Freitag, 11. April 2014

Puschen? Klappt auch noch.

Nach gefühlten Ewigkeiten kam ich endlich wieder in den Genuss zwei paar Puschen nähen zu dürfen.
Einchens Willy wünschte sich Wikinger auf Türkis, der Wunsch war mir Befehl.

Butterweiches, kuscheliges Ecopellleder, herrlich.
Sie sind mir wirklich sympatisch, die Zwei.
 Dann gab es noch dieses Paar für eine Familie von USA Fans. Andersrum wär cleverer gewesen, ich weiß. Ich find sie trotzdem wirklich cool und habe endlich mal den umgeschlagenen Abschluss ausprobiert.
 Kein Ecopell diesmal, dafür schönes weiches Leder von Manu-Faktur, ebenfalls sehr zu empfehlen.

 
Nicht vergessen: Noch bis 23h habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Letzte Chance! Hier oder auf Facebook.
Und psssst, die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern... Bleibt dran!