Freitag, 25. Juli 2014

Grau mit was drauf - Bauarbeiter

Ich liebe graumelierten Jersey, wie diesen herrlich weichen hier von Lillestoff. Graue Shirts mit was drauf sind ganz weit oben auf meiner Favoritenliste für die Jungs. 
Ja, ich kann auch noch Jungs, nicht nur Kleidchen!
Schlicht und ergreifend mit Pylon-Plott (man lernt doch immer wieder neue Wörter...) und Ringelärmeln.
 Mehrfarbige Plotts sind schon echt cool. Der Pylon ist von mir, auf Wunsch einer Freundin entstanden. Den Raglanschnitt gibts hier im Onlineshop grad mit Rabatt!
Der glatte Bündchenstoff von Lillestoff macht sich super in der Cover und die kontrastfarbene Covernaht unten komplettiert irgendwie das Gesamtbild.
Für den Großen gab's Langarm in cool. Zeig ich euch morgen. Habt ein schönes Wochenende! Hier ist Kindergartenübernachtungsabschiedsfest, uiuiui...

Kommentare:

  1. Ich hab das Wort Pylone auch neu von meinem Sohn, damals 3, gelernt...deine Säume stehen immer so perfekt aus, da muss ich noch kräftig üben :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial! Tolles Jungsshirt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Shirt ja sowas von cool, genau so wie mein Sohn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt klasse geworden. Der Pylon-Plott ist ein super Hingucker.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen