Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagskinder - Geschenke für euch

Am 7.5. geht es hier los: 4 von 5 Geburtstagen in 6 Wochen. Uffz. Dieses Jahr bin ich mal wieder eine vorbildliche Nähmutti und habe den Kindern Geburtstagsshirts beschert. Ganz schlicht, nur mit den fantastischen Geburtstagszahlen von kaianja.eu . Ich liebe diese Datei, so einfach, so effektvoll. Damit würde ich auch noch glatt ein Geburtstagsshirt tragen. Dreißig muss da dieses Jahr dann drauf...
Wie auch immer, weil ich so gerne verschenke und finde, jeder sollte in den Genuss solcher Shirts kommen, verlose ich hier und auf Facebook jeweils einmal die Datei "Pimp your Geburtstagsshirt" und eine Geburtstagszahl fix und fertig geplottet für die Plotterlosen.
Was musst du dafür tun? Kommentiere hier im Blog unter diesem Eintrag oder beim entsprechenden Posting auf Facebook
ab heute, 01.06.2014 20Uhr bis Mittwoch, 04.06.2014 20Uhr
und gib dabei an, ob du dir die Datei oder die fertige Zahl wünschst.
Das ist schon alles. Doppelt teilnehmen ist erlaubt.
 
So lange mache ich euch schon mal den Mund wässrig:
 
Die "zwei" fürs Nichtmehrbaby kam schlicht und ergreifend auf ein Raglanshirt in grau mit roten Ärmeln. Der Hals ist ein bisschen zu straff eingefasst, die Ärmel gesäumt.
Die Motive werden zweilagig aufgebracht, in der Datei ist das gewohnt 1a erklärt. Überhaupt könnt ihr bei kaianja im Blog total viel über Plotter lernen, ein Besuch lohnt sich!
Das strubbelige Geburtstagskind fand es super.
Ok, ich fand es super, aber er hat sich nicht beschwert und hat Komplimente bekommen.
 
Die Tochterprinzessin hat den dunkelpinken Unijersey von Lillestoff für ihr Kleidchen erwählt. 
Ich habe die Chance genutzt und direkt die vordere Raffung getestet und dokumentiert und konnte mich davon überzeugen, dass Flügelchen mit Bündchen darunter eine wirklich richtig gute Lösung sind. Der Lillestoff Unijersey fällt ganz weich und toll, perfekt für Gerafftes geeignet.
Die Zahl ist eigentlich schrill neonpink, aber die Farbe mochte die Kamera nicht. 
Noch bevor das erste Geschenk ausgepackt wurde forderte sie: "Mama, ich brauch doch noch mein Geburtstagskleidchen!"
Ein Tragebild von gestern, direkt passend am Geburtstagsmädchen.  
Ich erledige jetzt endlich die letzten Kleinigkeiten am Trägerkleid eBook, dann wird es im Laufe der Woche MIT Ärmeln inklusive Online gehen. So.
Habt einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, der Startschuß zu eurem Geburtstagsmarathon ist ja an meinem Geburtstag!! Ich hätte dieses Jahr allerdings eine 40 gebrauchen können!
    Deine beiden Geburtstagsteilchen sind super schön geworden.
    Das Kleidchen mit der vorderen Raffung und den Flügelärmeln samt Bündchen hat es mir vor allem sehr angetan!
    Lg Kristina

    Ps. falls ich eventuell gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die Datei freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich zauberhaft geworden! Mein Kleiner ist zwar vor kurzem 2 geworden, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt, da wäre so eine tolle Sammlung total schön!
    Vielleicht hab ich ja Glück?
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wow, die Shirts mit den Zahlen sehen toll aus! Und JAAAAA, ich würde auch gerne eine Zahl für den nächsten Geburtstag haben - eine fertige Zahl ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Pauline,
    danke für diese tolle Verlosung! Wir haben in knapp drei Wochen den ersten Geburtstag meiner Jüngsten zu feiern, aber die hat so viele Klamotten, da gibt es nur eine Wimpelkette, aber meine Midi feiert im August ihren dritten Geburtstag, und da wäre so eine fertige Zahl der HIT!!! Denn ich bin noch Plotterlos...
    Liebe Grüße und eine gute Woche dir und deiner family,
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo pauline,
    Dann einmal herzlichen Glückwunsch in die Runde! Ich würde mich über die fertige Zahl sehr freuen. Es darf eine "4" sein für den Großen im Juli....
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Flügelchen mit Bündchen drunter und darunter noch Langarmshirt ? Gefällt mir richtig gut !
    Ich würde mich über die Datei freuen... auch wenn ich grade den letzten Geburtstag meines persönlichen Marathons hinter mir habe. Aber in 351 Tagen gehts ja wieder los..... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, bei mir muss demnächst auch die 30 drauf ;-)
    Ich hätte gerne die Datei, weil ich zum Geburtstag ja hoffentlich einen Plotter bekomme,....

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dass nenn ich Geburtstagsstress!
    Die Geburtstagszahlen gefallen mir auch sehr gut und da ich eine kleine Maus habe, die dieses Jahr 4 wird, aber nicht über einen Plotter verfüge, würde ich mich riesig freuen, wenn ich eine fertige Zahl gewinnen würde.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Eine super alternative zum Sticken!
    Da ich einen Plotter habe, würde ich mich über die Datei freuen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen wie immer! Also ich gehöre zu den Plotterlosen und würde mich daher über die fertig e zahl freuen. Dieses jahr wird es schon die 5wie die zeit vergeht. Lg carolin (carolinrau@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hui, ja dann mal Herzlichen Glückwunsch :) Ich würde mich sehr über die Zahl 1 oder 3 freuen !

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, über eine Zahl als Datei würde ich mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Pauline,
    die Sachen sehen mal wieder super aus.
    Das Shirt finde ich echt cool!
    Ich würde mich sehr über die Datei freuen.
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen! Raglanshirts im Collegelook mit grau muss ich demnächst selbst ganz dringend ausprobieren <3

    Die Geburtstagszahlen sind wirklich ein Hingucker! Über die Datei würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, da warst du aber fleissig....so viele Geburtstage.... Gerne würde ich die Zahlen gewinnen.... Ich würde dir auch ne 30 plottern, versprochen ;) lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  16. Hui, ja dann mal Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich sehr über die Zahl 1 oder 3 freuen !

    AntwortenLöschen
  17. Eine eins wäre super toll
    Franziskaleufkens@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Geburtstags-Outfits gefallen mir super! Meine Jüngste wird bald 3, so dass ich (leider plotterlos) eine fertige 3 richtig gut gebrauchen könnte. Vielleicht kann die dann schon auf ein Trägerkleid nach dem Klimperkleinen Schnittmuster :-)
    Liebe Grüße
    Sabine (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben zwar noch etwas Zeit bis zum dritten Geburtstag, aber es kann ja nicht schaden, schon einmal die passenden Zahlen zu Hause zu haben. ;-) Deshalb hüpf ich einfach mal in den Lostopf. Und da ich, beeinflusst durch dich, nun auch einen Plotter habe, würde ich mich über die Datei freuen.
    LG, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  20. O ha, na das is ja mal was tolles. Endlich kann man mal was fertiges bekommen. Ich bin nämlich Plotterlos ;-)
    Eine fertige 2 in jungsfarben wäre super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich doch gerne mit. Ich bräuchte nämlich demnächst die Neun als geplottertes Bild als Plotterlose. Deine Shirts sind wie immer sehr schön und professionell :-) LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  22. Mmh, eigentlich habe ich eben etwas geschrieben.... also nochmal...

    Die Geburtstagsshirt sehen klasse aus und die Geburtstagszahlen sind sehr schick! Ich warte gerade sehnsüchtig auf meinen Plotter, kann daher Tipps gut gebrauchen, vielen Dank für den Link! Und über eine Plotterdatei würde ich mich daher natürlich auch riesig freuen :-).
    Liebe Grüße,.
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja cool!
    Geburtstag steht bei uns auch bald an. Eine fertige Zahl wäre daher spitze!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Oh, so ein Gewinn käm hier gerade richtig. Einen Plotter habe ich noch nicht, drum nähme ich gerne eine "acht". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Pauline,
    da ich mir zu meinem Geburtstag gestern einen Plotter gewünscht habe (kommt wohl irgendwann nächste Woche) würde ich mich sehr über meine erste Plotterdatei freuen.
    Herzliche Grüße
    Martina
    martinaeisele@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    da hüpfe ich doch gleich mal n den Lostopf. Über die Datei würde ich mich riesig freuen, denn ich habe hier bei mir auch noch ein paar Geburtstagskinder, nicht zu vergessen, die Freunde - unzählige Einsatzmöglichkeiten..

