Mittwoch, 19. Februar 2014

Raglan Countdown Gewinnspiel

 
Überglücklich kann ich verkünden: Der Schnitt steht!
Es fehlen nur noch die Designbeispiele in der Anleitung und einige Kleinigkeiten, dann können Raglankleid und Raglanshirt endlich online gehen.
Beide Schnitte kommen in Einzelgrößen von 5...6 und 164 und einer optionalen Knopfleiste. Auch sind verschiedene Bündchenlösungen und die Kurzarmversion, beim Kleid zusätzlich noch die Tunikalänge enthalten.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen verlose ich natürlich auch hier jeweils 5 eBooks Raglankleid und Raglanshirt vom 19.2.2014 10h bis zum 21.2.2014 10h, dem Tag der Veröffentlichung.

Was musst du dazu tun? Einfach kommentieren und sagen, ob du Kleid oder Shirt bevorzugen würdest, das ist alles. Auf Facebook gibt es das gleiche Spiel nochmal, doppelt teilnehmen ist erlaubt.
 
Viel Glück! Ich bastele jetzt aus den tollen Probenähergebnissen Collagen, das kann dauern...

Kommentare:

  1. Hallo!
    meine Favoriten sind das Kleid für meine Mädels, aber Sohnemann freut sich sicher auch über ein Shirt. Bin gespannt auf das Ebook :-)
    Lg
    nat

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich freu mich. Würde das Shirt nähen, da ich einen Sohn habe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück hier auch noch einmal, doppelt hält ja bekanntlich besser.
    Für meine beiden Jungs würde ich das Raglanshirt bevorzugen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hibbel schon seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung des Schnittes! Ich würde das Shirt bevorzugen, weil ich im Sommer meine beiden Jungs erwarte und von daher keine Verwendung für Kleider habe, aber coole Jungssachen nähen möchte!
    Über das Ebook würde ich mich riesig freuen! :)
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für uns alle, dass das Werk vollbracht ist und würde mich totaaal über den Shirtschnitt freuen! Ich hab nämlich immer noch keinen tollen gefunden und hoffe auf dich! :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle beiden supergut!
    Ein kleines bisschen würde ich das Shirt bevorzugen, denn meine Jungs brauchen gerade einiges an neuen Shirts und da fehlt immer noch ein gut sitzender Schnitt.
    Allerdings stelle ich mir das Kleidchen bei meinem Mädchen auch sehr süß vor.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Da hüpfen wir mal schnell in den Lostopf :-)
    Schaue schon seit einigen Tagen mehrmals täglich ob es was neues von dem Shirt gibt ... die Stoffe für die ersten fnf Shirts liegen schon gewaschen bereit und warten auf die Verarbeitung.

    Da ich zwei Jungs habe bräuchte ich das Shirt :-)

    Viele Liebe Grüße und mach weiter so, JoSiLi
    (die sonst am Samstag gleich kaufen wird)

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr cool! Und da versuche ich natürlich auch mein Gkück... ;) Bevorzugen würde ich das Raglankleid. Da würden sich meine Mädels freuen... :)
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow super. Freue mich schon sehr auf diese ebook. Da mach ich doch gleich mal mit. Glück hab ich meistens keines aber , wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen. Ich würde eher ein Shirt nähen, meine Tochter wohl aber ein Kleid bevorzugen.

    LG Elke

    (elke.karina@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Der Schnitt sieht toll aus! Ich freue mich schon sehr auf das Raglanshirt, bisher habe ich viele Schnitte ausprobiert und deine Schnitte haben immer am besten gepasst!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    LG Sarah (platzpus2703(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Oh super perfekt für meinen kleinen großen und sein hoffentlich bald endlich kommendes Geschwisterchen!!!nach das wäre zu schön!!!Vor allem mal im Partnerlook;)Ich bevorzuge dann das Shirt;)
    Du bist echt klasse!Vielen Dank für die ganze mühe die du dir immer machst und gibst!!!
    lg sina

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool! Ich habe schon so viele tolle Beispiele gesehen da möchte ich zu gerne gewinnen.
    Ich hätte gerne das Shirt.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein tolles Angebot! Ich würd mich über den Shirtschitt total freun!
    Vielen Dank schon mal!
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Moin, moin
    tolle Schnitte für bunte Shirts.
    I love it.
    Und bei meinen Zwillis ist sowas immer sehr gefragt. Deshalb würden wir lieber das Shirt-Schnittmuster bevorzugen.
    Freuen uns mit dabei zu sein.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dann freue ich mich auf den schönen Schnitt und würde das Raglanshirt bevorzugen.

    Viele liebe Grüße

    Anja (werweritza(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich würde mich sehr über den Shirt schnitt freuen,

      Grüße

      Nadine

      Nanni2011 @ gmx.de

      Löschen
  16. Auf diesen Schnitt warte ich schon die ganze Zeit. Wenn ich ihn dann noch gewinnen könnte muss ich natürlich mitmachen. Ich finde ja beides super, Shirt und Kleid hab ja auch Mädchen und Jungen hier zu Hause. Würde mich einfach überraschen lassen falls ich Glück habe.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  17. Juchuuuu ... ich hab ja schon sooo gewartet! Danke für die tolle Verlosung, da wird die Wartezeit ja noch versüßt.
    Ich würde mich über Shirt und Kleid freuen, wenn ich wählen muss, dann aber das Shirt. Für die Prinzessing gibt es immer so viele Schnitte und der kleine Prinz bekommt immer nur Hosen, weil ich mit den Shirts bisher nicht so recht zufrieden bin. Also DIE Gelegenheit für mich zu üben und mich zu verbessern!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Oh da bin ich dabei und würde mich sehr über das Kleid freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Würde mich besonders über das Raglankleid freuen!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Der Schnitt sieht super aus! Ich würde das Shirt bevorzugen, da ich im März ein Zwillingspärchen zu beschenken habe ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, ich freu mich schon so auf den Schnitt!!! Und dann versuche ich auch hier nochmals mein Glück herauszufordern...
    Bevorzugen würde ich im Falle des Falles das Kleid!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich würde mich für das Raglankleid entscheiden, da mein Bauchzwerg ein Mädchen wird. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi, schön schlicht - ein Klassiker. Für meine Mädels, Nichten und sonstigen kleinen Fräuleins würde ich natürlich das Kleid nähen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie toll! Ich warte schon voller Vorfreude auf deinen neuen Schnitt und würde mich sehr über das Raglan-Shirt freuen! Vielen Dank für die Verlosung und ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klimperklein,
    das sieht ja toll aus!
    Ich wäre für das Raglankleid zu begeistern. Hab eine kleine Maus die auf Kleider steht ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ah, ich warte schon sehnsüchtig auf den Shirt-Schnitt, damit ich auch mal was für den Großen nähen kann und nicht die zwölfte Strampelhose!

    AntwortenLöschen
  27. Oh schöner Schnitt. Mein Sohn zieht nicht so gerne Kleidchen an, also würde ich mich für das Shirt entscheiden. =D

    Liebe Grüße
    Piratenmama

    (bonbonfee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    cool der Schnitt. Würden uns über das Kleid oder das shirt freuen. Ist eigentlich egal.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Ehrlich gesagt kann ich mich nciht entscheiden ...welches ich besser finde...
    die Kleine würde wohl schreien nach dem Kleid, aber der Große ist eindeutig für das Shirt und das ginge ja auch für die Kleine ... ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    wieder ein schöner, neuer Schnitt!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, und würde mir das Kleid wünschen, das wäre jetzt genau das Richtige für meine Mädels...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    toller Schnitt, besonders die Knopfleiste gefällt mir. Ich würde das Raglanshirt wählen.

    Liebe Grüße

    Sabine (sabine(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Toll die neuen Schnitte! Bei uns wäre das Kleid der Favorit.

    Danke für die Verlosung und liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    Ich könnte mich für meine Tochter für das Kleid erwärmen. Liebe Grüße Silke Behrens

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Pauline,

    ich würde mich sehr über das Raglankleid freuen.

    Liebe Grüße, Diana
    (diana.ladusch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe diesen Schnitt schon in einigen Blogs bewundert, allerdings bisher nur als Shirt. Meine Tochter würde sicher das Kleid bevorzugen, ich bin auf die Beispiele gespannt. Vielleicht habe ich ja Glück und darf es selbst bald probieren? Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  36. Hmm, ich find beide toll, würd aber wohl das Shirt nähen, da dann Sohn und Tochter was davon haben...

    AntwortenLöschen
  37. Cool sehen die aus. Ich liebe deine Schnitte. Da ich ein Junge habe wäre das Shirt super.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie toll. Passend zum derzeitigen Frühling :)
    Für meine kleine Untermieterin würde ich das Kleid bevorzugen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  39. Superklasse genau den Schnitt brauche ich unbedingt ohne viel Schnick Schnack und wenn es einen doch mal packt kann man ja "pimpen" ich würde mich sehr über das Raglankleid freuen. Herzliche Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  40. Shirt, Shirt, Shirt ... das wär's :D Ich freu mich schon auf den Schnitt.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mich seehr über den Schnitt für das Raglanshirt freuen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ein toller Schnitt, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Da meine Maus keine Kleider trägt wäre die Shirtvariante toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über das Raglankleid freuen!
    Liebe Grüße,
    Dani (dani_aut@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  44. Endlich ist es soweit. Raglan-Schnitte nähe ich total gern. Ich mag am liebtsten Kleider.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

  45. Ohhh. Viel erfolg mit den neuen schnitten. Und :Kleid !!! Liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  46. Super, endlich ein Schnitt mit Knopfleiste!
    Da ich mit anderen Schnittmustern von dir so zufrieden war, freue ich mich tierisch darauf, das Shirt für meinen Sohn zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Heidi (heidi.weyhausen(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Pauline,
    da ich 4 Mädels Habe werde ich eher das Kleid nähen, aber Stoff für ein Shirt liegt schon parat und ich warte sehnsüchtig auf das ebook ;))
    Liebe Grüsse
    Christina ( butschina ät googlemail.com )

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pauline,
    der Schnitt ist so toll. Wir warten hier schon darauf das er online geht.Und jetzt auch noch ein Gewinnspiel. Meine Mädels würden sich riesig über das Kleid freuen. Ist die Kleine doch die ganze Zeit auf dem "Tleid"-Tripp :-)
    Da müssen wir einfach unser Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Ich probier auch mal mein Glück, würde das Shirt bevorzugen.
    Finde der Schnitt sieht toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Pauline,

    sehr, sehr süß! Ich bevorzuge das Shirt, da mein Sohnemann auch endlich wieder mal etwas selbsgenähtes braucht!

