Dienstag, 4. Februar 2014

Woodland

"Brrr!" sagt der Kleinste und zeigt sich begeistert auf den Kugelbauch. Die Bären haben es ihm wirklich angetan. Das ganze Shirt so sehr, dass heute früh sein ganzes Lebensglück davon abhing, es noch einen Tag tragen zu dürfen, mitsamt Resten vom gestrigen Abendessen... Aber gut, wenn es nun so einfach ist, ihn glücklich zu machen.
Der Woodland Jersey ist wieder aus der Feder von enemenemeins Pamela und gewohnt tolle GOTS Qualität von Lillestoff.
Die Ringel sind ebenfalls Lille, ich liebe die und habe sie in allen Farben.
Das Bündchen war ein Glückstreffer, mein gewohnter Stoff und Stil Ribjersey in Türkis, passt perfekt.
Die Entstehung dieses Shirts habe ich für die Knopfleisten Anleitung mit Bandeinfassung geknipst.  Ich gebe zu, beim Dehnen des Bündchens habe ich es etwas gut gemeint, es rafft sich leicht. Aber gut, mit Knopfleiste passt trotzdem der dickste Dickkopf durch.
 Da ist er, der stolze Träger. Und wenn es morgens vor der Kita auch mal wieder richtig hell ist, dann bekomme vielleicht sogar ich Fotoniete anständige Tragefotos ohne Gelbsucht hin.
 
Ich werde dann mal weiter tippen gehen und fleißig sein...

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wieder toll geworden! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses tolle Einfaßbündchen, denn das gefällt mir wirklich sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich süß geworden !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Kein Wunder, dass er den wieder anzihen mag; und was solls... Hauptsache Kind ist glücklich!! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. so süüüüüüß....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. so süß.... der liebe Kerl und das Shirt!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein süßer Fratz...und das Shirt ist natürlich auch schön geworden!!!
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bärchen im Bärenshirt - zauberhaft!!
    Ich finde es toll, wenn die Kleinen schon Lieblingstiere/-sachen haben; bei uns sind es Häschen & Fuchs.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mal sagen, Du brauchst eines als Ersatz ;). Tolles Shirt leider ist meiner aus dem Bärenalter schon raus.

    Lg

    AntwortenLöschen