Dienstag, 17. Juni 2014

Die Trägerkleider meiner Tester

Ich bin euch noch die Bilder aus dem Probenähen schuldig, das soll nicht so bleiben!
Meine Testerinnen in dieser Runde waren so toll, ich bin allen grenzenlos Dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz, den Schnitt noch besser zu machen. So viele tolle Näherinnen auf einem Haufen! Und so viele tolle Trägerkleider!
Ohne viele weitere Worte lasse ich jetzt Bilder sprechen:

Alle zusammen:


Und einzeln:

Anna von design ANNArchie



Eva Klapetz




Joanna von RehKidz Design
Marie von PIECHEN´S





Mama Hasenfein und der BotzeBo





Carolin von Fadenkäfer
Simone von seemownay
Sabrina von Zauberkinder
Sabine Mahler

Alexandra von DesignReich





Mia Avocado

Anna von schaumzucker


Saskia von Mamasliebchen



Charlotte Fingerhut

Anja von JOMA-style.de





Janka von Lienka
www.facebook.com/lienka.de

Katrin von Balloom Design

Claudi von m.tenam
Sarah von Hansekidz

Katja von KaDys

Bernadette von Kluntjebunt



Moni von Life as Art

Ricke von MacOne



Sabine von Kuhnigunde







Caro von The (B)Logbook

Dolly, das moderne tapfere Schneiderlein

Kommentare:

  1. Da haben deine Texterinnen abwer wirklich agnez Arbeit geleistet! Eiun Kleidchen ist schöner, als das andere!
    ich bin von der Vielzahl super begeistert!!
    LG Kristina
    PS. es ist schön, dass auch bei dir die autokorrektur immer wieder gerne ein probejähen macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich muss so lachen :D Meine Texterinnen jähen halt agnez hervorragend :D

      Löschen
    2. jetzt bin ich gerade nochmals zurück auf diese Seite gekommen, und muß peinlichst feststellen, dass mein erster Satz ja eine absolute Katastrophe ist. Da kriegt das PS gleich nochmal ne ganz andere Bedeutung!!! Ahhhhh!!!!!!
      Das kommt halt dabei raus, wenn man noch schnell mit kind auf dem Schoß kommentieren möchte.....
      Lg kristina

      Löschen
  2. Unglaublich, was da an tollen Kleidern zusammen gekommen ist! Eine wahre Augenweide!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kleider da bekomm ich lust auch eins zu nähen..

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja viele zuckersüße Kleider enstanden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Habe das ebook schon, der Stoff ist heute gekommen - kann's kaum erwarten!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen