Freitag, 11. April 2014

Puschen? Klappt auch noch.

Nach gefühlten Ewigkeiten kam ich endlich wieder in den Genuss zwei paar Puschen nähen zu dürfen.
Einchens Willy wünschte sich Wikinger auf Türkis, der Wunsch war mir Befehl.

Butterweiches, kuscheliges Ecopellleder, herrlich.
Sie sind mir wirklich sympatisch, die Zwei.
 Dann gab es noch dieses Paar für eine Familie von USA Fans. Andersrum wär cleverer gewesen, ich weiß. Ich find sie trotzdem wirklich cool und habe endlich mal den umgeschlagenen Abschluss ausprobiert.
 Kein Ecopell diesmal, dafür schönes weiches Leder von Manu-Faktur, ebenfalls sehr zu empfehlen.

 
Nicht vergessen: Noch bis 23h habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Letzte Chance! Hier oder auf Facebook.
Und psssst, die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern... Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Boah geil Pauline!! Lass mich bitte, bitte solche Puschen bei dir gewinnen - also die Wikinger ;) Ich bin auch immer lieb :D
    Geil, geil, geil!

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Aennie, warum denn gewinnen? Kannste doch selber. Und sonst können wir ja was tauschen :)

      Löschen
  2. Wahnsinn. Die sind echt der Hammer. Alle beide!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich find die Wikinger auch total klasse !! Wenn ich einen Sohn hätte, dann würde ich ihm solche gerne anziehen wollen :o) Total cool !!!

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse!!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Wikinger sind ja super!!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön! Ich habe dein Puschenebook hier schon eine Weile liegen, genauso wie schönes grünes und schwarzes Leder von Manu-Faktur.....
    Wenn ich deine tollen Puschen sehe, krieg ich ein richtig schlechtes Gewissen.....

    AntwortenLöschen
  7. Wow die puschen sind echt super geworden!!!! Wie kriegst du so klasse das Bild da drauf. Bei mir dreht die sticki sofort durch, wenn ich mehr als eine kontur sticke... Ich glaub ich bin zu blöd... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist von Hand mit der Nähmaschine appliziert, ohne Sticki :)

      Löschen
  8. Schade, dass ich sowas nicht kann. Die sind ALLERliebst!!! ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Wickingerpuschen sind ja total genial! Klasse. Viele liebe Grüße und viel Spass beim Osternesterlsuchen, Elvira

    AntwortenLöschen