    LG
    Sandra
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Schnitte sind mal wieder ganz große Klasse!! Das Raglankleid find ich total schön, aber meine Jungs wollen das nicht anziehen :) nee natürlich nicht, müssen sie auch nicht, daher würde ich mich ganz klar für das Raglanshirt entscheiden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  52. Na dann versuche ich doch mal mein Glück mit einem doppelten Los und würde mich riesig über das Shirt freuen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  53. wow wie toll- du bist fast fertig!
    für mich wäre das oberteil toll!
    frohes schaffen und mach dir mal keinen stress..*
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Da ich hier zwei Mädels habe, würde ich gern den Raglankleidschnitt haben.

    LG Tine

    P.S. Der Body, den ich nach deinem Freebook genäht habe, kommt hier sehr gut an. Als nächstes steht das Jäckchen auf dem Plan.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Pauline,

    da hüpf ich doch gern in den
    Lostopf und drücke mir die Daumen ;-)
    Ich wähle das Shirt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo! ich freue mich ebenfalls auf den schönen Schnitt und würde das Shirt-Schnittmuster bevorzugen, da ich hier einen Jungen und ein Mädel zu benähen habe und das Raglanshirt für beide einsetzbar wäre!
    Der Schnitt sieht klasse aus!
    herzliche Grüße *lini*

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  57. Oh, wie schön! Ich würde mich glaub ich für das Kleid entscheiden! LG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde das Shirt klasse. Vor allem mit der Knopfleiste. Ein super Blickfang!

    AntwortenLöschen
  59. Oh ich kann es kaum noch erwarten freu mich schon soooo auf dein neues Ebook und da ich zwei Rocker habe würde ich natürlich die ShirtVariante bevorzugen. Ganz Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  60. Ich freue mich auch schon auf den Schnitt, Raglan ist toll! Ich bevorzuge das Shirt. LG

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, da fällt mir die Entscheidung aber schwer. Aber ich würde dann das raglankleid bevorzugen, einen jungs raglanschnitt habe ich schon.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  62. Raglanshirts sind super schön, freue mich auch schon. LG

    AntwortenLöschen
  63. Als bekennende Raglan-Süchtige warte ich ja schon ganz gespannt auf Dein Raglanshirt-eBook. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  64. Wie schön, dass es endlich so weit ist. Ich würde mich sehr über das Shirt freuen :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Pauline,
    Ich freue mich sehr auf deinen neuen schnitt. Ich finde beides toll. Der short schnitt für meine Jungs und das Kleid für meine kleine Tochter.
    Liebe Grüße
    Silke
    sileicher (ät)web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hihi, mehrmals täglich schaue ich inzwischen auf den Blog, um herauszufinden, wann die Ebooks erscheinen :-).
    Ich würde mich über das Shirt-Schnittmuster freuen!

    Viele Grüße
    Hilke
    (hilke(at)remmer.de)

    AntwortenLöschen
  67. Doppelte Chance :-) Du bist sehr großzügig Pauline! Ich würde das Kleid nähen! Es sieht so goldig aus, und ich bin ganz gespannt auf die Knopfleiste!
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  68. Huhuuu,

    ich mach auch sehr gerne mit! Reglan-Schnitt hab ich bisher noch nicht gehabt...das wäre ja die Gelegenheit!! Und weil ich 2Jungs habe, würde ein Shirt-Schnitt natürlich passen!!

    Viele Grüsse Elena

    AntwortenLöschen
  69. uuuuuuu so schön! wir sitzen ja schon seit dem Ersten Probleexemplar auf Kohlen! mein Sohn ist in Grösse 98 reingewachsen und braucht dringend Shirts! da er allerdings einen grossen Kopf hat hab ich schon sehr viele Knopflösungen getestet und so wirklich wirklich das wahre war für uns noch nicht dabei entweder dauert das ganze für mich zu lange zum nähen oder aber ich (meinem Sohn ist das sicherlich noch egal) finde die Knopfleisten die unsichtbar sind und eben doch immer hervorblitzen langsam einfach total lästig ich möchte also gerne was "sichtbares" das schnell geht und sich auch sehen lassen kann ;D Der Stoffmixpulli ist da schon mal gaaaaaaaaaaanz grosse Klasse!!

    Achja wir haben deine Babyschnitte sehr geliebt uns ich finde es so ober klasse das es jetzt auch noch einen Schnitt mehr von dir für 98 und Grösser gibt!

    falls wir dieses mal Glück hätten würde ich mich sehr über den Shirtschnitt freuen

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela
    joly_joatgmx.ch

    AntwortenLöschen
  70. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Schnitt vom Raglanshirt. Die bisherigen Beispiele waren sehr überzeugend! Passenden Stoff habe ich hier auch liegen und scharre mit den Hufen, bis ich loslegen kann.
    Würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Raglanshirt gewinnen würde.
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie toll!!! Wieder einer deiner tollen Schnitte und vielleicht gewinne ich ja diesmal... ich würde mich erstmal fürs Kleid entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  72. Wie toll :). Da ich einen Sohnemann hab, würde ich natürlich das Shirt bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  73. Ich hüpfe schon seit Wochen aufgeregt hin und her, langsam wird es anstrengend ;)... Fiebere nun weiter dem Freitag entgegen - Stoff liegt schon bereit, und neuer Stoff (u.a. der tolle Regenbogenjersey, zu dessen Kauf du mich verführt hast) ist bestellt!

    Ich würde mich über Kleid und Shirt gleichermaßen freuen.

    AntwortenLöschen
  74. ich würde mich für das Shirt entscheiden, weil ich für das Kleidchen noch keine Verwendung habe

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  75. Na da hüpf ich auch mal in den Lostop.
    Shirt fände ich gut.
    Echt toll. Danke schon mal.
    Viele Grüße
    Simone
    simone.stangl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  76. Toll, ich mag deine Schnitte sehr gern und würde mich über den Shirtschnitt super freuen! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  77. ich versuche mein Glück und hätte gern das Shirt!
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  78. Huhuhu!!!

    Nachdem ich schon beim Probenähen ganz laut "hierhierhier-ichichich" gerufen habe, versuche ich es jetzt nochmal. Denn bei so vielen Ebooks, die schon auf meiner Festplatte schlummern, ist noch kein Raglan-Kleidchen dabei. Die Beispiele, die ich auf diversen Blogs schon gesehen habe, die in meinem Kopf rumwirbelnden Ideen, die im Nähzimmer liegenden Streichelstöffchen und die (lt.-Mann-eingebildete) Klamotten-Armut der Püppi lassen es mich noch einmal versuchen:

    Also los:
    "hierhierhier-ichichich"

    Herzliche Grüße
    Denise.Anders(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll!

    ich würde den Schnitt für das Raglanshirt bevorzugen!
    mach weiter so!

    VG Uta

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Pauline,
    Das ist ja der Wahnsinn! Auf FB sind über 1000 Kommentare!
    Ich freue mich wie Bolle Auf Das EBook. starten tue ich mit dem Shirt, wenn Mr. Random mich nicht aussucht, dann als "normale" Kundin.
    Lieben Gruß u viel Erfolg, Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  81. Ohh, da versuch ich doch mein Glück. Ich würde mich besonders über das Kleid freuen :)
    Liebe Grüße
    Anna M.

    AntwortenLöschen
  82. Jippie! Seit 3 Wochen warten hier ganz viele Stoffe auf deinen Schnitt! Sobald er raus kommt bekommt mein Sohn einen Schwung neue Shirts....da er gerade gewachsen ist, haben wir eh kaum noch etwas im Schrank. Ich freu mich schon so darauf!

    AntwortenLöschen
  83. Yeah supi! Ich würde das Raglankleid für meine Mädels bevorzugen :-)

    AntwortenLöschen
  84. Oh super, dann versuche ich doch mal mein Glück und bevorzuge das Shirt!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Pauline, vielleicht habe ich ja mal Glück, ich hätte nämlich unheimlich gerne den Schnitt für das Raglanshirtkleid... Netten GRuß und viel Spaß beim Zusammenstellen der Bilder..dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  86. Super! Dann mache ich hier doch auch gleich nocheinmal mit. Ich würde das Raglankleid nähen. In Gr. 104, oder auch für die Große in 140. Liebe Grüße Meike (klamoettchen@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  87. Hey, das Raglankleid sieht super aus! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie schöööööön!!!!! Ich hab ein kleines Mädchen und würde mich über den Schnitt für das Shirt wahnsinnig freuen!!!
    LG Nadine
    (ladyigraine@buerotiger.de)

    AntwortenLöschen
  89. Ui, wie schön! Ich würde mich über den Kleidschnitt sehr freuen.

    Liebe Grüße von Frl. Wunderherz

    (wunderherz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Oh da mach ich mit ;) ich würde gern ein Shirt nähen
    Speedy_gonzales(ät)gmx.at

    AntwortenLöschen
  91. hallo,
    auch ich freue mich sehr auf diesen schnitt.
    werde Kleider nähen für die drei Enkelinnen

    lg beba

    AntwortenLöschen
  92. Also ich mache auch mit und sage, dass ich das Shirt bevorzuge! Lieben Gruß und einen schönen Tag an alle,
    Denise

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Pauline,

    ich warte schon sooo lange gespannt auf das Erscheinen Deines neuen Ebooks! Ich wäre stolz mit einem Designbeispiel dabei sein zu dürfen. Am liebsten mit einer Tunika für meine Tochter. Der passende Einhornstoff inkl. Kombisternchen liegt bereit!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  94. Oh da mach ich gerne mit! Ich würde ein Shirt bevorzugen und bin total gespannt auf das eBook.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  95. huhu,
    das kleidchen sieht ja schnuckelig aus, und da ich hier ja auch so ein zuckersüßes mädchen haben, welches hier bald herumwackeln wird - klar: das kleidchen!!
    besten gruß
    uk

