Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14: Mein Knopfshirt

Uuuuh, ich schaff es nochzu RUMS, ich hab mich doch extra noch verknautscht vom Einschlafkuscheln vor die Kamera geschmissen. Ungestyled, aber das kennt ihr ja kaum anders von hier, hach. 
Jedenfalls, mein Knopfshirt, das wollt ich noch mal ganz und nicht nur als Teaser bei Instagram  zeigen. Hier ist es:
Warum verdammt sehe ich denn nur so unförmig aus? Was ist da links seitlich an der Taille passiert? Dafür schluckt das Schwarz den Bauch. Hahaha...

Das Shirt ist selbstgebaut, quasi die Kleider als Shirt. Nur ganz schlicht aus schwarzem Jersey mit selbstgerechtem Plott, auf den ich etwas stolz bin. 
 War doch relativ aufwendig, die ganzen Knöpfe anzuordnen und zu zeichnen. Ich habe Versionen mit 2, 3, 5 und 8 (!) Farben gemacht. Zunächst als Rechteck, ich fände ja noch Knopfsterne, Herzen und aufgebrochene Motive cool. Ich mag Knöpfe einfach in jeder Form.
Jetzt noch eine kleine RUMS-Runde. 
Und vielleicht zu Dawanda? Da gibt es gerade mal wieder eine Rabattaktion, mein Shop ist natürlich dabei. Vom 24.7.2014 bis zum 4.8.2014 12% auf meine eBooks an allen Tagen, an denen die Kategorie "Material" an der Reihe ist. Heute z.B. .

Im Onlineshop unter www.klimperklein.com gibts während dieses Zeitraums durchgehen solidarische 12% ! Wenn der Sommer mal wieder einen Regentag einlegt...

Und noch was hab ich: Die Ideensammlung zum Sommertop gibts jetzt nicht nur hier im Blog, sondern auch in der klimperkleinen Facebookgruppe "Klimperklein Kreativ" für alle Bloglosen. Kommt doch vorbei, ich würd mich freuen!