Montag, 22. September 2014

Probenäher und Lilly Petrol

Darf ich vorstellen? Das Trägerkleid mit Allwetter-Ergänzung für die Anleitung. Aus herrlichem Lilly petrol, seit Samstag bei Lillestoff zu haben. Mal so eine ganz andere Farbe für einen "Mädchenstoff", und gerade deshalb so apart. Mit dunkelpink und einem winzigen bisschen türkis kombiniert.

Die Bauchtasche mit Bündchen tarnt sich ganz gut...
 ...und der hintere Halsausschnitt schick versäubert.
 Es steht dem Tochterkind so extrem gut, dass ich sie ganz schnell vorm Kindergarten noch für euch knipsen musste.
Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, ob alles passt und was ihr daraus macht. Ich wollte im Übrigen nur deshalb Trägerkleid Erfahrene, damit man sich nicht erst durch das eBook arbeiten muss und sofort mit der Erweiterung loslegen kann. Die Anleitung baut natürlich auf dem eBook Trägerkleid auf. 
Ich habe versucht die Größen mit Hilfe von Random und Aussuchen gut zu mischen und daher freue ich mich in dieser Runde auf die Ergebnisse von (verfügbare Größen in Klammern):
Tragemama (92)
zugeschnitten (86)
Kerstin (104/110, Kommentar 78)
Maike (98)
kouklitsa (116/122)
Kristina (134/140)
Schipfeline (80, 104)
Kathrin (Wichtelei)
Syrte (128/134)
Simone Littledreams (122/128, 152/158, 164)

Schickt ihr mir bitte eine email an klimperkleines(a)gmx.de ? Danke!

Ach, und übrigens: Heute ist der letzte Tag der 15% Aktion auf Dawanda und im Onlineshop!

Kommentare:

  1. Hallo Pauline, das ist wirklich ein bezaubernders Kleid! Es steht deiner Großen wirklich gut! Ja ich muss wohl auch mal wieder ein paar Kleider nähen! Viel Spaß mit der Probenähtruppe!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och, schade.
    Leider nicht dabei.
    Wünsche dir und vorallem den Probenäherinnen gaaaanz Viel Spaß.
    Und ich werd jetzt platzen vor Neid!!

    Liebe Grüße
    Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, ich freu mich für Dich Probe nähen zu dürfen!
    Das Kleid und der Stoff sind der Hammer! Total süß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das Kleid ist toll! Aber ich wollte mal was anderes fragen: Hast du diese Links zu den anderen Blogs, die immerlinks auf der Seite zu finden waren, rausgenommen? Oder spinnt nur mein PC? Ich fand das nämlich immer schön ;)
    LG, jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die rausnehmen, weil keiner mehr auf meinen Blog kam, der mit Chrome surfte. Einer der Blogs aus meiner Blogroll wurde gehackt und damit war auch mein Blog nicht mehr zu erreichen. Löschen hat nicht geholfen, daher musste ich leider vorerst die komplette Verlinkung rausnehmen, bis das geklärt ist...

      Löschen
  5. Das Kleid ist richtig süß ! Schade, dass meine Tochter schon 13 ist und ich erst letztes Jahr mit dem Nähen angefangen habe ...
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wo bist Du? Wir vermissen Dich schon :-)
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Das Kleid ist superschön! Ab wann wirds den Schnitt zu erstehen geben? Danke u lg! Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, die Übelkeit lässt nach ;-)

    AntwortenLöschen