Sonntag, 1. Juni 2014

Geburtstagskinder - Geschenke für euch

Am 7.5. geht es hier los: 4 von 5 Geburtstagen in 6 Wochen. Uffz. Dieses Jahr bin ich mal wieder eine vorbildliche Nähmutti und habe den Kindern Geburtstagsshirts beschert. Ganz schlicht, nur mit den fantastischen Geburtstagszahlen von kaianja.eu . Ich liebe diese Datei, so einfach, so effektvoll. Damit würde ich auch noch glatt ein Geburtstagsshirt tragen. Dreißig muss da dieses Jahr dann drauf...
Wie auch immer, weil ich so gerne verschenke und finde, jeder sollte in den Genuss solcher Shirts kommen, verlose ich hier und auf Facebook jeweils einmal die Datei "Pimp your Geburtstagsshirt" und eine Geburtstagszahl fix und fertig geplottet für die Plotterlosen.
Was musst du dafür tun? Kommentiere hier im Blog unter diesem Eintrag oder beim entsprechenden Posting auf Facebook
ab heute, 01.06.2014 20Uhr bis Mittwoch, 04.06.2014 20Uhr
und gib dabei an, ob du dir die Datei oder die fertige Zahl wünschst.
Das ist schon alles. Doppelt teilnehmen ist erlaubt.
 
So lange mache ich euch schon mal den Mund wässrig:
 
Die "zwei" fürs Nichtmehrbaby kam schlicht und ergreifend auf ein Raglanshirt in grau mit roten Ärmeln. Der Hals ist ein bisschen zu straff eingefasst, die Ärmel gesäumt.
Die Motive werden zweilagig aufgebracht, in der Datei ist das gewohnt 1a erklärt. Überhaupt könnt ihr bei kaianja im Blog total viel über Plotter lernen, ein Besuch lohnt sich!
Das strubbelige Geburtstagskind fand es super.
Ok, ich fand es super, aber er hat sich nicht beschwert und hat Komplimente bekommen.
 
Die Tochterprinzessin hat den dunkelpinken Unijersey von Lillestoff für ihr Kleidchen erwählt. 
Ich habe die Chance genutzt und direkt die vordere Raffung getestet und dokumentiert und konnte mich davon überzeugen, dass Flügelchen mit Bündchen darunter eine wirklich richtig gute Lösung sind. Der Lillestoff Unijersey fällt ganz weich und toll, perfekt für Gerafftes geeignet.
Die Zahl ist eigentlich schrill neonpink, aber die Farbe mochte die Kamera nicht. 
Noch bevor das erste Geschenk ausgepackt wurde forderte sie: "Mama, ich brauch doch noch mein Geburtstagskleidchen!"
Ein Tragebild von gestern, direkt passend am Geburtstagsmädchen.  
Ich erledige jetzt endlich die letzten Kleinigkeiten am Trägerkleid eBook, dann wird es im Laufe der Woche MIT Ärmeln inklusive Online gehen. So.
Habt einen schönen Wochenstart!