Freitag, 4. April 2014

4 Jahre klimperklein: FreeBook und Verlosung!

Spät ist es geworden, wie üblich. Aber ich bin fertig, es kann gefeiert werden!
Am 1.3.2010 habe ich mein Gewerbe als klimperklein angemeldet. 4 fantastische Jahre sind seither vergangen, über die ich unglaublich glücklich bin.
Um diese tolle Zeit zu feiern, werde ich in den nächsten 4 Wochen immer mal wieder eine Verlosung starten oder ein FreeBook einstellen, um Danke für alles zu sagen.
 
Den Auftakt macht heute ein Freebie zu meiner heißgeliebten falschen Knopfleiste. Die sieht toll aus auf Shirts, Raglankleidern, Trägerkleidern, Tops und Röcken. Auch auf Hosen oder Ärmelsäumen macht sie eine gute Figur. Mit der kontrastierenden Paspel ist sie erstaunlich leicht nachzuarbeiten.
Ich habe euch eine ausführliche Anleitung verfasst und auch gleich ein Schnittmuster beigefügt, für alle, die keine Lust zum frei Hand zuschneiden haben. Das FreeBook könnt ihr durch einen Klick auf den Link unter dem Bild herunterladen.
 
Zum Fotografieren der Anleitung habe ich dieses Trägerkleid genäht. Ganz schlicht, nur mit Knopfleiste, damit einer meiner absoluten Lieblingsstoffe aller Zeiten ausreichend zur Geltung kommt.
Eigentlich mag ich eine ungerade Anzahl Knöpfe lieber, aber hier passte es so besser.
An diesen Einfassungen mit der Cover kann ich mich auch nicht sattsehen.
Vor Jahren habe ich dieses Traumstöffchen in den Weiten des Internets gefunden, lange war er ausverkauft. Doch extra zum Geburtstag habe ich ihn für mich und euch wieder aufgetrieben und freue mich riesig, 10mal je 1m an euch verlosen zu können!
Ist er nicht wunderhübsch? Die tolle Farbe lässt sich kaum einfangen. 95% Baumwolle und 5% Elasthan sorgen für einen schönen Tragekomfort.
 Was müsst ihr also dafür tun?
Einfach ab heute, den 4.4.2013 um 23h bis zum 11.4.2014 23h hier unter diesem Posting oder auf Facebook unter dem entsprechenden Eintrag kommentieren.
Ich werde je 5mal 1m im Blog und auf Facebook verlosen. Doppelt teilnehmen ist erlaubt, zweimal zu gewinnen aber ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18Jahren.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung.
    Der Stoff ist wirklich ein Traum, kein Wunder, dass du den gehortet hast :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn? 4 Jahre, Mensch das ist toll! Und in den 4 Jahren hast du uns so viele tolle Dinge beschert, ganz lieben Dank. Hüpf ich doch direkt mal in den Lostopf, denn das Stöffchen ist ein Träumchen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu erste =) .... vllt bringt es Glück hehe
    Und ich wünsche dir viele weitere kreative Jahre!
    Lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich besitze auch ein paar deiner Ebooks und mag sie sehr und du zauberst immer so schöne Kleidungsstücke wie auch dieses Kleid!

    Der Stoff ist auch einfach nur zuckersüß, sehr gern würd ich den gewinnen.

    Ganz liebe Grüße (ich bin gespannt, was hier in der nächsten Zeit noch so folgt). Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline zum 4 jährigen Jubiläum! Ich bin ein großer Fan und sage einfach nur weiter so! Der Stoff sieht wirklich traumhaft aus! Über das freebook freue ich mich auch riesig und habe es direkt runtergeladen, wird hoffentlich bald ausprobiert!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum 4. jährigen bestehen!!!

    Das ist wahrhaftig ein ganz fabelhafter Stoff den Du da aufgetrieben hast - von dem ich zu gern ein Stück gewinnen würde oder Alternativ gerne die Quelle wüsste.
    Der macht sich als Sommerkleidchen ja wirklich wunderbar!

    Herzliche Grüsse, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für sämtliche Ebooks, freebooks und Tutorials! Auf die kommenden Jahre!

    AntwortenLöschen
  8. erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich komme immer wieder gern hier her :-) Und jetzt versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung :-)
    liebe Grüße!
    Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Anleitung zur falschen Knopfleiste. Es peppt wirklich vieles auf und wird sicherlich das nächste Shirt zieren. Vielleicht sogar in dem Lieblingsstoff, wenn ich Glück habe!
    Danke und beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  10. muhaha! was für ein traumstöffchen! bin ich die erste im lostopf?

    schokojule.wordpress@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu vier Jahren toller Arbeit und Bloggerei :)
    Danke für das Freebook, wird so schnell wie möglich umgesetzt... und hiermit hüpfe ich in den Lostopf für das so schöne Stöffchen!!!!

    Liebe Grüße, Kathi / Naturli.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pauline Herzlichen Glückwunsch ich bin ja ein großer Fan....... und der Stoff der Oberhammer......

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Klimperklein :) Vielen Dank für die vielen tollen Sachen (ebooks/freebooks). Freue mich auchweiterhin viele schöne Sachen von euch <3. Der Stoff ist richtig schön <3 lg Claudia aus Wilhelmshaven

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch,
    bei dem tollen Stöffchen versuch ich doch gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Erst nochmal Glückwunsch zu deinen 4 Jahren!
    Wahnsinn!!!!
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein, denn du hast uns wirklich ganz tolle Schnitte gebracht!! Jedesmal bin ich aufs Neue wieder begeistert, über deine Idee und dann am Ende deine tolle Umsetzung und immer wieder deine tollen ebooks!!
    Nach denen macht es einfach unheimlich Spaß zu nähen!

    Danke auch für diese tolle Anleitung!! Die werde ich auf alle Fälle bestimmt mehr als einmal umsetzten, denn ich liebe diese Fake-Knopfleiste!

    Und der Stoff ist auch wieder ein Träumchen, da versuche ich doch glatt mal mein Glück....

    Ich freue mich auf weitere tolle ebooks von dir!
    Auf die nächsten vielen kreativen Jahre, an denen du uns teilhaben läßt!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Jahren! Wie die Zeit vergehr - Wahnsinn!!! Vielen Dank für deine tollen, interessanten und hilfreichen Beiträge, ich lese sie immer wieder gern...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei dem tollen Stöffchen versuche ich doch gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch
    da würd ich mich sehr drüber freuen und hätte auch schon eine Idee, was es werden würde....

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday! ;) Der Stoff ist einfach nur Zucker und meiner Tochter steht lila wahnsinnig gut! Wobei - das Stöffchen müsste sie mit mir teilen. :D
    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Der Stoff ist wirklich der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ein schickes Stöfflein <3 herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und auf das noch viele viele erfolgreiche Jahre folgen!

    Vielen Dank für das Freebook,das kommt wie gerufen ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Danke fürs Freebook und die Möglichkeit etwas zu Gewinnen. Hoffen wir mal dass das Glück mit mir ist!

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Der Stoff ist wirklich zu schön, da mach ich doch auch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  24. Oja, ich möchte gerne mitmachen. Der Stoff würde meinen Mädels super gefallen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und vielen lieben Dank für das Freebook. Der Stoff ist wirklich wunderschön, ich würde mich sehr darüber freuen. LG Saskia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei dem tollen Stoff nehm ich sehr gerne an deinem
    Gewinnspiel teil.
    Viele liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere zum Blog-Geburstag und ganz lieben Dank für das FreeBook. Der Stoff ist ja zuckersüß und da ich seit ein paar Wochen Oma der kleinen Lisa bin könnte der Stoff auch bei mir einziehen.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  28. Oh schon 4 Jahre !
    Herzlichen Glückwunsch ! Ich freue mich immer von Dir zu lesen, ob hier, auf FB oder im Sut.
    Liebe Grüsse
    novi aus dem Sut

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist Klimperklein so alt wie meine Große. Wie die Zeit verfliegt.

    AntwortenLöschen
  30. Wow Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren erfolgreiches Arbeiten und vielen Dank für die tolle Anleitung... Das wird sicherlich ausprobiert...

    Der Stoff ist einfach wundervoll und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen...

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen Glückwunsch zu deinem jubiläum.
    deine ebooks sind einfach so klasse. toll erklärt, super tips, schöne bider und sie passen einfach. danke...
    und der stoff ist ein traum. den würde ich natürlich gerne gewinnen.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Klimperklein und viele Dank für die tolle Anleitung... Die wird sicherlich nachgearbeitet...

    Der Stoff ist einfach wundervoll und würde meinen Mädels super stehen...

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday! Auch hier mache ich nochmal mit ;)

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wo ich doch am 11.4. wieder älter werde :)

    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen
  35. ♥- lichen Glückwunsch zum 4 jährigen :-)
    Der Stoff ist ja süß

    AntwortenLöschen
  36. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche! Weiter so bitte :)
    Ganz viele tolle Ideen hier!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Auch hier alles gute. Bin gerne mit dabei.LG

    AntwortenLöschen
  38. Nochmal herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung und das prima Freebie. Echt toll :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir alles alles Liebe! Für die Zukunft wünsche ich dir Jahre voller Ideen, Leidenschaft, Kreativität und Freude! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  40. O auch hier spreche ich dir meine Glückwünsche aus. Auf viele weitere tolle spannende Jahre :-D

    AntwortenLöschen
  41. Das Freebook ist klasse. Werde ich mir direkt merken. :) Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wow 4 Jahre. Auf die nächsten. Und das Stöffchen ist wunderschön. Sehr schön herausgesucht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  42. In meinen lila Träumen,
    flogen von türkisen Bäumen
    süße kleine Eulen zu mir hin,
    ich glaubt, es sei ein riesen Gewinn
    und drückte mir selbst die
    die Däumelin. ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉 Und vielen lieben Dank für die super Anleitung! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der Stoff ist ja auch wirklich ein Traum, da wüsste ich schon was mit anzufangen 😍

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir freudige Glückwünsche. Ganz zauberhaft dieser Stoff... den würde ich auch gerne zu einem Kleidchen vernähen..vielen Dank für Deine ausführlichen Ebooks.
    Liebe Grüsse
    Ina

    AntwortenLöschen
  45. danke für die tolle anleitung und der stoff ist echt ein absoluter traumstoff <3 <3 <3

    und nochmal alles gute zum 4-jährigen :9

    lg christin

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Firmen-Jubiläum!
    Ich bin froh, dass es Klimperklein gibt
    herzliche Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum 4.. Du machst immer so tolle
    Sachen. Danke für die Anleitung. Der Stoff ist ja super, wäre
    genau das richtige für ein Kleid für meine Enkelin, also versuche
    ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  48. Danke fürs Freebook und Herzlichen Glückwunsch!! <3 <3 der Stoff ist toll, da hüpf ich gern mit in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  49. danke für die tolle anleitung. der stoff ist wahrhaftig ein absoluter traumstoff und ich sehe jetzt schon ein wunderschönes traumkleidchen für meine tochter daraus entstehen <3

    lg christin

    AntwortenLöschen
  50. steffi wenderott4. April 2014 um 23:55

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für 4 Jahre Kreativität. Herzlichen Glückwunsch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu vier erfolgreichen Jahren... auf das diesen noch viele folgen werden!!!
    Einen sehr coolen Stoff hast Du für die Verlosung gewählt - der fehlt mir sogar :D Da bin ich dabei ♥
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  53. Super toll deine Knopfleiste. Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.
    Jetzt muss ich noch schnell rüber zu facebook, damit die Chance auf den zuckersüßen Traumstoff doppelt so hoch wird.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese sehr gerne bei dir und deine Ebooks mag ich auch ebenso gerne - gute Passform, perfekte Basics, gut erklärt! Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit - ein wunderschöner Stoff, der mit seinen Farben v.a. sehr den Farbvorlieben unserer Mittleren entspricht!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Wow wow,wow.
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen.
    Deine Schnitte und ebooks sind einfach nur genial. Danke und weiter so.
    Den Stoff muss ich haben, der ist ja super schön.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Losglück.
    LG,
    Nicole S.

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für das freebook und die Verlosung. Da hüpf ich doch gern mit in den Losptopf!

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  57. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und sage herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ich lese gerne deinen Block und finde deine Schnitte total schön. Der Stoff würde meinem Kind super stehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    tafaa12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch - weiter so. annette

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, mach bitte weiter so!

    Das ist echt ein Traumstöffchen, den hätte ich auch gerne da zum streicheln ♡

    Liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für deine 4 Jahre (genauso alt ist unser jüngstes Löckchen :-)! Der Stoff ist ein Traum und auch das Tutorial möcht ich am liebsten direkt nacharbeiten. Vielen Dank dafür. Ich lese bei dir gerne und wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen, die dein und unser Leben glücklich machen.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!
    Stoffe sind immer willkommen :-)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zum Klimperklein-Geburtstag!!! Der perfekte Anlass um mal DANKESCHÖN für die vielen wundervollen ebooks und Anleitungen und die viele Inspiration zu sagen: DANKESCHÖN!!!
    Ich mag deinen Blog sehr und freue mich schon riesig auf die vielen kommenden Jahre;)

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich nähe immer wieder gerne nach deinen Ebooks und bin begeistert! Ganz lieben Dank dafür!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Antonia

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch !
    Dankeschön für die Knopfleiste 💗ich würde mich über das Stöffchen sehr freuen :) ich LIEBE SOOO BUNTE FARBEN ♡

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Bin immer wieder begeistert!!!
    Lg
    Kerstin bläse
    Torbenkerstin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline und DANKE für Deine wundervollen Ebooks! Ich hab mir mit Deinen Ebooks das Nähen selber beigebracht, angefangen mit der Babyhose! Und es macht sooooo Spaß! Ich wünsch Dir eben solchen weiterhin beim Erstellen und freu mich auf tolle weitere Schnitte!!! Auf die nächsten 5 Jahre!!!

    AntwortenLöschen
  67. oh, wow! meine glückwünsche!
    vielen dank für diese und die vielen anderen guten anleitungen!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch u. danke für das Freebook!!!!!

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch auch hier!
    Vielen Dank für das Freebook!
    Der Stoff ist ne Wucht, also nehme ich gern auch hier teil, um die Chance zu erhöhen... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen!

    Nachdem gestern unsere Tochter 5 geworden ist, habe ich mich heute mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und "Lothar" in Form einer Minutenmütze, eines langen Rglanshirts und eines kurzen Raglanshirts genäht!
    Das Tochterkind hat sich sehr über ihr "Geburtstagsraglankleid" gefreut!

    Deine Anleitungen sind einfach klasse!

    Mach weiter so! Auf das noch viele Jahre folgen!

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vier Jahren erfolgreichem Nähen...Du bist und warst mein allererster Blog, den ich kennengelernt habe. Danke für alle Deine Inspirationen und einfachen E- und FreeBooks. Dein Verlosungsstoff ist der Hammer...viele Grüße und mache bitte weiter so. Alex

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute.... tolles Freebook und vor allem sooo ein wunderschöner Stoff über den sich meine Tochter sooo sehr freuen würden... Leider habe ich Stoffkaufverbot aber kein Stoffgewinnverbot hihi...
    Macht weiter so..
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  74. Danke für die tolle Anleitung. Wird die Tage gleich mal umgesetzt. Lg Raccoon

    AntwortenLöschen
  75. Wow. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich liebe deine SM und Anleitungen. Vielen Dank für deine Mühe.
    Der Stoff ist super und somit hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Pauline-Herzlichen Glückwunsch! Ebook & Freebook hab ich nun, fehlt mir nur noch der tolle Stoff um für meine kleine Maus so ein zauberhaftes Kleidchen zu zaubern:-) liebe Grüße Stephie steph_bue@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Pauline;

    ich liebe Deine eBooks. Ich nähe unheimlich gerne Deine Sachen und freue mich immer wieder wenn Du was Neues rausbringst. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen die Du immer mit uns teilst.

    Danke auch für die tolle Verlosung und das Freebook.

    Liebe Grüsse
    Patty

    AntwortenLöschen
  79. Happy birthday to you, Happy birthday to you, Happy birthday, Happy birthday, Happy birthday to you (lieber Blog)...
    Dieser Stoff ist ja der Hammer! Liebend gern hätte ich ein Stück davon..
    Danke für deine tollen ideen, tutorials, Ideen und Co.-ich komm immer gerne vorbei!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  80. Auch hier nochmal: Alles Liebe und danke für die Anleitung! Prost!

    AntwortenLöschen
  81. Toll. Da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  82. Meine Finger tun jetzt schon weh vom Daumen drücken ;-)

    AntwortenLöschen
  83. Erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung. Der Stoff ist zucker. Alles Gute zum Jubiläum und viele weitere tolle, kreative Jahre. Zur Feier des Tages hoffe auchbich auf diesen tollen Gewinn. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  84. Alles Liebe zum vierten Geburtstag. Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg 4 Eure Zukunft. Ich habe selbst eine kleine 4jährige Eule hier, 4 die ich soooo gern einen Meter von dem Eulenstoff gewinnen würde um 4 sie ein Kleidchen und ein Mützchen mit Tuch nähen zu können :).

    Alles Liebe,
    Anica.

    AntwortenLöschen
  85. ... aus Klimperklein wird Klimpergross! Alles Liebe zum 4. Geburtstag und ich würde gerne das Stöffchen haben wollen! :-)

    Auf viele weitere spannende und erfolgreiche Jahre!!!

    Deine Schnittmuster sind toll!!!

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  86. Happy Birthday! Das ist ja toll :-D danke für die Anleitung und die tolle Verlosung ♡ da hüpf ich doch gleich mal mit in den Topf :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  87. hallo

    ich bin gern auch hier dabei :)

    ganz liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich habe fast alle Deiner Ebooks und freue mich jedesmal, wenn ein neues rauskommt.
    Zur Probenäherin habe ich es noch nicht geschafft, aber ich hoffe, dass ich auch da mal zu den glücklichen gehören darf.
    Danke für die Verlosung und das Freebook.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  89. ♥ lichen Glückwunsch... auf viele weitere tolle Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch, der stoff ist wirklich wunderschön. Mach weiter so.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  91. Oh toll, vielen Dank für das Freebook. Darauf habe ich gewartet. Dann hüpf ich mal gleich mit in den Lostopf. Der Stoff ist ja herrlich.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch. Ich verstehe warum das dein Lieblingsstoff ist^^ Es wäre echt toll den zu gewinnen ♡
    Ganz liebe Grüße,
    Mareike Hagel
    (Ich bin bei Facebook auch dabei)^^

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch! Danke für das Tutorial und noch viele schöne Blogjahre!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch! Der Stoff ist echt schön! Da probiere ich es doch mal. Und vielen Dank fürs freebook :)
    Viele Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen! Ich liebe deine Schnittmuster! !!! Mach weiter so und bleibe wie du bist.
    Viele Grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  96. Danke für das tolle Freebook. Ich wünsche alles alles Liebe zum 4 . jährigen Jubiläum. Auf weitere tolle Jahre voll schöner Ideen.

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  97. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die nächsten vier und noch viel mehr Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  98. Vier Jahre, wow' herzlichen Glückwunsch lg vicly

    AntwortenLöschen
  99. Hipp hipp hurra.... und ein großes Dankeschön für all die wunderschönen Ebooks und die vielen Blogideen und das Freebook... vielen Dank und auf die nächsten Vier;-)

    Das Stöffchen ist wirklich ein Traum!


    Lg Kathleen

    AntwortenLöschen
  100. Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich, dass du auch nach 4 Jahren deinen Enthusiasmus für die Sache nicht verloren hast! So soll es sein.
    Danke an dieser Stelle für die tolle Anleitung, jetzt fehlt mir nur noch der Stoff ;-) Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für die Anleitung, das wird gleich mal ausprobiert <3

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Pauline, herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.

    Vielen Dank für das Freebook. Ich glaub das Probier heute Nachmittag aus. Der Stoff ist ein Traum und ich kann mir vorstellen, wie schwer es war die Farben im Foto festzuhalten.

    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre, uns Kunden immer wieder schöne Schnittmuster und viele schöne genähte Sachen.

    Liebe Grüsse
    Mona

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön. Versuch mein Glück :-)
    Mach weiter so! Hab auch paar Ebooks von dir und finde die klasse. Also nochmal Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  104. Glückwunsch auch von mit! Mach weiter so. Und der Stoff ist toll, den hätt ich gern!

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Der Stoff ist wirklich wunderschön und das Freebie eine klasse Idee!

    Lg

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    auch hier nochmal: ♥lichen Glückwunsch

    Aus dem Stöffchen würde ich nur zu gerne etwas für meine Maus nähen.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  107. Toller Stoff! Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Vielen Dank auch für die falsche Knopfleiste!!! Die werde ich definitiv probieren!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  108. Meine Tochter würde in einem solchen Kleid, mit diesen Farben auch herzallerliebst aussehen!! Einfach ihre Farben! 😃 Es wär zuuu schööööön, ihn zu gewinnen! Bitte!
    Weiter so und alles Gute für dich und deine Familie Pauline!

    AntwortenLöschen
  109. Alles Gute zum Jubiläum und danke für die tolle Anleitung.
    Liebste Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  110. Ganz herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Klimperklein-Jubiläum! Ich liebe Deine ebooks sehr und habe so gut wie alles, was man für Jungen verwenden kann.
    Und obwohl ich eine Jungsmama bin, würde ich mich sehr über den schönen Stoff freuen.
    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  111. Alles Gute weiterhin! Und jetzt Daumendrück!!!lg stine

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen ;)
    Der Stoff is ein Traum, da würde sich meine maus bestimmt freuen was hübsches genähtes zu bekommen. Spring mit großem Schwung in den Lostopf!
    Liebe grüße Mona (sch88mona@web.de)

    AntwortenLöschen
  113. Wow 4 Jahre super.
    Herzlich Glückwunsch
    Der stoff ist der hammer und 95 % baumwolle ... damit könnte ich fur meine kleinste die Neurodermitis ein super shirt nähen! !!!

    Ach ja danke für die anleitung

    AntwortenLöschen
  114. Gratuliere zu 4 erfolgreichen und tollen Jahren und freu mich auf die nächsten!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen!

    Ich würde mich sehr über den Stoff freuen!

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  116. Glückwunsch zu 4 jahren und weiter so!

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Du kannwarest zu Recht stolz sein, auf das, was Du bis jetzt geschafft hast. Klimperklein ist unglaublich und ich liebe Deine Schnittmuster.
    Der Stoff ist wirklich ein Lieblingsstoff und wäre genau das richtige für meine kleine Bauchmaus in einem Jungshaushalt.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen. ... der stoff ist echt ein träumchen

    liebe grüße
    auf die nächsten vier Jahre

    maja lehmann

    AntwortenLöschen
  119. Ganz herzlichen Glückwunsch! Erst vier Jahre? Das ist ja der Wahnsinn, was du in dieser Zeit geschafft hast! Vielen Dank, dass du das auf diese Weise mit uns feierst! Sabrina Sp.

    AntwortenLöschen
  120. Natürlich will ich gewinnen!
    Du machst ganze tolle Sachen. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  121. Der Stoff ist wirklich zauberhaft, kann dich voll verstehen. Wer würde den nicht gerne gewinnen wollen.

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Firmengeburtstag.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum :)
    Oh,der Stoff ist wirklich ein Traum,was man da alles drauß zaubern könnte ...*träum ;).
    Und vielen Dank für das Freebook.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch ♡ ♥ da mach ich doch sehr gern mit! Tolle Ebooks machst du

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch. 4 Jahre ist schon eine lange Zeit. Wunderbar auch, dass Du uns was schenkst. Die Knopfleiste finde ich sehr schick und werde sie bestimmt demnächst umsetzen.
    Der Stoff ist wirklich toll und würde meiner kleinen Tochter auch sehr gefallen, denn lila zählt zu ihren Lieblingsfarben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  125. Herzlich Glückwunsch zum Jubiläum! Vielleicht hab ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie toll! Oh wie toll!
    Ich Gratuliere dir ganz herzlich! Deine Robin sind echt der Knaller! Und ich liebe die von dir genähten Sachen!

    Mach weiter so!

    viele Grüße!
    Uta

    AntwortenLöschen
  127. Ooooooooch, der ist toll! Herzlichste Glückwünsche! ♡
    Biggi

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Pauline,
    zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche,
    bei dem schönen Stoff kann man garnicht nein sagen,
    würde mich freuen wenn ich gewinne.
    Bin mal gespannt, was die ganzen 4 Wochen zu sehen ist.
    Der Anfang ist ja schon mal toll.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  129. Dankeschön für das tolle Freebook, und ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Geburtstag! Ich hoffe, daß du weiterhin soviel Spaß an klimperklein hast und uns noch mit ganz vielen tollen Ebooks verwöhnst. Der Stoff ist wirklich wunderschön, vielleicht kann ich ich ja 1 m ergattern. Ich drücke mir selber mal kräftig die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  130. 4 Jahre.... ich Gratuliere dir ganz herzlich. .. aber hat an der Uhr gedreht?... Wahnsinn... mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  131. wow was für ein schönes stöffchen! und das kleid ist soooo süüüüß!
    Alles Liebe zum Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  132. Huhu, vielen Dank für die schöne Anleitung. Und weitere erfolgreiche und ideenreiche Jahre. Bei der Verlosung nehm ich auch gerne teil. Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwünsche zum 4.Geburtstsg. Liebe Grüße Susanne Mielich

    AntwortenLöschen
  134. Ein Traum dieser Stoff. Und Danke für das Freebie! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach noch lange weiter.... ich liebe deine Ebooks :)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  135. ♥ Happy Birthday Klimperklein,
    Geburtstagfeiern, das ist fein,
    ohne dich wärs eine Pein,
    drum solls noch ganz ganz lange sein ♥

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch und danke für das freebook
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  137. Wow, vier Jahre tolle Sachen und Ebooks von Dir!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf das kommende Jahr mit Klimperkleiner Mode. Meinen Kleinen passen die Klamöttchen nach Deinen Schnitten so toll. Danke für Deine Kreativität!

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  138. Hallo, eine sehr schöne Anleitung, vielen Dank dafür.
    Und den Stoff finde ich auch schön :-)
    Viele Grüße
    June
    june987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Meinem Sohn gefällt der Stoff supergut und auch die Knopfleiste. Also die werde ich bestimmt bald mal ausprobieren und die Sommersachen "pimpen". LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe pauline,
    Ich freue mich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch! Mit Deinen ebooks habe ich nähen gelernt!
    Liebe Grüsse Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Ich finde deine Sachen wirklich toll, die Puschen sowie die Stiefelchen sitzen toll. Der Stoff ist hinreißend. Weiterhin alles Gute
    Jessica

    AntwortenLöschen
  142. Super Anleitung. .wie immer. ...

    Lg tabea

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Pauline,
    Es ist ganz wunderbar, dass es klimperklein, deinen tollen blig und die fantastischen Ebooks gibt, also mach bitte noch viele Male vier Jahre weiter!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  144. annikalindemann@gmx.de5. April 2014 um 07:38

    Allerliebsten Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Vielen Dank für die Anleitung, meine Tochter hat gleich ein Kleid bestellt :-) Der Stoff ist ja toll, magst Du verraten, wo man den bekommt?

    AntwortenLöschen
  145. Super Anleitung. .wie immer. ...

    Lg tabea

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich liebe deine Ebooks und freue mich riesig über das freebie. Der Stoff ist ein Traum und ich würde ihn gerne gewinnen.

    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  147. Wow! Das Kleidchen, die Knopfleiste, der Stoff .... einfach wunderschön.

    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren klimperklein und vielen Dank, dass du uns alle deine Ideen immer zeigst und weitergibst.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  148. Oh wie schön was ist das für ein Stoff? Ich würde mich freuen ihn für meine Tochter zu gewinnen

    Auf die nächsten vier Jahre!

    Lg ka

    AntwortenLöschen
  149. Happy Birthday! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Und als treuer Leser freue ich mich natürlich riesieg, dass wir die Geschenke kriegen an Deinem Geburtstag! Danke! LG maika (maikeafer16 (at) gmail(punkt) com)

    AntwortenLöschen
  150. Gratulation zu deinem Klimperklein - Geburtstag.
    Ich habe schon einige E-books von dir und wünsche mir noch lange Zeit so schöne Sachen nacharbeiten zu können.

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  151. erstmal herzlichen Glückwunsch zu 4 jahren klimperklein♥
    vielen dank für die tollenanleitung.
    ich schaue sehr gerne bei dir vorbei :)

    und der stoff ist wirklich wunderschön♥♥♥
    ....ich drück mir mal die daumen .... :D

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Jahren :)

    AntwortenLöschen
  153. Auch ich gucke immer wieder gerne in den Blog und lasse mich inspirieren.
    Der Stoff ist wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Tanja Finken

    AntwortenLöschen
  154. hipp hipp hurra!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline!! Du machst deine Arbeit großartig und ohne deine Werke ist ein Leben an meinem Nähtisch nicht vorzustellen! Danke für 4 Jahre Klimperklein ♥

    AntwortenLöschen
  155. Guten Morgen
    und alles Gute zum Jubiläum.
    Ich nähe noch nicht mal ansatzweise so lange, wie du schon selbstständig bist. Habe mir erst vor ein paar Tagen dein Ebook für die Latzhose geholt und warte nun sehnsüchtig auf den bestellten Stoff, damit ich endlich loslegen kann. Ich bin begeistert von deinen Ebooks. Du schreibst immer so schön anfängertauglich. So hat frau auch gleich beim ersten Versuch ein tolles Ergebnis.
    Da ich hier zwei Mädels zum Benähen habe, hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf. Ideen, was ich aus dem tollen Stöffchen machen könnte schwirren mir auch schon durch den Kopf.
    Nun wünsche ich dir aber erstmal ein schönes Wochenende und schaue mir dein heutiges Freebook einmal genauer an.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  156. Das ist toll. Ich mach auch mit :)

    AntwortenLöschen
  157. Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Ebooks sind einfach toll zu nähen und bewähren sich im Alltag immer wieder! Danke dafür!
    Für den Stoff hätte ich schon das ein oder andere Projekt vor meinem inneren Auge ;-)! Würde mich freuen, wenn sie Wirklichkeit werden würden!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  158. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Der Stoff ist wunderschön und wie gemacht für ein süßes Mädchenkleid.
    Und vielleicht hab ich sogar mal Glück... :-)
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  159. Auch hier liebste Geburtstagsgrüße. Werde heute ein paar Raglankleidchen nähen... Und ich freu mich schon wie Bolle aufs Ergebnis. Vielleicht werde ich auch direkt deine falsche Knopfleiste ausprobieren 😊

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Deine Ebooks sind toll! Das Nähen macht Spass und im Alltag bewähren sich die Kleidungsstücke immer wieder!
    Ich würde mich sehr freuen den Stoff zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  161. wow, der stoff ist wunderschön. und du hast ihn auch wieder so toll in szene gesetzt.............. ganz, ganz toll!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Pauline! Erstmal herzlichen Glückwunsch und DANKE an dich, für das Herzblut was du in deine Ebooks und in den Blog hier einbringst! Ich lese gerne hier und deine Puschen sind fast an "jeder Fuß" :)
    Der Stoff ist sehr! schön und würde meinen drei Mädels sicher super gut gefallen, von daher hüpf ich mal schnell in den Topf.
    Netten Gruß und ein tolles Wochenende,
    dagi

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch zu 4Jahren Selbstständigkeit. Danke für Deine Ideen, Deine Schnitt und Deine Fotos ;-) . Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre.
    Danke für das Freebook, ich habe schon gewartet, nun geht es los :-) . Der Stoff ist wunderschön.
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deine ebooks erst seit einem Kahr, aber ich bin schnell ein Fan geworden, da ich als Nähanfängerin immer alles verstehen konnte. Dank deiner tollen Anleitung! Der Stoff ist auch super!

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline!
    Ich freue mich immer sehr über deine Anleitungen, die sind so wunderbar verständlich und man lernt jedes Mal etwas neues dazu.
    Mach weiter so!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  166. Ich hüpfe mal in die Lostrommel und lasse mich mit schleudern. Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und drücke Dir die Daumen für die nächste Jahre.

    AntwortenLöschen
  167. Glückwunsch zum Vierjährigen und danke das Du uns beschenkst.
    Das Freebook ist abgespeichert und kommt sicher in der nächsten Woche zum Einsatz.
    Wenn der Stoff auch unter meiner Maschine landen sollte, würde ich mich riesig freuen. Der sieht einfach nur Traumhaft aus.
    marenbak@gmx.de
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch!

    Danke für die Anleitung, werde ich auf jeden Fall probieren. Der Stoff ist ein Traum, da hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    Und vielen Dank für die Tolle Anleitung!!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  171. Vielen Dank die tolle Anleitung und das Traum Stöffchen.
    (Mellipuh84@aol.com)
    Lg

    AntwortenLöschen
  172. Alles Gute zum vier jährigen :-)
    Deine Schnittmuster und Tutorials sind immer super toll, ich liebe sie <3.
    Über ein Stücken von deinem tollen Schatz würde ich mich sehr freuen....dann würde ich das Raglankeid drauß nähen für meine Else.

    AntwortenLöschen
  173. Der Stoff ist wirklich toll! Ich wünsche alles gute zum 4 Geburtstag und springe in den Lostopf!

    J-Waldau@gelsennet.de

    AntwortenLöschen
  174. Oh, wie schön! Den hätte ich auch gern um eins deiner tollen Ebooks zu nähen!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  175. Oh wie toll - die Knopfleiste bewundere ich schon länger und gerade eben habe ich ein T-Shirt da liegen, an das ich so eine Knopfleiste machen will. Das kommt also genau richtig. Danke!
    Und der Stoff ist ebenfalls wunderschön, den würde ich auch gerne gewinnen.

    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  176. Herzlichen Glückwunsch! 4 Jahre sind ja super. Auf die nächsten 4. :-)

    AntwortenLöschen
  177. Der Stoff ist echt toll, da mache ich doch gerne mit! Herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Bloggeburtstag! Toll, dass es ihn gibt und dich natürlich auch mit deinen wunderbaren Ideen und Beiträgen! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  178. Herzlichen Glückwunsch,

    (Ich mag deine Anleitungen und der Stoff ist wirklich ein Traum.)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  179. Das ist eine wirklich gute Idee mit der Knopfleiste, habe die schon öfter bewundert und wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert. Wie sauber Du die Bänder einfasst! Respekt! Und - gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  180. Oh wie toll - die Knopfleiste bewundere ich schon länger und gerade eben habe ich ein T-Shirt da liegen, an das ich so eine Knopfleiste machen will. Das kommt also genau richtig. Danke!
    Und der Stoff ist ebenfalls wunderschön, den würde ich auch gerne gewinnen.

    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  181. Der Stoff ist wirklich total süß. ihc denke in echt kommt der noch besser raus.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf und versuche mal Glück.
    Liebe Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  182. Beste Glückwünsche, liebe Pauline!
    Ich freue mich schon jetzt darauf, was du in den nächsten Jahren noch alles zaubern wirst.
    Und der Stoff ist ja wirklich allerliebst - mag ich lila doch grad so gerne :)

    Sei lieb gegrüßt und hab Dank für's Freebook!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  183. Wow der stoff ist toll und passt zu meinen buchstaben knoepfen mit dem namen meiner tochter. In dem sinne: danke fuer das freebie!!!! Super sache!!!

    AntwortenLöschen
  184. Und auch hier hüpfe ich auch hier mal
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  185. jej, alles Gute zum 4jährigen Bestehen! Feier dich und mach weiter so! ich bin großer Fan deines Raglanshirts und würde es zu gern auch in dem tollen Baum-Jersey nähen! liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Pauline - herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Es ist schon verrückt, dass der Jubilar Geschenke macht, dafür ganz doll: DANKE für das Freebie! So kleine Eyecatcher verschönern die genähten Schätze auf so einfache und schöne Weise! Auch ich versuche mein Glück, etwas von diesem fabelhaften Stoff zu ergattern! Damit du aber auch etwas bekommst, mache ich in den nächsten Tagen einfach nochmal etwas Werbung für deine tollen Schnitte! Hier entstehen gerade viele!!!! Raglankleidchen für den kommenden Sommer!
    Liebe Grüße Nicole
    www.schniekemimi.de

    AntwortenLöschen
  187. Schön, dass es dich und deine tollen Ebooks gibt!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg - mach weiter so!
    Das Freebook werde ich auf jeden Fall nutzen. Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  188. Herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich gerne mit in den lostopf...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  189. ui ui ui, da bin ich gerne dabei!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  190. Ganz herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich besitze einige deiner Ebooks und bin von jedem begeistert. Ich kann mich einfach drauf verlassen, dass das Kleidungsstück einfach passt, wenn es fertig ist. Vielen Dank nochmal für die Mühe, die du dir immer gibst.
    Der Stoff ist echt ein Traum! Den würde ich sehr gerne gewinnen...
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  191. Lilli Tschernatsch5. April 2014 um 08:24

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Jubiläum!
    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Jahre indem wir noch viel von dir lernen können!

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für die tollen Ideen und prima E-books. Besonderst das Minutenmützchen hat für fröhliche Momente gesorgt. Manchmal sind es die einfachen Dinge;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  193. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen!
    Der Stoff ist so schön, da versuche ich doch gleich zweimal mein Glück!
    Vielen Dank für das Freebook und die Verlosung!
    Bianca Thesing

    AntwortenLöschen