Mittwoch, 3. September 2014

Puschenparade fürs Lädchen

 
Eieieiei, die Ferien haben zugeschlagen, hier ist es ja entsetzlich ruhig gewesen. Langsam kehrt der Alltag zurück und damit die Zeit und ich arbeite langsam alles Liegengebliebene ab. So stehen ja z.B. noch zwei Gewinner aus der Sommertop-Kreativaktion aus! Die verkünde ich die Tage.
Heute zeige ich mal die Puschenparade für unseren Laden, der Ende des Monats in Göttingen eröffnen wird. Es sind eher schlichte Modelle, mit Kreisstern- und Blumenmotiven aus der Big Shot. Das ist eine Stanze zum Kurbeln, mit deren Hilfe man z.B. Leder und Filz ausschneiden kann. Ein feines Teil, googeln lohnt sich.
Die Puschen habe ich alle nach meinem eBook aus Leder von hier in den Größen 18/19 bis 24/25 genäht.
 






 



 Ich freue mich schon, sie ins Regal einzusortieren...