Mittwoch, 3. September 2014

Puschenparade fürs Lädchen

 
Eieieiei, die Ferien haben zugeschlagen, hier ist es ja entsetzlich ruhig gewesen. Langsam kehrt der Alltag zurück und damit die Zeit und ich arbeite langsam alles Liegengebliebene ab. So stehen ja z.B. noch zwei Gewinner aus der Sommertop-Kreativaktion aus! Die verkünde ich die Tage.
Heute zeige ich mal die Puschenparade für unseren Laden, der Ende des Monats in Göttingen eröffnen wird. Es sind eher schlichte Modelle, mit Kreisstern- und Blumenmotiven aus der Big Shot. Das ist eine Stanze zum Kurbeln, mit deren Hilfe man z.B. Leder und Filz ausschneiden kann. Ein feines Teil, googeln lohnt sich.
Die Puschen habe ich alle nach meinem eBook aus Leder von hier in den Größen 18/19 bis 24/25 genäht.
 






 



 Ich freue mich schon, sie ins Regal einzusortieren...

Kommentare:

  1. Ganz toll! Mir gefallen sie gerade schlicht sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wiklich toll aus und werden bestimmt nicht lange im Regal stehen. Lg und mach weiter so, ich liebe deine Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Foto vom Regal mit den Puschen ist natürlich obligatorisch, ne?
    Sehr süße/coole Farbkombis sind da entstanden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so zauberhaft <3

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden. Die werden bestimmt nicht lange im Regal stehen :-)
    Wann kommt das Foto ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! die sind soooo schön!
    Bei mir ist glaub ein Knoten im Kopf, wie hast Du das vorne gemacht? Im e-book wird doch vorne ein Streifen aufgenäht oder eine Appli, damit man die Schlitze fürs Gummi nicht sieht. Aber Deine Applis sind doch viel weiter unten? Oder? und oben sehe ich nur eine Naht oder sieht das auf den Bildern nur so aus. Also nach innen geschlagen, und dann?
    lg Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,
      auf Seite 53 ist sogar mit Fotos erklärt, wies geht. Das ist ein breiter Umschlag, der Platz für Gummischlitze bietet und knapp angesteppt ist.
      Liebe Grüße, Pauline

      Löschen
  7. Bin am Laden vorbei gelaufen, als ich meine Schwester besucht hab. Leider ja zu früh, ich hätte gerne mal geschaut. Viel Erfolg, ich schick meine Schwester mal vorbei.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kann ich gut verstehen. Die sind ja zuckersüß. Ganz viel Erfolg für das Lädchen. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Bin grad per Zufall hier gelandet, weiss nicht mal mehr genau wie... toll deine Sachen! Bin ab sofort per Bloglovin dabei und freu mich über weitere schöne Sachen von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön! Und so viele! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche kleine Kollektion. Die Lederapplis gefallen mir richtig gut <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen