Sonntag, 29. Dezember 2013

Danke-für-2013-Verlosung: Plotter zu gewinnen!

Juchu, es geht endlich los! Schon seit Monaten habe ich den Hauptgewinn hier stehen und kann es kaum erwarten, ihn zu verschenken. Aber erst war so viel los, dann kam die Gewinnspielschwemme zur Weihnachtszeit, so hab ich es immer weiter aufgeschoben.
Aber jetzt! Vielleicht hatte der ein oder andere nicht das Erhoffte unterm Weihnachtsbaum, dann ist das hier die Chance, doch noch etwas Feines zu bekommen:
 
Warum eigentlich das Ganze?
2013 war wirklich ein tolles Jahr für klimperklein. Ich habe so viele liebe Mails, Kommentare und sogar Briefe bekommen, so viele haben Gefallen an meinen Schnitten gefunden.
Mit klimperklein lebe ich wörtlich meinen (Kindheits-)Traum, ich freue mich daher unendlich, dass die eBooks bei euch so gut ankommen und mir das ermöglicht, mich ganz und gar dieser Aufgabe zu widmen.
Da ich aber neben Familie und Arbeit oft keine Zeit habe, alles überall zu beantworten und meine Dankbarkeit für die vielen lieben Worte zu zeigen, möchte ich das hiermit tun. Einfach mal Danke an all meine Leser, Facebookfans und Kunden sagen.
 
Wie kannst du mitmachen?
Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook mitliest.
Hinterlasse dazu einfach bis Samstag, den 4. Januar 2014 um 20Uhr einen Kommentar unter diesem Posting (oder auf Facebook unter dem Gewinnspielpost) in dem du mir sagst, was du dir im Jahr 2014 von klimperklein wünschst.
 
Teilen, liken usw. ist natürlich toll, aber keine Voraussetzung!
Bei Facebook und hier doppelt zu kommentieren ist erlaubt. Doppelte Kommentare auf der selben Plattform werden von mir gelöscht. Ohne Gewähr, aber ich geb mein Bestes. Bitte unbedingt eine email Adresse oder einen Namen angeben, wenn Anonym oder ohne Konto kommentiert wird.
 
Nach Ablauf der Frist werde ich per Zufallsgenerator jeweils hier und auf Facebook 10 Namen, also gesamt 20, ermitteln, aus denen ich dann die Gewinner ziehe. So gehe ich sicher, dass die Preise auf beide Plattformen gerecht verteilt werden.
Die Namen gebe ich hier und auf Facebook bekannt, die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden.
 
Hier nochmal die Gewinne im Detail:
 
Der Silhouette Portrait Plotter ist das Einstiegsmodell in die Welt des Plottens, was dir mit einer Schnittbreite von 20cm auf einer Länge von maximal 3m schon schier endlose Möglichkeiten bietet. Mehr Infos unter diesem Link
Damit du unverzüglich loslegen kannst, hat das Team von Hobbyplotter (Shop und Facebook) großzügiger Weise gleich etwas Material oben drauf gelegt. Vinylfolie in schwarz und weiß, dazu passende Transferfolie, einen Satz Cardstock und einen Stapel verschiedene Folien warten darauf, von dir verarbeitet zu werden.
Als großer neuer Strassmotiv-Fan gibt es von mir das Material (Schablonenfolie, Hotfixtransferfolie und 4000 Steinchen) passend zu kaianja's toller Anleitung passend dazu.
Das i-Tüpfelchen sind oben drauf noch die herrlichen Vorlagen von Kaianja.
 
Das Großartige dabei ist, dass die Anleitungen dazu dir auch direkt beibringen, wie du generell Bilder in Plotterdateien umwandelst.


Der zweite bis sechste Gewinner bekommt je ein eBook nach Wahl aus meinem Shop und dazu passend das Material direkt dazu.
Entweder 2m Stoff, frei wählbar aus dem Sortiment von Sonnenschnuckel, oder aber Leder von Manu-Faktur, 2 Stücke im A3 Format und ein kleines Mixpaket für Applikationen dazu.
 

Zuletzt gibt es noch für alle Plotterlosen als 7. bis 20. Preis jeweils ein Motiv aus Flexfolie, Flockfolie oder Strasssteinen nach den Designs von Kaianja. Plotterbesitzer können sich auch alternativ eine der kleinen Vorlagendateien Sweets oder Lächeln, bitte aussuchen.
 
Ich hoffe, die Verlosung gefällt euch?
Ich freue mich auf den 4. Januar und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Kommentare:

  1. Boah...wow...was für ein toller Hauptgewinn und dann noch die anderen Sachen.....Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf und hoffe diesmal mal was zu gewinnen!
    lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klimperklein,
      ich hoffe du hattest schöne Feiertage mit deiner Familie.
      Ich möchte mich auch bei dir bedanken, für so viele kreative Ideen! Leider habe ich nicht so tolle Preise für dich :o(
      Für 2014 wünsche ich mir, dass du weiterhin so kreativ bist. Gerne auch etwas für mich ;o) Finde deinen Stil total toll!
      Nun wünsche ich dir noch einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2014!

      Löschen
  2. Oh was für wundervolle Preise! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen:)
    Ich danke dir von ganzem Herzen für das Teilen deiner kreativen Ideen und die viele Inspiration! Mach einfach weiter so wie bisher - ich glaube, dann sind wir alle wunschlos glücklich;)
    Alles Liebe und ganz viel Erfolg für 2014,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich bin sprachlos. Das sind ja Wahnsinns-Preise!
    Ich finde deine Schnitte soooo toll. Der Stoffmixpulli war mein Schnittmuster-Highlight in diesem Jahr. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher,dass du uns auch 2014 mit neuen Schnitten vom Hocker haust. Ich wünsche dir (und damit auch deinen Kunden) ganz viel Kreativität und genug Zeit für die Umsetzung deiner Ideen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich wünsche mir von dir dass du so bleibst wie du bist!!!!!
    Ich wünsche mir von dir weiter hin so tolle Ideen.
    Ich wünsche mir von dir weiter hin so viel Spass an deiner Arbeit.
    Ich wünsche mir dass du weiter so erfolgreich bleibst.
    ich wünsche mir von dir nicht viel außer etwas für große Jungs. aber was? da lasse ich deinen kreativen Kopf freien Lauf.
    Ich kann nur sagen mein Sohn steht derzeit total auf alles was mit Formel 1 und Rennen zu tun hat :)

    Vielleicht fällt dir ja dazu was ein.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich bin gleich die Erste mit dem Kommentar. Ich wünsche mir im nächsten Jahr ein Schnittmuster für eine Jacke. Das wär toll.

    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wahnsinn vielen Dank daß du es uns so danken möchtest.
    Was ich mir von dir wünsche? Daß du weiterhin so bleibst wie du bist und deine Kreativität behälst und noch ganz viele tolle ebooks machst. Am liebsten für uns Große ;) Wir brauchen ja auch mal neue Kleidung ;)

    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial..die gewinne und natürlich du mit den immer wieder wunderbaren eBooks.
    LG Nicole A.

    AntwortenLöschen
  8. Oh,was für ein Traum -Gewinn! So ein Plotter wäre der Hammer!
    Ich wünsche mir von Klimperklein weiterhin so tolle Ideen und Inspirationen. Ich gucke sehr gerne hier vorbei. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr!
    Viele Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  9. OH Pauline, das sind ja supertolle Gewinne, nicht nur der erste sondern auch die 19 anderen, eBook incl Material, ...
    Was ich mir für 2014 wünsche, bleib einfach so wie Du bist, deine Art, deine Schnitte, einfach alles paßt so zu Dir.
    Viele herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir für 2014 Klimperklein pur...nicht mehr und nicht weniger! Der Stoffmixpulli war mein persönliches Highlight, ich habe sooooo darauf hingefiebert und du hast wie immer die Erwartungen übertroffen!
    Bleib einfach wie du bist und wenn mal alles etwas länger dauert weil das Leben tobt, dann ist das eben so. Deine Arbeit machst du mit so viel Hingabe und Herzblut und nur das zählt...ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Klimperklein.

