Samstag, 9. November 2013

Stoffmixpulli Paspelpasse und Auslosung

Argh, in Verzug! Und mit Baby auf dem Sofa sitzend. Was ist denn hier nur los.
Lose ich also mal zwei für gestern und heute geht's neu los, bis morgen, 22h: Hier einen Kommentar hinterlassen und ein Stoffmix eBook gewinnen!
 
Dieses Mädels-Modell war eigentlich fürs eBook. Zu sehr habe ich jetzt aber mit der Falten/Paspelpasse gekämpft, ich mach das jetzt anders. Einfacher. Alles ist schon vorbereitet, nur muss ich jetzt nochmal neu fotografieren. Gut, dass die Kinder morgen ein Oma-Date haben.
 
Trotzdem gefällt mir dieses Modell sehr gut. Lila Sweat mit geliebtem Riley Blake auf Türkis, Halsbündchen und aufgesetzte Taschen mit Paspel. Mal ohne Bündchen am Saum und mit Gummi an den Ärmeln.
 Die Passe in Großaufnahme...
 ...und die Taschen. So habe ich auch die Taschen an meinem Pulli gearbeitet, nur ist dieser tatsächlich früher entstanden.
Viele hatten es ja schon gesehen, hier nochmal offiziell die Mädels-Pulli Testerinnen:
 
Mama Hasenfein
Sieglinde
Maja Möcking
UschisKreativecke
 
Bekomm ich eure email Adressen an klimperklein(a)hotmail.de? Dann bekommt ihr morgen Post.
 
Außerdem bin ich mit meinem Gewinnspiel in Verzug, daher jetzt einfach zwei Gewinner aus allen Teilnehmern bis jetzt, 187 (!):
93: Emma-like
165: Lisa
Schreibt ihr mir bitte auch eure email an oben genannte Adresse? Danke. Morgen Abend lose ich dann unter den Kommentaren hier aus.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
 

Kommentare:

  1. Huhu dann hüpf ich mal ins lostöpfchen. Mit der Hoffnung auf den jungen Mix.

    Ich würde die Töff Töff Autos kombinieren.

    LG Nadine

    Nanni2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Ich liebe den Pulli! Ich glaub, ich hab noch nie so auf einen Schnitt hingefiebert, wie auf diesen :D Ich fühl mich schon irgendwie wie ein Stalker, schleich immer um den Blog rum um zu sehen, obs was Neues gibt.
    Liebe Grüße,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich gebe es zu, ich bin total verliebt in die Taschen! Einfach zu schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gerne würden ich gewinnen.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Gewinnen würde ich schon gerne... Mal sehen ob es klappt.
    Sieht jedenfalls sehr außergewöhnlich aus, der Pulli! Schick.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3 Liebe Grüße Natalie von Snuggi

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen, mal schauen ob ich Glück habe.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ist der Pulli schön! Ein echter Mädchentraum... Würde so gerne das Ebook gewinnen, deswegen hüpf ich ins Lostöpfchen..
      LG Sabine
      Sabine_Marx ät yahoo.de

      Löschen
  8. Superschöner Pulli! Ich will auch!!!
    Schön, dass es dir wieder besser geht - ich drück dir (und uns) die Daumen, dass dein Baby fit bleibt...
    Ich hatte ja damals bei der Namensumfrage auch "Stoffmixpulli" vorgeschlagen - ich hoffe, ich gewinne nun einen ;-)

    Viele Grüße
    Daniela B. aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Oh der ist ja zauberhaft!!!
    ich hüpf dann auch mal in den Lostpf ;)
    liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa so ist das Leben mit den lieben Kleinen ;-) Ich kenne es nur zu gut, aber man näht doch trotzdem soooo gerne für sie etwas Schönes! Daher hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf! mauselchen811@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Wie hübsch! Ich bin total verliebt - in Form und Farben :-) Und dann sind es mal keine Bündchen. Wunderschön *Schwärm* Dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf. LG! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Heute leider kein Glück, vielleicht morgen?

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin schwer begeistert von den Schnitten!
    Darum hüpfe ich schnell wieder in den Lostopf :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. tolle pullis die du da zauberst! :)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. So niedlich...ich versuche mein Glück gleich nocheinmal ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne pullis!die würde ich gerne auch nähen.hab noch tollen Farbenmix Sterne jersey liegen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh der Pulli ist ja wunderschön. Und das Ebook ist so toll. Würde mich riesig darüber freuen. Liebe Grüße, Tina E.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    na da versuch ich doch auch mein Glück.
    Ich würde für meine Kleine meinen gut gehüteten lila Sweat anschneiden, kombiniert mit dem little witches von lillestoff.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja echt ein Traum! Supertoll geworden.
    Ich hüpf dann noch mal ins Lostöpfchen... :)
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  20. wunderhübsch <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  22. So einen pulli würde ich auch gerne nähen.habe noch tollen Farbenmix Sterne jersey liegen.

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne pullis!die würde ich gerne auch nähen.hab noch tollen Farbenmix Sterne jersey liegen.

    AntwortenLöschen
  24. Der Schnitt sieht so toll aus... die Kombi aus Baumwoll und Jersey ist top! Ich drück mir fest die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ... ☆ <3 ☆ ... Da versuche ich auch nochmal mein Glück und hoffe ganz doll, dass ich mal meinen Namen lesen darf ... ☆ <3 ☆ ... Ich würde meinen neuen Sternenstoff der Eigenproduktion von Stoffwelten anschneiden und passend Kombistoffe gab es da ja auch ... ☆ <3 ☆ ... Lieben Gruß, Marlen (grizzly31@gmx.net) ... ☆ <3 ☆ ...

    AntwortenLöschen
  26. Uiiii....und das tolle lila... totaaawl schön

    AntwortenLöschen
  27. Wow, sieht der toll aus! Und das trotz Erkältung (du solltest dich eigentlich erholen!).
    Dann bin ich mal gespannt, wie du den kinderfreien Tag morgen nutzt ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Pulli mit der Passe sieht ja so wunderschön aus, Deine Farbwahl gefällt mir total gut.
    Ich hüpfe auch gern ins Lostöpfechen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch mein Glück nochmal...vielleicht klappts ja diesmal mit einem Gewinn.

    Ganz toller Pulli übrigens!!

    Lg napirai
    Werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Pulli!!! Ich hüpfe wieder in den Lostopf ;-)
    Bei meinem Losglück müßtest suchen wohl 188 mal auslosen...;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Pauline, super, dass die Jungs-Version online ist. Ich werde braunen Sweat mit Lillestoff kombinieren und schwanke hier noch zwischen dem Feuerwehrmann und den Wikingern. Statistisch gesehen müsste ich echt mal was gewinnen - hoffentlich klappt's.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  32. Ich spring auch mal hinterher :) LG Simone

    AntwortenLöschen
  33. Oh wenn ich das hier so lese... genauso geht es mir auch zu oft... ich schick dir mal ganz viel Kraft und Nerven aber schön das du immerhin gesundheitlich wieder fit bist...

    So jetzt zum eigentlichen, der Pulli sieht mega toll aus und da würde ich mich mega freuen das ebook dazu zu gewinnen...

    *ich hüpf dann mal schnell in den Topf ;-)*

    Glg Nancy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Pauline, was du trotz krank sein noch alles machst- der Wahnsinn.
    Ich versuche nochmal mein Glück für das Jungs-Pulli Ebook.

    liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  35. ohh, auch sehr schön. machst du eigentlich auch sachen die mir nicht gefallen ;)
    und da ich es gestern vergessen habe versuche ich heute doch mal mein Glück den schnitt zu gewinnen!
    Allen anderen auch viel Glück,
    gruß e

    AntwortenLöschen
  36. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ist der süß, aber ich glaub es sofort, das es viel an Arbeit war! Aber das hat sich gelohnt, er ist wirklich toll geworden!!
    Ich probier einfach auch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  38. super schön! Ich werde montag baumwollfleece bestellen das könnte ich mir dann für die Mädelsvariante auch gut vorstellen.... hmmm aber auch für meinen Großen (nur da wieder mit traktor) :)

    AntwortenLöschen
  39. Toller Pullover! das mag ich auch für meine Tochter nähen! !! Ich hüpf mal ins lostöpfchen. Viele Grüße Mandy mandy.widmann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  40. Bin grad erst über deine Seite gestolpert! Wow, was für ne schöne Idee. Mir gefallen sowohl die Stoffmix- Jungs- als auch die Mädelsvariante! Total schön. Wer weiß vielleicht gewinn ich ja. Du bist jetzt übrigens auch in meiner Blogroll. Bin schon gespannt was ich bei dir in Zukunft noch so seh...

    AntwortenLöschen
  41. Piccoletta Pottschnecke10. November 2013 um 00:00

    Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück... Der Mädelspulli in Lila ist toll....
    escherby@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Der sieht ja wirklich toll aus <3
    Aber ich hab nur noch Jungs zu benähen, darum würde ich mich über das Jungen Ebook freuen <3

    AntwortenLöschen
  43. Na das wär doch was, wenn wir einen Stoffmixpulli nähen dürften ;) Ebooks kann man ja nie genug haben, und was ich da an Stoffkombis im Kopf hätte...

    AntwortenLöschen
  44. Na dann lieber Glücksgott, wieder tolle Taschen für die Lotti und in bunt für die Mama. Hoffe ganz doll, dass mein Sprung in den Lostopf mir dieses Mal einen Aufruf verschafft. Würde mich wahnsinnig freuen und mein lillestoff jersey sicher auch!

    AntwortenLöschen
  45. Sooo toll! Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Gewinn...
    Meine 2 Kleinen Mädels würden sich so über einen neuen Pulli freuen - natürlich im Partnerlook!
    LG, Julia mit J. u. M.

    AntwortenLöschen
  46. In den Lostopf hüpf :D, übrigens ein sehr schönes Modell :)

    AntwortenLöschen
  47. Immer noch grüner fleece und brummbrumm Popeline in rot. Freue mich aufs eBook. So oder so. Lg

    AntwortenLöschen
  48. Ich würd mich auch freuen zu gewinnen und würde endlich den pinken Sweat und die BW-Eulen anschneiden.

    AntwortenLöschen
  49. Die Passe, die Taschen, der ganze Schnitt ( und die Kombi), ein Traum.

    AntwortenLöschen
  50. oohh das wäre soo ein tolles burzeltagsgeschenk für mich... die hoffnung stirbt zu letzt also ab in den lostopf!!! *hüpf*
    glg von der miri ☼

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpfe ich auch gern noch mit in den Topf. Habe noch so viel Stoff für den ich noch nicht die passende Idee hatte. Dafür wäre er super. Meine 4 Kinder (3Mädchen und 1 Junge) würden sich freuen.

    LG Jenny
    ( j.nehues@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Pauline,
    da in diesem Haushalt die Mädels in Überzahl sind, würde ich mich riesig über einen Gewinn von einem Ebook Stoff-Mix-Pulli Mädchen freuen!!!!!
    Viele Grüße lova

    AntwortenLöschen
  53. Weiterhin gute Besserung bzw. guten Nachtschlaf für's Baby! :) Für den Stoffmixpulli warten hier gelber Jersey, Waldtierjersey (pink-gelb-grün) und pinker Jersey.

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön der Pulli! Über den Schnitt würde auch ich mich soo freuen, meine beiden Jungen auch ;)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  55. I like to join your give away, so please count me in.

    Groeten van Juffrouw Mier

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe in den Lostopf :), superschöner Pulli, super tolle Stoffkombi :)

    AntwortenLöschen
  57. Dann Versuch ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin schon total gespannt auf die Anleitung für die Faltenpasse. Die hat mich vom ersten Modell an fasziniert und sieht bei dir immer so ordentlich und perfekt aus. Diese Variante würde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  59. Wow,der Pulli gefällt mir tatsächlich am besten von allen bis jetzt!
    Sieht absolut toll aus!
    Und was dich angeht-mach dir keinen Stress,werd nur wieder gesund!
    Mein Glück für den Mädels-Pulli möchte ich trotzdem versuchen!!
    Anja82@gmx.net
    Ganz lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen
  60. OOoo ich falle nun auch ins Bett, obwohl hmmm, da wird jmd kleines wach und weint... O nein.
    Nja schnell noch ins Töpfchen hüppen und dann ins Nebenzimmer springen


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. <3 <3 <3 Ich habe mich toooooooooo......tal in diesen Pulli verliiiiiiieeeeeee.....bt!!! <3 <3 <3
    Ich kann mir gedanklich schon vorstellen wie meine kleine Maus darin rumrennt!!! :-* Der gerade wachsende Bauchmann hätte später auch was davon, er wäre sooooooooo........ perfekt!!!
    Ich werde mir dann mal ganz egoistisch ;-) selbst die Daumen drücken!!!

    Vielen lieben Dank für die Chance diesen wundervollen Schnitt gewinnen zu können & bitte Übernehme Dich nicht gleich, nicht dass Du einen Rückfall bekommst. Der Infekt der z.Z. rum geht ist echt hartnäckig!!!

    Alles liebe weiterhin!!!
    Lg

    AntwortenLöschen
  62. In den Lostopf mag ich bitte auch gerne hüpfen! Der Pulli ist einfach so hübsch!

    LG Mrs T.

    AntwortenLöschen
  63. Der ist toll! Sieht ein bisschen aus wie das, was mir vorschwebt. Die Farbkombi gefällt mir sehr, und Riley Blake sowieso immer. Je mehr Modelle ich bei dir sehe, um so mehr will ich das Teil auch nähen. :-) Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  64. Gut das es dir schon besser geht. Dein neustes Model des Pullis gegällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  65. Hach, noch so ein schöner Pulli!
    Ich möchte den wirklich gerne auch nähen.
    Wenn ich heute Glück hätte, würde ich gern die Mädel- Version gewinnen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  66. Wow, der ist ja total schöööön geworden.
    Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, welche Stöffchen dafür angeschnitten werden. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Mädchenmodell.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  67. Versuch auch.nochmal.mein Glück B-)

    AntwortenLöschen
  68. Ein super pulli!!
    Dann probiert ich auch mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Muschelschubser

    AntwortenLöschen
  69. Da versuche ich es doch gleich noch mal

    AntwortenLöschen
  70. Oh der ist schick. Ich liebe ja diese taschen. Lg sandra

    AntwortenLöschen
  71. Der sieht soooo toll aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  72. Hüpf - da springe ich wieder in den Lostopf und bleibe bei meiner Kombi für einen Jungs-Stoffmixpulli: grüner Sweat von Stoff und Stil kombiniert mit einem Rest aus meinem Fundus, den ich noch auswählen muss...

    Viele Grüße
    Poldi (die sich das EBook auf jeden Fall kauft, falls sie kein Glück hat...)

    AntwortenLöschen
  73. Superschön! Ich wünsch dir zeit und ruhe.... Und viel Erfolg!. Anita

    AntwortenLöschen
  74. Wow, der sieht Super aus! Ich hüpfe auch noch mal in den Lostopf! Die Kids haben schon Bestellungen aufgegeben, also die 2 die schon sprechen können........;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Huhu
    Da probier ich doch mein Glück
    -der Pulli ist der wahnsinn,sooo schön
    Ganz lieben Gruss Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Ich hüpfe auch rein,

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  77. Manchmal ist der Lottogewinn einfacher :) - Jungenversion bitte, wenn ich aber diesen tollen Pulli sehe - wundervoll!

    AntwortenLöschen
  78. Also neuer versuch, und ich möchte nach wie vor ooga boogas kombinieren

    AntwortenLöschen
  79. Der ist aber hübsch geworden! gerne würde ich in den Lostopf springen! LG nährieke

    AntwortenLöschen
  80. ich springe auch in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  81. Super schön. Ich mag lila total und so Hamstertaschen sind einfach super. Bei mir wird es eher in die blaue Richtung gehen. Habe ein Mädel, dass rosa und lila nicht mag. Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  82. Bestimmt ein tolles ebook, da hüpfe ich gerne in den Topf.

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  83. Sehr schöner Pulli. Die Farbkombination ist wirklich zauberhaft. Natürlich hüpf ich bei der Gelegenheit auch ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  84. Ich hüpfe auch nochmal schnell rein. Meine Jungs würden sich freuen...

    AntwortenLöschen
  85. Dann versuche ich doch mein Glück auch.. hüpf!

    AntwortenLöschen
  86. Der Pulli ist wirklich süß und ich mag die Paspeln total gerne, schade, dass die aus dem Ebook rausfliegen. Vielleicht magst du ja mal ein Tutorial schreiben, wenn bei euch alles wieder im Lot ist?
    Bis dahin hoffe ich, das Schnittmuster zu gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück?
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  87. Der Pulli ist einfach nur super!!!
    Ich versuche auch noch mal mein Glück und hoffe auf den Jungspulli.
    Ganz Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen,
    schön, dass es dir besser geht,
    dann wünsche ich dir jetzt noch ein immer im richtigen Moment schlafendes Kind :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  89. Da mache ich auch noch schnell mit! <3

    AntwortenLöschen
  90. Der Pulli ist der totale Hammer! Ich versuche auch mal wieder mein Glück, bei sovielen Mitbewerbern fast unrealistisch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-) Ich möchte gerne die Mädchenversion gewinnen! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Cathrin

    AntwortenLöschen
  91. Da versuch ich auch mal mein Glück! Falls es klappt, gibt das dann einen schönen Stoffmixpuli für Jungs mit "Retropasse"...

    AntwortenLöschen
  92. Mit den Paspeln- sieht super aus.
    Auch versuche weiterhin mein Glück.
    Mit orangen Nicky und den neuen petrol Eulenjersey von Lillestoff würde ich ein Stoffmixpulli nähen
    Schönen Sontag

    AntwortenLöschen
  93. Zu süß der neue Schnitt! Ich mach liebend gern mit! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  94. Oma Dates sind toll :-)
    Ich hoffe euch geht's allen wieder besser, und das nicht nur damit das eBook schneller rauskommt ;-)
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschön! Ich würde aber trotzdem lieber den Jungspulli nähen wollen. Die Mädels haben schon zu viel ;) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön! Dann hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf!
    Vielen Dank und viele Grüße!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Ah, der Pulli ist mal wieder genial! Super schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne, sonst werde ich kaufen müssen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich würd auch gern!!Freu mich schon aufs Ebook!!

    AntwortenLöschen
  99. So ein toller Pulli! Da versuch mein Glück gerne nochmals.

    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Da schließe ich mich doch auch gleich noch mit an und hoffe auf mein Glück...:)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  101. da mach ich doch mit!! Super schöner Schnitt und Farbzusammensetzung. Pulli gefällt mir super.
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  102. Ganz toll der Schnitt!
    Habe mir schon lange mal so eine Kombi mit festen Stoffen gewünscht.
    Und nun in den Lostopf.
    Liebe Grüße Renate
    renate.borger(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  103. Oh der ist aber auch so hübschi, toll! Da versuche ich doch gleich nochmal mein Glück.
    Viele Grüße
    Anna B.

    AntwortenLöschen
  104. Ich versuch auch noch mal mein Glück :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  105. Oh, wie schön ist der denn bitte? Vielleicht kann ich die kleine Dame auch von einer lila-pink Kombi überzeugen...

    AntwortenLöschen
  106. Dann gehe ich hier nochmal in den Lostopf.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  107. Deine Stoffmix Pullis sind sooo schön!
    die Mädelsversion ist auch so klasse!
    daher hühüpf in den Lostopf!
    danke für die tolle Aktion!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  108. WoW...Liebe auf den ersten Blick...ein Traum...ich versuche auch mal mein Glück..:-)

    AntwortenLöschen
  109. Deine Stoffmix Pullis sind sooo schön!
    die Mädelsversion ist auch so klasse!
    daher hühüpf in den Lostopf!
    danke für die tolle Aktion!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Pauline,

    dann versuche ich heute nochmal mein Glück! Da könnte ich dann endlich meine Autostoffe schön vernähen! Alles Liebe Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Da hüpfe ich heute auch mal rein. Der Mädelspulli ist ja traumhaft! LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  112. Ohh, ist der schön!!!
    Ich würde ja zu gerne die Mädelsvariante gewinnen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  113. Oh ich würde gern ein mix pulli jungs ebook gewinnen

    AntwortenLöschen
  114. Ein toller Schnitt, da versuch ich doch gerne mein Glück.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  115. Vielleicht darf ich ja auch bald für ein Enkelmädchen nähen. Zunächst aber ist der Enkeljunge dran.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  116. Ich versuche mein Glück auch einmal!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  117. Morgähn, meine Email ist raus- beim Gewinnspiel enthalte ich mich natürlich und drück allen anderen feste die Daumen. Die Ebooks sind sowas von toll, kann ich nur empfehlen, und wenn ihr nicht gewinnt dann kauft es euch, es lohnt sich wirklich!. Schönen Sonntag und liebe Grüße Cori

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Pauline,
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf:-)
    Die Jungsvariante habe ich bereits und auch schon genäht und bin total begeistert.
    Lieben Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  119. Oh so wunderschön, wir möchten auch so ein tolles mädchenpulloverebook haben:-)! Liebe grüße helena

    AntwortenLöschen
  120. Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  121. Dann versuch ich heute wieder mein Glück, vielleicht klappt es ja. Heute ist hier Stoffmarkt, da hol ich mir schon mal was schönes zum Vernähen.

    LG Andrea

    tadaa12 (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Neuer Tag - neues Glück! ;-)
    Meine Mädels warten immer noch auf neue Pullover ...
    "schonwiederoderimmernochDaumendrück"!

    AntwortenLöschen
  123. Der Pulli ist einfach der Hammer!
    Bei mir schlummert schon länger ein wunderschöner Blumenstoff im Regal. Den würde ich gerne mit rosa-braun gestreiftem Sweat kombinieren, falls ich gewinne.
    Ansonsten werde ich mir wohl das Ebook kaufen müssen...
    Ich bin von deinen Schnitten sehr begeistert!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  124. *hüpf*...ich bin im Lostopf :-) LG

    AntwortenLöschen
  125. da hüpf ich glatt noch rein! gut, dass es dir wieder besser geht! alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  126. Ich find den so schön - da hüpf ich doch ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  127. Ich hüpfe da auch mal in den Lostopf. Werde schon immer ganz neidisch wenn ich diese schönen Sachen sehe. Ich liebe Deine EBooks.

    AntwortenLöschen
  128. Ich versuch dann auch mal mein Glück :) Der Pulli ist sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  129. Der gefällt mir auch sehr gut!

    Ich versuche mein Glück für die jungsvariante nochmal. Diesmal würde ich den Braun grünen Birnen Stoff von hamburger liebe mit grünen sweat sowie brauner caro Paspel und Braun grünen Bündchen kombinieren.
    LG Britta B.

    AntwortenLöschen
  130. Da versuche ich doch gleich noch mal und hüpfe wieder in den Lostopf. VG Melanie

    AntwortenLöschen
  131. Total schön geworden!!! Ich versuche mal mein Glück :-)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  132. Ich versuche auch mal mein Glück! Ich mag alle deine Schnitte und freue mich schon auf diesen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  133. Da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf!
    Sieht soooo toll aus!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  134. Dann versuchen ich es auch gleich noch hier :-)
    Würde mich sooooooo sehr freuen, wenn ich auch mal ein Schnittmuster gewinne. Auf jedefall kann ich nur sagen: Mach weiter so!!!
    Grüsse
    Petra L.

    AntwortenLöschen
  135. Hallo pauline.
    Wieder ein bezaubernder pulli. Hätte nach wie vor liebend gern das jungen-ebook für einen giraffen-jersey.nachricht an Theresia.kluge(ät)web.de
    Gruß,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  136. Die Pullis sind soooo schön!! Würde riesig gern einen für meine Tochter nähen!
    LG, Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  137. Wow! Der Mädchenpulli ist mal wieder total chic. Bei mir bleibt es aber beim Jungenpulli für mein Patenkind in blauem Kuschelsweat mit grün-gepunktetem BW-Stoff.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  138. Wow ist der schön!! Ich freu mich schon auf die Mädelsversion.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  139. Der Pulli ist ein Traum und meiner Maus fehlt noch so ein tolles Teil

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Pauline,
    der Pulli ist ja mal wieder bezaubernd!!
    Ich hoffe dir geht es wieder besser und wenn man krank ist, dann dauert halt alles etwas länger.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Ebook für Jungs gewinnen würde. Hier liegen so einige Stöffchen rum, die ich da verarbeiten würde. Aber ich würde zunächst mal mit der Kombi Jersey/Sweat beginnen. An eine Knopfleiste traue ich mich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  141. Ohja, das wäre toll! Beginne gerade erst mit dem nähen von Kleidung. Da hüpfe ich doch auch mal in den lostopf!

    Und dir: gute Besserung!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  142. Wunderschön dein Beispiel!!!
    Da versuch ich doch mein Glück gleich noch einmal...

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie schön. Da hüpf ich gerne in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse CaPri

    AntwortenLöschen
  144. Da versuche ich doch mein Glück heute nochmal, schließlich warten Sweat und der schöne Mädchen Nicki noch auf ihre Bestimmung (-:
    Einen sehr schönen Pullover hast du da mal wieder gezaubert!
    Mabrili

    AntwortenLöschen
  145. Dieses tolle eBook würde ich sehr gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  146. Oh ein richtig süßes Mädchenshirt in lila ;)
    Schaut super aus!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  147. Der ist toootaaal schön, würde ihn direkt so nehmen, tolle Farben! :-)

    AntwortenLöschen
  148. Super schön!
    Ich möchte auch gewinnen...
    LG
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  149. Sooo schön deine pullis. Ich Versuch mein Gluck nochmal die jungsversion zu gewinnen. :-)
    Liebe grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  150. Hey, dann versuche ich mein Glück nochmal... Ich finde die Pulli, die du da zauberst einfach nur wunderschön... ich habe leider kein Mädchen, bei Jungs ist man ja doch ein wenig eingeschränkt...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  151. Ich hüpf auch wieder in den Lostopf!
    Genug Ideen hätt ich schon :P

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde gerne den Mädchenschnitt nähen, und zwar einen "Fliegenpilzpulli" aus grünem Tozka-Sweat gemixt mit rot-weiss-gepunkteter Baumwolle. Und mit grosser Fliegenpilz-Stickerei auf dem Bauch.

    AntwortenLöschen
  153. Guten Morgen,

    ich versuche es einfach heute nochmal.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Pauline, ich hoffe, dass es dir besser geht und der Rest der Familie verschont bleibt!
    Auch ich hüpfe wieder ins Lostöpfchen für die Jungs-Version. Zweimal Winterfrottee (petrol und moosgrün) warten aufs Anschneiden und eine Cordversion würde ich auch gerne testen. Hach, viel zuviele Ideen und zuwenig Zeit...
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  155. Da es mit Probenähen leider wieder nichts wurde, versuch ich jetzt zumindest bei der Verlosung wieder mein Glück.
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  156. Oh Mann, die gewinnchancen sind hier ja nur wenig größer als beim Lotto...;-) ich versuchs trotzdem wieder!
    Lg? JuLe

    AntwortenLöschen
  157. Dann springe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen! Ich finde diesen Jungs Stoffmix sooo toll. Ideal für meine beiden Jungs! Vielleicht habe ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  158. Schade, dass ich kein Mädchen zum Benähen habe!! Der Pulli ist wirklich wunderschön.
    Ich probiere es heute noch einmal und hüpfe für die Jungsversion ins Lostöpfchen.

    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser


    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  159. der pulli ist aber zauberhaft, da mach ich doch gleich mal mit...

    AntwortenLöschen
  160. Da haut sie trotz Krankheit ein Highlight nach dem anderen raus!
    Ich würde sehr gerne ein ebook gewinnen!

    AntwortenLöschen
  161. der pulli ist aber zauberhaft, da mach ich doch gleich mal mit...

    AntwortenLöschen
  162. Dann versuche ich mein Glück heute nochmal... hüpf hüpf in den Lostopf ♥

    AntwortenLöschen
  163. Ja! Ich will gewinnen :-) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  164. eines von deinen Ebooks gewinnen wäre toll. Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  165. Da mache ich doch wieder mit und tollen Riley Blake Stoff habe ich hier auch noch rumliegen... :-)

    AntwortenLöschen
  166. und der 2. versuch :) *in den lostopf hüüüpf*

    AntwortenLöschen
  167. Ich versuch auch nochmal mein Glück:
    Ich hab da noch eine Version im Kopf, brauner Sweat, und die Passe aus orangenem Elefanten-Stoff. Dazu orange Paspel, und der süße kleine Stehkragen vom Jungs-Ebook.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo! ich versuche mein Glück auch noch. Die Pulli's sind so schön... ein Traum :-)
    LG
    nat

    AntwortenLöschen
  169. Auch dieser Pulli ist wieder ein Traum.
    Vielleicht habe ich ja Glück und darf ihn bald für mein Patenkind nähen, darum hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  170. Wow, das ist ein wunderschöner Pulli und sooo toll verarbeitet mit den Paspeln und dem schönen Halsbündchen. Man sieht überhaupt nicht, dass du "gekämpft" hast damit ;o) Die Tasche sieht auch Hammer aus!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  171. Oh ja die Pullis sehen wirklich toll aus, deshalb will ich auch mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Ganz viele Grüße Tina (tina.gregor@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. ich versuch mein Glück für die Mädels-Version :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  173. Huhu ich hüpfe auch mit Freude in den Topf :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  174. Na hoffentlich seid Ihr wenigstens wieder gesund! Die Paspel wirkt einfach supertoll an dem Pulli! Ich versuche hiermit mein Glück nochmal, diesmal für die Mädelsvariante. Ich habe hier wunderschönen Blümchensweat, der nur noch auf den richtigen Schnitt wartet.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  175. Oh toll ja ein ebook von Dir, da hüpfe ich ganz schnell in den Topf!
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  176. Auch die Variante ist wieder mal wunderschön!

    Und ich versuche es wieder für die Jungsversion ins Lostöpfchen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  177. Ein Pulli mit Paspel....da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf;)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  178. Auch ich wünsche gute und schnelle Genesung (habe das Elend gerade letzte Woche hinter mich gelassen...) und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  179. Oh, das sind aber wunderschöne neue Ebooks. Hier bei mir wartet noch ein wunderbarer Dala-Pferdchen-Stoff und roter Kombi-Interlock ist auf dem Postweg zu mir. Dieser Schnitt wäre perfekt für die kleine Dame, die benäht werden soll. Also hüpfe ich mal mit in den Lostopf :)
    LG von der Insel!

    AntwortenLöschen
  180. Ich mag auch mitmachen! Der Pulli ist ein Traum!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  181. ich warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der MädelsVariante ... vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein Ebbok !?
    Das wäre super!
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  182. Das ist ja toll, ich mache auch noch schnell mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  183. Schon wieder so ein toller Pullover! Die hätte man am liebsten alle selbst im Schrank... Da hilft also nur, ran an die Nähmaschine und los.
    Vielleicht ja als glücklicher eBook-Gewinner?

    Weiter gute Besserung und einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  184. Traumhaft! Mein Sohn wartet immer noch auf seinen ersten Pulli von Mama genäht. Dein Schnitt hat es mir total angetan! Wenn ich gewinne,würde ich ihn mit Füchsen oder Giraffen kombinieren..am besten,ich nähe gleich zwei! Mit Deiner Anleitung hoffentlich kein Problem!
    Funkemariechen aus HH
    Svenja.c(Ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. So ein tolles ebook!! da möchte ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Eva

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,

    die Passe sieht wirklich toll aus und in der Kombi mit den Taschen einfach fantastisch!

    Lg
    Caroline(hencar77@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  187. dann probier ichs auch nochmal. ich würde eulenstoff mit trico mischen.

    lgcorinne

    AntwortenLöschen
  188. Schon wieder so ein schöner Pullover! Wahnsinn.
    Dann versuche ich es heute noch mal.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  189. Der Pulli sieht, so wie die anderen auch, sehr gut aus! Würde ich gerne auch mal versuchen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  190. Der Pulli ist wunderschön geworden! Da muss ich doch auch mein Glück für die Mädchenvariante versuchen! LgCaro

    AntwortenLöschen