Freitag, 14. März 2014

Brudershirts mit Monstertruck

Morgen ist es soweit, der neuste Streich von enemenemeins und Lillestoff wird endlich für alle erhältlich sein. Ich durfte den Streichelstoff vorab vernähen, sehr zur Freude meiner Jungs.
Ich nähe sonst eigentlich nie Geschwisteroutfits, aber der Gedanke, die Kombistoffe mal so zu kombinieren, gefiel mir sehr gut. Zumal der Kleine sowieso keine Sekunde ohne seinen "Ato" sein will und der Große gerne mit jemandem "in einem Team" ist. Trikot und so... 
 
So entstanden zwei relativ schnörkellose Raglanshirts mit Ellenbogenflicken und Ringelärmeln (rot und blau, Lillestoff Ringeljersey). 

Kombipunkte für den Kleinen. Stehen ihm wirklich gut.
 Ich denke, das Motiv ist auch besonders gut geeignet für Babykleidung oder Patches, da es auch auf kleiner Fläche perfekt zur Geltung kommt.
 Klar, die Trucks hat sich der Große nicht entgehen lassen. Ein toller Stoff für große Jungs, welcher steht nicht auf Monstertrucks?
 Irgendwie mag ich die Ellenbogenflicken gerade irre gerne. Hättet ihr Interesse an einem kleinen Freebie und Tutorial zur Platzierung dazu?
 
Monstertrucks und Kombi gibt es ab morgen bei Lillestoff und ich mache dann den Stoffmarkt Hannover unsicher, juchu!