Montag, 4. August 2014

Fürs Lädchen: Ballerinapuschen

Die letzten Wochen habe ich an der Kollektion für das klimperkleine Lädchen gearbeitet, dass ich gemeinsam mit zwei anderen Frauen Ende September eröffnen werde. 
Die letzten zwei Wochen habe ich mich mit Leder beschäftigt und vor allem jede Menge Puschen genäht. Heute möchte ich euch die Kollektion Ballerinapuschen in den Größen 18/19 bis 24/25 zeigen, auch wenn ich ein Paar noch mal nähen muss, die wurden dringend benötigt.








Du hast auch Lust auf Ballerinapuschen? Das Leder dafür, auch mit Blingbling-Faktor in gold und silber, findest du bei Manu-Faktur, das eBook in kleinen und großen Größen (18/19 bis 26/27 oder 26/27 bis 42/43) bei mir auf Dawanda und im Onlineshop, heute noch mit 12% Rabatt. Ich muss dann wohl endlich mal an die fürs Tochterkind... 

Kommentare:

  1. Die sind ja wunderhübsch. Das dein Töchterchen solange warten konnte... Meine hätte gebettelt und gebettelt und ... LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Kann man bei dir auch das fertige Produkt erwerben? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Das EBook schlummert auf meinem Rechner, vielleicht sollte ich meiner Süßen mal diese tollen Puschen zeigen, dann bettelt sie so lange bis ich die fertig mache :-) Wobei ich Leder nicht so gerne mag, aber ich erinnere mich bei den Erwachsenen-Puschen auch Beispiele aus Stoff gesehen zu haben. Oder hast du auch eine Quelle für Kunstleder? Die meisten geben wohl extra Geld für hochwertiges, echtes Leder aus aber mir behagt die Idee Haut eines toten Tieres zu verarbeiten überhauptnicht.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Lädchen - bin sehr gespannt wie es läuft. Bei deinen tollen Sachen kann ich mir kaum vorstellen, wie du genug Nachschub produzieren willst :-)
    Liebe Grüße und zwei gedrückte Daumen,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genug vegane Freunde um mit dem Gedanken vertraut zu sein :) Antje von AntFriAnn hat ein Tutorial geschrieben: http://antjof.blogspot.de/2013/02/tutorial-fur-euch.html
    Stoff geht ganz prima.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Link - ich war mir doch sicher sowas schon gesehen zu haben, nur brachte die Stilldemenz da wohl einiges durcheinander :-)
      Liebe Grüße,
      Maria und "Armbaby"

      Löschen
  5. Wow sind die alle schön geworden, da bekomme ich auch Lust welche zu nähen. Habe zwar kein Kleinkind mehr, aber ich bin mir sicher es finden sich Abnehmer...
    Danke für den Link mit dem Leder-da gibt es ja eine unglaubliche Farbauswahl!

    Lg Mirja

    AntwortenLöschen