Freitag, 21. Februar 2014

Geschafft! (und gelost)

Hab ich es und bin ich. Die eBooks sind online und es ging schief was so alles schief gehen kann, inkl. Wetter. Aber egal, alles unwichtig, ich freue mich riesig, meine Lieblingsschnitte endlich mit euch teilen zu können.
 
Darf ich vorstellen?
 
Das Raglanshirt mit oder ohne Knopfleiste, mit kurzem oder langem Arm, mit Bündchen, Bandeinfassung oder ohne. Erhältlich in Einzelgrößen von 56 bis 164, geeignet für Jungs und Mädchen gleichermaßen!
Im Shop zum Vorzugspreis:
oder natürlich auf Dawanda
 Hier schon mal für euch die Ergebnisse des Probenähens von meinen ganz großartigen und ganz geduldigen Testerinnen, danke euch!


Ebenfalls mir am Start, das Raglankleid. Lässig oder elegant, die Stoffwahl macht's. Lange oder kurze Ärmel, Knöpfe oder keine, verschiedene Bündchenlösungen und die Möglichkeit, das Kleid als süße A-Linien Tunika zu nähen. Meine Tochter trägt tatsächlich seit 3 Jahren kaum noch etwas anderes, geht einfach immer, ob zu Jeans oder Leggings.
Im Shop zum Vorzugspreis:
und auf Dawanda:
 
Sind die Kleidchen der Testerinnen nicht einfach wunderbar?


Dann will ich meine Gewinner auch nicht mehr zappeln lassen.
Je ein Raglankleid eBook geht an:
 
Kristina (Nr. 23)
Frau Anis
Swanni
Nähfrosch
markskram
 
Jeweils ein eBook Raglanshirt haben gewonnen:
 
hagymade
Maggie
Julia Ehling
Petrale81
sewed4me
 
Schreibt ihr mir eine email an klimperkleines(a)gmx.de? Danke!
 
Jetzt wünsche ich euch allen ein herrlich nähreiches Wochenende!