Freitag, 25. April 2014

Probenähen Trägerkleid

Hier tut sich hinter den Kulissen gerade was ganz großes, was mit die Internetzeit raubt... Instagram Verfolger wissen Bescheid, Details gibt es ganz bald hier an dieser Stelle, aber noch nicht jetzt.
 
Dafür gibt es jetzt endlich den Aufruf zum Probenähen des Trägerkleides. Ein perfektes Kleid für alle Lebenslagen, pur im Sommer, mit Shirt das ganze Jahr.
Verspielt mit Rüsche oder Volant oder einfach ganz schlicht A-förmig, mit oder ohne Einsatz und Zierknopfleiste, man kann einfach nicht genug davon haben.
 
Für alle Kräuselfaulen habe ich jetzt noch einen tellerockförmigen Volant konstruiert, der auch ungerafft fantastisch schwingt. Ganz ohne rosalilapink habe ich den schwarz-weiß geringelten Jersey mit rotem Vichy Jersey kombiniert. Beide Stoffe sind von Lillestoff.
 Die Kanten sind mit der Cover und dem Bandeinfasser ebenfalls mit Vichyjersey gearbeitet. Das gefällt mir besonders gut.
Die Brust ziert zusätzlich eine rote Glitzerschleife nach den tollen Plottervorlagen "Fotokabine" von kaianja.eu .
 Hier sieht man es gut, einfach nur angenäht und trotzdem perfekter Tanzschwung. Wobei, Kräuseln ist dank Framilongummi wirklich kinderleicht und im eBook natürlich auch ausführlich beschrieben.


Wer hätte denn ein kleines oder großes Mädchen zwischen Kleidergröße 56 und 164 zur Hand und Lust, das Trägerkleid zu testen?
Bewerben kannst du dich hier oder auf Facebook via Kommentar bis zum Montag, 28.4.2014 20h. Ich lose anschließend im Blog und auf Facebook jeweils 5 Kandidaten aus.
 
Bedingungen?
Du solltest die Woche vom 28.4.2014 bis 5.5.2014 Zeit haben, mindestens ein Kleid, bei Änderungen am Schnitt auch mehrere zu nähen. Außerdem muss das Kind für die Anprobe bereitstehen. Dafür können im Zweifel gerne auch (kleine) Jungen herhalten. Ein Foto zur Passformkontrolle für mich ist sehr wichtig, veröffentlicht werden Kinder natürlich nur nach Absprache.
Schöne Fotos sind toll, aber kein Muss. Genauso wie ein Blog oder eine Facebookseite. Primär sollen Anleitung und Passform auf Herz und Nieren geprüft werden. Anfänger sind gerne willkommen.
 
Ich freue mich drauf und wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich kann es kaum erwarten, morgen ist Lillestoff Nähteffen mit den Mädels. Juchu! Wer ist denn von hier dabei?

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bewerbe mich gerne zum Probenähen und hoffe ich werde ausgelost!:-)
    Habe eine kleine Prinzessin Gr. 80, Zeit, Stoff und bin eine Fortgeschrittene Näherin! Habe keinen Blog (auch wenn es beim Profil so aussieht!) ! Habe eine Ovi, Cover sowie natürlich eine normale Nähmaschine!
    Freue mich auf ein weiteres Ebook von dir.....
    Lg Nadja
    liaelbossi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das würde ich sehr gerne probenähen. Bei mir gäbe es die Gr. 128 zu testen, denn dafür steht das probekind zur Verfügung:-) lg maika (maikaefer16(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das wäre genau richtig für unsere Maus, da bewerbe ich mich gleich mal bei Dir.
    Ich habe hier ein Mädchen, sie trägt gerade Gr. 98 und ist eher zart.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. boah, dass wäre genau das richtige für die maus und der kleiderschrank muss unbedingt aufgefüllt werden. stoffe liegen hier und warten nur auf neue schnitte in gr. 134. erst gesten hat das kind gemosert...ich hab überhaupt keine sommersachen mehr...und recht hat sie. also wir würden uns beide freuen, wenn ich sie mit deinem schnitt benähen darf. hier kannst du schauen was ich so mache http://rankhilfe-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, ich würde sehr gerne Probenähen! Mein Madl ist 126 groß und trägt die Größe 128. Da wir Mitte Mai in den Süden fahren, würde das Kleid (Kleider) wie gerufen kommen. Liebe Grüße Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein wirklich tolles Kleid, ich mag ja sowieso deine Schnitte und e-books sooo sehr!
    Würde mich super freuen, wenn ich einmal beim Probenähen dabei sein könnte und dann auch noch bei dir, dass wäre klasse!
    Probegenäht hab ich noch nie, aber für meine beiden Mädels nähe ich so ziemlich alles seit ca. 1 1/2 Jahren.
    Meine Mädchen tragen die Größen 98 und 122.
    Viele liebe Grüße
    Annika
    freaggle00@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! :o)
    ich hätte da direkt drei Mädchen (98/110/128) zur Hand und würde mich RIIIESIG freuen, wenn ich dabei sein darf ♥
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte grosse Lust da mitzumachen. Könnte in Grösse 92 nähen und habe auch einen Blog. Liebe Grüsse. Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne für dich probenähen.
    Ich habe 3 Mädchen Gr. 122/128, Gr. 152 und Gr, 158/164.
    Ich würde mich zu den geübten Näherinnen zählen.
    Ich habe eine Overlock, eine Cover und ein Plotter.
    Fotos sind kein Problem.
    Mein Blog ist http://littledreams-design.blogspot.de/
    Ich würde mich freuen wenn ich für dich probenähen dürfte.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de




    AntwortenLöschen
  10. Hi ich würde gerne für euch Probe nähen meine Tochter hat größe 134 und ich hab genug Material da und Zeit mein Blog ist kleinehoheiten.blogspot.de viele Grüße Bettina ;)))



    AntwortenLöschen
  11. Oh, perfekt... Ich hab gerade vor ein paar luftige Sommerkleidchen zu nähen und bin auf der Suche nach genau so einem Schnitt! :) Damaris

    AntwortenLöschen
  12. Oh super, da melde ich mich doch gerne. Ich hätte ein Mädel Körpergröße ca. 1,13m. Ich würde Größe 116 nähen. Stoffe und Maschinen sind startklar ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Ich schrei mal "hier"! Ich habe Mädels, die uuuunbedingt mehr Kleider brauchen , Lust und Zeit, ne Menge Stoff und keine Lust auf kräuseln, drum finde ich deine Tellerrockvariante total super! Mädels hätte ich in Größe 116, 122 und 128. Wenn auch Jungs probetragen dürfen, wären wir auch mit Größe 140 dabei :)
    Ich würde mich freuen.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pauline,
    ich versuche auch mal wieder mein Glück weil ich einfach Fan deiner Schnitte bin und biete dir meine 4 Mädchen mit den Größen 104,128,140 und 152 an.
    Jerseys, overlock und Cover sind vorhanden, Zeit wird sich einfach genommen ;))
    Liebe Grüsse, Christina ( butschina ät googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich gerne auch fürs Probenähen melden. Hab ein für 104 hier. Hier ist mal mein Blog da sieht man Sachen von mir.
    www.girafanten.info

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche gerne wieder mein Glück bei dir, und bewerbe mich wieder zum probenähen!
    Ich hätte zwei Mädels mit den Größen 92 und 134 direkt hier vor Ort! Sowie genügend Material, Zeit und große Lust!!!!!
    Vielleicht klappt es ja diesmal!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde auch gerne probenaehen. Meine Tochter trägt Gr. 104
    lg
    achatz.martina@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hej, ich habe eine kleine Tochter, die gerade bei der Größe 80 angekommen ist. Zeit und Stoff sind vorhanden... Ich würde mich freuen, viele Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt perfekt!! Wir tragen hier im Moment eh nur Kleider...und frisch ausgemessen ist die Grosse 108 cm gross die Kleine trägt 80/86 und liebt Kleidchen, somit möchte ich mich gern bewerben.

    Meinen Blog kennst ja: verplüscht & zugenäht

    Schön machst Du immer wieder was Neues
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde es auch gerne mal versuchen, hätte 2x 110 und 1x 128 zu bieten!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Super gerne möchte ich mich bewerben. Ich bin gerade dabei den Kleiderschrank meiner Kleinen für den Kita zu füllen und solche Kleidchen dürfen für den Sommer nicht fehlen. Zeit und Stoff habe ich auch. Meine kleine hat momentan 104 . würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallöööchen
    Uih, ich bewundere ja dauernd schon die Kleidchen die ich so sehe :-) Sehr gerne würde ich mich bewerben. Meine Maus hat Gr. 80 und ist für Fotos immer bereit!
    So, nun muss ich weiter Sachen packen für morgen... ach, ich bin schon sooo aufgeregt.
    Ganz lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!! Ich bewerbe mich auch mal 😊 so ein Kleid wäre super für unseren Sommerurlaub. 😊 Ich hätte eine fast 4 jährige Tochter und könnte 104\110 testen. Lieben Gruss Tanja Otten

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Schnitt! Würde gerne Probenähen in Größe 104. hier ist mein Blog. www.girafanten.info
    Lieber Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pauline
    Ich habe leider keinen Blog aber zwei süße Mäuse die gerne Kleider mögen.
    Wir würden uns freuen deinen Schnitt zu testen.
    Liebe grüße Claudia


    AntwortenLöschen
  26. Ich bewerbe mich auch einfach mal. Habe eine normale Nähmaschine mit Ovistich, ein Mädchen, Gr. 86/92 und Zeit hab ich auch. Und da ich noch kaum Sommersachen dieses Jahr genäht habe, würde ich dies gerne tun. Meine Kleineliebt Kleider.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ich hab noch kein Kleid genäht hab aber ein bisschen Näherfahrungen und ein williges Model hier...Würde mich gerne als Probenäherin probieren ;D Größe meines Models 98/104....auf meiner Facebookseite siehst du einige Nähobjekte :D

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön. Also dann biete ich mich auch mal an :) Zeit, Stoff vorhanden. Ein Modell mit Gr. 134/140 steht ebenfalls bereit. Fb seite haben wir auch. Zu finden unter Li-Chaaya. Würden wir gerne ausprobieren. Das Töchterchen freut sich immer über neue Kleidchen

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde auch sehr gern für dich nähen, meine Tochter trägt 104 und braucht unbedingt noch ein paar Sommerteilchen...

    AntwortenLöschen
  30. Ohja das waer super. Habe eine fb-seite und ein model groesse 128
    www.facebook.com/vommami

    Waer super und meine kids sind beim grosi fuer zwei naechte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Ich würde gern dieses hübsche Kleid probejähen. Meine Maus trägt zur Zeit Gr. 86 . Ich würde mich auch zu den geübten Näherinnen zählen.

    Viele Grüße Mandy Naumann
    mandynaumann1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, da bewerben ich mich doch direkt. Meine Töchter tragen 104 bzw. 140. Ggf. könnte ich auch noch meinen Sohn in Größe 122 benähen. Einen Blog habe ich aber leider keinen. Würde mich riesig freuen.
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Da habe ich zur zeit Urlaub habe und dabei bin die Sommergarderobe für meine Zaubermaus zu nähen und was sehe ich? Genau, Deinen Aufruf. Und hier bin ich :) Ich nähe seit knapp einem Jahr und bezeichne mich als fortgeschrittenen Anfänger. ich besitze Nähma und Ovi und Probenäherfahrungen durfte ich auch bereits sammeln, so dass ich mittlerweile weiß worauf es zu achten gilt :) Ich würde mich seeeehr freuen dabei zu sein. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Ich bewerbe mich auch mal :) das Kleid sieht toll aus und der Volant ist ja super (ich hasse kräuseln ;) ). Ich hätte ein Kind (Junge ;) ) mit 104 anzubieten :D

    einen Blog habe ich natürlich auch: http://magicflake.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße! Und vielen Dank für die tolle Aktion :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, wäre gerne mit dabei. Meine 2 Mädels (Gr.122) und (Gr.98) würden sich sicher über die süßen Sommerkleidchen freuen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend,

    sehr gerne würde ich dir bei der Erstellung deines Ebooks mit Rat u Tat zur Seite stehen u es auf <3 u Nieren testen. Meine beiden Mädels sind 1 (heute Geburtstag) und 2 3/4 Jahre u tragen Kleidergröße 80&104. Als Stammnäherin u mehrfache Probenäherin bin ich mir bewusst, was auf mich zukommt und würde mich freuen einmal in deinem Nähteam zu sein. Meine FB Seite findest du hier Jahas Kreativecke https://www.facebook.com/pages/Jahas-Kreativecke/393931964066462
    Schönes Wogende wünscht Steffi

    PS: Plotter vorhanden

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Pauline!
    Gern würde ich gern einmal ein Kleidchen nähen - jedoch nicht für meinen Sohn ;), sondern für die Tochter einer bekannten, für die ich schon Kleidung für ihre Püppi genäht habe. Das kleine Mädchen trägt Größe 92.
    Meinen Blog findest du hier: http://kaariainen.blogspot.de/ Stoff, Erfahrung usw alles Vorhanden!

    viele liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Ich würde dir gern die Größe 152 Probe nähen. Oder alternativ Gr. 128. Einen Blog etc. hab ich leider noch nicht. Würd mich freuen wenn du mich, ne mittlere Anfängerin, auswählen würdest, lg und viel Spaß morgen ;)

    AntwortenLöschen
  39. Der Schnitt ist absolut der Hammer. Mein Mädel würde sich bestimmt über mehrere solcher Kleider freuen. Sie ist ca. 92 cm hoch. Falls Du lieber einen bekleideten Jungen hättest: Der ist nun 74 cm gross.
    Deine Schnitte sind bei uns sehr beliebt und ich würde mich sehr über eine Teilnahme am Probenähen freuen.
    Lieber Gruss Annina
    PS: Hab auch einen blog: www.articella.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  40. Ach wäre es schön..vorallem da meine große endlich wieder Röcke und Kleider liebt. Vivien braucht mittlerweile. Gr 122 und zeit, material und lust habe ich genug!!! Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch supergerne mitmachen :-) Meine Mädels sind 124 cm und 89 cm groß und lieben Kleider und Röcke!
    Viele Grüße von crissi :-)

    crissai(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. hallo pauline,

    ich hätte ein kleines mädchen hier, das größe 92 trägt und kleider mag. :-) du kannst gerne in meinem blog mal schauen, was ich so mache...ich hätte zeit und material...

    herzliche grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Pauline,

    ich würde sehr gern. Die Größe 92,104,116 oder 140 hätte ich ihm Angebot.
    Mich findest du unter Miniatur-Designe egal ob Blog oder Facebook.
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde auch gerne probenähen. Hätte eine junge Dame in Grösse 104 zu bieten. Näherfahrung ist ein bisschen vorhanden. Keine Ovi. LG, Luisa

    AntwortenLöschen
  45. Wer würde da nicht gerne probenähen? Ich wäre jedenfalls sehr gerne dabei :) Hab mich noch nie beworben und bin direkt aufgeregt!
    Der Sommerurlaub steht unmittelbar bevor, der Stoffschrank ist einigermaßen gut gefüllt und die Motivation enorm hoch.

    Ich hätte 2 Mädels in 80 und 98 anzubieten und einen noch fast jungfräulichen Blog (http://kikileinnaeht.blogspot.de/)

    Ganz liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  46. Schönes Kleid!
    Ich versuche auch mein Glück.
    Hätte hier ein Model in Gr. 80-86. Bin noch Nähanfängerin, aber alle deine E-Books, die ich bis jetzt besitze, hab ich geschafft)
    Mein Blog ist hier http://nulsikswelt.blogspot.de/
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte nicht Probenähen (ich habe keine Zeit und auch kein Mädchen), aber ich freue mich riesig dich morgen auf dem Nähtreff zu sehen. Ach bin ich gespannt...ich nähe so gerne nach deinen Schnitten.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  48. Ich auch, ich auch...büdde, büdde... habe ein Mädel in 104 hier. janamerika(at)yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde ebenfalls sehr gerne dieses Kleid Probenähen. Mein Mädchen ist 120cm und trägt Grösse 122. Ich besitze eine Overlock , habe deine Anleitung Zierknopfleiste schon ein paar Mal ausprobiert (klappt übrigens super, herzlichen Dank) und hätte genügend Zeit und Stoff.
    Hoffentlich gehöre ich zu den Glücklichen - ich würde mich riesig freuen!

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte mich auch gern zum Probenähen bewerben. Ich habe eine recht proppere 6 Monate junge Tochter die größe 80 trägt. Noch krabbelt sie nicht und ich kann ihr Kleidchen anziehen. Das hört ja dann leider irgendwann auf bis sie dann laufen kann ;) Zeit habe ich, Stoff habe ich und Kleidchen nähen macht Spaß!

