Donnerstag, 12. Juni 2014

Frida 2.0 vom Milchmonster

Frida 2.0 ist da! Die extra pumpige Pumphose vom Milchmonster, die oben eher schmal sitzt und neuerdings noch mehr Variationen bereit hält!
Schon Frida 1.0 habe ich testen dürfen (siehe hier), daher war es mir ein Vergnügen, die überarbeitete Version ebenfalls im Voraus versuchen zu dürfen. Das neue Frida eBook enthält auch noch eine Knickerbocker Version, die auch super als 3/4tel Hose taugt. Ebenfalls enthalten sind innenliegende Taschen, Gesäßtaschen und Knieflicken. Ein rundum sorglos Paket sozusagen.

Und jetzt kommts: Für alle, die schon das erste Frida eBook gekauft haben gibt es das Update jetzt noch eine Woche lang gratis! 
Auf Dawanda und im Milchmonstershop einfach nochmal runterladen, dann könnt ihr direkt mit 2.0 starten. 
Wer ein Paket gekauft hat oder in vor-Fetchit-Zeiten, der kann seine Bestellnummer (wichtig!) an info(a)dasmilchmonster.de schicken.
Bitte beachtet, dass dieses Angebot nur noch eine Woche gültig ist, da die liebe Toni sonst bis an ihr Lebensende am Rechner sitzen muss und keine neuen Schnitte ertüfteln kann. Außerdem übt euch bitte in Geduld, es kann bis zu einer Woche dauern, bis alle emails abgearbeitet sind. 
Danke Toni, dass du dir die Mühe machst!


Diesmal wurde hier der kleine Junge benäht, ganz schlicht, aus weichem, dünnen Sternenjeans und dazu staubtürkise Bündchen, beide von Stoff und Stil
Mit Nieten und Bindeband im Bündchen, weil es einfach cool aussieht. 

Ich habe auch den rückwärtigen Taschen oben Bündchen verpasst, weil ich das gerne mag. 
Ich habe auch den rückwärtigen Taschen oben Bündchen verpasst, weil ich das gerne mag. 
Mein cooler kleiner Kerl...
Ja, die Streifen am neuen Body passen sowas von nicht.... 

Ich habe gleich noch zwei Hosen nach eigenem Schnitt hinterher geschoben, im gleichen Stil, die zeige ich demnächst. 
Jetzt ab zum Milchmonster und schicke Hosen bestaunen!

Kommentare:

  1. Die Hose ist klasse geworden. Ja, da muss ich doch gleich mal das 2.0 Update herunterladen und direkt loslegen.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Frida ist ja wunderschön! Mit den Bündchen an den Taschen sieht die Hose nochmal so schön aus.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für den Tip, mit dem kostenlosen Update,
    hab ich mir gleich geholt und morgen wird gleich losgenäht.

    Gruß
    Frances

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, dass du das erwähnt hast, danke! Hatte mich schon geärgert die alte Version zu haben, jetzt hab ich mir die neue einfach noch schnell runtergeladen :) Freu!
    Die Hose ist zuckersüß geworden, ich steh auch voll auf Nieten im Bündchen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp. Die E-Mail-Adresse ist falsch. Die richtige: info(a)dasmilchmonster.de

    Gruß Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch schon gesehen und korrigiert :/ danke!

      Löschen
  6. Die ist sooo süß geworden, dass ich fürchte ich "muss" noch eine Pumphose aus diesem Stoff für meinen kleinen Mann machen. Mit Bündchen in staubgrün und Ösen. Gut, dass ich an der Quelle sitze. ;-)
    glg!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal echt süß! An deinem Sohn sitzt sie auch richtig gut! An meiner Tochter sieht Frida 1.0 immer irgendwie seltsam aus - grade aus Jeans :-/
    Ist der Grundschnitt auch verändert? Und wo gibts den tollen Sternchenjeansstoff?

    Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist mega schön, ich muss den Schnitt unbedingt haben ;-) Die Hose passt so schön!!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen