Sonntag, 9. Februar 2014

Forschergeist... und finales Blitztesten Raglanshirt und Raglankleid

Endlich! Ein Stoff für den großen Sohn! Der ist ja mittlerweile schon recht eigen und hat spezielle Vorstellungen, wie ein Shirt aussehen darf und soll. Für Lillestoffs neue Dinobones aber war er sofort zu begeistern. Ein richtig cooler Jungsstoff, ich plane grad schon für das Dinofan-Patenkind.
 
Weil der Stoff schon für sich einfach gut ist, hab ich ihn ohne irgendwas mit dunkelbrauner Einfassung zu einem Raglanshirt vernäht. Finde ich genau gut so.
 Man glaubt es kaum, aber die Anleitung steht soweit. Auch das Einfassen mit der Nähmaschine ist darin erklärt. Ich habe hier mal wieder die Babylock Cover bemüht.

Ich habe den Schnitt zwar quasi mit meinen Testerinnen erarbeitet, ich suche nun aber doch nochmal ein paar Freiwillige, die mir die gesuchten Größen bieten können und Lust auf ein Blitzprobenähen haben.
Ich bräuchte noch Feedback zu den Größen 56-68 und 140-164 und zwar für RAGLANSHIRT und RAGLANKLEID.
Jeweils 5 suche ich hier und auf Facebook bis morgen, 12Uhr mittags. Ich schicke die eBooks bis zu Abend rum und bräuchte Ergebnisse schon bis Donnerstag Nachmittag. Bitte also wirklich nur bewerben, wenn du in diesem Zeitraum Nähzeit und ein passendes Modell zur Anprobe parat hast. Es geht auch wirklich schnell, inkl. Zuschnitt maximal eine Stunde für Anfänger, mit Knopfleiste vielleicht zwei. Ich schaffe ein Shirt inkl. Zuschnitt in etwa 30min.
 
Lust und Zeit? Dann kommentiere doch hier mit Angabe der Größe (56 bis 68 oder ab 140) bis morgen, 10.2.2014 um 12Uhr. Ich lose aus und gebe die Tester dann hier und auf Facebook separat bekannt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Da ich dem Phänomen Knopfleiste noch völlig ratlos gegenüber stehe, fände ich es sehr spannend dies auszuprobieren. Das mögliche große Modell trägt momentan die 140/146 - ein Mädchen.

    Und der Dinostoff ist ja wohl sensationell! Der muss auf unbedingt auf die Kaufliste für den kleinen Mann hier :)

    Viele Grüße
    Fränzi, die jetzt mal die Daumen drückt!

    Mail: verflixxt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mich für Größe 68 für ein Mädchen (Also Shirt oder Kleid) bewerben. Mal schaun, ob mir das Glück hold ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich möchte mich gerne für die Größe 146 (Mädchen) bewerben! Ich würde mich megamordsmäßig freuen,...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Lust, Zeit und ein Tochterkind, das Größe 68 trägt. Und würde Tochterkind glatt mit Shirt und Kleid benähen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Zeit zu nähen und kann gerne das Raglankleid oder das -shirt in Gr. 68 nähen.

    AntwortenLöschen
  6. Alexandra W., Berlin9. Februar 2014 um 17:21

    Hallo :)
    Ich habe hier zwei Mädels mit den Größen 80/86 und 110/116 und würde gerne Shirt oder Kleid probenähen. Bin Anfängerin :)
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Pelle hat wohl die Mailadresse vergessen: Pelle.Hollerbusch@gmail.com So, das war es auch schon, kleiner Nachtrag ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe hier auch noch "coolen" Stoff für meinen Sohn liegen, den würde ich für das Raglanschnitt glatt anschneiden ;) .

    Mein Schmalhans trägt 140 und freut sich immer, wenn nicht nur die Schwester benäht wird. "Eltern"Zeit vorhanden (http://liebelei-by-manue.blogspot.de/) .
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pauline, das Shirt würde ich gern für Dich testen. Mein Sohn trägt momentan Gr. 140. Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    meine Kleine ist grade genau 62 cm lang. Also das perfekte Model. :-)
    Stoff hätte ich und Dienstag Abend hab ich Zeit zum Nähen.
    Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pauline, das Shirt würde ich gern für Dich testen. Mein Sohn trägt momentan Gr. 140. Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  12. würde gern für meinen Minimale in Größe 62 testen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, das wäre toll, wenn ich für dich Probenähen dürfte.
    Ich habe einen kleinen Jungen mit Größe 62 und genügend Stoff und auch ein paar knöpfchen.
    Ich bewerbe mich mal für das Raglan-Shirt und hoffe auf ein bisschen Glück beim auslosen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich hab noch nie bei einem Probenähen mitgemacht und gerade Zeit! Hab hier nen großen Jungen 140/146 für ein Raglanshirt und würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ich würde mich für die Größe 68 mit meinem Sohn anbieten. Habe gerade gestern nen schönen Stoff gekauft :)
    Lg Eetje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    meine zwei sind zwar nicht bei den gesuchten Größen mit dabei - aber ich habe einen ganz neuen Neffen mit Größe 56. Für den würde ich auch gerne was nähen.

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich hätte hier ein fröhliches Modell in knapp 62. Bei dem Dickkopf wäre die Knopfleiste echt toll. Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Schöne Grüße
    ApfelPhi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich reihe mich auch mal ein. Mein Sohn hat gesagt, er könnte ein Shirt gebrauchen, das wäre Größe 140. Und falls du für 164 gar keinen findest, könnte ich auch eins für mich nähen.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pauline,

    ich habe ein Mädel in Gr. 140, könnte also Kleid und Shirt nähen.
    Allerdings ist sie superschmal.
    Auch in 104 / 110 hätte ich eine Maus da, aber da hast du ja scheinbar schon genug Tester.

    Bei mir ist eine Overlock vorhanden und ich nähe schon länger Pullis und Kleider für meine beiden, Material ist also auch vorhanden.

    Von daher würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Kirsten

    Kirstenhuschka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. oi! da spring ich doch auch gleich in den lostopf! habe ein mädel mit gr. 140/146 zu benähen.... - und der dinostoff ist tatsächlich spitze!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich spring auch gerne in de Lostopf! Mädel mit 82 cm ist hier vorhanden! Stehen für beide Versionen zur Verfügung und würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte hier ein männliches Modell in 146 rumflitzen, und ist jederzeit griffbereitn ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hätte gerne die Größe 152 für mein Sohn. Ich nähe viel für meine Kinder, habe ein Overlock und eine Nähmaschine, außerdem habe ich auch Zeit und Lust, sowie Stoff zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte Zeit und Lust das Kleid zu nähen. Das passende Model mit Gr. 68 hätte ich auch :-)
    Würde auch ein Shirt in Gr. 68 nähen je nachdem was du brauchst.
    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf. Ich habe ein Babymädchen in Größe 50/56 zu bieten. Da sie absolut pflegeleicht ist, würde ich mir zutrauen das Shirt und das Kleidchen zu nähen :)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre gern dabei!
    Mein Kleiner trägt Größe 68, der Große 140.
    Zeit ist da! Stoff auch! Naja, und die Kinder? Wohnen hier! Sind ja meine ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Und ich habe gestern schon nach dem tollen Schnitt gesucht :)
    Ich hätte Zeit, Material und ein schmales Mädchen mit Größe 86 hier zum Testen, bei Jungs liegen wir eher schon bei 170/176 und sind damit leider draussen...
    Meine Adresse: c-v-s@gmx.de

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, gerade habe ich gesehen, dass ich die Zahl falsch gelesen habe mit 86 statt 68 und bin damit komplett raus - ich hoffe dann auf das Erscheinen des eBooks :)
      LG
      Stefanie

      Löschen
  28. Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich für dich das Shirt probenähen dürfte. Mein Krümel (Junge) trägt im Moment genau Größe 68. Zeit und Stoff vorhanden. LG Steffi
    (pieer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne das Shirt nähen. Zeit und Stoff hätte ich, das Modell trägt Größe 68
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    ich könnte die kleine Größe 56-68 für einen Jungen oder die große Größe 140-164 für ein Mädchen Probenähen. Material ist da und die Zeit nehme ich mir gern dafür ;-)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde gerne Probenähen...und zwar könnte ich ein "Model" in Größe 56 bieten - bzw habe ich zur Verfügung :). Egal ob Shirt oder Kleid - es ist nämlich ein "kleines" Mädchen.
    Lg Mareike
    cowpany

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich habe eine Tochter, für die ich ein Shirt oder Kleid in Größe 140 oder 146 nähen könnte (sie ist knapp 140 cm groß). Würde mich freuen :-)
    LG Sabine

    sabine(at)loske-online.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo
    ich würde das Raglanshirt in Gr. 164 nähen. Vielleicht kann ich dabei sein.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich würde gerne ein Probeshirt nähen oder auch ein Kleid. Habe hier grad ein williges Model in Größe 56l - ein kleines Mädchen.
    Passender Stoff wäre hier und zeitlich geht das bis Donnerstag auch klar!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich hätte Zeit und Lust, Stoff und passende Maschinchen für das Raglanshirt :-)

    Mein Mini trägt im Moment 68.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch gerne beim Probenähen mitmachen. Mein Sohnemann pendelt grad zwischen den Größen 140/146 je nachdem wie es ausfällt. In seinem Alter darf ich nur noch coole Sachen nähen. Der Raglanschnitt mit Knopfleiste wäre dafür bestens geeignet finde ich. Im Kopf habe ich das Shirt bereits schon fix und fertig genäht :)
    Ansonsten alles vorhanden: Modell, Stoff, Nähmaschinen, Zeit....
    Würd mich riesig freuen wenn es klappen würde.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Huhu und guten Abend,

    ich hätte ein Mädchen (Gr. 146) und ein Jungen (Gr. 158) zur Verfügung, außerdem Stoffberge die abgebaut werden müssten, und Zeit hätte ich auch, und Lust zum probenähen hätte ich ganz viel Lust!

    Liebe Grüße, Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Pauline, ich versuche wieder mal mein Glück..
    ich könnte ne Jungsversion in 68 bieten, Stoff und Modell sind da. Ich freu mich schon auf den Schnitt!
    Lg Veronika
    vsteimann(ät)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!!!
    Ich würde mich auch in die Liste der Bewerber einreihen !
    Hätte alles hier für ein Mädchen-Shirt (evtl. auch mit Knopfleiste) in Größe 152. Sie wartet eh schon sehnlichst, dass ich ihr Shirt nähe ;)
    Overlock und Nähmaschine stehen natürlich schon in den Startlöchern ...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Pauline,
    ich habe ein Babymädchen mit Größe 68 hier rumhüpfen und könnte Kleidchen oder Shirt nähen. Parallel könnte ich auch noch für den großen Bruder Größe 98 testen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :-) ich möchte mich gerne fürs shirt nähen in gar. 62 bewerben. Material und Modell sind bereit. :-) ich liebe deine ebooks. Email:
    bluedami@gmx.de
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  42. Juhuuu, das ist aber schön :-) Vielleicht klappts ja diesmal auch mit dem Probenähen :-) Ein Modell in Größe 68 wäre verfügbar. Ich würde dann gerne das Shirt nähen.
    Ich würde mich freuen!
    Rebekka (latinoamerica(@)web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Oh ich freu mich schon so auf den Schnitt! Und ich könnte ein männliches Modell mit Größe 56 fürs Probenähen anbieten.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Pauline, da meine Freundin letzte Woche ein kleines 51cm Mädel bekommen hat, würde ich gerne eine 56 probenähen, egal ob Kleid oder Shirt... Sie bekommt Puschen von mir (jaja, mich hat das Puschenfieber angesteckt...) und noch ein Teilchen dazu wäre schön...
    Lg
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich hätte hier eine 56/62 anzubieten und könnte das Shirt oder das Kleid nähen.
    Meine E-Mail-Adresse: info@ann-rang.de
    Liebe Grüße,
    Ann

    AntwortenLöschen
  46. Jihaaa! Ich würde mich riesig freuen, deinen Raglanschnitt testen zu dürfen. :D Ich kann dir 2 Modelle anbieten. Ein Mädel das derzeit Größe 92 trägt und einen Kerl mit Größe 110. Beide würden sich riesig über neue Shirts freuen. ;) Zeit hab ich, Stöffchen *räusper*...ja...so 2 oder 3 hab ich hier. *g* Nähmaschine, Ovi und Cover sind auch startklar.

    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  47. Ich würd auch für Größe 56 für einen zarten Jungen probenähen :).

    AntwortenLöschen
  48. Ach so...ich hab ja noch einen Blog. ;) Den findest du unter www.klakline.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  49. Wenn du noch ein Mädchenmodell in Gr. 152/164 suchst, nur her mit dem Schnitt....

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  50. Ich biete ein Modell mit genau 62 cm und würde gerne das Kleidchen und das Shirt testen! Zeit ist vorhanden! Liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe rein fürs Raglankleid in Gr. 80 und / oder das Shirt in Gr. 104 und 122 :-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    hätte ein Männer Model in Größe 68 zum Testen.
    Material, Ovi etc alles vorhanden.
    Knopfleiste klingt übrigens ziemlich spannend. Die wurde ja bereits in Fachkreisen "angepriesen".
    LG Yvonne
    herry.ette@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pauline,
    hätte Lust und Zeit für Gr. 62/68 (Mädchen) und 140 wohnt bei der Nachbarin… Grins.
    Es wäre mir ein Vergnügen, für Dich zu testen!
    Cäcilia
    cm.schnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Pauline
    Meine Tochter trägt jetzt genau 56. Wäre gerne dabei!

