Sonntag, 27. Juli 2014

Grau mit was drauf - Collegefußball

Wie bereits angekündigt: Auch mein großes Kind ist cool in grau. 
Ein Raglanshirt aus Lillestoff Unis in grau und royalblau, dazu ein Plott im College-Style. 
 Kommt keiner drauf, was für Fans im Hause Klimperklein leben, was? 
Die Jungs können jetzt übrigens im Partnerlook gehen, diese fiesen Bilder vom Sweatpulli (genäht Anfang Mai) will ich nicht unterschlagen.
 Da hat es mir die Punkte geraubt.
In einem ruhigen Moment will ich unbedingt weiter an den Collegelogos arbeiten, ich mag den Stil wirklich sehr. 

Übrigens, heute gibt es wieder 12% Rabatt im Dawanda Shop und um Onlineshop sowieso... Habt einen guten Start in die Woche, die hier die letzte vor den Sommerferien sein wird!

Kommentare:

  1. Das Shirt und der Pulli sind soooo cool! Ich liebe diesen College-Stil.

    Liebe Grüße,
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooooool, ich wüsste auch nicht welcher Fussballverein hier gemeint ist *grins*. Wie machst du die Plotts? Ich bin da noch ziemlich Neuling wie man selbst "Datein" erstellt...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind der Hammer =).. und das mein ich ganz objektiv.. ich als Dortmunderin ;)
    Sage mal, gibts eine Möglichkeit das Plottermotiv zu erwerben.. So für jemanden ohne Plotter... Ich hab da noch einen kleinen Mann dem so ein superdupi Pulli bestimmt gut gefallen würde.. =)))
    Liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch. Die Dateien sind echt Klasse. Mit Dortmund kann ich hier zwar nicht kommen, doch der Stil gefällt mr auch sehr,sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Dortmund, gute Wahl! Sehen super aus. Ich glaube, ich nähe auch noch ein paar Raglanshirts. Das Plotten wurde erstmal auf Eis gelegt, ich muss wohl auf ne Bügelpresse sparen. Die halten einfach nicht, wenn ich es mit dem Bügeleisen mache...
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen