Sonntag, 16. März 2014

Äpfel und Birnen

Nachdem die Jungs mit Monstertrucks ausgestattet waren, hab ich der Tochter noch ein Kleidchen verpasst. Aus wundervollem "Windfall bright" Jersey, seit gestern bei Lillestoff erhältlich.
Schnitt ist wieder mein Raglankleid, allerdings mit Puffärmelchen und Volant versehen.
 Dazu eine falsche Knopfleiste, weil ich die so süß mädchenhaft finde.
Den Volant habe ich wieder mit Framilongummi gerafft, das geht so genial schnell und einfach.
 Die Prinzessin mag es sehr, trotz geringer rosalilapink Quote, und hat sich passender Weise auch direkt das farblich abgestimmte Eis ausgesucht.
Und ja, das Wetter war zwar super, aber die Tochter friert sowieso nie.
 
Mich hat es doch tatsächlich gestern noch dahin gerafft, die Nebenhöhlen und so. Ich hoffe, ich bin recht schnell wieder fit und kann euch das Ellenbogenflicken Tutorial online stellen...