    Deine Geburtstagsshirts sind wirklich total süß, durch ihre Schlichtheit betonen sie die strahlenden Geburtstagskinder. Happy Birthday kann ich da nur sagen und vielen Dank für die tolle Verlosung

    LG Anja


    anja_lehmann73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wie immer total süße Sachen. Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil und würde mich über die fertige Zahl freuen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    die Shirts sind super schön geworden!
    Wir würden uns über eine fertige 3 freuen!
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, die Geburtstags-Shirts find ich auch immer wieder toll! Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern!
    Im Falles eines Gewinns würde ich mich sehr über die Datei freuen!
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Wow - Du hast ja tolle Geburtstagsshirts / -kleidchen gezaubert! Ich bin verliebt!
    Ich würde meinen 3 Kindern die auch noch alle dieses Jahr Geburtstag haben auch gerne so tolle Shirts / Kleidchen machen und dafür wäre die <3 DATEI <3 perfekt!
    Ich hüpf jetzt schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute den Geburtstagskindern!
    Wir würden uns sehr freuen wenn wir zu den Gewinnern zählen würden - eine kleine bescheidene 1 - bitte geplottet wäre super :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön. Oh wie passend. Sohnemann wird im Juni fünf. Die ausgeschriebene "fünf" wäre ein Traum auf seinem Geburtstagsshirt. Vielleicht hab ich ja Glück?!?

    AntwortenLöschen
  33. Diese ausgeschriebenen Zahlen finde ich toll, die wären auch was für die Größeren. Ich würde mir eine fertige Zahl wünschen. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Geburtstagsshirts sind das! Bei mir wird fleißig appliziert - fertig geplottet wär also prima!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich freu mich schon soooooo auf das Ebook! Endlich neue Sommerkleider für meine Große! Und so eine fertige Geburtstagszahl -allerdings eine 1 oder 6 wären natürlich schön!
    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich doch gern für mein sommer geburtagskind dabei :)............lg Mona Iraki.(auf facebook hab ich es unter Ira Mona ) gepostet

    AntwortenLöschen
  37. Ui Wie toll!
    wir haben in 8 Wochen insgesamt 4Geburtstage...nur einer tanzt aus der Reihe!;-)!
    Daher viel Freude mit deinen Freudenfesten!
    für meine hätte ich sehr gerne die Plotterdatei!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. Wie immer zuckersüß!!! Da wir hier auch bald den zweiten. Geburtstag von unserem Sohn feiern, würde ich mich ganz dolle über die Plotterdatei freuen!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ach, die Zahlen sind toll! Ich, als Plotterlose, würde mich über fertig geplottete freuen :)
    liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Da probiere ich doch auch mal mein Glück, denn der Plotter ist schon unterwegs und der nächste Geburtstag kommt bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Elke
    E.Meyer.1812(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  41. Beide Geburtstags-Outfits sehen super aus. Mangels Plotter würd ich mich über eine fertige '6' freuen.
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  42. Die Geburtstagsshirts mit den Zahlen sind ja echt klasse!

    Da ich keinen Plotter besitze, würde ich mich über eine fertige Zahl (1) freuen!

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde sie auch schön! Wir haben im Juli ein Kindergeburtstag, die anderen inklusive Mann sind alle Dezember/Januar auf 2,5 Wochen verteilt ;-)
    Im Falle dass das Glück mich trifft, würde ich mich sehr über die Datei freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder! Tolle Shirts!
    Da mein Enkelchen bald zwei wird und wir einige runde Geburtstage anstehen haben, würde ich mich über die Datei riesig freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja toll. Wenn es die Zahlen auch im zweistelligen Bereich gibt, wäre mir eine fertige Plotterzahl sehr recht.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  46. Sehr süß, sowohl das Kleid als auch das Geburtstagsshirt für deinen zwei-jährigen......die Zeit rennt.....
    Ich hüpf mal in den Lostopf und ich hätte gerne eine fertig geplotterte zahl.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Ohooo! Ich hätte gerne die Datei - dann hätte ich nämlich im Falle eines Gewinnes ein Argument, mir einen Plotter zu kaufen ... Höhöhö ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Tolle Bilder-wie immer!
    Würde mich über die Zahlen 1 oder 3 sehr freuen!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  50. Das wäre so toll, mein Sohn wird bald 1 Jahr alt und ich überlege schon lange wie ich sein erstes Geburtstagsshirt gestalte! Einen Plotter habe ich leider noch nicht, daher würde ich mich über eine fertige Zahl freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Mein kleiner Räuber darf bald auch schon seinen zweiten Geburtstag feiern. (Wo ist die Zeit hin). Würde mich über eine fertige Zahl freuen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Pauline, Deine Sachen sehen immer so super aus. Da würde ich an der Stelle Deiner Tochter auch darauf bestehen. Bei uns wird nun auch immer schon im Voraus bestellt. Da ich zwei Nasen hier habe und einen Plotter würde ich mich über die Datei freuen.
    LG
    Gesa

    AntwortenLöschen
  53. Ach, Geburtstag. Wie schön. Vor allem mit so tollen shirts. Da hätte ich plotterlose so gern auch eine Zahl zum " nachmachen" der Geb.shirt- idee. Danke für die Aktion. Lg maika

    AntwortenLöschen
  54. Nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!!!
    Das Kleidchen gefällt mir sehr, ich mag die Flügelärmchen mit Bündchen drunter
    auch sehr ♥ sitzt bestimmt sehr schön am Arm.
    Sollte ich bei deiner tollen Verlosung gewinnen, würde ich mich über eine fertige Zahl freuen (ja, ich gehöre auch zu den Plotterlosen), der nächste Geburtstag wäre der meiner großen Lieblingstochter (die kleine Lieblingstochter hatte grad vor zwei Wochen ihren großen Tag), unglaublicher Weise muss da in diesem Jahr schon eine 7 drauf...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  55. Es gibt auch noch andere Familien, die so gut geplant haben… sechs Leute in vier Wochen war es bei uns. Daher haben wir unsere Jungs schön über das Jahr verteilt und den Sommer ausgelassen. Hihihi.
    Ich bin leider noch plotterlos und würde mich RIESIG über fertigen Zahlen freuen - bei dem Großen muss man sich ja so langsam was anderes einfallen lassen.
    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh, wie zauberhaft!! Leider bin ich ohne Plotter und würde mich daher über eine acht freuen ♥!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja toll! Ich bin plotterlos und würde mich über genau so einen rot-weißen Schriftzug freuen. Allerdings müsste da dann "sieben" stehen - mein Sohn würde ausflippen ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    info@paulix-klamoettchen.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    Toll!
    Ich liebe diese Schriftart!!!
    Würde gerne eine Zahl gewinnen, da ich zu den Plotterlosen gehöre,...
    Dabei ist so ein Ding um ein vielfaches billiger als eine Stickmaschine,... Ich sollte nochmalin mich gehen ;-)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  59. Hihi, an eurem Startschuss habe ich auch Geburtstag... und ich hätte dieses Jahr auch die 30 gebraucht... ;-) Aber das habe ich mir mal dezent verkniffen...
    Falls ich gewinne hätte ich gerne die Datei.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Die sind ja toll, sowohl die Vorlagen, als auch die Kleider...Mit den Vorlagen würde auch meine bald 5jährige Nachteule ein Shirt anziehen. Allerdings spare ich gerade auf meinen Plotter und da wäre so eine erste Datei ganz, ganz toll. Ich würde mich also über die Datei sehr freuen und muss dann eben das Geld in 2 Monaten noch zusammenbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  61. Ganz toll, bei uns stehen auch bald zwei Geburtstage an, daher würde ich mich über die Datei sehr freuen!
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  62. Eine fertig geplottete 2 wäre für meinen Neffen genau das Richtige - und die Tante würde sich auch sehr freuen ;) Liebe Grüße, Agnes (fraeuleinmarille@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Danke für das tolle give away. Ich würd mich riesig über die Datei freuen. Die Idee mit der Zahl in Wortform find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  64. Das ist eine tolle Verlosung. Mein kleiner wird in zwei Wochen 3 und da brauche ich unbedingt noch eine Geburtstagszahl zum Aufbügeln (plotterlos).

    LG Janine (J_A_N_I@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Mensch, fleißig, fleißig. Tolle Geburtstagskleidung hast du da geschaffen.
    Wir haben unsere 6 Familiengeburtstage Gott sei Dank recht gleichmäßig übers Jahr verteilt. :)

    Mein Zwerg wird im August 2, da könnte ich die Datei sehr gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  66. Hui, das ist eine tolle Datei.Meine Zwillings Enkelkinder werden im September Zwei. Das wäre genau das Richtige. Ich würde mich ganz doll freuen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, die Zahlen sind echt super.
    Meine Tochter und ich warten schon auf das Kleidchen-ebook, hoffe du schaffst noch die letzten Reste, dann kann es im Juli zum Geburtstag vielleicht eine Kleidchen mit Geburtstagszahl geben.
    Ich wünsche uns eine geplottete drei.
    Danke Verena

    AntwortenLöschen
  68. Wunderschöne Geburtstagsshirts hast du gezaubert!
    Bei mir steht als nächstes ein fünfter Geburtstag an. Und da ich plotterlos bin, hätte ich gern die fertige Zahl.
    LG Britta

    (Britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hi,

    ich würde auch eine 2 nehmen, bitte ausgeschrieben, das sieht toll aus. Und zum Aufbügeln sollte sie sein, Plotter gibts hier auch nicht!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  70. Da bin ich Plotterlose doch dabei - im Juli brauche ich eine "8"! Die geschriebenen zahlen finde ich klasse - gerade für Große. Und Geburtstagsmarathon ist bei uns dann erst im September angesagt ...

    Viele Grüße, Steffi

    stefanie.orth(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Och wie süss! :D die Plottdatei könnten wir hier auch gut gebrauchen hier stehen auch ganz viele Geburtstage auf dem Plan, *hihihi* nächstes Jahr werden es noch 2 mehr sein im Freundeskreis.

    joly_jo(@)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, was für eine tolle Verlosung. Ich hätte für meinen Sohn der nächsten Monat Geburtstag hat gerne eine geplottete 3, da ich leider noch plotterlos bin und erstmal bleibe....
    lg Susanne ichleb@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  73. oh Pauline, das sind ja denkwürdige Geburtstage.. vor allem Deiner :-)
    Wie immer wunderschön geworden!!! Das Kleid ist ja prima, oft ist weniger mehr.. gerne nehm ich hier für die Plotterlosen teil :-)
    So ein Teilchen kommt wahrscheinlich erst vom Christkind.. ich hoffe doch heute Abend noch meine Mandelentzündung in den griff zu kriegen..zwei Kleidchen mit Ärmelchen warten darauf fertig gestellt zu werden und vor allem via Foto zu dir zu wandern..
    Viele Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  74. Huhu liebe Pauline, ich kenne das mit dem Geburtstagsmarathon.
    Unserer startet kommenden Samstag mit Männe, Sonntag Tochter, dann 2 Wochen später Sohn und ne Woche danach noch Mama und Schwiegermama. Und das dröppelt über Juli und August bis September so weiter ;-))
    Ich würd mir gern eine fertige Zahl "neun" wünschen.

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  75. Oh die sind ja wunderschön.

    Ich bin Plotterlos und daher würde ich mich über eine Zahl freuen.
    In Grün ne 2 oder eine 3 in Blau. So sind meine Jungs aufgeteilt-fängt schon bei den Schnullern an. :-D

    AntwortenLöschen
  76. Oh da versuch ich auch mein Glück. Wir feiern am Wochenende den 3. Geburtstag unserer kleinen Dame. Da kann ich eine bereitsgeplottete DREI gleich vernähen.
    Danke für die tollen Schnittmuster - und die vielen Anregungen. Ich lese immer wieder gerne bei Dir.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Ganz tolle Geburtstagsshirt hast du gemacht.
    Ich würde mich sehr über die Datei freuen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    das kommt mir ja gerade recht. Mein kleiner Schatz hat nächsten Monat Geburtstag und wollte ihm zum ersten Mal ein Geburtstagsshirt nähen und mir fehlte noch eine Idee für die Zahl. Ich hätte gerne eine fertige "zwei". Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG Eva
    eva.hoene@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. eine eins, geschrieben und zum aufbügeln wäre super : )

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Ich würde sooooooo gerne mal gewinnen....*freu*
    Wir haben hier bald einen 4. Geburtstag anstehen und meine Tochter würde sich sehr,sehr über ein tolles Geburtstagskleid mit einer Zahl (4-geplottet) freuen!
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den Trägerkleid-Ebook!
    Lg
    Karin wegkar2@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie schön! Shirt und Kleid sind wirklich super schön geworden! Bei uns steht demnächst auch Geburtstag an. Bei meinem kleinen Löwen steht dann die 1 vorne drauf... Da käme die Plotterdatei sehr gelegen... :-)
    Liebe Grüße,
    Christin
    (christin{at}elbpudel.de)

    AntwortenLöschen
  82. Wunderbare Geburtstagsshirts und die Zahlen machen echt was her. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  83. Ach, das ist ja gar nichts ; ) Wir haben 4 Geburtstage UND Weihnachten innerhalb von 19 Tagen, lach.
    Unsere Geburtstage sind also etwas später, aber man kann ja nie früh genug anfangen. Die Datei würde bei mir in guten Händen sein.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  84. Ich nehm eine fertige 1.. Das dauert zwar noch ein halbes Jahr, aber was man hat, hat man�� die Shirts sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  85. Moin, Moin Pauline.Da ich zu den Plotterlosen gehöre, würde ich mich über eine 4 freuen.Damit wäre dann das Geburtstagsshirt für den Großen geritzt.
    Gruss Gyde
    Gydeschoof @ web.de

    AntwortenLöschen
  86. Ui, na dann mal Happy Birthday an deine Lieben!
    Ich würde mich über die Datei sehr freuen, dann sind sämtliche Geburtstagsshirts für die Zukunft gerettet ;)

    Liebe Grüße und Danke für die Chance,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  87. Oh, ich würde mich über die fertige Zahl freuen... wir brauchen demnächst eine 3...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Pauline. Danke dir im Voraus. Eine fertige Zahl wäre nicht schlecht. Mein Sohn wird im Juli 3 und jedes Jahr bekommt er ein Geburtstagsshirt von mir genäht oder appliziert. Hiermit versuche ich mein Glück :-)
    Das Kleid und der Shirt sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bennli

    AntwortenLöschen
  89. Short & Kleid sehen toll aus. Für meine Kleine sie hat als nächstes Genurtstag- würde ich mich über eine fertige Zahl freuen.

    AntwortenLöschen
  90. Wie toll, da muss man ja einfach mitmachen. Mir geht's mit den Geburtstagen ähnlich: ich allein auf weiter Flur im Januar und die anderen vier innerhalb von 7 Wochen zwischen Ende Juli und Anfang September. :) Die Näherei steht also noch bevor und wir brauchen demnächst eine 9, eine 5 und eine 2. Ich würde mich auf jeden Fall über jede der drei Zahlen freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Pauline,

    meine Große hat bald Geburtstag, da käme mir eine fertige 4 sehr gelegen :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Pauline, was für ein Marathon - ich fühle mit dir, bei uns sind es 6 Geburtstage in 6 Wochen und wir haben erst 3 geschafft... deine Shirts sind wirklich toll geworden, vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, Geburtstagsshirts zu nähen - ist bei mir noch keine Tradition, da ich selbst noch garnicht sooo lange nähe, aber ich werds in Angriff nehmen. Deshalb an dieser Stelle: Viel Glück allen! Ich selbst mache bei diesem Gewinnspiel nicht mit, da es als Nichtgeburtstagsshirtnäherin unfair wäre!
    Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den restlichen Geburtstagen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Da mach ich ja ganz schnell mit, hatte heute meinem Sohn das Geburtstagsshirt vom letzten Jahr zum Sport rausgelegt .... Da meinte er, nee das ginge gar nicht, er sei ja nicht mehr 6.... Ahaahhhh und ich solle doch bitte eines mit ner 7 drauf nähen.... Ich geb's zu, zum Geburtstagsshirt hat es dieses Jahe nicht gereicht, aber wenn es trotzdem noch gewünscht ist. Ich wünsch mir die Datei ;)) dann bekommt mein Gerät mal was zu tun.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Pauline!

    Nachdem ich hier schon ein Weilchen einen Plotter rumstehen habe und noch nicht wirklich was damit gemacht habe, würde ich mich über die Geburtstagszahlen Datei sehr freuen, denn mit drei Kinder kommen sie dann wirklich zum Einsatz...
    Darum hüpf ich in den Lostopf und drück mir mal selbst die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    total süße Kleichen - ich wünsche euch fröhliche Geburtstagsfeiern.

    Ich würde mich sehr über die Datei freuen, da meine Tochter bald 3 wird *seufz*

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  96. Ich merke immer mehr, dass ich auch einen Plotter möchte. :-)
    So würde ich mich im Fall der Losgott trifft mich, über eine fertige Zahl freuen und zwar die "1".
    LG Claudi
    claudisein(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Pauline,
    Da würde sich mein Kleiner freuen!! auch wenn er gestern schon 2 Jahre alt geworden ist!

    Liebste Grüße
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  98. Oh, sehen die Shirts toll aus! Ich bin gerade auf der Suche nach Verschönerungen für das Geburtstagsshirt meines Sohnes, der in zwei Wochen zwei wird. Von daher würde ich mich tierisch über eine fertige zwei freuen!!
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarah-berker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Ohh, die Zahlen sind wirklich sehr schön. Ich würde mich mega über eine fertige Zahl, für das Geburtstagsshirt meiner Maus, freuen. Einfach top! :)

    AntwortenLöschen
  100. Wie alles hier, gefallen mir auch die Shirts sehr. Vor allem das Jungen Geburtstagshirt ist klasse. Sieht einfach cool aus :)
    Ich würde mich seeehr über eine "ZWEI" für meinen Großen zum Geburtstag Ende Juli freuen :)
    Liebe Grüße
    Tanja
    Tanja.vonsalzen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich hüpf auch mit rein - meine Mittlere hat am 8.6. Geburtstag - vielleicht hab ich ja Glück und gewinne die passende Zahl.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  102. Ich weiß es klingt ein wenig verrückt, aber ich habe hier schon Stöffchen liegen, um meinen Schnecken ein Trägerkleid zu nähen :) Und die Raffung vorne finde ich phänomenal goldig (wie meine Tochter zu sagen pflegt ^^). Also wir warten hier schon sehr gespannt auf das fertige ebook (nur um den Stress-Pegel noch etwas zu erhöhen ^^)
    Gestern durften wir schon den 2. Geburtstag vom Sohnemann feiern, aber es stehen ja noch 3 weitere Feiern an, von daher würde ich mich sehr über die Plotter-Datei freuen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sissi

    AntwortenLöschen
  103. Ooooh....das sind ja tolle Geburtstagsklamöttchen geworden. Unser Großer hatte vor 2 Woche und hat "natürlich" auch ein cooles Geburtstagsshirt bekommen...allerdings handappliziert, da ich immer noch Plotterlos bin (ich brauch jetzt mal wirklich dringend einen...;)) Für Fräulein würde ich mir schon einmal im Voraus eine Neun wünschen, wenn ich aus dem Topf gezogen werden sollte/werde ;)
    LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  104. Ui, ich würd gerne die Datei gewinnen. Dann könnte ich den neuen Plotter gleich damit füttern...
    Viele Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  105. Wie schön!
    Ich hätte gerne gewonnen, wenn's geht -- am liebsten bitte eine fertige Zahl, denn das nötige Beiwerk zum Plotten muss erst noch angespart werden!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    na da versuch ich kurz vor schluss auch mein Glueck. Ich darf seit einer Woche die Cameo mein eigen nennen und wuerde mich ueber die Datei freuen. Danke
    Daniela
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Ich möchte auch noch schnell in den lostopf hüpfen.ganz tolle zahlen und seit heubesitze ich auch eine Plotter.yeah

    AntwortenLöschen
  108. Yippie! Da hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen und geh dann gleich mal bei kaianja "vorbei" und mach mich schlau ;-) als zukünftige Plotterbesitzerin wär die Datei doch ein prima Einstieg!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen