Montag, 4. August 2014

Fürs Lädchen: Ballerinapuschen

Die letzten Wochen habe ich an der Kollektion für das klimperkleine Lädchen gearbeitet, dass ich gemeinsam mit zwei anderen Frauen Ende September eröffnen werde. 
Die letzten zwei Wochen habe ich mich mit Leder beschäftigt und vor allem jede Menge Puschen genäht. Heute möchte ich euch die Kollektion Ballerinapuschen in den Größen 18/19 bis 24/25 zeigen, auch wenn ich ein Paar noch mal nähen muss, die wurden dringend benötigt.








Du hast auch Lust auf Ballerinapuschen? Das Leder dafür, auch mit Blingbling-Faktor in gold und silber, findest du bei Manu-Faktur, das eBook in kleinen und großen Größen (18/19 bis 26/27 oder 26/27 bis 42/43) bei mir auf Dawanda und im Onlineshop, heute noch mit 12% Rabatt. Ich muss dann wohl endlich mal an die fürs Tochterkind...