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch in ein neues spannendes Jahr!

    Sandy
    sandy.beckmann.11(at)gmail (punkt)com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauline,

    wow, die Gewinne sind ja der Wahnsinn! Da möchte ich auch mitmachen - Dir aber gleichzeitig auch einfach Dankeschön sagen, dass Du Dir so schöne ebooks einfallen läßt.
    Für das neue Jahr wünsche ich mir wieder so tolle ebooks von Dir, bei denen man beim Lesen der Beschreibung schon denkt:"Jaaa, genau das brauche ich, dass muss ich haben!" :-) Bei Deinem Stoffmixpulli ging es mir so - und auch wenn ich -zig ebooks & Schnittmuster für Pullover schon liegen hatte - dieses mußte es einfach auch noch sein!
    Liebe Grüße,
    Kathe :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Pauline,
    mir fehlen die Worte, bei so einer tollen Verlosung. Ein Plotter ist die neue Nummer Eins auf meiner Wunschliste. Die "alte Nr. Eins" hat mir der Weihnachtsmann gebracht. Da ich zu Weihnachten also reichlich bedacht worden bin, freue ich mich für alle, die hier gewinnen, falls ich nicht dazu gehöre.

    Deine Schnitte mag ich sehr, der nächste auf meiner To-sew-Liste ist der Stoffmixpulli. Ich wünsche mir mehr in dieser Art, vielleicht ein Stoffmixkleid.

    LG und eine gutes neues Jahr
    Petr

    AntwortenLöschen
  13. Ach toll! Auch an dich ein dickes Dankeschön für die viele Mühe die du dir immer mit deinen Sachen gibst. 2014 würde ich mich über eine Kinderhose ab Gr 86 freuen. Vielleicht was pfiffiges aus Jeans oder so. Klimperklein eben ;-)
    Liebe Grüße u d weiter so!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir einfach weiterhin so tolle Ideen und Schnittmuster. Ich bin von allen deinen Sachen begeistert <3.

    AntwortenLöschen
  15. Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen! Dir wünsche ich im 2014 ein supertolles Jahr mit vielen schönen Projekten und Begegnungen! Mach einfach weiter so!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für eine tolle Aktion! Da sag ich erstmal ganz dick Dankeschön ♡ für 2014 wünsche ich mir natürlich viele neue e-books insbesondere was cooles für Jungs wäre toll :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Gewinne!

    Was ich mir von Klimperklein wünsche. ..mhhhh das ist arg schwierig!

    Bleib einfach weiter so wie Du bist!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb von dir und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen *daumendrück*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  19. Juhu, das ist ja alles so toll. Da will ich auch mal mein Glück versuchen....
    Mach weiter so, dein Blog und die eBooks sind einfach toll.
    Viele Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Was ich mir von klimperklein wünsche? Dass du so weiter machst!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine gigantische Verlosung! Ganz lieben Dank dafür, gern versuch ich auch mein Glück!

    Von dir wünschen? Das ist schwer... Du machst immer so schöne Sachen und wirst bestimmt wieder mit ein paar tollen Projekten um die Ecke kommen. Also lass uns einfach weiter an deinen tollen Ideen teilhaben!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    Wow was für eine tolle Verlosung! Die Preise sind ja der Wahnsinn!!!
    Ich wünsche mir in 2014 von Klimperklein natürlich weitere schöne Schnittmuster! :)
    Und viel zu lesen hier im Blog. Ich schaue gern rein und verpasse keinen post!
    Danke für die Mühe die du dir machst!!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Gigantisch! Weihnachten scheint doch noch nicht vorbei zu sein...
    Ich stürze mich gleich in den Lostopf, voller Begeisterung über diese Wahnsinnsgewinne.
    Ich wünsche mir von klimperklein, dass es so bunt und ideenreich weitermacht und auch 2014 wieder so inspirierend ist wie bisher. Suuuuuper!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wow! So ein geniales Gewinnspiel! Toll! Von Klimperklein wünsche ich mir für 2014 weiterhin mit soviel Herzblut gemachte eBooks. Über ein raffiniertes Jeans eBook für Buben und Mädels würde ich mich freuen. Dir, liebe Pauline, wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen, alles gute für das Jahr 2014 und ganz viel Gesundheit für die ganze Familie, ist ja doch das allerwichtigste. Und mir wünsche ich dasselbe und das Fünkchen mehr Zeit für meine Kinder (und zum Nähen ;-) ) 2014 kann kommen!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine hammer verlosung!
    Ich wünsche mir fürs 2014 von dir das du genau so weiter machst wie bis anhin, denn ich finde alles perfekt und wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück im Leben!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche mir von dir und deinem Blog viele tolle Inspirationen und E-Books.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja super! WOW….. Und dann wünsche ich mir Ideen und Anleitungen wie das Teil zu benutzen;-)

    AntwortenLöschen
  28. Eine Hose für Jungs fände ich super. Gern eine, die nicht wie eine Pumphose sondern eben wie eine richtige Hose aussieht. Eine Cargohose zum Beispiel :) Ich bin mit den Klimperkleinschnitten auf jeden Fall immer zufrieden und mir fehlen nicht mehr viele, dann habe ich alle :) Ganz lieben Dank für so ein tolles Klimperklein Jahr!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Waaaaas??? Ich scheine zu träumen! unglaublich!ich bin echt etwas überfordert aber natürlich will mitmachen!

    ich erwarte aber von klimperklein:bleib so wie Du bist!
    das ist das aller Wichtigste!<3!
    Deine Jungsschnitte sind sooo toll!wie wäre es mit einen tollen Sommer Outfit??

    1000 Dank liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine Verlosung, ich fall um. Du hast Dir deinen Erfolg verdient. Ich wünsche mir von Klimperklein für das Jahr 2014 wieder ganz viele schöne, tolle Schnitte für Kinder, da ich für mich fast nichts nähe. Oder du bringst mich noch dazu für mich zu nöhen mit einem tollen Schnitt für Frauen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, es gibt schon so viele Sachen von Dir und was ich mir hier wünsche ist... Etwas "Rockiges" (also Röckli..) wäre auch noch schön, aber es ist irgendwie schon alles super. Ganz liebe grüsse und en guete Rutsch ist 2014 wünscht Anita

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Einfach nur WOW! Vielen vielen Dank! Nicht nur für die Verlosung sondern auch für deine Kreativität und dafür dass du sie mit uns teilst! :*
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  33. Dann probiere ich hier doch auch noch mein Glück! Ich wünsche dir alles Gute für 2014! Das ist dann auch schon mein Wunsch, damit es auch weithin so tolle EBooks gibt :)
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    Wow was für eine verlosung...
    Ich hab deine seite dieses jahr erst für mich entdeckt und bin begeistert! Babyhose und strampler sind der renner hier.
    Für 2014 wünsche ich mir etwas in richtung kleid und ein jäckchen wäre auch nicht schlecht.
    Auf jeden fall mach weiter so!
    Viele liebe grüße
    Muschelschubser

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich bin am frühen Morgen ganz platt!
    Was ich mir von dir wünsche: daß du einfach so weitermachst wie bisher!! Und ganz besonders wünsche ich mir den Stoffmixpulli auch für Damen. ;-)
    Deine Ebooks sind einfach nur super klasse, so detailliert beschrieben, daß keine Fragen offen bleiben. Gerade für Anfänger wie mich ist das eine wahnsinnige Hilfe, wenn auch mal etwas näher auf einen einzelnen Arbeitsschritt eingegangen wird und das ganze noch mit tollen Fotos gezeigt wird.
    Also mach bitte, bitte einfach so weiter!
    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche mir, dass du so bleibst wie du bist und weiter so tolle Ideen umsetzt.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Wow! Das ist ja unglaublich! Mit so einer Verlosung könnten ja tolle Wünsche in Erfüllung gehen! Tja, da heißt es wohl ab jetzt ganz fest Daumen drücken!
    Ich wünsche mir, dass du so weitermachst wie bisher. Deine Schnitte sind toll. Gute Passform mit dem besonderen Etwas kombiniert - Unschlagbar!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Pauline, deine EBooks sind immer der Hammer. Wie wäre es denn im nächsten Jahr mit einem tollen Schnitt für Damen? Du nähst dir immer so tolle Sachen. LG Beatrice und bleib so wie du bist.

    AntwortenLöschen
  39. Welchen Wunsch ich an Dich habe.....mach weiter wie bisher...
    die Verlosung ist ja gigantisch....da versuche ich doch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsche Dir für 2014 nur das Allerbeste! Bleib weiterhin so kreativ, dann erfüllen sich die Wünsche, die wir an Dich haben, sicher ohnehin von selbst ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Tolle Gewinne!

    Ich freu mich riesig auf das Raglan shirt/Kleid und ich wünsch mir Schnitte für mich. Am liebsten einen schönen Hoodie. In altbewährter klimperklein Qualität. Deine Schnitte passen hier nämlich immer perfekt.
    Danke dafür!

    kimchi @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Pauline,
    auch ich springe gerne in deinen Lostopf,
    die Gewinne sind ja alle soooo toll.
    Wünschen ----- erstmal, dass du und deine Familie gesund bleiben,
    an zweiter Stelle, dass du weiterhin so kreativ bleibst,
    wie wir dich kennen
    und 3. vielleicht könntest du einen Schnitt,
    (Oberteil, Hose) machen für 40+
    Vielen Dank für Alles
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  43. Du bist der Knaller!
    Was für ein Hammerpreis.
    Ich wünsche mir von dir eine Latzhose für Größere.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Klimperklein,
    es ist toll, dass du eine so tolle Verlosung organisierst. Vielleicht klappt es ja. Ich würde mir auf jeden Fall einen Hoodie wünschen - als Papa/Sohn-Variante oder Mama/Tochter-Variante.

    Vielen vielen Dank für das schöne Jahr.
    Peggy
    (peggy.tetzlaff(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Was für geniale Preise, ein Plotter wäre ein Traum *seufz*
    Ich wünsche mir einfach nur, dass du so weitermachst wie bisher, deine Sachen sind toll <3
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  46. Wahnsinns Gewinnspiel!!

    Du machst deine Sache einfach perfekt, weiter so!!!

    Alles Liebe fürs neue Jahr!

    Ulli

    AntwortenLöschen
  47. Ich mache hier auch noch mit! Kanns nicht drauf ankommen lassen... Ich wünsche Klimperklein viel Erfolg und 1000 neue Ideen, von denen wir ja dann auch was haben! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pauline,

    ich würde mir sehr gerne Schnitte für uns Große wünschen.
    Ansonsten bleib so wie du bist!
    Vlg Silvia
    silvia.mergl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Oh, das ist ja ein super Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche mir von dir, dass du weiterhin so tolle Sachen nähst und uns damit inspirierst. Deine Ebook liebe ich sowieso und was toll wäre, wären Schnitte für Größere Kinder.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Pauline,

    ich würde mir sehr gerne Schnitte für uns Große wünschen.
    Ansonsten bleib so wie du bist!
    Vlg Silvia
    silvia.mergl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Manu (fluse100@web.de)29. Dezember 2013 um 07:25

    Guten Morgen liebe Pauline!
    Das ist eine wahnsinnig tolle Verlosung! Es ist ja klar, dass nicht jeder gewinnen kann, aber schon allein die Chance dazu zu bekommen ist echt toll. Dafür danke ich dir sehr!
    Wünschen würde ich mir schon mal, dass Du bitte genauso weitermachst wie bisher. Ich liebe deine Schnitte und die Liebe und die Arbeit die in deinen ebooks steckt. Ich habe zwar auch andere ebooks, die verschiedene Variationsmöglichkeiten anbieten, aber so ausführlich und mit so vielen Tricks wie deine, das ist einfach nur einmalig. Vielen lieben Dank dafür!
    Trotzdem würde ich mir auch noch zwei andere Dinge von dir wünschen, zum einen einen richtig tollen Mantelschnitt (bitte für Jungen und Mädchen) und einen Hosenschnitt und eine Anleitung mit der auch ich es schaffe eine jeans zu nähen, die aussieht wie gekauft. Das wäre einfach super!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  52. Himmel Hilf!- das ist ja unglaublich, was du dir da hast einfallen lassen! Echt irre! Wie schön, daß fas Jahr für dich so gut gelaufen ist- auch bei uns War es ein gutes Jahr- vor Allem verglichen mit dem davor..
    Dir weiterhin alles Liebe und Gute! Herzlich, Frau Gold★

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja der Wahnsinn, so tolle Preise!
    Mach weiter so und begeistere uns weiterhin mit Deinen tollen eBooks!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  54. wow..von dir wünsche ich mir Ebooks für uns grosse.. wenn die "kleinen" so gut durchdacht sind, erhoffte ich mir auch gute grosse..

    AntwortenLöschen
  55. Deine E-Books sind einfach großartig, so kreativ und wahnsinnig ausführlich, sodass ich mich von deiner Kreativität gern überraschen lassen möchte - ohne mir etwas genaues zu wünschen! Bleib dir einfach treu! Glg Anke B.

    AntwortenLöschen
  56. Wow - was für ein tolles Dankeschön-Gewinnspiel!

    ich würde mir E-Books für cooole 4-5jährige Jungs wünschen :-)

    lG Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Ich freue mich sehr über diese Verlosung und diesen besonderen Preis.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2014 voller Ideen und Inspiratioonen. Ich würde mir von dir einen schönen Schnitt für einen Mantel wünschen. Eher raffiniert als schlicht, aber doch einfach zu nähen. Und mehr für Jungs, ne coole Hose wäre toll. Weit, bequem, aber nicht zu weit, mit Knieabnähern, pattenähnlichen Knieteilen, Gummiabschluß oben und unten ... So eines suche ich nämlich schon ne Weile... Kaum Ansprüche, was!? ;-)
    Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir für 2014 von Klimperklein etwas für größere coole Jungs!
    Der Hauptgewinn ist übrigends der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Pauline,

    zuallerst alles Gute für dich und deine Familie für 2014, vor allem Gesundheit!!!

    Bei der tollen Verlosung versuche ich auch gerne mein Glück...

    Ich liebe auch deine ebooks und habe sehr viele davon. Wünsche an klimperklein...hmm, ich würde mich über einen einfachen Schnitt für einen Overall sehr freuen und vielleicht mal etwas für uns Große?

    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  60. Huhu, die Verlosung ist ja toll! Da mache ich super gerne mit :)

    Im nächsten Jahr wünsche ich mir von Klimperklein mehr Schnitte auch für größere Kinder oder sogar Erwachsene :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  61. Olala. Ich wünsche mir ein SM für eine DamenHose. Und weiterhin soviel Lebensfreude und kreative Beiträge, die mich schin so oft inspiriert haben. Dir wünsche ich ein tolles neues erfolgreiches Jahr! LG. Maja

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja wirklich eine megatolle Verlosung! Da versuche ich doch auch gerne nochmals mein Glück.

    Wünsche... das einzige was mir einfällt wäre evt. etwas für Puppen. Es gibt sicher viele Puppenmamis und dein Starterset für Puppenkleidung ist ja schon sowas von toll! Und abgesehen davon: Mach weiter so wie bisher, denn das zeichnet dich und das bist du.

    AntwortenLöschen
  63. Hi,
    was für ein toller Lostopf, da hüpf ich doch gleich mal dazu.
    Was wünsche ich mir von Dir??? hmm, eigentlich ist alles gut so und hoffe Du machst weiter wie bisher.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine super Verlosung . Da muss is mein Glück versuchen.

    guten Rutsch und liebe Grüße.
    Katjrin

    Kathrinschurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  65. wow... die verlosung hats mal in sich! ich wünsche mir ganz einfach noch viel mehr ebooks von dir. vielleicht sogar mal was für erwachsene? das wär cool!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  66. ich wünsche dir,daß deine kreativität kein ende nimmt,denn die macht das leben bunter!