    Anfängeren bin ich keine mehr. Profi auch noch nicht wirklich. Eher etwas in der Mitte zwischen beidem :)

    http://strickkind.blogspot.com ist mein Blog und dies ist meine FB Seite: https://www.facebook.com/ladyshrimp

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  51. Oh toll!!!
    Ich nähe für meine kleine Maus in Gr. 98 und die Sommergarderobe ist noch nicht gefüllt. :-)
    Ich nähe zuverlässig und gebe Feedback sowie schöne Fotos (finde ich zumindest)
    Meinen Blog kannst du hier sehen:
    www.annamiarlstauschblog.blogspot.de
    Viele Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich hätte grosse Lust, mich mit einem konkreten Auftrag an die NM zu setzen! Den Stoff habe ich schon ausgewählt, die Models (98 und 116) wissen noch nichts von ihrem Glück und ich träume bis dahin weiter von Sonne, Palmen und Eis!
    Konfetti@gmx.ch
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pauline, ich würde mich riesig freuen wenn ich in Gr. 110 oder Gr.98 für dich nähen dürfte.... (und meine Mädels auch ;-) ) Das Kleid sieht so wunderschön aus... und gleichzeitig so schön unkompliziert...
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  54. Ohja, ich würde wirklich sehr sehr gerne dabei sein!
    Alles da! Zeit,Stoff, Erfahrung und ein Mädchen, dir solche Kleider liebt! Größe 110
    Evtl auch meine Nichte mit gr.68
    Stoffbienchen@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Da versuche ich auch mein Glück. Die Sommergarderobe für unsere kleine Maus ist noch nicht vollständig, und dein Kleidchen finde ich einfach bezaubernd - so wie auch deine bisherigen Anleitungen. Puschen und Babylatzhose werden hier sehr gerne genäht. Meine Nähkenntnisse würde ich mit "fortgeschritten" bezeichnen. Auf meinem Blog: www.tagfuerideen.blogspot.com kannst du dir ein Bild von meinem Stil machen. Kamera und Zeit sind hier vorhanden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  56. Oh das sieht ja süß aus :) und schwingende, hübsch aussehende und bequeme Kleider stehen hier hoch im Kurs. Deshalb bewerbe ich mich auch zum probenähen. Habe ein Mädchen mit 126 cm zu bieten und würde Größe 128 nähen. GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  57. Oh, da wäre ich auch sehr gerne dabei. Ich hab zwei Mädels im Angebot die 86 und 104 tragen. Stoff und Zeit ist reichlich vorhanden. Nähmaschine, Overlock, Sticki und Plotter auch ��. Ich blogge unter kroetenkrempel.blogspot.com und bekomme nach zwei Fotokursen auch ordentliche Fotos hin!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ein süßes Kleidchen hast Du da entworfen. Da würde unsere Tochter bestimmt super gerne als Probemodel zur Verfügung stehen und ich würde gerne Probe nähen. Sie trägt aktuell 104/eher110.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!
    Auch ich würde mich gerne zum Probenähen bewerben. Ich habe eine kleine Tochter die Größe 80/ 86 trägt. Habe noch nie gekräuselt, daher würde ich es vielleicht mal mit Deiner Anleitung ausprobieren.
    Habe eine normale Nähmaschine und eine Overlock zu Hause und viel zu viel Stoff, der verarbeitet werden sollte.
    Würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.
    Habe auch eine Blog und von allem was ich Nähe mache ich (schöne) Fotos, ...
    Würde mich freuen, wenn es klappt.
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Pauline,
    auch ich möchte mich hier sehr gerne zum Probenähen bewerben! Das Kleidchen ist übrigens bezaubernd!!!
    Meine Tochter trägt die Gr. 122, die ich dir also zur Verfügung stellen kann! In dem eingegebenem Zeitraum, würde ich dir mindestens 3 Kleider nähen können. Anschließend mit der Spiegelreflex coole Bilder schießen um schöne Collagen zu machen. Ich arbeite sehr genau und dabei helfen mir meine 3 Profimaschinen (Näh-, Ovi- und Covermaschine) ;-) Ich besitze Unmengen an hochwertigen Bio-Stoffen wie Lillestoff, C.Pauli, etc., daraus lässt sich schon etwas hübsches zaubern ☺.
    Mein Dirndl steht natürlich auch als Model im o.a. ZR bereit.
    Meine Fanpage wurde erst vor kurzem eingerichtet, die findest du hier:

    www.facebook.com/jakiki.mode

    ...und hier auf meiner privaten fb Seite befinden sich die bisherigen Nähkreationen von mir:
    www.facebook.com/jkirchhofer

    Es wäre mir eine Ehre in deinem Team dabei zu sein!!!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  61. Hallo pauline, das Kleid sieht toll aus!!!!! Ich würde mich gerne bewerben, nähen würde ich Größe 116 für das patenmädchen und ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche mal mein Glück:
    - auf dem Weg zu fortgeschritten
    - 2 Töchter: Gr. 86 (92) & 104
    - Ovi zwar da, mag mich aber nicht oder umgekehrt
    -Nähma vorhanden
    - Stoffregal voll
    - Zeit: wird gerne geklaut
    - Lust? Was für ne Frage!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Sehr schön geworden, dieses Sommerkleidchen. Ich würde es gerne in 80 oder 86 probenähen. Oh, das wäre so toll.
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  64. Toll! Da mag ich mitmachen! :) Meine Töchter tragen 98/104 und 62/68.
    Stoffe, Maschinchen und Plotter vorhanden :)
    Ich hoffe wir sind dabei und drück uns selber die Daumen :P
    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  65. Oh jaaaaa! Ich möchte unbedingt das coole Kleid zur Probe nähen. Hier warten ein süßes Räubertochter- Model Größe 104 (sehr schlank), eine Overlock und Nähmaschine, bin gerade gut in Übung, hehe - nähe derzeit viel Shirts, Kleidchen, Röcke, Hosen etc. für unsere Kur . Zeit, Riesenlust, Stoff und sonstiges Material sind in unerhörten Massen vorhanden ;-)
    Oh, und ich würde mich inzwischen als... Hmmm... Fortgeschritte Anfängerin bezeichnen😄 LG Steph L.

    AntwortenLöschen
  66. Da versuche ich doch glatt mein Glück...

    Ich Nähe seit Anfang des Jahres & sitze inzwischen jede freie Minute an der Nähmaschine. Ich hatte das Suchtpotenzial doch deutlich unterschätzt ;-)

    Es wäre mir eine Ehre ein solch traumhaftes Kleidchen zu zaubern.
    Ich kann dir eine Zwergin in Gr. 68 anbieten, einen Lümmel in Gr. 80, eine Pippi Langstrumpf in Gr. 104 & ein vorpubertäres Sturköpfchen in Gr. 134. Wahlweise auch Nachbarskinder in Gr. 92 :-D
    Ach ja, Zeit hätte ich natürlich auch, nämlich Elternzeit....

    LG Sabrina
    (famdroege@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Einen wunderschönen Guten Morgen Pauline!
    Dein Probenäh-Aufruf kommt wie gerufen. Gern Bewerbe ich mich. Habe hier zwei Junge Damen die sich sehr freuen würden mal wieder einen neuen Schnitt mit testen zu dürfen. Das wär einmal Größe 146 und 164. Blog (www.waldtve.blogspot.de) gibt's auch und Zeit und einen frisch aufgefüllten Stoffschrank auch. Wir drei würden uns sehr freuen für dich Testen und nähen zu dürfen. Liebe Grüße Ve, Malin und Vivien

    AntwortenLöschen
  68. Meine 3 Männer sind ab dem 1. Bis 4. Außerhaus, das wäre also sowas von perfekt :). Wir machen hier Mädelstage. Von daher hätte ich viiiiel Zeit das SM für meine 15 Monate alte Tochter in 86 zu testen.
    Heute beim Nähtreff - ja ich bin auch da :) - nähe ich kurzfristig umgeplant was für die Jungs. Da wäre es doch nur fair ab Montag die Kleine zu benähen.

    :D

    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja heute.

    Blog vorhanden, Fotos kein Problem.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    da möchte ich mich auch gleich bewerben. Mein Mädchen trägt 98-104-110?! je nachdem. (Für Größe 134-140 hätte ich ein männliches Modell da.) Ich nähe auch gerne für mein Patenkind, sie wohnt zwei Häuser weiter und trägt Größe 164. Vielleicht klappt es ja, ich würde mich freuen.
    liebe Grüße von Ulrike
    ulli2013 at keinathbros.de

    AntwortenLöschen
  70. Moin!

    Da wäre ich sehr gerne dabei.
    Meine Mädels (2,5 und 5 Jahre) stehen total auf Kleider und ziehen eigentlich nichts anderes an. Und die Sommergarderobe muss noch aufgestockt werden.
    Sie tragen die Größen 92/98 (bei 95 cm) und 110/116 (bei 109 cm).

    Ich nähe nun seit etwa 2 Jahren, hauptsächlich Kleidung für mich und die Mädels.

    Liebe Grüße,
    Rixa
    heftiworps(at)ewetel(punkt)net

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen, bewerbe mich sehr gerne für das tolle Trägerkleidchen in Größe 98. Nähmaschine, Material und Kind sind vorhanden. Würde mich freuen wenn es klappt, da ich sehr gerne deine Schnittmuster nähe, zuletzt die schöne Sommerhose und das Raglankleid. Kannst auch gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen.... www.facebook.com/luettjeschatzje

    Liebe Grüße von Kathrin Schulte

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, ich könnte für eine kleine Prinzessin in gr. 104 probenähen. Stoff ist reichlich vorhanden! Leider hab ich keinen Blog. Ich nähe hauptsächlich für meine 3 Kinder, manchmal aber auch für mich und meine Schwester. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße Nicole
    email: nortbauer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen,

    gerne würde auch ich mich zum Probenähen für das Kleidchen bewerben. Meine Tochter trägt zur Zeit total gerne Kleidchen, ihre aktuelle Kleidergröße 92 - bei ca. 88 cm Körpergröße. Ein Kleidchen mit Volant und Zierknopfleiste würde mir und meiner Tochter sicherlich gut gefallen.

    Ich bemühe mich immer ansprechende Fotos zu machen, meinen Blog schreibe ich seit knapp 2 Jahren: http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

    Ich würde mich mittlerweile als fortgeschrittene Näherin bezeichnen und bis auf eine Cover bin ich mit Maschinen auch gut ausgestattet...

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Pauline, ich hätte ein kleines Mädchen Gr. 86, Zeit und Muse so schickes Kleidchen zu nähen.
    Würde mich freuen, wenn es klappt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Da probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Meine Kleine steht total auf Kleider. Sie trägt 110.
    Ich hab mittlerweile ca. 5 Jahre Näherfahrung. Ovi ist vorhanden.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Pauline,

    oh ich wäre sehr gerne wieder dabei! Diesmal kann ich ein kleines Mädchen in Gr. 98 und 86 anbieten! Ich bin kein Anfänder und kein Profi, habe keine Overlock und habe in der Woche Zeit!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Hallo pauline,
    Meine kleine trägt mitlerweile Größe 80/86 und meine Nichte 110/116.
    ich wäre gerne wieder mit dabei.
    Lieben Gruß, Sandra.brandau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie süß ich wäre gerne dabei. Hab ne kleine Dame mit Gr. 122, für meinen kleinen Mann passt es nicht so sehr (hi hi). Für mein Patenkind wäre noch Gr. 80 - Anprobe und Bilder auch kein Problem. Hab einen Blog und eine FB Seite. So und nun bin ich gespannt - lg alex

    AntwortenLöschen
  79. Ich bewerbe mich fürs Probenähen.Ich habe eine Tochter mit der Größe 104.Genug Stoff ist vorhanden und Zeit habe ich selbstverständlich auch.Bei FB bin ich vertreten und einen Blog habe ich auch.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Pauline,
    ich hätte hier drei Mädchen :-)
    Gr 122/128, Gr. 134 und Gr. 80 Vielleicht hab ich ja diesmal Glück! ein leerer Kleiderschrank für Sommersachen. Vieeeel Stoff und Zeit sowie Ovi Nähmaschine und Blog sind auch da! Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen, das Kleidchen ist einfach super! Meine Maus trägt aktuell Größe 92 und ich würde das Kleiderl sehr gerne für dich probenähen!
    LG Majo

    AntwortenLöschen
  82. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück. Könnte Größe 74 nähen.
    Grüße, Jasmin (jederkannnaehen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    ich möchte mich auch gern für das Probenähen bewerben. Ich bin zwar noch Nähanfängerin, aber wenn du mal schauen magst, was ich bisher so genäht habe, kannst du dich gern auf meinem Blog umschauen: http://naehjulchen.blogspot.de/ . Ich habe 2 Mädels im Alter von 2 und 5 Jahren mit den Kleidergrößen 98 und 116

    liebe Grüße,

    Silva

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein Zufall: da stelle ich gerade meine zahlreichen Raglankleidchen nach Deinem SM auf meinen Blog und will hier nur mal schauen und da gibt es schon das nächste SM :) ! Mein Kind läuft nicht nach "H&M" oder ähnlichem, sondern nach "Klimperklein" ;) ...

    Wenn Du schauen magst: http://liebelei-by-manue.blogspot.de/

    Gern würde ich für meine Bella für Dich testen (Größe 80), ich habe Zeit, Lust und Material! Vielen Dank für die Chance!!!

    PS: Da kann ich gleich meine neuen Nähfüße ausprobieren, die sind gestern gekommen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  85. Halli Hallo :)
    Also erstmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Blog ganz ganz toll finde, habe bis jetzt nur deine Facebook Seite verfolgt, und bin jetzt ganz begeistert!
    Und jetzt zum Probenähen <3 Ich nähe seit etwa einem Jahr, hab es mir selbst beigebracht und mache es aus voller Leidenschaft, es hat irgendwie was magisches für mich :)
    Ein Model hätt ich auch zuhaus, meine Kleine Prinzessin posiert so gerne für mich vor der Kamera. Könnte Gr.86/92 anbieten
    Utensilien hätt ich alles zuhause, komplette Ausstattung und wäre auch bereit deinen hübschen Schnitt, wenn alles klappt, auf meiner Facebook Seite Fadenklang weiterzuempfehlen!!
    Würde mich unheimlich über eine Zusage freuen <3 <3
    Und über eine zünftige Zusammenarbeit!!
    Alles Liebe, beste Grüße
    Sandra von Fadenklang <3

    AntwortenLöschen
  86. Na bei so einem süßen Kleidchen hüßfe ich gerne in die Bewerbungsmappe für meine kleine Hexe mit Grüße 104. ;o) Habe auch einen Blog www.fadenhexe.blogspot.de und einen prall gefüllten Stoffschrank ;o)

    Liebe Grüße
    de Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Ich würde wahnsinnig gerne für dich probenähen.
    Meine Kleine trägt Gr. 98.
    Ich hab eine Nähmaschine und eine Overlock.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Pauline,

    Ich würde gerne auch mal für dich probenähen. Ich halte mich für Fortgeschritten an der Nähmaschine und nähe leidenschaftlich gerne Kinderkleidung. Ich könnte dir ein Kleid in Größe 80 oder 104 nähen. Zeit hätte ich leider erst zum Wochenende, aber wenn es dir auf den letzten Drücker reicht, kein Problem ;-)

    Mein Blog ist www.amliebstensorgenfrei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie toll!
    Meine Maus ist gerade in der 92/98 unterwegs!
    Ich würde mich freuen, wenn es mal klappt.

    Schönes WE und LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  90. Ich bewerbe mich auch. Meine Maus trägt Größe 62. Einen Blog oder ähnliches habe ich nicht.
    Ich besitze Ovi und natürlich eine Nähmaschine.
    Viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  91. Hallo! Ich würde auch gerne probenähen - Gr. 140.
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie schön! Sommerkleider werden in unserem Mädelshaushalt immer gebraucht! Ich hätte drei Mädels im Angebot, in Größe 74, 116 und 158! Zeit zum Nähen könnte ich mir schaffen und ich würd mich total über ein robenähen freuen!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich habe drei Mädels mit den Größen 110, 140 und 152. Für Gr. 98 hätte ich noch einen Jungen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte. Leider habe ich keinen Blog, aber ich könnte schöne Fotos bereitstellen. Ich habe eine Nähmaschine, eine Ovi und eine Stickmaschine und auch schon einiges an Näherfahrung.
    LG BIanca (renegate2k@web.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen, da wäre ich seeehr gerne dabei! Ich habe Zeit, Matereial, ein Model, einen Blog : http://leoandjuleshandmade.blogspot.de/, bin bei facebook ( Handmade by Leo and Jules ) und habe natürliche gaaaaaanz viel Lust darauf! Meine Maus trägt jetzt Größe 98. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte und meine Kleine wäre happy über ein neues Kleid! Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo! Ich würde mich sehr freuen für dich.probenähen zu dürfen! Ich hätte 1x gr. 80 und 1x gr. 110 zum.Anbieten,ev. Auch gr. 128 da müsste aber dann mein Sohnemann reinschlupfen ;o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    bei uns werden auch noch Sommerkleider gebraucht - meine wilde kleine Hummel trägt Gr. 92. Ich bin eine fortgeschrittene Näherin und würd meinen Fotografen-Göttergatten zum Fotografieren einteilen ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen,
    ich bewerbe mich für das Trägerkleidchen. Es ist so cool, für den Sommer genau richtig. Oder mit einem eleganten Stoff auch für die Kaffeestunden bei den Omas ;)
    Ich könnte eine 86/92 nähen, ein Model dafür ist vorhanden. Eine Facebookseite gibt es auch, allerdings bin ich da nicht sehr aktuell. Ich würde mich freuen und die Maus sicher auch wenn sie ihren neuen Weg auf zwei Beinen mit diesem Kleid machen darf...
    Liebe Grüße Eva
    https://www.facebook.com/naehen.mein.hobby

    AntwortenLöschen
  98. Meine Maus und ich bewerben uns auch. Sie trägt Größe 62. Eine Ovi und Nähmaschine sind vorhaben.
    Leider habe ich keinen Blog oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  99. oh da würd ich mich gern für 128 /134 bewerben - Motte steht gerne Model
    Blog unter www.siniju.blogspot.com
    und Facebook www.facebook.com/siniju

    habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Pauline,

    unheimlich gerne würde ich dein Trägerkleid Probenähen - mein Töchterchen ist eine große Hosen-aller-Art-Verachterin, hübsche Kleiderschnitte daher immer gern gesehen. Dein Raglankleid ist auch schon in ihrem Besitz.
    Mein Kind ist inzwischen 90cm groß und ich würde von Herzen gerne ein oder mehrere Kleider in Größe 92 nähen.
    Overlock, einen Haufen Stoffe, große Lust und auch etwas Zeit sind vorhanden. Kein Profi im Fotos machen, aber es klappt trotzdem ganz gut.

    Liebe Grüße
    Barbara

    zum Blick drauf werfen:
    http://meinjono.blogspot.de/search/label/Proben%C3%A4hen

    AntwortenLöschen
  101. Toll, toll!
    Ich versuch hier liebend gern mein Glück! Ich bin leider Bloglos, hab aber 2 Mäuse zu benähen: einmal Größe 92 mit etwas Luft nach oben und einmal die 116; ich könnte auch noch meinen Sohn benähen in 128 und er könnte es beim nächsten Mäschengeburtstag in 3 Wochen verschenken ;-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Pauline,
    ich finde diesen KleidchenSchnitt unheimlich schön. Sehr sehr gerne möchte ich dich beim testen des Schnittes und der Anleitung unterstützen. Ich habe Maschinchen und Stöffchen parat und wünsche mir sehr mal für dich probenähen zu dürfen. Meine Tochter hat Gr.86 und steht als Passformmodel zur Verfügung ;). Fotos mache ich mit meiner Canon, vorzugsweise draussen, bei dem tollen Frühlingswetter. Anschauen kannst du bisher genähte Sachen hier http://naehpoesie.blogspot.de/ und hier https://www.facebook.com/Naehpoesie.
    Ich habe auch schöne Design-Ideen und würde mich sofort ransetzen, wenns losgeht.
    Alles Liebe und einen schönen sonnigen Sonnabend :)
    Emma

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Pauline,
    wie schön! Ein neuer Schnitt von Dir
    Da würde ich sehr gern auch Probe-Nähen!!!
    Ich kann Dir 104 und 134 anbieten und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    Meine Werke findest Du hier:
    https://www.facebook.com/huebsch.eingefaedelt
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  104. Hi,
    ich möchte mich nun auch endlich mal an ein Probenähen wagen...Würde mich selbst als fortgeschrittene Hobbynäherin bezeichnen,habe aber nur eine Nähmaschine,mein Mädel trägt die 86. So,jetzt drück ich mir selbst die Daumen.
    Liebe Grüße,HydroDin

    AntwortenLöschen
  105. Das Kleid sieht toll aus und die erwähnten Variationen klingen toll. Ich würde deshalb sehr gerne für dich in die Testphase einsteigen. Ich habe eine Tochter, die Gr 110 trägt, gaaaanz viel Stoff, Zeit, eine Nähmaschine und Overlock und viele viele Ideen! Falls du überhaupt Zeit dazu hast die vielen Bewerberinnen anzuschauen, einen Blog und die passende Facebookseite habe ich auch: http://liiviundliivi.blogspot.com/ oder https://www.facebook.com/LiiviLiivi - dort könntest du dir auf jeden Fall einen Eindruck über meinen Stil und die Fotos machen. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  106. Ohh, toll. Da bewerbe ich mich sehr gerne zum Probenähen.
    Ich habe zwei Mädels mit den Größen 74 und 98 im Angebot. Zwei Nichten mit 128 und 140 gibt es auch noch. Und neben Overlock, schöne Bilder, Blog, Facebook und jede Menge Zeit habe ich vor allem riesige Lust mal für dich Probe zu nähen.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    Ich würde auch gerne das Kleid testen :-) Habe eine Tochter mit Größe 98 und eine mit 140. Ich nähe schon eine ganze Weile, beinahe täglich :-) Nähmaschine und Ovi, sowie Zeit und Stoff sind vorhanden. Würde mich sehr freuen.
    LG Sabine (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  108. Guten Morgen!

    Ich würde auch gerne Probenähen :-) Da mein Patenkind gerade ausgeflogen ist würde ich die Tochter meiner Freundin in Größe 68 benähen! Einen Blog habe ich leider nicht, dafür etwas Näherfahrung ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ich würde gerne Probe nähen. Das Kleid ist total süß und finden meine Mädels jetzt schon toll. Sie tragen Größe 104 und 116. Blog habe ich keinen, aber bei facebook unter https://www.facebook.com/karo.naht zu finden.
    LG Karo (karo.bergmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  110. Halli Hallo aus Niederbayern!!

    Ich möchte mich auch hier bewerben, hab zwei Mädls im Alter von 5 (Kleidergröße 128) und 8 (Kleidergröße 140) die sich super freun und die Mama natürlich mit über neue Kleider.eine eigene seite hab ich leider noch nicht allerdings kann ich Fotos auf meiner Facebook Seite anbieten die ich schon genäht habe, würde mich mittlerweile als Fortgeschritten einstufen und bin für alles bereit. Freu mich über Antwort lg Veit Steffi von Zwirnzauberei :)

    AntwortenLöschen
  111. Da würde ich sehr gerne probenähen☺ Ich habe zwei Modelle zur Verfügung, eine sehr schlanke 134/140 und eine normal gebaute Gr. 86. Zeit, Lust und genügend Stoff ist auch vorhanden ;-)
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  112. Ach, das würde ich auch gerne mal versuchen. Zumal meine beiden Mädels (Größe 80 und 98) nächste Woche Urlaub bei Oma und Opa machen und ich tatsächlich endlich mal Zeit hätte zum Nähen... Und es sieht auf jeden Fall aus wie DAS Kleid für meine zwei Wühlmäuse!
    Jetzt bin ich aber mal gespannt...!
    Viele Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  113. Ja, so ein Basic-Teil wär toll. Kind ist vorhanden. Das Mäderl wächst gerade in 104 hinein. Zeit geht auch.
    Meinen Blog findest Du unter heidenote.blogspot.com
    Ich würde mich unter die leicht Fortgeschrittenen einordnen.
    Liebe Grüße
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  114. Huhu...ich würde liebend gerne dieses zuckersüße kleidchen für meine zwillingsladys probenähen, sie tragen aktuell Größe 116. Ich bin zuverlässig, ehrlich und selbstkritisch. Einen Blog habe ich leider nicht, aber man kann einige meiner Werke auf meinem Profil bei FB anschauen. Nähma, ovi und Stoff stehen bereit ☺ LG Nadine

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mich auch freuen! Mein Mädchen trägt Grösse 80/86 und misst ca. 78-80 cm. Du findest mich hier: https://www.facebook.com/pages/Pintin/263920917012321 und hier: www.pintin.ch

    AntwortenLöschen
  116. Ach verdammt, ist das ärgerlich! Ich hatte gestern abend noch so einen schönen Kommentar verfasst und dann gab´s beim Absenden plötzlich eine Fehlermeldung und hier ist anscheinend wirklich nichts davon angekommen.
    Also nochmal:

    Liebe Pauline.
    Ich bewerbe mich wahnsinnig gerne für´s Probenähen. Ich habe zwei süße Mädels, die ich benähen könnte. Am liebsten für die Große in 122, welche der Meinung ist, noch immer nicht genügend Kleider im Schrank zu haben, aber auch die Kleine könnte noch das ein oder andere Kleidchen in Größe 80/86 vertragen.
    Stoffe sind hier, zum Leidwesen meines Mannes, ausreichend vorhanden. Ich habe eine "normale" Nähma und eine Ovi. Außerdem blogge ich regelmäßig über meine kreativen "Ergüsse". http://tinwel.wordpress.com/
    An Framilon habe ich mich bisher noch nicht heran getraut, das wäre ja die Gelegenheit. Das schreit ja geradezu nach zwei Kleidchen, eines mit Framilon, eines mit Volant. Da ich dieses WE die Strampelhose fertig bekommen werde, habe ich dann ab Montag auch ausreichend Zeit, Kleider zu nähen. Zu guter Letzt: Ich würde mich irgendwo zwischen Anfängerin und Fortgeschrittene einordnen.
    Ich würde mich tierisch freuen, wenn es diesmal klappen würde.

    LG und ein tolles sonniges Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Pauline,

    ich würde das Kleidchen äußerst gern Probenähen und Dir konstruktives Feedback geben. Näherfahrung, Stoffliger, Zeit, Overlock & Co sind vorhanden. Mein kleiner Wildfang trägt aktuell Größe 98 und seit kurzem nur noch ausschließlich Söckchen & Kleid:)

    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  118. Prinzeßchen hat 98 und würde sich über so ein Kleid sehr freuen

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  119. Ich wuerde auch sehr gerne probenaehen. Stoff, zeit und models habe ich. Ich kann die groessen 74, 98, 122, 128 und 134 naehen. Fuer alle stehen maedels bereit.

    AntwortenLöschen
  120. Guten Morgen Pauline, ich würde mich gerne für das Probenähen in Gr.128 bewerben. Das Kleid scheint ja 1000 und 1 Möglichkeiten zu haben, sowas ist immer toll! Nähprofi bin ich ganz sicher nicht, aber auch kein blutiger Anfänger mehr... Hier wäre meine Seite, wenn Du mal schauen magst: https://www.facebook.com/pages/Pelle-unterm-Hollerbusch/422348347896649?ref=hl Ich würde mich seeeeehr freuen! lg Wiebke ( Pelle.Hollerbusch@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  121. Guten Morgen, Pauline.
    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich das Kleidchen für Dich Probenähen könnte. Zum Genannten Zeitpunkt habe ich Zeit und meine Kleinste würde sich auch für Fotos bereit stellen (sag ich mal so ;-))

    Schau doch mal bei uns vorbei: www.drachenbabies.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde das auch gerne Probenähen. Meine Maus fängt gerade mit der 110 an und ist absoluter Kleidernarr. Hosen gibt es hier nur als Leggings *g*

    Einen Blog habe ich auch: www.belilifa.de

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  123. Oh, da wäre ich ja gerne dabei!!!! Meine Maus trägt 86/92!
    Nähma, Ovi, Cover, allees da. Blog auch. Zeit nehm ich mir! ;-)


    Hast Du ein paar Tipps für den Bandeinfasser? Ich mühe mich da immer ab, aber irgendwie sind wir noch keine Freunde geworden...