    AntwortenLöschen
  96. Sieht toll aus, ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde das Kleid nehmen.

    e.weier@freenet.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  97. Ich hab hier einen kleinen Mann bei mir sitzen, der zweite macht es sich gerade im Bauch noch gemütlich...daher eine Stimme für das Raglanshirt :)

    Das Ebook ist sicher super...ich würde mich über einen Gewinn wahnsinnig freuen!

    lg napirai

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    gern würde ich einen Schnitt gewinne., Brauche dringend neue Schnitte für meine beiden kleinen Enkelkinder.Falls Gewinn,dann Shirt-Schnitt bitte.Liebe Grüsse RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  99. Da mache ich doch nur allzu gerne mit :)))
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, erst einmal Glückwunsch zur Vollendung!!! Ich würde mich wahnsinnig über das E-book Raglanshirt freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Martin martin.koepsell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Juchhu! Endlich! Ich freundlich schon soooo....
    Lieber würde ich das ebook fürs Shirt gewinnen, denn hier steht's 2:1 für die Jungs! die ja selten Kleider tragen ;o)
    Allerdings glaube ich, dass ich eh beide Schnitte brauche....demnächst!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  102. Endlich, endlich eine Raglananleitung von dir!!! Ich würde mich über das Raglanshirt freuen! Viele liebe Grüße,

    Lea (lea_r_p(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  103. Supi, da freue ich mich sehr. Die Entscheidung fällt mir echt schwer. Aber ich glaube, ich würde mich für das Kleid entscheiden, da meine Tochter vor kurzem entschieden hat, dass sie nur noch Kleider tragen möchte ;-). Dem Sohnemann muss ich dann wohl das Shirt noch dazu kaufen ;-) Glg Ramona (monaru ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    Ich würde mich auch über den Schnit freuen! Für meine Nichte würde ich das Kleid nähen und für meine Jungs das Shirt!
    Lg Bianca (biancakallenbach(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    die 2 Schnitte sehen auch wieder sehr hübsch aus, besonders die Knopfleiste gefällt mir, da kann man auch Jungenshirts noch etwas aufpeppen. Eine wirklich schöne Idee! Bis jetzt habe ich nur Puschen und Mützen nach deinen Schnitten genäht, da würde ich gern auch diesen Schnitt probieren. Da ich sowohl Junge als auch Mädchen zu Hause benähen kann fällt die Entscheidung schwer. Raglankleid? Immerhin fängt die Kleine jetzt an zu Laufen und da kann ich sie damit überraschen.
    Liebe Grüße von Susanne
    susanne_hoernig[ät]arcor.de

    AntwortenLöschen
  106. Oh ja.... da würd ich so gerne gewinnen. Meine beiden Jungs würden sich eher über das Shirt freuen ;-)

    Viele Grüße,
    Carolin
    (email gebe ich gerne bekannt, falls ich gewinnen sollte)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo!
    Ich freue mich schon auf´s Erscheinen des Ebooks! Ich würde das Shirt bevorzugen!
    Liebe Grüße
    Vanessa (nessieätwerkstadtdotinfo)

    AntwortenLöschen
  108. Dann hüpfe ich auch schnell in den Lostopf für das Raglansirt.
    LG

    AntwortenLöschen
  109. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :-)
    Ob Shirt oder Kleid? Tja, gut dass ich hier antworten darf und nicht meine kleine Dame, denn ich würde das Shirt bevorzugen ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  110. Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpfe für den Shirt-Schnitt ins Töpfchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. 2 Jungs - ganz klar: das Shirt! Die Knopfleiste würde mich ja brennend interessieren!!!
    Und meine Nichte möchte sicherlich gerne ein Kleid.
    Nur her damit!!! :-)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    Beides sieht super aus(war ja auch nicht anders zu erwarten).
    Ich würde wahrscheinlich eher das Kleid für meine Mädels nehmen, da sie Kleider lieben.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  113. Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich über den Shirt-Schnitt freuen.
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  114. ich würde mich über das kleid freuen...
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  115. Da rufe ich doch mal für das Kleid laut hier....

    AntwortenLöschen
  116. Da ich nen Jungen hab wohl eher das Shirt ;) Kleider stehen im nicht so gut *lach*

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  117. Super toll!!! Ich favorisiere das Raglanshirt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  118. Juchu, es ist soweit!! Das freut mich sehr. Ich mag deine Ebooks voll gern. Sie sind so detailiert und haben immer eine Menge Optionen am Start - da merkt man gleich, wieviel Liebe und Arbeit darin steckt.
    Ich würde mich über beide Schnitte gleich freuen, da ich sowohl ein kleidverliebtes Mädchen als auch einen Jungen (+Mädchen) fürs Shirt daheim hab :)
    Grüße und besten Dank!
    Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  119. Oh das ist ja lieb :) Ich würde mich für das Shirt in den Lostopf werfen wollen...also meinen Namen.

    Danke,
    Fränzi (verflixxt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo und vielen Dank für die Verlosung. Ich würde mich über ein Raglanshirt freuen. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich würde das Raglanshirt bevorzugen.
    Liebe Grüße
    Hanne (hanneriedel(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Ich habe zwar noch etwas Respekt vor der Knopfleiste, würde mich aber gern am Raglankleid daran versuchen.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  123. Oh da hüpf ich auch ins Töpfchen :-)
    Nachdem ich gerade klimperkleine Babysachen für das Baby meines Schwagers nähe wäre meine Kleine sicher glücklich wenn mal wieder etwas für sie unter dem Maschinchen hervorspringt *zwinker*
    Kleidchen wäre perfekt!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  124. Ein mega toller Schnitt. Gefällt mir sehr und wird auf alle Fälle hier einziehen. Gebrauchen kann ich beides. Die Große steht derzeit auf Kleider und für den Kleinen im Breialter kann man schließlich nie genug Shirts haben, oder?

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich fände das Raglankleid für meine Mädels toll!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    freue mich auf den Schnitt ich würde mich sehr über das Raglankleidchen freuen ♥

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  127. Hallo! Ich freue mich am allermeisten auf die Anleitung für die Knopfleiste. Die möchte ich schon lange mal ordentlich hinbekommen.
    Viele liebe Grüße
    Lena
    (lenchen.n@web.de)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo, würde mich super über das Shirt freuen! Kaufe es sonst auf jedenfall, bin schon ganz zapplig :-) Grüsse aus der Schweiz, Lena

    AntwortenLöschen
  129. Super, endlich hat das warten ein Ende! Oh Pauline, die Schnitte sind wieder so wunderbar gewurden. Ich würde das Kleidchen als erstes versuchen wollen für unsere Minimaus;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  130. P.S. Achso und ich bevorzuge das Shirt.... ( Bei uns gehen nämlich nur Drehkleider als echte Kleider durch.)

    AntwortenLöschen
  131. Ui, schöööön! Da die Kleine nun langsam aus dem Liegen mehr und mehr in die Senkrechte wechselt würde ich supergern das Kleidchen nähen, allerdings bräuchte der Große noch einige Sommerhirts... Viele Grüße von Andrea ButterZucker ät web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,wiedercein toller Schnitt! Ich würde mich riesig über die Jungs-Version für meine beiden Racker freuen!
    Liebe Grüße, Bettina
    signorarossisglueck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Hallo!
    Toll, dass es bald so weit ist! Ich bevorzuge auch das Shirt, aber das nur weil ich einen Sohn habe und somit das Kleid etwas unpassend wäre… :-)
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Doppelt teilnehmen ist erlaubt?! Wie cool, dann mach ich nicht nur bei facebook mit sondern natürlich auch hier. Das Kleid wär toll für mein Töchterlein, das Shirt muss später aber auch noch sein ;-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  135. Da probiere ich doch soooo gerne mein Glück!
    Das Raglanshirt wäre natürlich für Mädels und Jungs super!

    Lg Diana
    dianaschmudde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich finde das Kleid mit der Knopfleiste toll und würde mich über den Schnitt sehr freuen!
    LG Katie

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Pauline!
    wahnsinn! Ich würde sofort beides nehmen!!! Entscheide mich dann für das Raglanshirt.
    Tolle Sache, ich freu mich.

    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,
    das ist ja toll. Da mache ich gerne mit und würde das Raglankleid bevorzugen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde gerne mitmachen. Besonders der Verschluß würde mich interessieren. Da ich sechs Enkelkinder benähe (drei Jungs, drei Mädchen)
    könnte ich eigentlich beides gut gebrauchen. Der Gerechtigkeit wegen, würde ich das Shirtschnittmuster nehmen.
    Liebe Grüße und weiter so tolle Schnitte.
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  140. Beides SUPER! Aber da ich einen kleinen Jungen habe ziehe ich natürlcih das Shirt vor - für meine Mädels hätte ich damals unbedingt das Kleidchen genäht!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  141. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Raglanshirt-Ebook gewinnen könnte. Dann würde ich mir und dem Kind bunte Shirts für den Sommer nähen.

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  142. Ich wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden sollte. Die Beispiele sehen alle so toll aus.

    LG Meike

    m_heym(at)web.de

    AntwortenLöschen
  143. hallo,
    ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnitt :-)
    freuen würde ich mich über das Raglanshirt!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  144. Hui - tolle Sache! Ich könnt den Schnitt fürs Shirt gut gebrauchen! Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  145. Ich versuche auch mal mein Glück und springe mit in den Lostop.

    Ich würde mich sehr über den Schnitt für das Shirtkleid freuen!

    FrauMuemmel (Fraumuemmel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    ich finde beide schön. Da ich sowohl Mädchen als auch Junge habe, wäre das Shirt allerdings etwas praktischer, da es für alle geht.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  147. Jaaaa,
    endlich der heiß ersehnte Schnitt ist fertig.
    Wenn ich dann auch noch das Schnittmuster vom Raglan-Shrit gewinne wäre es echt der Hammer :-)

    Liebe Grüße
    Petrale81

    petrale81@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über das Shirt mit der Knopfleiste freuen,
    Vielen Dank für die viele Arbeit,
    Liebe Grüße,
    Sandra G. aus Dresden

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Pauline!
    Ich würde mich riiiiiiesig über den Schnitt für das tolle Kleid freuen! Das wäre echt super!
    Habe letztens auch endlich deinen stoffmixpulli fertig bekommen und bin begeistert! Toller Schnitt und klasse anfängertaugliche Anleitung!
    Anja82@gmx.net
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  150. Das shirt!!! Kleid it natuerlich auch schoen...

    AntwortenLöschen
  151. Oh sehr schöner Schnitt!!!
    Ich würde mich über die Kleidvariante sehr freuen.

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,
    ich würde mich wahnsinnig über das ebook freuen! Bei uns kämen zwar beide Varianten zum Einsatz, aber das Shirt würde ich wohl noch häufiger nähen.
    Viele Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  153. Cool, ich liebe Ralganärmel, da gibt es leider nicht so viele Anleitungen und Schnitte. Ich würde das Raglankleid bevorzugen, nähe ich doch lieber für mein Mädl.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, was für schöner Schnitt - der macht Lust auf den Sommer :-) Meine Tochter würde sich sicherlich seeeeeehr übers Kleidchen freuen! Liebe Grüße, TANJA (njagro@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,

    ich freue mich auch auf den Schnitt und bevorzuge das Raglanshirt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Oh, wie toll! Mir würde das Raglankleid gut gefallen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  157. Schwer zu sagen...sieht beides toll aus! Aber für meine Tochter muss es dann wohl das Kleid sein.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  158. Oh, wie toll-endlich.
    Sehr gerne würde ich das Kleidchen-Ebook nehmen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,
    das ist ja toll! Ich warte ja schon sehnsüchtig auf das Ebook.

    Da hüpfe ich doch mal schnell mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück...

    Da ich hier 4 Jungs von Mini bis Mittelgroß habe, würde ich mich sehr über das Raglanshirt freuen.

    Doch sollte es das Raglankleid werden, wäre das auch nicht allzu schlimm. Prinzessin Groß würde auch noch ein paar Jahre reinpassen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  160. Raglan-Shirt, ganz klar.
    Für Jungs ist es irgendwie viel schwieriger pfiffige Ideen zu finden - und alle Designbeispiele, die ich bisher gesehen habe, waren einfach super!
    Freu mich schon darauf eigene Kreationen zu schaffen.
    Gruß Maggie

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Pauline,
    ich würde mich sehr über das ebook Raglanshirt freuen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  162. Ich bevorzuge das Kleid weil ich eine Mädchenmama bin. LG Alex

    AntwortenLöschen
  163. Bei zwei Mädels....ganz klar das Kleid :-) ich glaub kaum,dass ich eine Wahl habe...LG (anika-29(ät)web(punkt).de)

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    der Schnitt ist wieder sehr schön geworden! Super finde ich auch, dass Deine Schnitte immer von klein bis groß gehen und man nicht mehrere braucht oder alle alten ottobres durchsucht, bis man die passende Größe gefunden hat...
    Meine Mailadresse, würde ich Dir gerne erst dann schicken, wenn ich gewonnen habe... Mag sie einfach nicht so offen ins Netz stellen...
    Viele liebe Grüße
    Barbara
    Über den Shirtschnitt würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Mal wieder ein, nein zwei (!) tolle Schnittmuster fertig!
    Ich würde mich über das Shirt-Muster freuen ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  166. Du machst es einem nicht leicht ;)
    Da meine Bauchmaus eben noch das ist - eine Bauchmaus, würde mom eher das Shirt bevorzugen, da mein Sohn eh neue Shirts braucht und mit Sicherheit davon profitieren wird =)
    Freu mich schon auf die Schnitte..
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane
    Da meine Bauchmaus eben noch das ist - eine Bauchmaus,

    AntwortenLöschen
  167. Die Schnitte hab ich schon sehnlichst erwartet. Da fällt die Entscheidung aber schwer. *grübel* Ich hab hier drei Jungs, aber mein Mädel trägt momentan nur Kleider. Ich würde dann wohl eher zu Raglankleid tendieren. :D

    AntwortenLöschen
  168. Hallo
    das ist so ein toller Schnitt...besonders die Knopfleiste...ich würd mich über den Shirt-Schnitt sehr freuen!lg luise

    AntwortenLöschen
  169. Das sieht nach einem bunten Sommer aus..ob Shirt ob Kleid, da fällt die Entscheidung schwer. Ich bevorzuge das Shirt, mein Tochterkind würde nun aber rufen KLEID :o)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  170. Tolll,
    hüpf rein in den Lostopf! Ich hätte gern das Shirt, damit ich für das Bauchbaby erste Oberteile nähen kann =)! LG Caro

    AntwortenLöschen
  171. mein Favorit ist das Raglan-Shirt mit Knopfleiste. Da ich vier Jungs habe, ist die Wahl nicht unbedingt schwierig ;)
    Liebe Grüsse aus Bern

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    auch ich versuche mein Glück und würde mich über den Schnitt für das Shirt freuen!

