Mittwoch, 10. September 2014

Ärmelträgerkleid romatisch

Ich weiß, es wird kalt, der Sommer ist vorbei und die Langarmzeit hat begonnen.
Das Schnittmuster steht, ist gradiert und vermessen und in wenigen Tagen zum Testen bereit. Bis dahin zeige ich euch noch meine weiteren Prototypen:
Heute die romatische Version aus wahnsinnig hübschem Tulip Love red Jersey von Lillestoff...
mit falscher Knopfleiste nach meinem Freebook (zum Download rechts seitlich hier im Blog auf das Bild klicken).
 Gesäumt und eingefasst mit der Cover. Ich finde die Farben des Stoffs so wunderschön.
Seither habe ich die Ärmel noch eine Spur weiter gemacht und bin sehr gespannt, wie sich das in den großen Größen ausgeht...

Kommentare:

  1. wunderschön! :o)
    ... und, da sagst du was, auch wenn uns der Spätsommer jetzt noch mit Sonne verwöhnt ... lang kann´s nicht mehr hin sein, bis wir solche Kleidchen wieder brauchen ... bei uns dann mal drei *lach*
    dir weiterhin viel Freude daran und viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal sehr schön aus!! Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauline,
    das Kleid ist wunderschön!
    Ich freue mich auf das ebook!

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mal wieder wundeschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja mal wieder schön geworden und ist genau unser Stil im Herbst/Winter. Da würde ich gerade zu gern mit Deinen Probenähmädels tauschen, um dieses Schnittchen schon vorab zu testen. Und der Stoff ist einfach toll ... hach Herbst kann auch schön sein oder? Zumindest kann man es sich schön nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so schön ! Auf Türkis steh ich eh grade...und das Rosarot dazu...klasse ! Und auch das Kleidchen .

    AntwortenLöschen
  7. Bin begeistert - was für ein tolle Stück!

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Superschön! Hab grad erst ein riesen Stoffpaket bestellt, da seh ich schon das ein oder andere Teil enstehen ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh wieder mal was einfach schönes von dir... ich freue mich schon aufs ebook und darauf das unser kleines Fräulein bald richtig läuft und dann auch Kleider tragen kann :-) denn beim Krabbeln ist es einfach nur unpraktisch
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pauline,

    ich habe ja Dein Trägerkleid für meine Mädels einige Male genäht. Ich liebe es, da es super passt und die Anleitung genial ist.
    Sag, wird es die langen Ärmel als Erweiterung zu diesem Ebook geben oder handelt es sich bei dem Kleid oben um ein völlig neues Ebook?

    Lieben Gruß von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir rchtig gut mit der falschen knopfleiste!!
    glg karin

    AntwortenLöschen