    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    das Kleid ist toll, genau richtig für den bald anstehenden Urlaub. Ich würde auch gerne probenähen! Mein Mädchen trägt jetzt gerade 98 und es müssen noch viele neue Teile für den Sommer her.

    Bin geübter Anfänger und habe nur eine normale Nähmaschine. Würde mich riesig freuen auch mal dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  125. Hi, ich möchte mich auch gerne Bewerben, ich noch Anfänger würde ich sagen :) habe eine Tochter mit der gr. 164 die sich über so ein Kleid sicherlich freuen würde :) Stoffe und Zeit ist auch vorhanden genauso wie ein Blog ....lilleskillpadde.blogspot.de. Würde mich freuen wenn es klappt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Huhu,
    auch ich würde mich sehr gerne fürs Probenähen bewerben. Ich hab einen Sohn (15 Monate) und ne "große Tochter mit Kleidergröße 158. Da ich so selten für sie nähe, würde ich mich freuen, wenn ich das tolle Kleidchen nähen dürfte <3 Normale Nähmaschine und Overlock, sowie Jerseystoffe sind vorhanden!
    Meine Seite auf Facebook :https://www.facebook.com/Sarajulez

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, da meld ich mich doch auch mal bei Dir! Das Kleid sieht super aus und schreit wieder mal nach sooo vielen Varianten. Ich hab ne kleine Maus hier, die 98/104 trägt und nicht zu der schmalen Fraktion zählt. Probenäherfahrung ist vorhanden, Zeit, Material und diverse Maschinchen auch. Mehr erfährst Du von uns unter: www.emma.oktoberkind.eu
    Liebe Grüße! Barbara.

    AntwortenLöschen
  128. Ich kann mich gleich zwei Mal bewerben:
    1 Mädchen Mitte 110
    1 Mädchen Anfang 98
    Overlock vorhanden, Stoff vorhanden, wenig Übung im Einfassen, viel Übung im Nähen
    LG, Nuala aus SuT

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,
    da wäre ich auch gerne dabei. Bin voll im Kleidchen-Fieber momentan und deins sieht natürlich mal wieder fantastisch aus. Meine Maus trägt 80/86.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  130. ups ich seh schon, du hast schon viele ProbenäherInteressiert, ich Reihe mich mal ein und bewerbe mich, vielleicht mal für später, hab ein Twin-Päarchen im Alter von knapp 3 Jahren, die ich künftig benähen möchte.
    Hab mir schon paar Schnitte von Dir zugelegt .-))
    LG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  131. Wieder ein schöner Schnitt!! Ich freu mich grad immer, wenn ich an meinen Kindern Klimperkleine Babyshirts, Babyhosen, Raglankleider und -shirts sehe! Einige Werke kannst Du auf meinem Blog sehen. :-) Würde sehr gern probenähen und habe ein Baby-Mädchen (Gr. 56) und eine Große mit Gr. 122.
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  132. Hey, auf diesen Post hab ich schon gewartet. ;-) Würde nämlich sehr gern für dich Probenähen. Das Raglankleid wird schon fleißig getragen, jetzt fehlen nur noch ein paar Teilchen ohne Arm. :-)
    Meine Maus ist 87 cm groß und trägt die 86. Cover, Overlock, etc sind vorhanden.
    Viele Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich auch einmal für Dich probenähen dürfte. Zwei Mädels in 86 oder 110 stehen bereit! Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  134. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Pauline,

    ich liebe deine Schnitte, somit bewerb ich mich hier auch mal für´s Probenähen.
    Und genau so einen Schnitt habe ich vorhin gerade in meiner Sammlung gesucht, aber nicht gefunden. Das passt ja.
    Meine Tochter trägt Größe 92, ist aber ein sehr schmales Kind.
    Schöne Fotos wären kein Problem, an Stoff und Ideen mangelt es überhaupt nicht, Zeit ist auch da, nähe seit 4 Jahren, Ovi vorhanden, aber ein Blog habe ich nicht.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Pauline,

    ich würde dein Kleid sehr gern probenähen. Mein Töchterchen (Größe 110) braucht sowieso noch jede Menge schöne Sommerkleider!

    Liebe Grüße,

    Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Pauline,

    endlich mal ein Aufruf zum Probenähen, den ich nicht zu spät lese.
    Ich finde deine ebooks großartig und würde das Trägerkleid sehr gern für mein kleines Mädchen probenähen. Je nach Passform wäre das dann Größe 68 / 74. Würde definitiv beide Größen nähen und wenn die 74 bei uns noch zu groß ausfällt, finden wir auf alle Fälle eine Freundin, der dass schon passt - für ein Foto.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annka

    Bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Pauline,

    sehr gerne würde ich für Dich probenähen. Nachdem ich mich gestern auf dem Stoffmarkt mit vielen schönen neuen Stöffchen eingedeckt habe, will ich ohnehin sehr gerne ganz viele neue Schnitte ausprobieren! Das Kleid ist seeehr niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  139. Komisch...meine Bewerbung von gestern erscheint hier garnicht...dann versuch ich es einfach nochmal :) ich hätte eine 126 cm große Prinzessin und würde dann 128 Probe nähen. LG Cindy

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, ich bewerbe mich auch, schon allein weil dieser Schnitt einfach der Hammer ist, genauso hab ich mir das neue Sommerkleid für meine Tochter 2 Jahre (bald schon 3) mit der Größe 98 vorgestellt. Ich nähe seit ungefähr einem Jahr mit totaler Leidenschaft vorallem Kinderkleider. Würde mich sehr geehrt fühlen eine Probenäherin zu werden. Lg Barbara (f-baerbel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo. Ich häte auch Interesse am Probenähen. Mein Sohn trägt zur Zeit Größe 74/80 und eine Freundin von mir hat ein kleines Mädel mit Größe 62/68. Ich habe schon Probenäherfahrung und habe eine Nähmaschine, eine Ovi und eine Sticki. Einen Blog habe ich nicht, aber ich kann dir bei Interesse auch gerne Bilder schicken. Ich würde mich freuen. LG Manon (manon1901@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  142. Der Schnitt ist ja Zucker!
    Ich bewerbe mich um das Pronenähen und könnte Größe 80 nähen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!
    Meine kleine Maus und ich würden uns sehr freuen, dabei sein zu dürfen!!
    Sie ist 84 cm gruß und trägt 86.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo!
    Wirklich sehr sehr gern würde ich das Kleidchen nähen und hätte auch gleich zwei Mädels zum Probetragen, denn ich habe Zwillinge mit Größe 86(/92) daheim. Also wenn das kein schlagendes Argument ist... 😃
    Ich habe einige Näherfahrung und eine normale Nähmaschine daheim.
    So, jetzt bin ich gespannt 😊
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  145. Hallo liebe Pauline!

    ich habe zwei Damen als Models zur Hand, einmal Gr.98 und einmal Gr.122. Die beiden lieben Kleider, Stoff und Zeit ist vorhanden, ich könnte direkt loslegen!!! Ich hab` keinen Blog, wir machen aber schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Pauline,
    ausnehmend gern würde ich das Kleid nähen.
    Nähtechnisch bin ich sehr versiert, mit Maschine, Overlick und ausreichend Stoff versorgt - Elternzeit sei Dank habe ich auch Zeit gerade (fast ;-) ) ausreichend.
    Meine beiden Mittesterinnen sind 6 1/2, 126cm groß und 3 1/2, 105cm groß -beide Mädchen lieben kleider, die aber bitteschön auch alle Räubereien mitmachen müssen.
    Auch unser Jüngster (9 Monate, Größe 86) würde im kleidchen sicher sehr süß aussehen ;-)
    Vielleicht hab ich Glück - ich würd mich freuen!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  147. Hichen!
    Ich würde auch Probenähen. Habe hier eine Minimaus mit Größe 62 zu bieten. Die braucht dringend noch ein Multifunktionskleidchen! ;-)
    herzlichst Swanni

    AntwortenLöschen
  148. Ich würde es auch gern versuchen. Meine Tochter hat jetzt eine 116. Ich selber bin eher Anfänger und habe bisher erst einen Pullover mit Jersey genäht (sonst eher praktisches aus normaler Baumwolle). Den konnte man aber anziehen . LG Juliane

    AntwortenLöschen
  149. Ich versuche auch mein Glück und bewerbe mich :) Ich würde mich als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen und nähe hauptsächlich für meine Drei Kids. Die jüngste ist 11 Monate und die älteste fast 6 jahre und beide bräuchten dringend einen neuen Schwung schöner Kleider. Der Schnitt sieht toll aus und genau mein Geschmack. Ich bin gerade dabei meinen Blog zu gestalten. Außerdem bin auch bei instagram zu finden, falls zu mal gucken magst was ich bisher gezaubert habe ;) Ich freu mich so oder so auf das Schnittmuster, Liebste grüße, Nina ( klangheimlich_ )

