Montag, 10. Februar 2014

Prototyp und Tester gelost


Das Wichtigste zuerst: Ich habe flott die Tester zusammengestellt, in einem Mix aus Losen und aussuchen, sodass ich alle Größen beieinander habe:
Kristina (Nr. 83)
huntjeblöm
Schnieke Mimi
Stefanie (Nr. 76)
Cathrin Trine
Schreibt ihr mir bitte eine email an klimperklein(a)hotmail.de) Danke!
Dann mag ich euch noch meine Sonntagsbastelei zeigen. Eigentlich hatte ich die Idee für mich, aber ich dachte in Kindergröße gibt's weniger Verschnitt, sollte das in die Hose gehen. Aber ich mag es, wirklich!
Ein Sweatkleid nach diesem Schnitt, aber mit gewickelter, rund geteilter Passe.
Dieses ist aus Nicky aus der Teststoffabteilung. Rosalilapink, damit ich eine realistische Chance habe, dass die Tochter es anzieht. Dem Wunsch nach einer Pippi Langstrumpf aus rosa Lochjersey als Applikation konnte ich dann leider nicht mehr nachkommen. Dafür gibt es rosa/pinke Punkte als Futter.
 Dazu die obligatorischen Covernähte. Ich muss ja jede Chance zum Üben nutzen. Ihr wollt nicht wissen, wie oft ich wieder auftrenne. Aber, es wird.
Das nächste dieser Art wird für mich, Stoff ist schon rausgelegt.

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht schon wieder super aus! Die Idee mit der rund, gewickelten Passe gefällt mir sehr! Das ist eine tolle Idee!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Pauline, das Kleid ist sooo cool. Das will ich auch, für meine Mädels und mich! Wannn gibt's denn das Schnittmuster dafür? ;) Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin dabei und freu mich so!

    Danke fürs auswählen!

    LG, Britta alias huntjeblöm

    P.S.: bin schon mal Stofferaussuchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schick aus! Für meinen Jungen allerdings nix ;) Ich bin gespannt auf die Probegenähten Sachen ;) Hätte mich auch gerne beworben, aber die passende Größe hätte ich nicht nähen können ...
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schick aus.
    Das mit den Covernähten kenne ich, bin auch am üben. Habe gerade Deinen Stoffmixpulli genäht und gecovert !!!
    LG
    Christine

    PS: Dein E-Book ist super toll geschrieben, hatte null Probleme, obwohl ich nicht die fortgeschrittene große "Klamottennäherin" bin. :-)

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Pulli! Der würde mir in riesig auch gefallen!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  7. ist genau DIESER schitt auch in dem ebok vom knopfkapuzenkleid mit drin?
    dann hol ich mir das auch! das kleid ist mega toll!
    während das knopfkapuzenkleid hier total unpraktisch wäre wegen der knöpfe.

    AntwortenLöschen