Dienstag, 1. Juli 2014

Buh, Bo!

Ich bin so verliebt in Bo. Bo ist ein Löwe und seine Mama meine lieben Lillemo Marie. 
Bo kann lachen, schlafen und manchmal, ja, da schaut er ganz erschrocken. So wie auf meinem Shirt. Keine Sorge, Bo, wir passen gut auf dich auf. 
 Goldig glänzend hat er sich auf einem Kurzarm-Raglanshirt aus braunen Ringeln von Lillestoff niedergelassen und wird auf dem Bauch vom kleinsten Kind überrascht die Welt entdecken. 
Der süße Bo kommt auch zu euch, im Lillemo Dawanda Shop ist er zu Hause und als fertiges Bügelbild oder als Plotterdatei zu haben. 

Kommentare:

  1. Hallo Pauline!
    Nicht nur du bist verliebt, der Bo ist scheinbar ein richtiger Herzensbrecher! Und auf dem schönen schlichten Shirt kommt er noch doppelt gut zur Geltung. Die Kombi Braun/Gold ist wirklich sehr gelungen.
    Habe mir gerade vorgenommen, dass das nächste Shirt bei uns keine farblich abgesetzten Ärmel bekommt, sondern nur aus einem Stoff genäht wird. Material ist genug da, bin gerade mit einer großen Tüte von Lillestoff nach Hause gekommen (war also ein gelungener Vormittag).
    Liebe Grüße und danke für deine tollen Schnittmuster,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. total süß - ich habe die Plotterdatei letzte Woche erst gekauft, wenn mich der Mini Zwerg lässt wird mein Shirt hoffentlich auch bald fertig ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dein T-Shirt gefällt mir richtig gut. Schlicht, aber ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen