Donnerstag, 4. Dezember 2014

Probenährunde Jacke

Da ich noch fleissig am Tippen und Vorbereiten bin, kommen hier ohne viele Worte die soeben frisch ausgelosten Probenäher inkl. der Größen, die ich jetzt mal primär (unverbindlich) vorgesehen habe:

Maria von Mäusemode 68
Evengia 74
Detta 86
Karamelia 92
mellalei 98
Aenneken 104
Melanie 116
Maya Papaya 122
nelopi 128
Spatzelina 146

Schreibt ihr mir noch eine email an klimperklein (a) hotmail.de? Fehlen noch die 10 von Facebook, dann kann es losgehen.
Ich danke ganz herzlich für die rege Beteiligung und verspreche, dass es noch vor den Babys eine weitere Chance geben wird!

Kommentare:

  1. Heul - wieder nicht geschafft 😪

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hätte ja klappen können ;-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Jäckchen, die entstehen werden...
    Viel Spaß beim Probenähen!!!

    Du planst noch ein Probenähen? Was Du mit Kugel und Kindern so alles schaffst - Respekt!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Nähergebnisse!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar leider nicht dabei, aber das Ebook werde ich sicher kaufen. Bis dahin habe ich mich nun heute bei dir erstmal anders "warm" eingedeckt mit Stiefelschnitt und Stoffmixpulli. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns auf jeden Fall aufs ebook und wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit. Aber bitte überarbeite Dich nicht mit noch einem neuen ebook vor Deinen Zwillingen, es klingt blöd, aber genieße noch ein wenig die Ruhe.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen