Donnerstag, 3. April 2014

Bikerboy und Teaser

Ich hätt ja gerne heute geRUMSt, mein nettes rot-weisses Chevron-Knopfleistenkleid von vor Wochen. Aber mit dem Kleinen an mir klebend bekomm ich noch weniger schick Fotos hin als sonst. Baby krank ist irgendwie doof. Auch, wenn Baby schon fast 2 Jahre alt ist...
 
Dann zeig ich euch halt was Tolles für Jungs: Den rattenscharfen Bikerstoff, den es in Kürze als Exklusivstoff für Händler von Lillestoff geben wird. Der Kombistoff, schwarz-weiße Ringel, erfüllt mir dazu noch einen persönlichen Herzenswunsch.
Da sich der Stoff mal wieder perfekt für große Jungs eignet, hat der Große ein cooles Shirt bekommen.
Mein Raglanshirt (heute mit 12% Rabatt auf Dawanda und im Onlineshop zu haben!) mit Motorradkörper, Ringelärmeln, schwarzen Flicken und dem doppelten Stern aus dem Stoff auf der Brust zitiert.
 
 
 
Shirt am Kind, kurz erwischt ohne Grimmasse auf dem Weg zum Kindergarten....
Auf Facebook habe ich es gestern schon erzählt, schon am 1.3.2014 wurde klimperklein ganz 4 Jahre alt. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus organisatorischen Gründen habe ich die Party auf den 4.4.2014 verschoben. Morgen geht's also los, mit einer Verlosung und einem Tutorial. Ich lass euch einen Vorgeschmack da:
Also, bis morgen, ich freu mich!
 

Kommentare:

  1. So ein cooles Shirt und ich freu mich auf Morgen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das coole Shirt. Den Stoff habe ich auch schon bestaunt!!! Toll kombiniert! Ich wünsch' euch eine gute und schnelle Besserung. Kranke Mäuse sind einfach doof!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. na, der stoff wollte auf jeden fall so ein cooles shirt werden. sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Love it! Ganz tolles Shirt, coole Stoffe, super Schnitt. Gefällt uns. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4.!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt der Knaller. So ein Shirt muss ich auch nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, krankes Kind ist definitiv doof!! Da wünsche ich dem Kleinen mal ganz schnelle eine gute Besserung!!! Bei dem Wetter macht kranksein auch so gar keinen Spaß! Auch nicht mit fast 2!

    Und ich freu mich dann auf morgen!
    Das wird bestimmt toll! Dir schon einmal im voraus vielen lieben Dank!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein cooles Shirt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll und der Stoff ist ja richtig klasse! Wow, wenn das unser Junior sehen würde .... viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ans kleine Kind! Und Herzlichen Glückwunsch zum 4.Geburtstag! Ich freu mich auf morgen!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Klimperlöein. Und das Shirt ist echt cool. Die Farben sind so erfrischend.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freu mich immer wieder hier zu lesen!
    Das Shirt ist wirklich super toll geworden und würde meinen beiden Jungs mit Sicherheit auch sehr gefallen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist SO cool <3 Würdest Du mir verraten wie Du die Ellbogenschoner machst ? :) Liebe Grüße, Vera xxx

    AntwortenLöschen