    AntwortenLöschen
  67. Wow, das ist ja toll. Was ich mir für 2014 wünsche? Weiter so und neue tolle Ebooks.
    LG Zvenia
    henckensätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  68. Dann Versuch ich auch gleich mal mein Glück! Das wär ja schon toll und man soll sich ja stets neuen Herausforderungen stellen...

    AntwortenLöschen
  69. Wahnsinn , ich wünsche meiner Familie (Deiner natürlich auch) Gesundheit, Glück und Freude!! Als neues E-Book würde ich mir eine genaue Anleitung zum Thema Unterwäsche für Kinder und Badeanzüge wünschen. Alles Schritt für Schritt ( so wie es in Deinen E-Books ist) erklärt. Ich habe schon einige hier, jedoch klappt es irgendwie nicht ....
    Alles Liebe und einen Guten Rutsch wünscht , Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,
    erstmals Danke das ist ne super Gewinnspiel. Ich wünsche mir von klimperklein das Du so weitermachst wie bisher, viele tolle neue Sachen ....
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Wow was für geniale Preise!
    Ich liebe die Klimperkleinebooks!
    Ein toller Jackenschnitt wäre doch was für 2014 :-)

    AntwortenLöschen
  72. Ui da hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Was ich mir wünsche?
    Naja, meine Tochter ist meist die halbe Nacht aufgedeckt und daher haben wir gerade die Schlafoveralls liebengelernt. Leider gibt es die ganz selten in größeren Größen (also ab 104 aufwärts). Das wäre etwas was ich sofort kaufen würde.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Vielen Dank für deine tollen E-Books - genäht habe ich schon so Einiges (nur der Stoffmixpulli fehlt noch). Ich wünsche mir für 2014 weitere schöne E-Books,Dir wünsche ich gute neue Ideen und weiterhin viel Erfolg!
    Annett (netti@vitruvius.de)

    AntwortenLöschen
  74. Wow, gerade habe ich zu Weihnachten diesen Plotter meiner Mutter geschenkt, aber gegen einen eigenen würde ich auch nichts sagen.

    Was ich mir vorn dir wünsche: Dass du noch etwas mehr bloggst :) Ich liebe deine Blogbeiträge und bin immer etwas enttäuscht, wenn du lange Zeit nicht gebloggt hast... kann ich aber nur zugut nachvollziehen, ich habe (auch? hast du auch drei?) drei Kinder und irgendwie rennt die Zeit wie verrückt!

    Alles Gute auch für 2014!

    AntwortenLöschen
  75. Das nenne ich mal eine Verlosung! Unglaublich tolle Preise. Ich kann das Dankeschön an dich nur zurück geben. Deine Ebooks sind grandios! Über ein Damen Ebook ( z.B. das Sommerkleid oder Stoffmixpulli) würde ich mich besonders freuen!
    Ich freue mich schon auf 2014. Dir und deiner Familie alles Liebe und einen guten Star im neunen Jahr!
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja Irre. Du verlost wirklich einen Plotter. Ich hab erst gestern gesagt, das ich sowas gern zum Geburtstag (Mitte Januar) hätte, hihi. Ich wünsch mir von Klimperklein das Du uns so gesund und munter erhalten bleibst. Dann können wir Dich auf deinem Blog besuchen und von deinen tollen Ebook´s profitieren. Guten Rutsch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf!
    Was ich mir von klimperklein wünsche?? Hmmmm... meine Mädels sind ja aus deinen Schnitten schon rausgewachsen, vielleicht gibts ja einmal was für größere? (die coole Kappe ist hier der Renner!)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  78. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche mir für 2014 viele wandelbare Schnitte wie den Stoffmixpulli :-)

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Pauline,
    was für eine Wahnsinns-Verlosung!!! Dabei haben doch wir zu Danken für Deine Kreativität, die Du mit uns teilst.
    Ich wünsche mir für Dich, dass Du auch in 2014 sooooo tolle Ideen hast und diese auch umsetzen kannst.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine neuen Projekte und freue mich sehr, dass hier verfolgen zu können.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  80. Ein ganz tolles erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Ideen!

    AntwortenLöschen
  81. Oh mein Gott!
    Du bist der absolute Wahnsinn! Ich hoffe du hattest ein tolles Fest und wünsche dir einen phänomenalen Rutsch ins neue Jahr!
    Von Klimperklein wünsche ich mir in 2014 ein Ebook zu deinen tollen Kleidern, die du im Sommer gezeigt hast. Auf die hab ich schon soooo lange ein Auge geworfen!

    liebe Grüße!
    Uta

    AntwortenLöschen
  82. Aber klar gefällt uns die Verlosung :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Jahr, das hast du dir auch verdient! Ich wünsch' mir einfach weiterhin so tolle ebooks von dir, das dürfte ja zu machen sein, ne?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  83. Ganz toll ! Mach weiter so im neuen Jahr und überrasche uns mit tollen Ebooks :)

    AntwortenLöschen
  84. Ein Traum kann ich Erfüllung gehen :)!

    Wünsche? Weitere tolle Ideen von Dir, vielleicht noch das ein oder andere für uns Frauen !

    AntwortenLöschen
  85. Was ich mir von klimperklein wünsche? Das du weiterhin so viel spaß und erfolg hast mit deiner arbeit!

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, das ist soooo super! Und weiter so! Ich würde mir von Dir einen coolen Pulli für Jungs oder einen tollen Hoodie wünschen.

    Und damit versuche ich jetzt mein Glück, denn - kannst Du hell sehen? ;-) - meinen Plotter hat mir der Weihnachtsmann nicht gebracht, schade.

    Liebe Grüße von Tanja
    tanja punkt dymala at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Pauline, ich wünsche mir von dir weiterhin so tolle Nähideen. Deine E-Books gehören wirklich zu meinen Lieblingsschnitten!

    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  88. Eine supertolle Verlosung ! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :-)
    Ich würde mir eine Hose passend zum Stoffmixpulli Jungs wünschen oder vielleicht einen Stoffmixpulli für die Mamis oder Omis. Aber egal ich lasse mich überrraschen.
    Auf jeden Fall mach weiter so und alles Gute für 2014. Es macht immer großen Spaß bei Dir zu lesen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  89. Mach so weiter! Das ist mein Wunsch. Die Verlosung hier ist grandios. Vielen lieben Dank das du so etwas auf die Beine stellst.

    Glg
    Britta Bagehorn

    AntwortenLöschen
  90. Toll, da muss man doch dabei sein!
    2014? Lass die E-Book-Produktion sprudeln !!

    AntwortenLöschen
  91. Auch ich möchte mich bei dir bedanken, für das tolle Jahr 2013. Für das neue Jahr wünsche ich dir noch viele weitere Ideen, Glück und Gesundheit.
    Das wünsche ich natürlich auch allen Anderen hier.

    Lg
    Margret

    AntwortenLöschen
  92. Wow, unglaublich tolle Gewinne! Vielen Dank dafür, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

    Wünschen würde ich mir das Wickelkleid als Damen-Schnitt (auch in größeren Größen). :-)

    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen, das ist ja eine großartige Verlosung! Ich wünsche dir, das du auch im neuen Jahr mit genausoviel Begeisterung und noch mehr Ideen deine Träume umsetzt und weiterhin schöne EBooks für uns machst. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  94. Boaaah, so eine tolle Verlosung! Da möchte ich auch gerne dabei sein! Ich wünsche mir für 2014 viele neue Ideen und Inspirationsquellen von/bei Dir und auf Deinem Blog, dem ich schon lange folge, jetzt dann auch "richtig".

    Liebe Grüße und alles Gute Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Pauline , tolle Verlosung! Ich wünsche mir in erster Linie weiterhin so tolle Ebooks Raglanshirt, Overall und mehr! Ich liebe deine Ebooks und wünsche dir ein erfolgreiches 2014!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja der Wahnsinn! Wo bekommst du nur diese Preise her?

    AntwortenLöschen
  97. Ich schließe mich auch an.

    Ich wünsche mir weiterhin tolle EBooks und Inspirationen von dir. Aber da mach ich mir keine Gedanken :) :) :)

    AntwortenLöschen
  98. Du lässt das Jahr ja wirklich mit einem riesen Knall ausklingen. Die Verlosung ist super, vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir für das Jahr 2014 ebenso viel Elan und kreative Ideen wie bisher. Ich bin oft aus dem Staunen und Bewunderung für deine Energie trotz Widrigkeiten wie kranke Mäuse etc. nicht herausgekommen. Hut ab! Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann wäre es vielleicht ein weiteres Baby-Basic (denn wie es aussieht brauch ich es bald ;-)) - ein Ganzkörperanzug, ein Zweiteiler...? Die Möglichkeit zum Stoffmixen würde ich dabei wieder toll finden.
    Egal was du planst, ich bin sicher es wird ein Hit ;-)
    Mit den besten Wünschen für 2014 für dich und deine Familie, Maarika

    AntwortenLöschen
  99. Oh ein Plotter - das wäre ja schön. Fänd Nähprojekte für Teeniekleidung toll oder Projekte für Nähbegeisterte Kinder .Lese weiter still mit.LG J.Helms

    AntwortenLöschen
  100. Mach weite, wie bisher! Babysachen sind der Hit, vielleicht ein Wickelshirt (fand ich für Kleine immer seeehr praktisch, auch wenn ich nicht mehr in den Genuss komme)...ich bin auf deine kreativen Projekte gespannt ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  101. So tolle Preise! Ich lasse mich 2014 gerne von tollen neuen Schnittmustern überraschen :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  102. Oh, so eine tolle Verlosung, da muss ich mitmachen. Ich wünsche mir mehr Schnitte für größere Kinder.

    Viele Grüße,
    Franziska
    (Fadennadel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja mal eine grandiose Verlosung, Danke! Ich versuche mal mein Glück!

    Für 2014 wünsche ich Dir viel Gesundheit und noch mehr Erfolg, und für mich/uns wünsche ich mir vielleicht ja doch mal Damenschnitte von dir ;) - aber egal was kommt, es wird toll sein!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    stephanie.eder(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  104. Was für tolle gewinne!
    Einfach super. Supermsind auch deine Schnitte. Ich liebe sie .
    Für 2014 würde ich mir einen schnitt von dir für uns große Mädels wünschen.
    Alles gute für dich und deine familie.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicher (ät)web.de

    AntwortenLöschen
  105. Wahnsinn, ich hab mir schon fast gedacht das in dem Paket ein Plotter ist konnte es aber irgendwie doch nicht glauben.
    Ich wünsche mir von dir weitere tolle Ebooks und meine Tochter wünscht sich einen einteiligen Schlafanzug in Gr.110 weil sie so neidisch auf den Anton ihrer kleinen Schwester ist. ;)
    Liebe Grüsse ,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja toll. Nach den ganzen Adventskalendern nochmal so eine tolle Verlosung.
    Ich lese schon länger deinen Blog und finde immer wieder Ideen und schöne ebooks. Also hinein in den Lostopf.
    liebe Grüße Renate
    renate.borger(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  107. Blogeinträge sind eindeutig immer schön als die auf Facebook! Viel mehr Bilder und ein bisschen Form!
    Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr voller Schnitte und Ideen!
    Viele liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Pauline,
    vielen lieben Dank erst einmal für eine so tolle Verlosung. Für 2014 wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei den Sachen, die Du Dir vornimmst und natürlich für Dich und Deine Familie ganz viel Glück und Gesundheit.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Da mach ich doch einfach mal mit und wünsche dir für das Jahr 2014 erst einmal das Wichigste: viel Gesundheit!Außerdem viele neue Ideen und gute Nerven. Deine Ebooks sind klasse und ich freue mich auf mehr!

    LG Bianca (renegate2k@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Ganz toll!! Da freu ich mich sehr. :-)
    Ich versuche mal mein Glück. Nachdem ich nun schon mehr als ein Jahr in vielen Blogs und auch bei dir mitlese, mach ich nun das erste Mal bei einer Blogverlosung mit. Mal sehen was dabei rauskommt. ;-)

    Ich wünsche mir von Klimperklein, das im kommenden Jahr Schnittmuster für große kräftig Jungs rauskommen.
    Ich möchte gerne meinen Teenagersohn benähen und finde es sehr schade das es so wenig Schnittmusterauswahl/Ebooks für kräftige Kinder gibt.
    Vielleicht könntest du da was entwerfen.

    LG Martina
    martinaPunkthartertätgmxPunktde

    AntwortenLöschen
  111. Ohhh was für eine tolle Verlosung. Was ich mir wünsche... ganz viele tolle kreative Ideen für dich im nächsten Jahr, weiterhin ganz viel Erfolg und vielleicht ja mal ein Projekt für etwas größere Zwergenjungs ;-)

    Alles Gute für 2014!

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  112. Großartig! Bei deiner Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei. Ich hoffe Du findest noch Zeit meine Email zu beantworten. Bis dahin wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2014!

    AntwortenLöschen
  113. Boah, das ist ja ein wshnsinns Gewinn, da mach ich natürlich gerne mit! Was ich mir von euch für 2014 wünsche? Macht einfach so weiter wie bisher dann bin ich wunschlos glücklich. Liebe Grüße, Sabine Gerhardt

    AntwortenLöschen
  114. Ich wünsche dir genau so viele kreative ideen wie dieses jahr...mach weiter soooo und nun hüpf ich schnell ins Töpfchen.....lg

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Pauline,
    DAS ist ja der mege Hammer Gewinn hier bei dir....da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Was ich mir von dir wünsche, das ist sehr schwer zu sagen.....ich wünsche mir vor allem für dich das du so beilbst wie du bist und es für dich mit Klimperklein so weitergeht. Ich finde deine Schnitte super toll und freue mich auf das Jahr 2014 mit dir und deinen Schnittmustern ;-)
    Herzliche Grüße sendet dir Kristina

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Pauline,
    da versuch ich doch mal mein Glück! Ich finde deine ebooks klasse!! Was ivh mir wünsche? Dass du so bleibst wie du bist und vielleicht ein Hosenschnitt? Also mal keine Pumphose? *lieb-guck* Suche immer nach Schnitten für meine kleine Maus, was keine Pumphose ist. Bei Gr. 80 gar nicht so einfach.

    Bleib dir selber treu und mach so weiter wie bisher!! Ich finde klimperklein hammer!!!!!
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  117. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so eine tolle Verlosung. Mein Mann ist gleich gerannt gekommen, als er mein "Wau" gehört hat und wollte wissen was los ist. Jetzt habe ich ihm mal erklären müssen, wovon wir Mädls derzeit träumen ;)

    Es ist ganz einfach, was ich mir von dir wünsche. Mach einfach so weiter wie bisher. Deine eBooks sind super, dein Blog ebenfalls. Und wie du geschrieben hast, es ist dein Traum, und den solltest du leben, wie du es möchtest.

    Ichwünsche dir ein ganz kreatives 2014.

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  118. Oh da muss ich auch mitmachen! ;)

    Ich wünsche mir im nächsten Jahr mehr Ebooks für kleine Jungs und weiterhin so viel Inspiration wie bisher!

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Pauline,

    Deine Preise sind der Oberhammer! Da springe ich mit Freude in den Lostopf und drücke mir mal ganz egoistisch die Daumen :o)

    Was ich mir von Dir wünsche?
    Bleib, wie Du bist, Du machts geniale Ebooks mit so vielen Varianten, das kann man kaum toppen ♥
    Aber Dein Knotenkleid, das würde ich mir noch als Ebook wünschen :)

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  120. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Pauline, ich bin sprachlos! Was für eine tolle Idee - die Verlosung und auch der Zeitpunkt. Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf. Ich wünsche Dir für 2014 vor allem Zeit. Für Deine Kinder und die Familie, für die Arbeit/das Hobby und vor allem für Dich selbst. Bleib genau so, wie Du bist. Und natürlich wünsche ich Dir viele kreative Ideen und bin gespannt auf das, was Deine Leser im neuen Jahr erwartet.
    Viele liebe Grüße, Elfi

    AntwortenLöschen
  122. Einfach Wahnsinn...
    Zu aller erst wünsche ich DIR ein super tolles Jahr 2014.
    Und das du so weiter machst wie bisher!

    Wünschen würde ich mir einen tollen Schnitt für ein Kleid, für's Tochterkind!

    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  123. Da möchte ich auch mein Glück versuchen... Du hast so tolle Ideen und nach deinen Ebooks zu nähen macht wirklich Spaß - Bleib wie du bist! Und alles Gute fürs Neue Jahr!

    LG Nancy
    (nancy.dicken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  124. Ich wünsche mir, dass ihr gesund bleibt und dass du deine tollen Ideen behältst und weiter mit uns teilst! :-) Danke für diesen tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  125. Was für eine tolle Verlosung zum.Jahresabschluss!
    Mein Highlight des Jahres war ebenfalls der Stoffmixpulli,auch wenn ich mich noch nicht getraut habe.. Mach bitte einfach weiter so! Deine Ideen und Kreativität sind der Hammer! Die wahre Inspiration für uns!
    Alles Liebe,
    Funkemariechen
    Svenja.c ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    wow, das ist ja klasse! Was ich mir wünsche? Eigentlich, dass alles so bleibt, wie es ist. Ich lese so gerne deinen Blog und finde deine Sachen so toll. Das darf die nächsten Jahr so weitergehen :).

    LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

    JoJu

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Pauline, ich bin sprachlos! Was für eine tolle Idee - die Verlosung und auch der Zeitpunkt. Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf. Ich wünsche Dir für 2014 vor allem Zeit. Für Deine Kinder und die Familie, für die Arbeit/das Hobby und vor allem für Dich selbst. Bleib genau so, wie Du bist. Und natürlich wünsche ich Dir viele kreative Ideen und bin gespannt auf das, was Deine Leser im neuen Jahr erwartet.
    Viele liebe Grüße, Elfi

    AntwortenLöschen
  128. Hallo :)

    Was wünsche ich mir von Klimperklein...hm...eine Jacke geeignet für Jungs und Mädchen in den Größen 128-172....irgendwas "Cooles"...Jeansjacke, Collegejacke...sowas eben...
    Was ich mir für Klimperklein wünsche ist einfach: ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014!

    Liebe Grüsse - Nina

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein toller Gewinn! Ich mache gerne mit!

    Von Dir wünsche ich mir noch viele weitere tolle Schnittmuster!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  130. Ist das toll!!!! :-)

    Was soll man sich denn noch von dir wünschen??? Das ist aber schwer! Mir fällt jetzt da nichts spontan ein. Mach einfach so weiter wie immer!

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  131. Was für eine tolle Verlosung!!!

    Was ich mir von klimperklein wünsche? Vielleicht ein schickes Kleid-Ebook? Ansonsten auf jeden Fall weitermachen wie bisher!!!

    Ich versuch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf und hoffe ganz doll auf ein verspätetes Christkind ;)

    Liebe Grüße, Su
    (office(at)lesulu(.)de)

    AntwortenLöschen
  132. ..somit hüfe ich in den Lostopf ... ich wünsche mit eine Wohlfühlhose für größere Jungs (Größe 110 - 128) :-)

    AntwortenLöschen
  133. Ganz tolle Preise! Ich wünsche mir von klimperklein auch für das nächste Jahr viele tolle neue Schnittideen (gerne auch für große Jungs)! Über ein neues Mützenhighlight oder einen tollen Bademantel würde ich mich auch sehr freuen.
    Komm gut ins neue Jahr und danke, danke, danke für den Stoffmixpulli!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  134. Wow, was für ein toller Gewinn! ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014 und hüpf schnell in den Lostopf. Ein ebook für Erwachsene wäre toll!

    AntwortenLöschen
  135. Was für eine tolle Verlosung!
    Ich wünsche mir, dass du so weitermachst wie bisher und uns noch viele tolle Ebooks zauberst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  136. Wow, was für ein toller Gewinn! ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014 und hüpf schnell in den Lostopf! Vielleicht kannst du mal ein ebook für uns große Mädels machen?

    AntwortenLöschen
  137. Wie so viele tolle Preise, da versuche ich dochmal mein Glück. Der Stoffmispulli wartet hier auf Verwirklichung. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich, aber vielleicht fallen Dir im nächsten Jahr noch weitere schöne Sachen für die etwas größeren ein.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  138. Das ist ja ne tolle Verlosung! Was ich mir wünsche? Kann ich gar nicht so genau sagen - weiter so schöne E-Books :-)!

    GLG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Pauline,

    ich wünsche mir einen Schnitt für eine Kapuzenweste. Oder auch mal einen Schnitt für Erwachsene, oder für eine Kinder-Frühlingsjacke oder...ach, ich bin mir sicher, egal was Du 2014 neues herausbringst, es wird in jedem Fall gewohnt ausgeklüngelt und herzig anzusehen sein!

    LG, Minka

    AntwortenLöschen
  140. Dann hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Ich wünsche DIR ein wundervolles und erfolgreiches 2014, weiterhin viel Kreativität, viele neue zündende Ideen und noch bessere, um sie umzusetzen.
    Und ich wünsche mir von dir, dass es klimperklein noch lange gibt und vielleicht etwas für größere Jungs.

    Viele liebe Grüße, suse

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    bin über deine Verlosung auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich muss sagen: ich bin begeistert! Du machst echt seeehr schöne Sachen und Ebooks. Du fragst, was wir uns von dir für nächstes Jahr wünschen? Ich würde mir dieses Sweat-Wickel-Kleid RUMS #51 als Schnittmuster wünschen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitest du noch am Schnittmuster. Deine Verlosung mit diesen Gewinnen sind wirklich hammermäßig!!! und ich würde mich sehr darüber freuen. Mach weiter so und viel Erfolg für 2014





    AntwortenLöschen
  142. Oh toll, das ist ja eine suuuper tolle Verlosung! Da muss ich auch in den lostopf hüpfen...
    Ich wünsche mir, dass du uns weiter an deinen tollen Ideen teilhaben lässt. ich finde es großartig, dass du uns auch (zumindest teilweise) an der Entstehung deiner tollen e-books teilhaben lässt. Ich würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr auch mal etwas Probe-nähen dürfte. Und ich freue mich riesig über neue Schnitte für größere Jungs und/oder für einen Rock für mich in Tulpen-Form.

    Ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr wieder diesen Blog zu verfolgen.

    Aber erstmal wünsche ich dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr und für das Jahr 2014 weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  143. Oh Pauline,
    da muss ich einfach mitmachen!
    Was ich mir wünsche? Ganz klar den Stoffmixpulli für Große, das wäre wunderbar!
    Danke für diese großartige Verlosung!
    Beate

    AntwortenLöschen
  144. Das ist ja die superbeste Verlosung in diesem Jahr!
    Also,was ich mir von Dir oder besser gesagt von klimperklein wünsche,ist ganz einfach: den Stoff-Mix-Pulli für große Mädels ;-)
    Jetzt bleibt mir nur noch zusagen,was ich Dir wünsche für das nächste Jahr:
    Einen guten Rutsch, viel Gesundheit für dich und deine Familie, weiterhin viel Erfolg und vorallem viele gute Ideen!
    Liebe Grüße
    Sabine
    biene1176(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. wow, was für ein toller Preis.

    Ich wünsche mir, dass du genauso toll weitermachst wie bisher.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  146. Wahnsinn.
    Ich find es so schön, dass schneideplotter mittlerweile auch in der deutschsprachigen bastelwelt zu finden sind...ich schleiche schon seit langem um dieses Gerät herum, erst der Vorgänger, nun die cameo, und immer noch ist keine eingezogen, weil immer andere achen dazwischen kamen..... von dir wünsche ich mir 2014 viele bunte Klamotten zum anschauen im blog, und toll wären kleiderschnitte für den sommer in mindestens128.

    AntwortenLöschen
  147. Genial deine verlosung, wer würde da nicht mitmachen wollen - und danke für deine ebenfalls genialen posts :-)

    Glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  148. Tolle Preise, Pauline! Dir einen guten Rutsch in 2014 und ich wünsch mir für 2014 einen Stoffmixpulli für Mamas und ein schönes Kleid
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  149. Auch wenn ich nur eine "stille" Leserin bin, freue ich mich über jeden Post den du veröffentlichst, über jedes neue genähte Teil das du hier zeigst und über jedes Ebook das von dir erscheint. Da meine beiden Jungs schon fast dem "Nähalter" entwachsen sind, würde ich mich über ein Schnittmuster für einen coolen Hoodie oder ein Langarmshirt für die Großen (Gr. 134-156) sehr freuen.

    Für dich alles Gute für 2014 und vor allem Gesundheit wünscht Tanja
    postmaster(at)creatattiv.de

    AntwortenLöschen
  150. Wow! Das ist eine grossartige Verlosung und da versuche ich gerne mein Glück.

    Für 2014 wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und ganz viele kreative Ideen. Ich freue, wünsche mir, das es weiter so tolle E-Books bei dir gibt. Ein Schnittmuster für eine gerade geschnittene Hose würde mich auch sehr freuen. <3

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Jahr 2014

    Simone

    AntwortenLöschen
  151. Das Danke werde ich auch zurück geben! Was ich mir für 2014 wünsche? Das es weiter so kreativ bleibt wie es jetzt ist!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  152. Eine tolle Verlosung, ein großzügiges Angebot. Ich hüpfe in den Lostopf, würde mich am meisten über ein ebook freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  153. Wow, super Aktion die du da hast und vielen Dank für deine Verlosung. Ich hoffe, dass das kommende Jahr genauso schön und erfolgreich wird und wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Miriam
    (kontakt@miriams-kreativwerkstatt.de)

    AntwortenLöschen
  154. Hammerpreise! Kunterbunt solls weitergehen bei Klimperklein – keine Frage!

    Ganz ganz herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  155. Krass, krass, krass! Mit Plottern habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt - würde es aber gerne mal probieren. Aber auch die anderen Gewinne sind super!!! Mach weiter so, gerne was für Große :-)

    AntwortenLöschen
  156. Wow, was für eine tolle Verlosung.:o
    Ich wünsch Dir weiterhin so viel Kreativität wie bisher! Den Rest machst Du dann schon daraus ... :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Pauline,

    ich finde deinen Blog wirklich großartig und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Deine Schnitte mag ich sehr gerne und für das neue Jahr würde ich mir vielleicht noch einen tollen Latzhosenschnitt (ähnlich der Strampelhose) ab Größe 92/98 wünschen, denn ich ziehe meinem Spatz diese Hosen wirklich gerne an. Ansonsten wünsche ich mir das du weiterhin so tolle Sachen machst wie im vergangenen Jahr und das mit großer Freude. Das ganze soll ja Spaß machen und keine Last werden.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, ganz besonders viel Gesundheit und Glück.

    Viele liebe Grüße,
    Muria
    (muria218[ät]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  158. Whoooohooo...Was für eine tolle Aktion!!! Da wünsche ich mal fürs neue Jahr weiter viele gute Ideen,Zeit,diese umzusetzen; Gesundheit und Spaß,an diesem Blog weiterzuschreiben und uns alle daran teilhaben zu lassen. Liebste Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  159. Eine tolle Verlosung. Da drücke ich mir selbst die Daumen.
    Dir wünsche ich ein tolles, glückliches und gesundes 2014 und freue mich über ganz viele neue Ideen und Aktionen.
    Guten Rutsch und ganz lieben Dank für die Aktion!
    (maikaefer16@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  160. ich will erstmal danke sagen. nicht nur für diese großartige verlosung auch für die tollen sachen, die du auch für uns zauberst und ich wünsche mir, dass da noch ganz viele tolle ideen von dir kommen die du mit uns teilst. alos bleib wie du bist. jetzt mit daumendrück und schwung ins töpfchen.
    ich wünsch dir noch einen guten start für 2014

    AntwortenLöschen
  161. Das sind ja mega Hammer-Preise!!
    ich wünsche mir einfach dass du so weitermachst wie bisher.....dein Blog und deine Ebooks sind einfach nur schön.
    Gerne schaue ich auf deinen Blog und verbringe da manchmal Stunden...


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  162. Das ist eine wahnsinnig tolle Verlsoung. Vielen Dank dafür und auch für deine supertollen Ebook. Davon wünsche ich mir mehr in 2014 <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  163. oho, das würde mich aber freuen, wenn ich bei einer Verlosung auch mal als Gewinnerin dabei wäre.
    Herzlichen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  164. Wow.... tolle Gewinne!
    Für Klimperklein wünsche ich für das 2014 ganz viele tolle Ideen! Es macht Super viel Spaß hier bei dir zu lesen!
    Einen guten Rutsch!!!

    LG, Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Pauline,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Herr oder Frau Zufall es gut mit mir meint!
    Ich hoffe, Ihr hättet einen guten Start in das Jahr und ich wünsche Euch das Beste!
    Lieben Gruß, Sandra Brandau (Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  166. Wow, das ist eine tolle Verlosung. Da versuche ich gleich mal mein Glück.

    Was ich mir für 2014 von dir wünsche? Hm...eigentlich, dass du weiterhin so tolle Schnitte machst, die ich einfach umwerfend schön finde.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  167. Wow,welch großzügige Verlosung! Da versuche ich mein Glück. Für 2014 wünsche ich mir weiter so tolle Schniimuster und Ideen von Dir. Viel Erfolg weiter für dich!

    AntwortenLöschen
  168. Du bist wirklich ein verrücktes Huhn, so eine tolle Verlosung!

    Ein Kleidchen mit Raglan würd ich mir wünschen, ansonsten: bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  169. Da hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen und gratuliere Dir zu Deinem berechtigten Erfolg! Deine Sachen sind toll, mach weiter so!
    Alles Liebe und ein erfolgreiches neues Jahr für Dich!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  170. Ja so was!!! So eine nette Idee zum Jahresabschluss. Da mache ich gerne mit. Dir weiterhin viel Glück, viel Spass und viele weitere Ideen für 2014
    Katharina

    AntwortenLöschen
  171. liebe Frau Klimperklein, das ist ja nochmal Weihnachten, was Du hier alles verlost ... gigantomanisch!
    Ein riesengroßes Dankeschön für ein tolles Bloggerjahr (ich bin immer nur ein heimlicher, stiller Leser und Verfolger) aber bei dieser Verlosung lässt Du mir keine Chance, da muss ich einfach etwas sagen: BLEIB SO und bitte weiter so !!!

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014 wünscht Dir aus Wien
    mon-peci (mon-peci.blogspot.com)
    (pemon@live.at)

    AntwortenLöschen
  172. Oh, eine großartige Verlosung, da hüpf ich doch gern in den Lostopf ;)
    Da ich in ein paar Tagen meine zweite Tochter erwarte, würde ich mich über einen Schnitt für ein sportliches Kleidchen wünschen.
    Mach weiter so.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  173. Wow, ich bin total hin und weg. Vor allem, weil ich bisher gar nicht wusste, dass es Plottermaschinen für zu Hause gibt. Wieder mal was gelernt.
    Auf diesem Weg auch von mir vielen Dank für all deine Arbeit, deine tollen Anleitungen und deine wunderbaren Ideen. Und natürlich für dieses Gewinnspiel.
    Was wünsche ich mir von dir? Weiterhin so tolle Einfälle und Ebooks, aber wenn ich es ganz genau nennen darf: deine Stoffmixshirts für Erwachsene als Ebook...das wäre ein Traum!

    Liebe Grüße
    Katey

    AntwortenLöschen
  174. Ich finds echt toll, was Du hier auf die Beine stellst...Deine Ebooks sind immer toll und immer mal wieder ein Freebook - das find ich Bombe!
    Danke für Deine Arbeit und die Mühe und natürlich auch diese MEGA-Verlosung!!! Wahnsinn!!!!!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  175. Oh wow, das ist ja eine Superverlosung. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. :-) Was ich mir von Klimperklein für 2014 wünsche? Naja, als Jungs-Mama freue ich mich natürlich immer über "jungstautliches" in "Schulkindgröße" (im Moment freuen sich eher die Nachbarzwerge), aber wenn du einfach weitermachst wie bisher und gesund und munter bleibst, dann reicht das auch schon.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start in ein gesundes Jahr 2014!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Pauline,
    ich würde mir von dir ein Ebook für uns Frauen wünschen, ein Kapuzenkleid wär der Hammer!
    Mach weiter so!!!!!
    LG Mabrili

    AntwortenLöschen
  177. Die Verlosung darf ich mir nicht entgehen lassen und versuche schnell mein Glück. Bis gerade wusste ich noch nicht mal, dass es einen so coolen Drucker gibt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  178. Na bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich doch ach gerne dabei.... Hüpf auch gleich mal zu Facebook rüber und like Deine Seite! Weiß gar nicht wiso ich dies noch gar nicht gemacht habe!! Ist irgendwie untergegangen!!!
    Wünsche für das nächste Jahr!?!? Das Du so weitermachst wie dieses Jahr und uns allen wieder mit super tollen und praktischen Ebooks versorgst!!!! Grüße aus dem Schwarzwald
    D.K.

    AntwortenLöschen
  179. Ich wünsche auch viel Glück fürs neue Jahr ♥ und was cooles für die grösseren Mädels (ab 128) wäre toll. Deine Gewinne sind Spitze! Wer möchte da nicht gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pauline,

    meine Wünsche für Dich?
    Täglich eine Stunde extra - nur für Dich!

    Möge Dir Deine Kreativität niemals abhanden kommen!
    Mach' einfach weiter so!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    PS: Und jaaaaaaa, ich will auch in den Lostopf - unbedingt!
    Ich hüpf dann mal mit rein! ;-)

    AntwortenLöschen
  181. Boah, Pauline, Du bist wie immer der Hammer ;-) So tolle Gewinne!
    Wünschen ist schwierig, denn Du bringts lauter gute Sachen raus! Aber was schon toll wäre, wäre Dein Knotenkleid für Damen.....das würde mir gefallen ;-)

    Lieben Gruß Sandi

    AntwortenLöschen
  182. Guten Morgen! Ich wünsche mir von klimperklein, dass alles genauso bleibt wie es ist, dass alles weiterhin total super läuft und jeden Tag neue Fans hinzu kommen!! :) alles Liebe und vor allem Gesundheit für 2014!!

    Rebecca Pargen :)
    rebeccapargen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Pauline, ich freu mich sehr, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest und uns alle daran teilhaben lässt!!! (vielleicht erfüllt sich ja meiner vom Plotter jetzt auch...)
    Ich wünsche mir im nächsten Jahr von klimperklein, dass du einfach weitermachst und Spaß daran hast, denn das merkt man bei deinen Projekten und ich hoffe, dass das so bleibt.
    Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  184. tolle Verlosung, wünsche mir ein Schnittmuster für eine weste

    AntwortenLöschen
  185. Du hast einen so wundervoll warmherzigen Blog, erstellst supertolle Schnitte und Anleitungen und bist einfach so wahnsinnig kreativ, dass es einem echt schwer fällt sich da noch eine Steigerung auszudenken.
    Ich wünsche mir von klimperklein:
    Kleidungsschnitte für Mamis, die auch noch mit den Schwangerschaftspfunden kämpfen,
    mehr so geniale Ideen für Webstoffe, wie den Stoffmixpulli,
    dass man nicht für manche Aktionen auf Facebook angemeldet sein müsste
    (und manchmal würde ich mir im Blog bessere Bilder wünschen)

    Ich bedanke mich bei dir für ein superspannendes 2013, deine tollen Anleitungen, diese super Verlosung und wünsche dir und deiner Familie ein sensationelles 2014!

    AntwortenLöschen
  186. Liebste Klimperklein!!
    Allen Vorrednern möchte ich mich mit den guten Wünschen an dich anschließen und für uns fangemeinde ;) wünsch ich mir mehr Schnitte für die Großen, die kleinen sind doch schon perfekt ausgestattet von dir! :)
    Wahnsinns Verlosung, wirklich! Während ich mir sonst bei Verlorungen denke "oh das wäre nett" wünsche ich mir diesmal wirklich wirklich soooooo sehr, dass ich gewinne!! Ich halte mir daher ganz ganz fest die Daumen und hoffe auf mein Glück!!! *bittebitte*

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Pauline,

    tolle Verlosung! Ich bin auch großer Fan deiner Schnitte und möchte deshalb gerne teilnehmen. Ganz gigantisch fände ich ein Kleidungsstück für Frauen, zB dein Wickelkleid, was nicht allzu umständlich genäht werden muss. Das wäre mal was.

    Liebe Grüße
    Natalie
    (natalie.naumann@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  188. Das ist der Knaller, vielen Dank für so eine bombastische Verlosung! Ich wünsche mir vielleicht einen Damenschnitt für einen Rock oder so!?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  189. oh, was für eine tolle verlosung
    was ich mir wünsche von dir - mach einfach weiter so!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  190. ich habe mir einen plotter zu weihnachten gewünscht und diesen wunsch konnte mir mein mann leider nicht erfüllen :( daher waren die weihnachtsfeiertage leider nicht ganz so schön für mich, da man ja in jeder schneidergruppe lesen konnte wieviele leute ihre wünsche erfüllt bekamen.... nun würde ich mir wünschen das dein zufallsgenerator mit mir mitleid hat und ich meinen wunsch doch noch erfüllt bekomme, quasi als neujahrsgeschenk damit das neue jahr gut anfängt ;) :D

    liebe grüße
    maja

    AntwortenLöschen
  191. Da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Und für 2014... Mach einfach weiter so, so ein toller Blog, tolle Schnitte!!

    Liebe Grüsse

    Sandra G.

    AntwortenLöschen
  192. Da hopse ich in den Lostopf!

    Ich find deine Sachen klasse und wünsche mir weiterhin so tolle E-Books. Über den Stoffmixpulli für Damen würde ich mich allerdings besonders freuen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie für das Jahr 2014 alles Gute!

    LIebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  193. Das sind ja ganz tolle Preise!
    Ich wünsche mir auch, dass du so weitermachst und noch mehr so geniale Schnittmuster kreierst wie bisher!
    Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen
  194. Wow was für tolle Gewinne! Da versuch ich gerne mein Glück.
    Ich bin sicher uns erwarten im neuen Jahr wieder ganz tolle ebooks!
    Vielen Dank und liebe Grüße Anne

    big-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Hallo liebe Pauline,

    zuerst einmal vielen Dank für deine wahnsinnig tollen Ebooks. Du machst Dir immer so wahnsinnig viel Arbeit damit und jeder der deine Ebooks kennt, weiss vieviel Mühe und Herzblut in ihnen steckt. Für mich sind sie nicht ohne Grund meine Lieblinge im Ordner... Vieles hab ich schon draus gelernt.

    Mein Wunsch für 2014 ist erstmal gaaanz viel Gesundheit für Dich und deine Familie! Dann würde ich mich freuen, wenn es diesen wunderbaren Overall von Dir als Ebook geben würde oder Deine tollen Kleider die Du für Dich gemacht hast - das wär klasse!

    Alles Gute, weiterhin so viel Erfolg und DANKE für diese MEGA Verlosung! Das ist echt der Knaller...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  196. Wow was für tolle Gewinne, da muss ich auf jeden Fall mitmachen!
    Ich bin sicher das wir im neuen Jahr wieder ganz tolle ebooks von dir bekommen werden!
    Vielen Dank für deine kreativen Ideen, liebe Grüße Anne

    big-anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Hallo,
    also das ist ja wirklich der Hammer-Gewinn.
    Weil du fragst, was ich mir wünschen würde: Ein Röckchen oder Kleidchen für kleine Damen wär doch mal eine schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
  198. Wow, wie toll! Ich wünsche mir einfach nur, dass es 2014 wie bisher weiter geht ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  199. Ich bin offen für alles, ich wünsche mir Schnitte für größere Kinder, aber ich denke das kommt jetzt sowieso, deine Zwerge wachsen ja auch!

    Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Silvia

    AntwortenLöschen