    AntwortenLöschen
  150. Hallihallo liebe Pauline, ich würde super gerne für dich Probe nähen, in meinem Haushalt gibt es zwar nur Jungs ( Gr.98 und Gr.116) die für dein paar Fotos auf jedenfall zur verfügung stehen würden, die hätten aber auch jeweils eine beste Freundin die die gleichen Größen tragen. Fotos sind natürlich auch kein Problem. In meinem Stoffregal tummeln sich genug Streichelstöffchen die nur so danach schreien eine Kleid zu werden. Ich habe ein Overlock und eine Nähmaschine sowie eine Sticki. Gerne kannst du dich auch mal auf meinem Blog oder meiner Facebookseite umschauen würde mich freuen.
    www.kleinerSchelm.blogspot.de
    www.facebook.com/KleinerSchelm84
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Pauline,
    da Du ja geschrieben hast, dass Du hier und bei Facebook ja fünf auslost, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich mich hier auch noch bei den Bewerbern einreihe.
    Aaaaalso, meine Tochter trägt momentan Größe 110, Stoff habe ich, Zeit und Kamera und alles andere auch. Ich nähe mittlerweile alles mögliche fürs Tochterkind, Kleider, Röcke, Shirts, Jacken, Hosen, ... Bin also nicht mehr unbedingt Anfängerin. ;) Eine Fanpage o.ä. habe ich allerdings nicht.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Dein neues E-Book schon testen dürfte! :)
    Liebe Grüße
    Susann
    (susann.weihnach[at]andersaussehen.de)

    AntwortenLöschen
  152. Das Kleid sieht ja toll aus und ist bestimmt wieder super zu nähen.
    Ich könnte zwei Jungs ;-) in 92 und 104 und zwei Mädchen in 98 und 110 benähen.
    Liebe Grüße, JoSiLi

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde das Kleid sehr gerne probenähen, der Schnitt gefällt mir. Mein Mädel ist 120cm groß und trägt zur Zeit noch Gr. 122. Lg Sonia
    sonia.reichhalter(klammeraffe)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde auch sehr gerne deinen Kleid chen schnitt testen. Größe 92 hab ich im Angebot. Email: zwergo1 at gmx.de
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  155. Das ist ja richtig zuckersüß und es will auch zu uns in den Kleiderschrank. Ich traue mich mal dabei zu sein. Mein Kindchen trägt 110 bei einer aktuellen Größe von 107cm. und sie trägt nur Kleidchen Röckchen und Strumpfhosen oder Leggins...also genau das richtige für uns. Zeit und ausreichend Material ist auch das. Ich würde mich freuen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  156. Hallo. Ich würde sehr gern so ein Kleid mit Volant für meine Mädels probenähen!
    Sie tragen die Grössen 122 und 134.
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Pauline,

    unser kleines Frechdachsmädchen ist gerade im Kleidchenrausch und möchte unbedingt noch ganz viele haben. Sie trägt gerade Kleidergröße 104.
    Stoff, Ovi, Kamera und Blog sind vorhanden. Ich würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappt. Ich freue mich so oder so auf das neue klimperklein-eBook!
    Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja
    frechdachswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  158. Sorry. Falls ich auserwählt werde. Kontakt bitte über stylinchen1@gmail.com.
    danke

    AntwortenLöschen
  159. Grins, zur Sicherheit auch noch einmal hier, ist ein wenig übersichtlicher ;)
    Für dieses süße Kleidchen würde ich endlich wieder aus meinem schwangerschaftsbedingten Nähschlaf (gäääähn) erwachen und gerne für meine Maus in Gr. 92 probenähen. Nähmaschine, Overlock, Material und Zeit ist jede Menge vorhanden.
    Mein Blog ist in letzter Zeit etwas einsam, dass möchte ich dringend wieder ändern und so ein tolles Kleidchen bietet sich doch an .

    http://katifees.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  160. Dann will auch ICH mich mal zum Probenähen bewerben.
    Meine Tochter trägt nun göße 134/140 und meinen Blog findest du unter klann-inchendesign.blogspot.de

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  161. Hallo!
    Ich würde auch gerne beim Probenähen mitmachen! Meine Kleine trägt gerade Größe 68. Größe 74 würd auch gehen, ist dann halt noch ein bisschen locker. Zeit, Stoff, Näherfahrung und Ovi sind vorhanden :-)
    Mein Blog: www.laisahandmade.de
    Viele liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  162. Hi, ich würde auch sehr gerne mal Probenähen... Unsere 2 Mädels lieben Kleider. Die Kleine trägt je nach Schnitt und Weite Gr. 80 oder 86 und die Große hat Größe 98. Etwas Näherfahrung ist vorhanden. Blog und Overlock habe ich allerdings nicht, einen guten Foto aber schon! :)
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    habe hier auch ein kleines Model in Gr.104.
    Ein Blog ist auch vorhanden. Würde sehr gerne probenähen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  164. Oh, das sieht süß aus!

    Dann probier ich auch mal wieder mein Glück. Meine Prinzessin ist eh in der absoluten Kleiderphase, was anderes kommt ihr kaum noch in den Schrank... Und ich bin daher immer auf der Suche nach neuen Kleiderschnitten, mehr als 2 bis max. 3 vom selben Schnitt mag sie dann auch nicht... (ich glaube, Zicke trifft es eher als Prinzessin ;-) )
    Madam ist jetzt 1,17m groß und trägt nun die 122.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  165. Moin,
    ich würde liebendgern den Schnitt für dich und meine Tochter testen.
    Mein Mädel braucht die Gr. 122/128; ich besitze sowohl Nähmaschine und Overlock. Habe allerdins noch nie mit Framilon gearbeitet, brenne aber darauf es auzuprobieren.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  166. Oh so ein toller Schnitt wieder. Ich wäre super gerne dabei. Größe 80 für meine kleine Pummelmaus. :-) Meinen Blog kennst du ja. ;-)

    AntwortenLöschen
  167. Oh, bitte bitte ich würde soo gerne mal für dich Probenähen! Ich liebe deine Schnitte!!!

    mein blog: http://madebymelli.blogspot.de/

    Ich könnte in Gr. 116 oder 140 für meine Mädels nähen, oder auch für einen kleinen Jungen in Gr. 86.

    Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  168. da würd ich gerne mitmachen, genau unser stil :-). grösse 86/92 wär perfekt. lg goldfaedali@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Toll!!!
    Ein neuer Versuch...
    Ich habe zwei Mädels, eine trägt 146 und die kleine Maus trägt 104/110.
    Das Kleid gefällt mir super, das würde gut in unseren Kleiderschrank passen!!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Meike

    AntwortenLöschen
  170. hallo,
    wir würden gerne mitmachen, meine tochter trägt grösse 146.
    Ich nähe mittlerweile seit 5 Jahren.
    Lg,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Pauline,

    liebe deine Ebooks und würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal probenähen dürfte! Meine Tochter trägt 86/92 und solche schicken Kleider können wir gut gebrauchen. Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine vorhanden. Nähe und fotografiere leidenschaftlich gerne.

    Lieben Gruß aus Österreich

    Carmen

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn du mich auslost :-)
    Mein Patenkind bekommt regelmäßig Kleidungsstücke von mir geschenkt, sie hat die gr. 74 und würde sich sicher über ein neues hübsches Kleid freuen
    Einen Blog habe ich auch um dann über dein Kleidchen zu berichten.
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Pauline,

    liebe deine Ebooks und würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal probenähen dürfte! Meine Tochter trägt 86/92 und solche schicken Kleider können wir gut gebrauchen. Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine vorhanden. Nähe und fotografiere leidenschaftlich gerne.

    Lieben Gruß aus Österreich

    Carmen

    AntwortenLöschen
  174. Ich würde sehr gerne für dich die Größe 80 oder 86 zur Probe nähen. Musst du es jetzt schon genau wissen bevor du auslost? Ich weiß die Größe, die ich nähen werde erst nach dem Vermessen und dem Vergleich mit dem Schnitt. Zumindest für mich nähe ich gerne erst nach der Passformkontrolle.

    AntwortenLöschen
  175. Huhu, da will ich mich doch auch mal bewerben ;) vorhin sind wir uns beim Nähtreff noch über den Weg gelaufen, jetzt hier auf dem Blog. Zeit, Stoffe, Maschinen und ein Töchterlein (Gr. 116), welches dringend so ein Kleid braucht, sind vorhanden. Liebe Grüße und einen guten Heimweg Ina
    Achja, falls du mal luschern möchtest: www.facebook.com/ideenreich2012

    AntwortenLöschen
  176. Hey, da würde ich liebend gerne mitmachen. Mein Mäuslein (Gr 104) liebt nämlich Kleider. Ich zähle mich zu den Anfängern da ich erst letztes Jahr mit nähen begonnen habe. Trotzdem ist schon das ein und andere hübsche Kleidungsstück für Sohn, Tochter und mich entstanden

    AntwortenLöschen
  177. Hmm, also irgendwie klappt das mit dem kommentieren bei mir nie. Ich versuche es nochmal.
    Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich finde deine Schnitte immer toll.
    Meine Maus trägt Größe 80/86. Ich würde gerne 86 nähen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Hallo liebe Pauline!

