Montag, 18. August 2014

Lieblingshosen

Wo ich heute gerade die Hosenschnitte für den Laden vorbereitet habe, mag ich noch gerne unsere absoluten Lieblingshosen zeigen, die seit zwei Monaten im Dauereinsatz sind.
Beide sind aus ganz tollem Baumwolle/Leinen Chambray von der Glücksmarie, gekauft auf der Messe vor einigen Monaten. Dazu Bündchen von Stoff und Stil.
Die Hosen sind nach eigenem Schnitt: gerade geschnitten, mit aufgesetzten Taschen vorne und hinten, Bündchen und am Bauch mit Tunnelzug versehen. Doppelt abgesteppt, sonst nix. Perfekt zu all den bunten Shirts.
Übrigens, die Jeans von neulich sind nach dem gleichen Schnitt entstanden.
 
Einmal in rot grau:



Einmal in blau:


Hier noch ein paar Fotos zur Passform. Die Modelqualitäten liegen ganz klar eher nicht in der Familie... Aber beim Balancieren (oder Bangsalieren, wie das Töchterchen sagt), hab ich ihn erwischt.
 



Ganz klar unsere absoluten Lieblingshosen, die sicherlich für den Winter Cord-Nachfolger bekommen werden.