Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 mit Masina

Endlich kann ich wieder mit RUMSen!
Ich hatte das Vergnügen, Frau Liebstes neuen Schnitt, Masina, im Voraus testen zu dürfen. Ein raffiniertes Neckholder- oder Trägertop mit Einsatz und Raffung vorne und einem dekorativen Gummizug am Rücken. Außerdem kann man Masina auch als Kleid oder Jumpsuit nähen! Ich mag es, wie sich so bei der Kombination aus Muster und Uni das Muster immer wieder in Details wiederholt.
Meine Masina habe ich aus Jersey mit geometrischem Muster und wunderbar weich fallendem  dunkelblauen Viskosejersey von Lillestoff genäht. Grundsätzlich ist es aber auch möglich, das Top (oder Kleid oder Jumpsuit) aus Webware zu nähen.
Heute mal wieder verrenkte Selfies von mir für euch. Ich weiß ja, ihr könnt das aushalten.
 




Und eine Collage hab ich auch gemacht! Hahaha, ich übe weiter.
 Masina und die Kinderversion Sina gibt es im ki-ba-doo Onlineshop . Das Tochterkind bekommt auf jeden Fall auch noch ein Sinakleid!
 
Jetzt ab damit zu RUMS, wo so viele andere schöne Werke schon warten. Ist mir immer wieder ein Vergügen!

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Stoffkombi ist toll! Ich hab das Schnittmuster heute schon bewundert....deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. So ein Teil brauche ich auch im Kleiderschrank :-) Die verrenkten Selfies sind dir übrigens gelungen, hab ich schon schlimmer gesehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder wunderschöne Stoffe kombiniert!! Deine MaSina gefällt mir sehr!!!
    Das Muster kommt super toll zur Geltung!!
    Jetzt fehlt wirklich nur noch das Wetter und dann wäre alles perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig toll aus! Der gemusterte Stoff ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. der geometrische stoff ist einfach nur wunderbar! wow! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden...die Farben gefallen mir richtig gut. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Deine Selfies sind göttlich! Ich hätte zu gern gesehen, wie sie enstanden sind :D
    Aber das Top ist wunderschön geworden ♥
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Masina ist echt schön geworden:D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das gefällt mir gut...sowohl der Schnitt, als auch die Stoffwahl. Und wie immer wunderschön genäht!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Masina!
    Die Stoffkombi find' ich klasse!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Version hast du genäht.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  12. MEGA!!! Sieht absolut genial aus.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Da kann der Sommer ja jetzt kommen ...! :-)
    Gibst du ihm dann auch Bescheid?!?

    Schönes Teil, steht dir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir richtig gut - da muss es jetzt aber echt mal wieder richtig richtig schön werden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Toll!! Dunkelblau ist DEINE FARBE!! klasse!! LG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Säääähr schön! ;-)
    Die Stoffe gefallen mir richtig gut zu dem Schnitt. Vielleicht passt auch ein Ärmelschlauch dazu, wenn es noch nicht richtig warm werden will?

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Das Top steht dir super und die Stoffkombi ist dir voll gelungen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Total schön, gefällt mir richtig gut. Ich glaube, an dem Schnitt kommen wir diesen Sommer nicht vorbei ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Kombination und das Top steht dir gut ;)

    AntwortenLöschen
  20. Das Top ist echt toll!
    (Wo hast Du denn denn gedreieckten Stoff her? ;) )
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super aus!
    woher ist denn der gemusterte Stoff?

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen