stoff mit roten Sternen, dazu eine Michelmütze in Jeans mit dem RileyBlake gefüttert...
    Liebe Grüße
    Nicole (n.tietz@web.de)

    AntwortenLöschen
  165. Oh je, auch von hieraus gute Besserung! Ich hoffe, es geht schnell wieder besser.
    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen bei der Mädchenvariante.
    Stoffkombination müsste ich erst gucken, ich kann mich noch nicht entscheiden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    Ich wünsche Dir erstmal eine gute Besserung, und vor allem eine schnelle!
    Ich würde die Mädchen-Version mit Sweet und einen schönen Elefantenjersey und einen aus Sweet und Baumwolle nähen.
    Liebe Grüße
    Titi

    AntwortenLöschen
  167. Hallo, ich schließe mich den gute Besserungswünschen, bei so vielen kannst du ja nur schnell wieder Gesund werden. Ich hoffe du hat heute auch so schöne Sonne wie wir. Spontan wüsste ich nicht wo ich anfangen soll, zuerst für meinen Kleinen oder doch die Große. Die schönen Stoffe stapeln sich und rufen alle ich möchte zuerst. Ich entscheide immer spontan nach meiner Laune. Aber ich glaube der Stoff mit den Schildkröten ist am lautesten.
    Liebe Sonnige Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  168. Ohjeohje, das geht grade rum! Sorry, dass es auch dich erwischt hat!
    Ich würde Polartec mit Webware kombinieren.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    auch von mir gute Besserung!!! Ich versuch auch mal mein Glück, denn hier liegt nämlich noch ein Restlein eines tollen ausverkauften Nicki, der super zur Geltung käme und für den ganzen Pulli nie mehr reichen würde...
    Herzliche Grüße,
    Sandra (svynda@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Pauline,

    da es ja leider mit dem Probenähen schon nicht geklappt hat, würde ich sehr gerne gewinnen bei dir. Ich habe heute eine Maschine Jungsstoffe gewaschen, Monsterjersey und ein paar uni, Affenjersey und braunen Sweat. Ich glaube letztes wird's im Stoffmix.

    LG und Gute Besserung
    Michaela

    AntwortenLöschen
  171. Oh, ich wünsche dir gute Besserung!
    Ich würde einen hellblauen Sweet mit dem Autojersey mischen, und für den anderen Jungen schwarzen Sweet mit Werkzeug-Jersey.
    Lg Edith
    (edda1@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  172. Hallo!

    Ich hoffe, mittlerweile geht es dir besser...

    Ich würde für meine Mädels einen Pulli mit unifarbenen Sweat und Beware of Bugs nähen. Die warten hier schon sooo lange auf die Verarbeitung ;)

    LG und weiter gute Besserung,
    Rixa
    (heftiworps(at)ewetel(punkt)net)

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung! Das ebook ist wirklich toll (endlich mal zuerst die Jungsversion) und als 5-fache Jungsmama würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich eines gewinnen würde.
    Ich würde primär grünen oder blauen Sweat verwenden (den habe ich gerade daheim) und je nachdem für welchen Sohn es dann sein soll, mit einem passenden Jersey (Auto, Monster, Tiere, ...) nehmen bzw. habe ich auch noch einen hübschen Auto-Baumwollstoff daheim. Der würde auch super passen.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  174. Hallo liebe Pauline,
    ich möchte auch so gern dein neues Ebook gewinnen. ICh würde wahrscheinlich blauen Monsterjersey verarbeiten. Mit was sehe ich dann, wenn es vor mir liegt :-) Ich möchte gern meinen Sohn benähen, Gr. 134.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  175. So, jeden Tag zwei Chancen - die muss ich auch nutzen. Also für heute der Kombi-Vorschlag Mädchenversion: kuschliger uni pinkfarbener Sweatshirtstoff mit wunderschönen Dala-Pferden braungrundig.
    Und die Jungs-Version: uni hellblauer Jersey mit witzigem blauen Monster-Jersey.
    Dir scheint es ja noch nicht besser zu gehen, Du Arme! Wir denken alle an Dich und wünschen Dir natürlich gute Besserung und eine hoffentlich verständnisvolle Familie.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  176. Hi,
    ich würde mich über die Mädchen version sehr freuen. Ich lasse mich spontan inspirieren, denn egal was ich mir jetzt überlege, es kommt doch anders.
    Lass dich gut pflegen.
    Alles liebe
    Natascha
    (n.prodoehl8@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Oh bitte Himmel schick mir Glück!
    Ich würde so gerne eine Mädelsversion in dunkelblau machen. Dazu würde ich ein altes gut abgelagertes Schätzchen kombinieren (keine Ahnung was oder woher das ist). Ich glaube das würde meiner kleinen Tochter richtig gut stehen!
    LG von Nuala aus dem SuT!

    AntwortenLöschen
  178. Was ich damit machen würde, steht weiter oben ;-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  179. Hmmm... also nochmal ein Vorschlag für heute hier? Hoffe,das stimmt so...am allerbesten hat mi sofort der pulli von dir gefallen, der ausgerechnet am wenigsten mixig war: der blaue aus walk! Das würde ich echt gern auch all probieren! Liebe grüße und gute Besserung :-)
    JuLe

    AntwortenLöschen
  180. Ich würde gelben Sweat mit einem grauem kuscheligem Stretchjersey kombinieren.

    Mir wäre es egal ob ich die Jungs- oder Mädelsversion bekommen würde, ich könnte mit beiden etwas anfangen ;-)

    LG und gute Besserung
    Patty

    AntwortenLöschen
  181. Eine weitere Kombination für meine Tochter ist blauer Jersey und ein Winnie Puh Stoff :).

    AntwortenLöschen
  182. Bin ich schon zu spät?
    Ich würde eigentlich beide Versionen gerne haben ;)
    Wünsch dir gute Besserung!
    LG,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  183. Für die Mädelsversion würd ich rosa Sweat und BW-Erdbeeren kombinieren.

    AntwortenLöschen
  184. Ohje, ich wünsche gute Besserung.

    Dumm ist, daß ich jetzt gar nicht schreiben kann, welche Stoffe ich mixen würde, ich habe nämlich überhaupt keinen Plan, was da in Frage käme, solche Ideen kommen mir immer erst während des Lesens der Anleitung. Vielleicht wirfst Du mich ja trotzdem in den Lostopf ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  185. Erst einmal
    gute Besserung!!!! Ich würd mich spontan entscheiden, da ich mich eh tausend mal umentscheide!!!! Aber es würd die Mädchenvariante, mit Haupton rot!

    AntwortenLöschen
  186. Gute Besserung!!!
    Da hab ich spontan 3 Versionen im Kopf:
    Petrolfarbener Sweat mit Hooty Boot BW, ein Sweatpulli mit Geekly Chic und ein grauer Sweat mit Waldfreunde BW...

    AntwortenLöschen