Freitag, 6. Juni 2014

Passend zur Sonne: Das Trägerkleid ist da!

Unglaublich aber wahr, gut Ding will Weile haben, passend zur nächsten Hitzewelle und so weiter..
 
Das Trägerkleid ist online! Inkl. der Ärmelversion, die jetzt einen komplett eigenen, an den Ausschnitten optimierten Schnitt bekommen hat.
 
Das Trägerkleid kann ganz schlicht, mit Einsatz und Knopfleiste, mit Einsatz vorne und hinten, mit Rüsche (gerafft), Volant (wie ein Tellerrock), als Tunika, mit Käppchenärmeln und Flügelärmeln genäht werden. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!
 
Zu haben im Onlineshop zum Vorzugspreis:
http://www.klimperklein.com/eBook-Traegerkleid
 
 
und ganz bald auch in der ebookeria.
 
Morgen hab ich noch was ganz Besonderes, mal nicht in eigener Sache, danach überschwemme ich euch mit den tollen Bildern meiner Tester!
 
Ich wünsche euch so lange ein wunderbares, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Juhu!!!!!!!!!!
    Liebe Pauline,
    Wie schön das du es doch so schnell geschafft hast!!
    Und ich hab es mir sofort bestellt!
    Ich kann es kaum erwarten!!!
    DANKE
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. *zalandomäßigeskreischen* Endlich!!! So lange hast du uns mit deinen tollen Werken angefüttert und diese Woche habe ich ständig nachgesehen, ob es endlich online ist. Ich freu mich! Jetzt wird erst mal eingekauft.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich bin mal die Erste;-)
    Freue mich auf das E-Book, vor allem, wenn soo viele Möglichkeiten dabei sind (dann muss ich mich nicht selber mit verlängerten Shiort-Schnitten rumärgern).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll! !!!!!
    Ich glaube das muss ich haben!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pauline,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen "Baby". Großartig, wie viel Arbeit du dir immer machst, um so viele Varianten anzubieten.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist richtig toll...hab schon im KOpf wie das erste Kleid aussehen soll!

    AntwortenLöschen