Samstag, 7. Dezember 2013

Kommt heute zum Kofferladen!

Schrecklich still hier, aber ich kann das erklären:
Relativ spontan bekam ich die grandiose Chance, nach einem Jahr Pause wieder am Kofferladen in Kassel teilzunehmen.
 
Heute am 7.12. von 11-17h stellen lauter tolle Designer im Gleis 1 im Kasseler Kulturbahnhof ihre Werke aus und ich darf dabei sein. Dazu gibt es ein attraktives Begleitprogramm für Groß und Klein.
 
Nach der nähtechnisch produktivsten Woche meines Lebens bin ich gerüstet und freue mich, wenn ihr vorbei kommt!

Kommentare:

  1. Have a nice day. Hope you"ll sell a lot of goods.

    Regards from Juffrouw Mier

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir einen schönen tag und viel erfolg. leider ist kassel zu weit für mich.

    AntwortenLöschen
  3. viel freude und erfolg!!!

    nähtechnisch produktivste woche klingt großartig!
    ich hoffe, es war nicht stressig, sondern hat spaß und freude gemacht!
    lg v

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hört sich gut an. Kassel ist leider etwas zu weit für mich.
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  5. Nach Kassel ist es mir leider zu weit ;o) Aber ich hoffe, du hattest viel Spaß und einen erfolgreichen Tag gehabt!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen