Mittwoch, 20. August 2014

Trägerkleid Winterfit

Ich hatte da eine Idee, die sofort umgesetzt werden musste. Statt Hochsommer herrscht hier eher Frühherbstliches Wetter. Ohne lange Ärmel geht nichts. Ich liebe zwar Trägerkleider mit LA-Shirt drunter, aber wir haben zugegeben viel zu wenige davon. Tja, dann muss das Trägerkleid halt Ärmel bekommen. Und weil ich es mag, gleich eine Kapuze und eine Bauchtasche dazu.
Dieses Kleidchen ist aus weichem, stretchigem Sommersweat von Lillestoff. Dazu gab es nur pinke Bündchen, pinkes Kapuzenfutter und, auf Wunsch der Tochter, pinke Herzchen.
Die Tasche hat sich doch glatt perfekt getarnt. Meine Covernähte werden auch langsam sicherer. Nen bisschen größere Stichlänge versuche ich vielleicht nochmal...
Ich würde Ärmel, Kapuze und Taschen als Add-on anbieten wollen. Was meint ihr, guter Plan?