Sonntag, 11. Mai 2014

Chevronstyle

Ich geb's ja zu, ich geh mit dem Trend, ich steh auf Chevron. Da passt neue Lillestoff Kombi zu den genialen Flamigos, beide nach dem Design von enemenemeins. Grau-rosa, das schien mir so Amerikanisch. Ich mag Amerikanische Schnitte wirklich gerne ansehen, ihr müsst mal auf etsy stöbern, viele bestecken durch ein interessantes Mix aus Gradlinigkeit und Rüschigem.
Das wollt ich auch mal, also habe ich mich durchgerungen, zum Trägerkleid geraffte Flügelärmel zu probieren. Und siehe da, ich steh drauf. Herrje, ich werd immer rüschiger.
 Marie hatte ja insistiert, das ist hübsch. Sie hatte Recht. Die Ränder habe ich dabei einfach nach innen gebügelt und mit der Cover abgesteppt. Das ging erstaunlich gut.
 Wenn schon Rüsche, dann auch unten...
Was sagt ihr zu Flügelärmeln? Ich teste jetzt mal eine ungeraffte Version mit Dragonfly...

Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke, beim sichten des ersten Bildes, war, oh das sieht ja toll aus. Und ich bin eigentlich auch nicht so rüschig.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich stehe ja total auf Flügelärmel..Zu dem Chevronstoff sehen sie viel besser aus als ich je gedacht hätte.Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die sehr süß. Mir gefällt es wirklich sehr. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist traumhaft!
    Die Ärmel finde ich super so.
    Hach- ich freu mich schon so auf das Ebook!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's klasse. Bei dem Chevron-Muster kommt der Schnitt so richtig schön zur Geltung. Toll gemacht!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Kleid so gerne. Verspielt und irgendwie doch schlicht... Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die toll! Da sind auch die Schultern im Sommer mehr geschützt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. schön!
    Aber darf ich mal leise anfragen, wie es dem Latzhosen-E-Book geht? ;-) ich bin sooo ungeduldig ;-)
    lg!

    AntwortenLöschen
  11. voll schön...bitte mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Schön mit den gerüschten Flügelärmelchen, muss ich glaub auch mal ausprobieren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich mav sie sehr die Rüschenärmel! Kommt gleich auf meine to-sew-Liste. Lg maika

    AntwortenLöschen