    Würde ich nicht seit einer Weile auch Mädchenkleidung zum Verkauf nähen, die ich an meinem Söhnchen ablichte, hätte ich mich sicher nicht gemeldet. Ist schon irgendwie komisch einen Jungen in Kleidchen zu sehen :P Aber die anfänglichen Zweifel sind schnell verflogen, Mädchensachen stehen ihm auch super - und ein Foto für die Präsentation ist ja schnell gemacht (meistens jedenfalls :P) ...

    Ich würde dein Kleidchen gerne zur Probe nähen, weil ich auch von deinen anderen Schnitten total überzeugt bin. Raglanshirt, Raglankleid und die Minutenmütze sind absolute Favoriten!

    Alles über mich findest du hier {http://erdbaerchi.blogspot.de} und hier {https://www.facebook.com/naehklimbim}.

    Mein Kleiner ist 15 Monate und ich würde gerne die Größe 86 nähen. Einstufungen finde ich immer schwer, ich schätze ich bin fortgeschritten :)

    Da das Los entscheidet bleibt nun nur noch Daumen drücken, würde so gerne mal an einem deiner Schaffungsprozesse teilhaben :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kati von naehklimbim

    AntwortenLöschen
  179. Ui, sind das viele Interessentinnen!! Aber nichtsdestotrotz bewerbe ich mich auch noch. Ein Kleid oder mehrere könnten hier in Größe 128 entstehen. Die kleine Dame ist so gewachsen, dass sie unbedingt neue Sommersachen braucht.
    Mein Blog: http://www.kritzelkoepfchen.de/
    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Pauline,
    ich hätte sehr viel Lust und natürlich auch Material, Zeit und ein passendes Model in Größe 98 ;).
    Ich würde mich freuen!!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  181. Ohhhhh, endlich kommt das Trägerkleid! Ich bewerbe mich auch für das Probenähen. Das Goldkind hat Gr. 122.
    Lg Corinna
    mamas-hobbies@t-online.de

    AntwortenLöschen
  182. Hallo , ich würde supergern probenähen. Kleider kann ein Mädchen ja nie genug haben. Ich bin Mama von 4 Kindern, nähe mit ganz viel Herzblut, in jeder freien Sekunde die mir bleibt ;) ich bin erfahrene Hobbynäherin, weiß, woraufs beim Probenähen ankommt, gebe gern ausführliches Feedback, bin zeitlich flexibel, hab natürlich ne Menge Stoff, ein Model in Gr. 110 für das ich gern nähen möchte und eine anständige Kamera, mit der ich süße Fotos schieße. Ich nähe mit einer Ovi sowie einer Näh-und Stickmaschine und verziere meine Werke neuerdings mit einem Plotter. Ich bin sehr verlässlich und halte Termine immer ein, wenn nicht gerade die Welt untergeht. Ein paar meiner Werke findest du hier: https://www.facebook.com/KreativStofff?ref=hl

    Würd mich freuen, von dir zu hören ;)
    Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  183. Gerne würde ich auch probenähen. Ich kann die Größen 140 und 98 anbieten.
    Da meine Overlock noch bis zum 10. Mai im Urlaub ist, kann ich nur mit der Nähmaschine nähen.
    Ich selbst würde mich als Fortgeschrittene bezeichnen.
    Meinen Blog findest du unter wiebse.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

    Liebe Grüße
    Wiebke (wiebkeehlerding(äääätttt)gmail.com

    AntwortenLöschen
  184. Da würd ich auch gern mein Glück probieren! ich habe 2 Mädls 3 und 6 Jahre alt (98/104 und 122/128) die Kleider LIEBEN!! das heißt ich müßt für den Sommer eh noch aufstocken!! ;) Meine Seite http://beework1.blogspot.co.at/ ;) Zeit und Material natürlich vorhanden! würd mich als fortgeschritten einstufen, jedoch mit dem einfassen ists ne kleine herausforderung!!! aber darauf würd ich mich freuen!!! Büdde büdde büdde... ;) :p *knie_rutsch* ;) *auf_steh_krone_richt* ;) :p lg bine

    AntwortenLöschen
  185. Hallöchen!!! Ich hab eine kleine Tochter (13 Monate und trägt 80/86) und würde sehr gerb probenähen :-) das nähen hab ich als Kind von meiner Oma gelernt. Seit der Ss nähe ich wieder regelmäßig und nutze jede freie Minute. Außerdem betreibe ich mit meiner Mama zusammen einen Blog: www.sweethomerosalia.blogspot.de :-)

    LG Ju Lia ;-)

    AntwortenLöschen
  186. Hallöchen :-)

    So ein tolles Kleid würde ich gern Probenähen. Ich habe auch Zeit und Stoffe für das Sommerkleidchen. Ich habe ein kleines Mädchen mit Gr.98 zu Hause,welche sich sehr gern schick anzieht. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen,nähe aber als Hobby für mich und meine Kleine. Ich ahbe eine Nähmaschine und eine Ovi zu Hause. Einen privatre Nähseite hab ich auch bei FB, : https://www.facebook.com/WolfsNadelstyle?ref=hl
    Würde mich über eine positive Nachricht von dir sehr freuen
    LG Silke
    email: silke.wolf71@web.de

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde wahnsinnig gern probenähen und kann zwei kleine Mädchen aufbieten: Größe 86 und 122. Nähe seit einem Jahr (ohne Overlock) und habe schon einige Klimperklein-Sachen umgesetzt. Das Kleid sieht so süß aus!
    Liebe Grüße, Stefanie aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  188. Da trau ich mich doch einfach mal und bewerbe mich für Gr. 164 , meine Tochter ist 9 und etwas kräftiger. Ovi und Cover sind vorhanden, sowie eine FB-Fanpage ( https://www.facebook.com/YvonneSehyluckYStitches )
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  189. Hallo,
    ich möchte mich auch gerne fürs Probenähen bewerben. Meine Kleine liebt derzeit Kleider, und würde sich mit Sicherheit über einige neue Exemplare sehr freuen. Momentan trägt sie Gr.104.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Pauline,

    meine kleine Piratenbraut trägt momentan die Gr. 80/86 und ich wäre sehr gern beim Probenähen dabei. So ein luftiges Sommerkleidchen fehlt noch im Kleiderschrank. dietrich.sandra at gmail.com
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Pauline,
    so ein schöner Schnitt, da versuche ich auch mal wieder mein Glück. Hätte hier ein Tochterkind, dass Größe 86/92 trägt und sich sicher über das ein oder andere neue Kleid freuen würde.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  192. Hallo da versuch ich auch mal mein Glück, hab das noch nie gewagt. Liebe aber deine Schnitte und das Kleid ist wahnsinnig schön. Meine Tochter trägt Gr. 116 , der Kleine Gr. 104. Ich bin geübte Anfängerin und hab ne Ovi. Herzlichen Gruss aus der Schweiz, Barbara

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Pauline,
    Das Kleid ist wirklich sehr schön und ich würde gerne testen.
    Meine Tochter ist 1,13m groß und SEHR schmal, ich würde daher gerne 110 nähen.
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  194. Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Habe Mädchen in Größe 86 und 110. liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  195. Guten Abend,

    auch ich bewerbe mich gern.
    Nähe jetzt seit 3 Jahren - mein Model (5 Jahre) trägt Größe 116/122.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  196. Habe ein kleid- und rückverliebtes Mädel mit 1,18m im Angebot (also eher Gr. 122). Ggf. auch nen Jungen in Gr. 86. Bin fortgeschrittene Anfängerin - Stoff, Fotos, Kritik, Nähmaschine etc. sind selbstverständlich. Ich habe mir neulich erst Framilon-Gummi zugelegt. Wäre klasse, wenn der für dein Ebook zum Einsatz kommen könnte.
    theresia.kluge(at)web.de
    Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  197. Hallo, ich würde auch total gerne Probenähen! Meine Kleine trägt Gr. 92.
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  198. Ich bewerb mich auch und hätte Zeit. Und freuen würd ich mich sowieso. Meine Tochter trägt 98/104 und liebt Kleider...
    LG zvenia
    henckensätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  199. Wow, schon so viele Bewerbungen! Aber ist ja auch ein schickes Kleid - also versuche ich auch mein Glück: ich würde gerne Probenähen. Ich habe hier eine kleine Tänzerin mit Gr. 92, die liebend gern ihren Rock schwingen lässt und ebenso gern modelt. Material und Maschinen sind vorhanden und vor allem viel Freude am Nähen und Interesse an Neuem! Ein paar meiner Nähweeke kann man auf meinem Blog sehen http://stemanli.blogspot.com.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  200. Da bewerbe ich mich doch gerne. Meine Süße ist 6 1/2 Jahre alt und freut sich immer über ein neues Kleid. Stoff, Nähmaschine etc. habe ich hier.
    Blog habe ich auch. http://www.stanfaju.blog.de
    Außerdem habe ich eine FB Seite: https://www.facebook.com/Stanfaju

    Ich würde mich freuen, für dich nähen zu dürfen.

    Ach ja, ich besitze leider keinen Plotter, hoffe dass er nicht zwingend notwendig ist. Würde mit Vliesofis Applizieren können.

    LG
    Fritzen

    AntwortenLöschen