    GLG Sarah

    Reseau.4u@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. schade, die kleine braucht 134....oder fällt er klein aus....blöde frage

    AntwortenLöschen
  56. Ganz tolles Schnittmuster. Ich hätte einen Sohn mit Grösse 68 zu bieten. Lieber Gruss Annina

    AntwortenLöschen
  57. Huhu!
    Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe ein Model in Größe 68 zur Verfügung und versuche mal mein Glück!
    Ich könnte Shirt und Kleid nähen. So jetzt ists Zeit zum träumen...
    LG von der Ostsee
    Swanni
    P.S. Falls du doch noch andere Größen brauchst, habe ich hier noch einen jungen Mann mit Größe 104/110! ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Der Stoff ist ja super klasse. Den muss ich mir merken für meinen knapp 5jährigen. Er zieht leider auch nicht mehr alles an. Zum Probenähen kann ich die leider nicht weiter helfen. Hätte da höchstens eine 170 im Angebot. ;-) Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Könnte Shirt und/ oder Kleid an meinem Moppelmädchen in Größe 68 testen! Übrigens, pssst, hab ich heut Geburtstag, da wär doch so ne Probenäherei ein prima Geschenk ;).

    AntwortenLöschen
  60. Hui, das ich sowas sehe... Wäre gerne dabei beim Probenähen. Der Grosse trägt 164 und ist ein eher schmales Modell. Wäre so toll, wenn ich dabei sein könnte.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Pauline,

    mein kleiner Sohn (6 Monate) trägt zur Zeit genau Größe 68 bei Oberteilen. Ich könnte also sehr gerne das Raglanshirt probenähen. Die Zeit dafür kann ich mir nehmen und Stoff, Nähmaschine und Blog sind vorhanden.

    Ich würde mich sehr freuen!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Ich würde gerne mal probenähen. Hätte ein Modell in 56 zur Anprobe :)

    Liebe Grüße
    Anna M.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Ich würde gerne probenähen. Hätte ein Modell in 56 anzubieten.

    Liebe Grüße
    Anna M.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich würde wahnsinnig gern das Ebook nachnähen. Leider hat meine Tochter Größe 86, welche ja nicht mehr gesucht wird :(
    Ich habe auch das Ebook für die Strampelhose - das ist wirklich toll! Ich hab die Hose schon 4 mal für meine Tochter genäht. Deine Ebooks sind wirklich klasse! Ich freu mich auf dein Ebook für das Raglanshirt und Raglankleid.
    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Pauline, wir hätten viel Lust und Zeit. Unsere Maus wäre Kandidatin für 56/62 und trägt Kleid wie auch Shirt.
    Und ich finde den Stoff auch genial für Jungs, je größer die Herren werden um so schwieriger wird das Nähunterfangen auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Super stoffe. Ich wurde gerne mitmachen. Habe eine kleines madchen mit 80/86 und da kommt ein kleines boy in 2 monaten. So 50/56 stimmt auch.

    AntwortenLöschen
  67. Ich wurde gerne mitnahen. Habe eines kleines madchen mit 80/86 und da ist ein little boy unterwechs in 6 wochen so 50/56 gefallt auch sehr gut. Danke

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, mein Söhnchen trägt Größe 68 und ich würde liebende gerne Probenähen!
    Stoff ist genügend vorhanden... ;o)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  69. Super stoffe. Ich wurde gerne mitmachen. Habe eine kleines madchen mit 80/86 und da kommt ein kleines boy in 2 monaten. So 50/56 stimmt auch.

    AntwortenLöschen
  70. hallo Pauline;

    ich könnte 2 Jungs in 140 und 152/164 anbieten.

    Liebe Grüsse
    Patty

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Pauline,
    Ich habe schon Stoff für ein, zwei,... Raglanshirts hier liegen und warte nur noch auf deinen Schnitt. Ich habe einen kleinen Jungen und würde die Größen 62 und 68 testen. Und ich würde mich das erste Mal an eine Knopfleiste wagen. Ich könnte auch eins als Kleid nähen, meinem Jungen zu testzwecken anziehen und würde es anschließend verschenken.
    Ich freue mich schon total auf deinen Schnitt.
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  72. Doppelt hält bekanntlich besser darum versuche ich auch noch hier mein Glück! Also ich hätte einen Jungen sprich Shirt in Gr. 140-146 im Angebot der braucht sowieso dringend neue Oberteile. Stoff liegt parat und jetzt fehlt nur noch eines deiner genialen ebooks ;)

    AntwortenLöschen
  73. Ui, dass ich so was sehe! Ich würde sehr gerne beim Probenähen mitmachen. Mein Grosser trägt 164, ist ein eher schmaler Wurf. Wäre toll, wenn ich dabei sein könnte. Lieber Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  74. Ich könnte dir meine Rothaargöre für 146er Raglankleid oder meine große Dame für 164er Raglankleid anbieten oder auch gleich beide-kennst mich ja ;-) Drück dich und liebe Grüße!Das wird schon :-)

    AntwortenLöschen
  75. Ich hätte Lust und auch ein wenig Zeit zum Testen, vor allem finde ich es reizvoll, dass es so fix genäht werden kann. Es wäre aber mein erster Shirtnähversuch, falls das eher ungünstig ist?
    Ich kann in der 62 und 68 nähen.
    Der Dinostoff ist toll, nicht so verspielt und in schönen Farben.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. Jaaa. Würde sehr gern probenähen! Hätte Babymädchen und Babyjunge in 68 zu bieten und ich selbst trage die 164. Ob Kleid oder Shirt -egal. Würde mich über alles freuen :) LG evi

    AntwortenLöschen
  77. Ach schade... meine Jungs liegen genau dazwischen... dann muss ich heute was anderes nähen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich auch zum probenähen bewerben. Ab Gr. 140 bis zu den Großen, ob Shirt oder Kleid wäre auch egal, da Jungs und Mädels für alle Größen "vorrätig" sind! Zeit und Stoff liegen ebenfalls parat! :-)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Pauline,
    ich würde auch gerne probenähen. Hab schon so viele Schnittmuster von Dir und bin von denen total begeistert. Meine kleine Madame trägt Größe 62 und ich würde ihr gern ein Raglankleidchen nähen. Der Große trägt Größe 98, aber die Größe brauchst Du ja nicht.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  80. Ich wäre auch gern dabei. Habe ein kleines Mädel, die momentan Größe 62 trägt.
    Hab schon so viele Schnittmuster von Dir und bin total begeistert!
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,

    ich liebäugel schon ganz lange mit deinem Schnitt, nachdem ich diesen schon in diversen probegenähten Varianten gesehen habe. Unsere Püppi und der Zwerg unserer Nachbarn passen gut noch in eine 68 rein und Umsetzungsideen schweben mir schon im Kopf rum. Ich würde mich also sehr sehr freuen, wenn das Streichelstöffchen zum Probenähen angeschnitten werden darf.

    Viele herzliche Grüße aus Berlin,
    Denise

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde auch hier gerne Probenähen, Größe 68 als Shirt oder 156 als Kleid oder Shirt! LG Kristina

    klothilde.maifeldt[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Oh, da bewerbe ich mich doch gleich mal zum Testen! Ich warten nämlich schon sehnsüchtig auf das Ebook, da ich deine Schnitte alle toll finde!!!

    Ich könnte ein Mädchen in Gr. 140 anbieten!

    LG, Melli (madebymelli.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo, ich nutze hier meine 2. chance auf das blitzprobenähen...gern würde ich ein shirt für meinen grossen in 140 nähen...ich habe noch nicht den passenden schnitt für coole jungs gefunden, ich denke dieser ist es...ein cooler stoff liegt schon im "atelier" und schreit danach vernäht zu werden. der grosse hat ihn sich schon sichergestellt nun möchte ich unbedingt dabei sein. ich habe schon probegenäht und war zuverlässig beim abgabetermin sowie verschwiegen bis es den schnitt öffentlich gab. eine fanpage hab ich auch...würde mich freuen (rico-und-rosi@web.de) lg rosi

    AntwortenLöschen
  85. Guten morgen,
    da spring ich doch noch schnell in den Lostopf:)
    Ich kann dir beides in Gr. 68 nähen hab sogar zwei süße Zwerge zur Hand :) und am Do bin ich noch in der Krabbelgruppe da gibt es nochmal zwei die Porbeanziehen könnten:))
    Liebe Grüße
    Mirjam (misu-dream@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Würde gerne probenähen,könnte Mädchen Modelle in Gr. 74/80(Zwillinge)
    Und in Gr. 110 oder Gr. 122 anbieten.
    Schöne Stöffchen würden hier auch schon warten.
    Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  87. hallo
    also unsere kleine Madame würde gern Model spielen für Größe 68 und unsere Cousine hat 140
    Würden uns soooooooooo freuen
    Lg
    Verena Prasser
    verena2605@web.de

    AntwortenLöschen