Freitag, 17. Oktober 2014

Neuigkeiten!

Ich breche hier alle Rekorde im Nicht-Bloggen, das ist ja grauenvoll. Aber ich schwöre, ich habe gute Gründe...
Allen voran dieser hier. Mein Sohn hat am Montag dieses wunderschöne, topaktuelle Portrait von mir gemalt. 

Mit etwas Fantasie kann man jetzt erahnen, warum ich die letzten zwei Monate mehr im Bett als irgendwo anders verbracht habe. Schlafen oder essen gegen die dauerhafte, überwältigende Übelkeit, mehr war leider nicht drin.

Daher kam ich auch noch nicht dazu, öffentlich bekannt zu geben, dass ich aus dem Ladenprojekt ausgestiegen bin. Ich wollte den Laden primär als Spaß nebenher betreiben, während es für meine Partnerinnen eine wesentlich bedeutsamere Sache war. Um zukünftige Konflikte zu vermeiden und die Freundschaft zu schützen, habe ich entschieden, dass ich mich besser weiter nur auf meine eBooks konzentriere. 
Der Laden hat unter dem Namen "klitzeklein&kunterbunt" am vergangenen Samstag in der Langen Geismar Strasse 22 die Pforten geöffnet und bietet auch ohne meine Sachen ein hübsches Sortiment aus genähten Accessoires, Naturwäsche und Holzspielzeug. 

Ich muss bei Gelegenheit noch den Haufen Dinge zeigen, die ich im Vorfeld produziert habe und jetzt vermutlich irgendwann auf einem Markt oder Ähnlichem anbieten werde. 

Zu guter Letzt arbeite ich natürlich weiter an den ausstehenden eBooks. Das fantastische, aber sehr arbeitsreiche Lillestoff Festival hat mich etwas zurück geworfen, jetzt steht das Trägerkleid Add-on aber wirklich knapp vor der Vollendung und wird ab nächster Woche käuflich erhältlich sein. 
Der Schnitt der Sweatjacke steht soweit, wurde im Workshop erprobt und die Anleitung wird ab nächster Woche geschrieben. Ich geb mein Bestes, ich wünschte ja selber, ich wär schneller. Aber es wird langsam wieder, ich hab heute schon richtig echt gearbeitet! Mit Nähen und Fotos machen und so... 

Und ab morgen poste ich die ganzen netten genähten Dinge der letzten Zeit. Ich kann's kaum erwarten. 
Danke für eure Geduld mit mir!


Kommentare:

  1. Oh wie fein - ich wünsche Dir eine wunderbare - hoffentlich nun ohne Übelkeit- Kugelzeit, liebe Pauline! Bin gespannt auf neue Ebooks von Dir :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Bei so tollen Neuigkeiten ist doch alles andere nebensächlich.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restkugelzeit! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte mich schon gewundert, warum es so ruhig bei dir war. Alles Gute dir und ich warte sehr gespannt auf das Jacken.Ebook :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für dich und dass du es bald mehr genießen kannst

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, gibts einen besseren Grund um aus einem Projekt auszusteigen? Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hoffe es geht dir wieder besser!
    LG Nicole
    PS: Ich freu mich schon auf all die tollen Sachen, die wir in Zukunft von dir sehen!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichsten glückwunsch liebe pauline und alles alles gute dir und deinen kleinen (?)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja großartige Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Zwillinge????
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt vor dem, was du trotzdem noch "nebenher" schaffst!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ^^

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Zwillingsmamas

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön von dir zu hören, äh, zu lesen! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  14. Hier auch noch mal alles Gute, Pauline! Ich bewundere dich echt wie du das alles machst. Mit dem ganzen wilden Haufen und den Ebooks und dem Bloggen und überhaupt. Bei mir bleibt es bei dreien und die Tage könnten trotzdem noch länger sein um alle Ideen umzusetzen.

    Ich habe mich tierisch gefreut dich letzten Sonntag zu treffen. Ach siehst du, da bin ich auch noch einen Blogeintrag schuldig 😉

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe pauline, herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Monate!!!
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pauline, herzlichen Glückwunsch!!! Und lass es ruhig angehen. Alles was wichtig ist, ist das neue Leben in deinem Bauch.... 💛
    Liebe Grüße
    Frau Poepi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch mal ein wundervoller Grund (bis auf die Nebenerscheinungen) fürs Nicht-Bloggen.
    Ich wünsche dir, dass du die weitere Zeit mehr genießen kannst. Und freue mich darauf, was uns in der nächsten Zeit hier erwartet

    LG Jasmin

    P.S. Ein ganz tolles Portrait, welches dein Sohn von dir gezeichnet hat.

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll! Herzlichen Glückwunsch! Wirklich Zwillinge? Ich hoffe für Dich, dass die Übelkeit bald vorüber geht und Du eine schöne Schwangerschaft hast!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir alles Gute! :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. oh, da freue ich mich wahnsinnig für dich und deine Familie. Es gibt doch kaum bessere Gründe das Bloggen mal zu vernachlässigen, oder?

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe alles läuft gut die nächsten Monate. Da kommt ja eine Riesenaufgabe auf dich zu! Hoffe du hast viele Menschen die dich unterstützen! Alles Gute!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh....da sehe ich ja Zwillinge....Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin....kann dir da total nachempfinden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Und ein wunder-, wunderschönes Portrait!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Pauline,

    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche eine wundervolle Schwangerschaft!
    ...obwohl ich natürlich gern mal "live" was bei dir gekauft hätte ;)

    Viele Grüße und alles Gute
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich denke da darfst du gleich doppelt zurück treten ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  26. Doppeltes Glück und doppelte Bürde!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

    Ganz liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen und zu deiner mutigen Entscheidung, das beste für Dich Undine Familie zu wählen! Ich Reue mich über alle deine Posts und deine eBooks sind einfach toll! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!! Da ist das Bloggen doch momentan echt zweit- oder drittrangig... ;-) Wahnsinn, wie du trotzdem das lillestoff.festival "gewuppt" hast! Genieß die nächsten Monate!! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Ganz herzlichen Glückwunsch! und auf das der Rest der Schwangerschaft besser wird!
    Gruß, r
    Ps. bei mir wurde es glücklicherweise so!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Pauline,

    ich kann dich sooo gut verstehen! Ging mir vor 1,5 Monaten auch noch so.
    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich, dein Kleines (oder werden es, wie auf dem Bild, wirklich Zwillinge?) und deine Familie.
    Genieße die Zeit und lass dich von uns ja nicht stressen...zumindest ich warte einfach gaaaanz geduldig auf deine neuen eBooks und weiteren Ideen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Bild!!! Herzlichen Glückwunsch!!Da warten wir doch gerne mal ein bisschen länger ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Und dann das Glück auch noch im Doppelpack, Wahnsinn!
    Ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft noch alles Gute und dass die "Beschwerden" besser werden :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Pauline, ist es tatsächlich das, wonach es aussieht? Dann herzlichen Glückwunsch!!! Zwillinge sind sooo toll, du wirst sehen! Unsere Nr 3&4 sind jetzt bald zweieinhalb und sowas von lustig und süß und cool. Gerade, wenn man schon ältere Kinder hat, ist es so spannend, die Entwicklung von Zwillingen mitzuerleben. Ich empfehle dir wärmstens das Forum "eins kann jeder". Ich empfand es als äußerst hilfreich, mich mit anderen Zwillingsmüttern auszutauschen und mir schon in der Schwangerschaft Informationen und Tipps zu holen. Alles, alles Gute und Willkommen im Club! Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du,
    jetzt bin ich ja ganz platt! Seit Tagen klicke ich deinen Blog an und wundere mich, aber darauf wäre ich nie gekommen...herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Pauline,
    das ist ja ganz wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
    Nun musst du uns nur noch verraten, ob es sich, wie vom Künstler dargestellt wirklich um 2 kleine Menschlein handelt....?
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Boah, das ist gerade ein sehr überwältigender Post!
    Zum ersten: Zwillinge?! Hut ab, ich bewundere dich! und hoffe sehr für dich das diese olle Übelkeit und Müdigkeit bald vorbei ist. Genieß es.
    Mit dem Laden zum Zweiten: schade, es war dein Traum. Doch hast du deine Grenze erkannt. Wer weiß was noch so schönes auf dich wartet.
    Drittens: Jaaaaaaaaaa, bald gibt es ebooks!!! Ich freu mich.

    Ganz viele liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!!! Sind es Zwillinge?Alles alles Gute!!LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch. Dein Sohn ist ja süß. Toll gemalt. Gibt es also direkt doppelten Anlass für die Übelkeit?
    Alles Gute. Und schone dich gut.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Auch hier von mir nochmals ein herzlichen Glückwunsch. Bei doppelter Freude muss man ja auch doppelt gratulieren.
    ich hoffe dass diese ätzende Übelkeit bald vorbei ist und du alles geniessen kannst.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe vor 5 Monaten auch Zwillinge bekommen,
    freu dich drauf, es ist toll :D
    LG

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Pauline,
    hey so schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe pauline,
    oh wie schön. So eine schöne neuigkeit, für die man doch auch die elende Übelkeit in kauf nimmt, oder? Sehe ich das richtig? Zwillinge?
    Alles gute für eure wachsende familie, janina

    AntwortenLöschen
  43. Na wenn das mal nicht Zwillinge werden?!
    Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute! Wunderschöne Nachrichten! Schau nach dir, wir warten gerne! Übrigens die zweite Babynachricht für mich heute! Freu!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf dem Bild seh ich zwei Kinder!?!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :) Ich hoffe du hast eine schöne Kugelzeit mit weniger Übelkeit!!!!

    Allerliebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Ui, nun ist mein Kommentar ja weg und die Zwillingsfrage schon so oft gestellt, dass ich nicht nochmal fragen muss. So freu ich mich einfach nur, denn diese Nachrichten sind doch die allerbesten ...

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja ganz, ganz tolle Neuigkeiten! Wünsche Dir, dass Du auch Ruhe zwischendrin findest, Dich einfach mal hinzulegen und nichts zu tun :-)

    Ganz liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  49. Wow- da gratuliere ich von ♥en und hoffe dass die nächsten Monate besser werden!
    Alles Liebe und Gute ★☆★

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch euch allen! Bleibt gesund und lass dir mit allem Zeit!
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie toll! Ich freue mich sehr für dich. Ja, die Überlkeit die hat es einfach in sich - leider. Ich hoffe sehr dir geht es wieder etwas besser und du kannst die Schwangerschaft so richtig genießen.

    Bin gespannt auf die neuen Projekte.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Pauline,
    oh mein gott ist was wahnsinn! ich gratulier dir ganz ganz herzlich!! ich selbst bin gerade in der 23. woche und damit hoffentlich endlich bald ganz in der "willkommen baby" vorbereitungsphase, immerhin hab ich noch nie kleidung für so putziwutziklein genäht :)
    naja, so oder so freu ich mich sehr auf alles was da bei dir noch kommen wird, und da der shop ohnehin von wien sehr weit weg wäre glaube ich ich hab so fast noch mehr von dir :) liebe pauline, auch wenn wir uns nicht kennen, ich freu mich gerade so wahnsinnig für dich/euch/deine familie! ich wünsch dir eine wunderbare schwangerschaft und ganz ganz viele tolle neue erfahrungen und eindrücke!!
    fühl dich fest gedrückt! ich schick dir alles liebe aus wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Zwei!?!? ... herzlichen Glückwunsch. Oh man, du hast es ja drauf solche Neuigkeiten mitzuteilen. Ich freue mich so für dich..

    AntwortenLöschen
  54. Alles alles gute. Genieße die schöne Zeit. Irgendwann lässt die Übelkeit nach und du kannst die (ich fand immer viel zu kurze) Zeit genießen. Ich freue mich sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und alles Gute für die Restkugelzeit.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Wundere mich immer,
    was du für tolle Sachen machst und freu mich auf Neues.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!
    Umso bewundernswerter, wie du das Wochenende überstanden hast.
    Danke noch mal dafür!
    lg

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. Ich genieße derzeit meine dritte Kugelzeit und wünsche dir, dass du sie genau so genießen kannst, wie ich es derzeit tue. Auf dass die Übelkeit möglichst bald nachlässt. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  59. Ach wie herrlich, auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft. Als erfahrene Zwillingsmama (ich könnte dir meinen Zwillingswagen noch anbieten: bei Interesse einfach melden.) können wir uns gerne austauschen (falls du möchtest). Aber eine Geschichte, die gebe ich dir nun einfach mal weiter, weil sie einfach von großer Bedeutung für Mehrlingseltern ist: als ich einmal mit dem Zwillingswagen unterwegs war kam mir eine ältere Dame entgegen, die mich anlächelte. Obwohl sie schon fast vorbei gegangen war, drehte sie sich noch einmal um und sagte zu mir: "Sie wissen ja, dass nur die Frauen Zwillinge bekommen, die das auch schaffen". Dieser Satz hat sich bei mir eingeprägt und in Zeiten, wo es wirklich auch ganz schön stressig und anstrengend war, habe ich an die Worte denken müssen. Ich habe später sogar noch eine weitere kleine Maus bekommen. Ich sammle übrigens Kinderkunst montags, d.h. jeder der einen Kommentar bei mir hinterlässt, kann sich selbst verlinken. Ich würde mich sooooo sehr über das Portrait deines Sohnes freuen. Allerliebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  60. Ohh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Zeichnung. Schau gut zu dir und den Kleinen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Zwillis? Oh wie schön - doppeltes Glück <3 Alles, alles Liebe von mir. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu den Zwillingen. Das erleben zu dürfen ist wirklich einmalig. Und weist du was das tollste daran ist?
    Du darfts für 2 neue Erdenbürger nähen :-)
    Eine Zwillingsmama.

    AntwortenLöschen
  63. Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Das ist ja toll!!!!
    Freu mich sehr für Euch!!!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  64. Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!
    Zwillinge sind was ganz tolles! Ich spreche da aus Erfahrung ;)
    Es kommt eine sehr spannende Zeit auf dich und deine Familie zu!
    Ich freue mich auf die kleinen Zwillings-Klamöttchen!
    Alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Herzliche Gratulation!!! Schau gut zu Euch und lass Dich nicht stressen wegen dem Bloggen. Du gerätst ganz bestimnt nicht in Vergessenheit! Schön, dass die Übelkeit nachgelassen hat. Jetzt kommen die schönen Monate der Schwangerschaft. Ganz liebe Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch !!! Ich freu mich sehr für Dich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline!
    Das Portrait ist ja bezaubernd!
    Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und du diese wunderschöne und besondere Zeit genießen kannst.
    Großen Respekt dafür, dass du aus dem Laden ausgestiegen bist. Das war bestimmt nicht leicht.

    Alles Gute für dich bzw euch und Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  68. Ach wundervoll. Herzlichen Glueckwunsch und achte etwas auf dich. Lade dir bzw euch nicht zu viel auf.
    Liebe Gruesse
    Lyn

    AntwortenLöschen
  69. OH WOW, was für Nachrichten. Auch von mir Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  70. WOOOW! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  71. Uiuiui Zwillinge?! Wie toll <3 Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch, willkommen im Club der Twin-Mama.
    Ich möchte meine beiden Kleinen nimmer missen, obwohl sie grad anstrengend mit drei Jahren sind .-))) und der Große ihnen grad die Welt zeigt .-(
    GLG aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen
  73. Herlichen Glückwunsch liebe Pauline und eine schöne, entspannte weitere Schwangerschaft :).

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass du das trotzdem alles so gut händelst! Genieß die Zeit - die Arbeit läuft nicht weg! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  75. Ich lese bisher eher still und heimlich, aber schon eine kleine große Weile deinen Blog....zu diesem Post mußte ich jetzt mal endlich etwas schreiben: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Alles gute für die dich und deienen Bauch
    wesergarn

    AntwortenLöschen
  76. Auch von mir ALLES GUTE! Habe mich ja uach schon gewundert, von dir fleißiger Bloggerin nichts mehr zu hören ;-) Aber es gibt wirklich Wichtigeres im Leben! Hoffe, dir geht es körperlich besser und du kannst di nächsten Monate noch genißen (bevor es dann wieder anstrengend wird!)

    GLG
    Corina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Pauline,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine freudige Nachricht.Ich wünsche dir alles Gute und lass es langsam angehen.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  78. tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch.... jetzt kannst du wieder in minigröße nähen *g*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich ohne weitere Beschwerden ;-)

    AntwortenLöschen
  80. <3 herzlichste glückwünsche!!!!! wie wunderschön!!! alles, alles gute und liebe!!!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ein guter Grund nicht zu Bloggen! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  82. Was für wundervolle Neuigkeiten =)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Pauline!
    Ich komme aus der Nähe von Göttingen und lese deinen Blog schon sehr lange! Ich finde, wir haben einige Gemeinsamkeiten. Nun anscheinend wieder, denn meine Zwillinge sind vor gut zwei Jahren in Gö geboren. Insgesamt haben wir drei Kinder. Ich finde Kinder sind so wunderbar und ich freue mich immer sehr, wenn es auch noch ein paar Familien gibt, die sich bewusst für viele Kinder entscheiden! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und freue mich sehr noch einiges von dir zu lesen!
    Viele liebe Grüße,
    Katrin!
    Ps.: Schade - aber verständlich- dass du aus dem Ladenprojekt ausgestiegen bist!

    AntwortenLöschen
  84. Oh was für ein schönes und besonderes Bild. Alles Gute für deine Schwangerschaft, hoffentlich geht es dir bald besser :)

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  85. Eine tolle Nachricht! Viele Glückwünsche und viel Kraft für eine hoffentlich weiterhin schönere Kugelzeit! Bin auch gespannt, ob es wirklich Zwillinge werden! Auf jeden Fall was Besonderes! Privatleben und Wohlbefinden gehen immer vor, da stehen bloggen und Arbeitsleben eben mal zurück. Trotzdem freue ich mich immer über deine Posts!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Oh, wie schön :). Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    sandrilea

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Pauline! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Freue mich sehr mit dir, und wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft, viel Freude an deinen Bauchmäusen, Power für jeden Tag und einfach Gottes Segen über deine "Großfamilie" :)
    Netten Gruß von der dagi

    AntwortenLöschen
  88. Von mir auch die besten Wünsche für die Zwillingsschwangerschaft unsere haben gerade laufen gelernt und noch ein paar mehr große Geschwister als bei Euch! Viel Kraft und v.a. Viel Freude!
    Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch! Gute Nerven und viele, viele schöne gemeinsame Momente.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  90. Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft! Das sieht mir auch nach 2 Kindlein aus?! Wie schön! Haushalte mit Deinen Kräften , wir warten hier gern etwas länger auf Deine wundervollen Arbeiten! Eine schöne unbeschwerte Zeit wünscht Dir / Euch - Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Wow, das sind tolle Neuigkeiten :-)
    Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und dass es Dir schnell besser geht!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  92. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dich hier auch schon vermisst! Bekommst Du wirklich Zwillinge?