    Liebe Grüße

    Melina

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,
    also würde den Shirtschnitt bevotzugen, denn dann könnte ich es für meinen Sohn und meine Tochter benutzen.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  174. Das wird ja ein tolles Raglankleid, ich würde den Schnitt gerne gewinnen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  175. Hallo liebe Pauline,

    ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen Deines neuen Ebooks und wäre stolz als Designbeispielnäherin dabei sein zu dürfen. Am Liebsten würde ich eine Tunika für meine Tochter nähen. Der passende Einhornstoff inkl. Kombisternchen liegt bereit! Es kann losgehen :-)

    Herzlichst
    Anke Reinhard

    AntwortenLöschen
  176. Sonnige Grüße,

    ich würde das Raglanshirt bevorzugen, da kann ich beide Kinder mit benähen.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,

    das klingt doch verlockend. Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    Da ich hier daheim zwei Mädels habe, würde ich mich sehr über den Schnitt für das Raglankleid freuen.

    LG Tine

    P.S. Der Body nach deinem Freebook kommt hier sehr gut an. Als nächstes ist dann das Jäckchen dran.

    AntwortenLöschen
  178. Ui dann versuche ich doch hier auch mein Glück. Das Kleid wäre mein Favorit :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  179. Mega!!! Ich finde beide Schnitte toll und hätte auch für beide gute Verwendung ;o). Da der Frauenanteil hier aber eindeutig überwiegt würde ich gern das Kleid gewinnen.
    LG
    Katja
    Katja.bode@t-online.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo sind beide sehr toll,aber da ich für mein Mädchen grad noch auf der Suche bin nach einem eifachen Sommerschnitt zu Legins würde ich das Kleid bevorzugen.Hoffe ich habe Glück. LG mirjam (mis28@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  181. Oh, ich gucke auch täglich, wann es endlich da ist... Jetzt hat das Warten ja bald ein Ende! Ich habe zwar 2 Jungs, nähe aber auch viel für Mädchen, daher würde ich mich über beides riesig freuen und das andere dann wohl kaufen... ;o)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das "Wartezeit-bis-es-endlich-online-ist-Verkürzen"!

    Melanie (Mrs. Mella)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo,
    super endlich mal ein Schnitt, wo die Dickköpfe meiner Söhne dank Knopfleiste problemlos durchgehen. Ich würde mich über den Shirtschnitt freuen.
    Liebe Grüße,
    Tanja (tanja.finken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  183. Ich wäre für das Raglanshirt zu haben. Das sieht ja ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  184. Tolle Schnitte, für uns ist allerdings nur das Shirt verwendbar, da ich drei Jungs habe:-)
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Pauline, herzlichen Glückwunsch zu einem (wieder einmal) so tollen Schnitt :) Oder besser zu zweien! Ich würde mich sehr über das Kleidchen freuen...naja, eigentlich meine Tochter. Ganz liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  186. Hallo, ich würde mich besonders über das Kleid freuen. LG Zvenia
    henckensätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  187. Hallo, ich wrüde mich über das Kleid besonders freuen. LG Zvenia
    henckensätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  188. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Schnitt!
    Ich hätte gerne das Kleid!

    AntwortenLöschen
  189. Oh, ich freu mich schon auf den Schnitt! Da ich zwei Jungen habe, wäre der Shirt-Schnitt mein Favorit, sollte ich gewinnen.

    Viele Grüße
    Poldi
    (poldikruem@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  190. Ich freue mich schon so auf die Veröffentlichung deines Schnitts. Die Knopfleiste gefällt mir besonders gut. Und da ich einen kleinen Jungen habe, würde ich den Shirtschnitt bevorzugen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin (puetuepfelchen(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  191. Hallo, schön, dass Du fertig bist! Wir würden uns über das Kleid freuen! LG Magda magdalena.fenz(ät)aon.at

    AntwortenLöschen
  192. Ich freue mich schon total auf den Schnitt und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne sogar das Ebook fürs Shirt :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    ich würde das Raglanshirt bevorzugen und hoffe auf mein Losglück.
    LG
    Sieglinde
    sieglindehaase(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Ich freue mich auf den Schnitt fürs Shirt, da ich diesen bisher nicht in so kleinen Größen gesehen habe! Vielen Dank für Deine Arbeit!
    LG, Annika
    (goyannie(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  195. Da mach ich mit. Das Shirt wäre toll. :-)

    AntwortenLöschen
  196. Hmmmmm....... Kleid oder Shirt? Das ist schwierig! Ich sage Kleid!

    AntwortenLöschen
  197. Oh, dem Shirt fiebere ich ja schon länger entgegen und würde mich natürlich über ein gewonnenes ebook freuen.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  198. Oh wie schön...endlich ist es fertig geworden. wir lauern schon seit wochen. Babymädchenalarm ;o) Da werden dringend noch ein paar süße Kleider für Frühling und Sommer gebraucht. Vielen Dank für die viele Mühe. Die Beispiele schauen schon super aus. Wir sind gespannt.
    Liebe Grüße von Cathy

    AntwortenLöschen