Samstag, 29. März 2014

Dottie Flower Love II

Wie gestern versprochen, hier mein Werk aus den Dottie Flowers in "blue". Nicibiene hat diesen tollen Stoff für Lillestoff entworfen und seit heute ist er für alle erhältlich. Die Kombination aus Petrol, Lila, rosa und weiß ist eine angenehme Abwechslung im rosalilapink. "Blumis, Bluuumis!" quietschte das Tochterkind, als sie das Kleid entdeckte. Erstaunlich, dass sie sich nach der Kleiderflut in letzter Zeit immer noch über jedes Einzelne so freut.
Da war es noch sauber, später am Tag wurde es in Sand und Matsch gebadet. Hat auch nicht geschadet, Wasser für die Blümchen...
Das Kleid hat dieses Mal einen etwas längeren Volant. Was gefällt euch besser?
Ebenso hat es wieder den Einsatz oben, den ihr glaub ich noch nicht kennen könnt, weil ich das erste seiner Art nie gezeigt hab, ähem... Naja, jedenfalls war der von Anfang an geplant.
Stilechte Blumiknöpfchen und weiße Paspel zieren die Fakeknopfleiste.
 Es rüscht so schön dank Framilon....
 Und, welche Farbe gefällt euch besser? Blau oder rot? Ich finde ja, man muss beide haben...