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Schwangerschaft und keine Übelkeit mehr - das kenn ich zu gut. Einfach ätzend.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  93. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch!...und ich hab mich gegen die üble Übelkeit Akupunktieren lassen - trad. chinesische Medizin...und die Übelkeit war SOFORT! weg.

    Liebe Grüße und alles gute

    AntwortenLöschen
  95. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Ich freue mich doppelt mit dir! Wann sollen die Zwerge denn kommen? Unser Zwerg soll im März kommen und ich bin froh, dass die ganz üble Übelkeitsphase vorbei ist ;)
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  96. Oh, Pauline,
    das sind ja wunderschöne Neuigkeiten... da ist das Nicht-Bloggen gar nicht mehr schlimm! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  97. Wie schön von dir zu Lesen (man hat sich ja schon Sorgen gemacht) und dann gleich mit so tollen Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Und bessere Tage...

    LG, Irene

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch. Mach dir bloß kein Stress. Wir warten hier geduldig.
    Lieben Gruß
    Bennli

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline!
    Sehe ich das richtig, dass du Zwillinge bekommst?!
    Lass es ruhig angehen und vor allem gut gehen. Ich wünsche Dir, dass es dir bald besser geht!

    Herzige Grüße
    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  100. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, du Liebe.
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch! Wie süß das Bild von deinem Sohn ist,das schmilzt einem ja das herz! Vielleicht gibts dann ja bald auch nochmal babyschnitte von dir! Das wäre toll, ich hätte nämlich auch bedarf! :0)
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wow! Ich gratuliere dir von Herzen! Hab mich total gefreut als ich das eben gelesen hab! Und schon dich gut! Lass dich ruhig so richtig verwöhnen!!! Ich drück euch drei, Damaris

    AntwortenLöschen
  104. Ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die nächste Zeit!

    AntwortenLöschen
  105. So, jetzt schaff ich's auch noch, etwas dazu zu schreiben! Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline und Family. Euer Sohn hat das ja sooo herzallerliebst gezeichnet und allen ist klar was Sache ist. Herrlich! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und lass dich nicht von uns Schnitthibblerinnen all zu arg stressen ;-)
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  106. klimperkleine zwillinge ;-) gratulation aus düsseldorf, sarah!

    AntwortenLöschen
  107. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Schwangerschaft! Viel Vorfreude auf das was da auf euch zukommen mit 2 kleinen Menschen!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Ich wünsche dir und deinen beiden Bauchzwergen alles Gute und eine herrliche Schwangerschaft!:)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch und eine genussvolle Schwangerschaft!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  110. Auch von mir noch liebe Glückwünsche! Ich bewundere alle große Familien und find' viele Kinder einfach toll!!! :)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  111. Nun nochmal offiziell, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Deinen kleinen Bauch hatte ich ja schon auf dem Lillestoff-Festival entdeckt. Aber du warst ja so viel zu tun, dass ich dich nicht auch noch mit meinen Fragen nerven wollte. Alles Gute für die nächsten Monate!
    Auf das Jacken eBook freue ich mich schon riesig!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Pauline,
    wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit!!!!! Freu mich für euch.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Pauline!
    Ich freue mich riesig für euch und bin schon sehr gespannt, was da in nächster Zeit auf dich zukommt. Ich bin selber gerade schwanger mit meinem 2. Sohn und freue mich riesig auf die kommenden Woche und Monate.
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  114. Alles, alles gute dir!!!! Ich freue mich immer über inspirationen hier... ;)

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Pauline, ich merke gerade, dass ich auf Deinem Blog wirklich schon lange nicht mehr unterwegs war. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, eine sorgenfreie Kugelzeit und für die Zeit danach nur das Beste für Euch alle! Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  116. Zwillinge??? Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsch euch das Allerallerbeste. Das Bild ist wirklich gut geworden :D.

    AntwortenLöschen