Donnerstag, 13. März 2014

Geo-Kleid zu RUMS #11/14

Ha, was hab ich denn da passend zum RUMStag gefunden? Gleich zwei ungezeigte Kleider aus meiner letzten "Fotosession". Jaja, wir kennen alle das Elend. Ich erspare euch die ganzen komischen Bilder und habe mich für das geringste Übel entschieden.
Diese Woche also Kleid 1 für euch. Der Schnitt ist wieder meiner, der gleiche wie hier, nur ohne Knopfleiste. Nen bisschen kurz ist es geworden und ich finde den Kontrast von Oberteil zu schwarzem Rock weniger gelungen. Aus dem Grund ist auch das Oberteil in Form einer Applikation auf dem Rock zitiert.
 Kurzum, nicht mein schönstes Werk, aber ich steh total auf den Stoff (aus Korea bestellt, ausverkauft) und deshalb trage ich es trotzdem gerne.
PS: Ich bin übrigens gefühlte 15kg schwerer in Echt, als ich auf den Fotos aussehe, haha.
Jetzt ab damit zu RUMS und eine Runde bewundern, was die Anderen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. das sieht voll schön aus... wenn ich nur sowas nähen könnte... bzw. zaubern... ohne Sm krieg ich sowas nicht hin... anfänger und nicht gerade kreativ genug um sowas hinzubekommen...

    über einen tipp wäre ich dir echt dankbar

    bussi_geben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus. Ich finde den Kontrast super gut. Da wären die kleinen Applikationen gar nicht nötig gewesen.
    Super toll.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt ist der Kontrast. Die Appli´s passen wie die Faust auf´s Auge. Gut das Du´s gerne trägst, sieht super aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja wirklich wunderschön! Und ich finde er paßt super zu dem Schwarz! Das paßt genau so, alles andere wäre doch zu viel geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es sieht sooooo schön aus!!! Deine Bedenken sind total überflüssig!! Der Stoff ist wunderhaft zaubervoll und passt perfekt zu dem schwarz! Ich möchte bitte bitte auch so eins, ja?!!!
    Viel Freude beim Tragen!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist richtig klasse und der Schnitt steht sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt das Kleid total gut! Ich mag den Kontrast von Oberteil und Unterteil, sieht super aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen