Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14: Mein Knopfshirt

Uuuuh, ich schaff es nochzu RUMS, ich hab mich doch extra noch verknautscht vom Einschlafkuscheln vor die Kamera geschmissen. Ungestyled, aber das kennt ihr ja kaum anders von hier, hach. 
Jedenfalls, mein Knopfshirt, das wollt ich noch mal ganz und nicht nur als Teaser bei Instagram  zeigen. Hier ist es:
Warum verdammt sehe ich denn nur so unförmig aus? Was ist da links seitlich an der Taille passiert? Dafür schluckt das Schwarz den Bauch. Hahaha...

Das Shirt ist selbstgebaut, quasi die Kleider als Shirt. Nur ganz schlicht aus schwarzem Jersey mit selbstgerechtem Plott, auf den ich etwas stolz bin. 
 War doch relativ aufwendig, die ganzen Knöpfe anzuordnen und zu zeichnen. Ich habe Versionen mit 2, 3, 5 und 8 (!) Farben gemacht. Zunächst als Rechteck, ich fände ja noch Knopfsterne, Herzen und aufgebrochene Motive cool. Ich mag Knöpfe einfach in jeder Form.
Jetzt noch eine kleine RUMS-Runde. 
Und vielleicht zu Dawanda? Da gibt es gerade mal wieder eine Rabattaktion, mein Shop ist natürlich dabei. Vom 24.7.2014 bis zum 4.8.2014 12% auf meine eBooks an allen Tagen, an denen die Kategorie "Material" an der Reihe ist. Heute z.B. .

Im Onlineshop unter www.klimperklein.com gibts während dieses Zeitraums durchgehen solidarische 12% ! Wenn der Sommer mal wieder einen Regentag einlegt...

Und noch was hab ich: Die Ideensammlung zum Sommertop gibts jetzt nicht nur hier im Blog, sondern auch in der klimperkleinen Facebookgruppe "Klimperklein Kreativ" für alle Bloglosen. Kommt doch vorbei, ich würd mich freuen!

Kommentare:

  1. Wenn du dich doch so spät noch aufgerafft hast, dann muss ich auch so spät noch ein Kommentar schreiben... Also das auf der Hüfte bei dir ist eine Falte (bei mir wärs Speck) ... und dein Plott ist volle super... auch wenn ich in Ermangelung eines Plotters nix davon habe ... und deine Knopfliebe ist nachvollziehbar
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist total cool ! - die Knöpfe also ich finde sie: "HAMMER-SCHÖN" ♥♥♥ ... also für die Uhrzeit siehst Du wirklich fantastisch aus !
    ;-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So zerknautscht siehst du doch süß aus:0)
    Dein Shirt auch...und hättest du die Falte nicht erwähnt,ich hätt sie gar nicht gesehen weil ich auf die Knöpfe fixiert war!
    Glg Sabine
    P.s. Mittlerweile hast du ja bestimmt schon ausgeschlafen :0)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Foto! Ich seh da nichts zerknautschtes an dir :-*
    Ich will auch solche Knöpfe!!! Das sieht grandios aus?! Wann kann man die kaufen? ♥
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! und die Knöpfe sehen super aus :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt und vor allem der Plott ist supi. LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber hübsch aus!! Das T-Shirt und der Plott sind echt toll, gefält mir seeehr gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhh, cool! Knöpfe! Ich auch! Bitte! Und das Foto ist auch echt schön :) Wirklich!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen