Freitag, 16. Januar 2015

Neues im Anmarsch...

Was, hier Weihnachtet es noch? Das muss sich dringend sofort ändern, die Feiertage haben wir ja zum Glück alle überstanden... Ich war die letzten Tage ziemlich fleissig und habe an neuen und alten Schnitten gebaut, die jetzt alle aus Zwillingsstoffen ausprobiert werden. Von mir zunächst, versteht sich. Wenn ich zufrieden bin, dann hoffe ich, noch die ein oder andere Testrunde vor den Babys starten zu können, die mir hoffentlich noch irgendwas um die 10 Wochen geben. Wie die Zeit vergeht...
Ich hoffe, ihr seid alle gut und kreativ inspiriert ins neue Jahr gestartet und ich kann euch demnächst noch ein paar nette Sachen präsentieren!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht spannend aus!
    Ganz egoistisch hoffe ich natürlich, dass die beiden dir noch Zeit lassen. Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Schnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 10 Wochen? Ich werd verrückt!
    Auch wenn hier natürlich alle hibbeln....versuche trotzdem, es ruhiger angehen zu lassen, pass auf dich und die Babys auf!
    Nichtsdestotrotz bin auch ich wahnsinnig gespannt, was uns so erwartet...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich da ein Wickelbody? Das wäre SUPER, vor allem wenn du auch etwas grössere Grössen machst. Bei 68 ist nämlich fast überall Schluss. Und der Kleine hasst Über-den-Kopf-Ziehen. Bitte bitte bitte!
    Goldwaendlerin

    AntwortenLöschen
  4. Das du mit Bauch noch so aktiv bist:)

    Wünsche dir noch eine schöne Rest-Kugelzeit
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach Wickelbody aus. Tolle Sache. Habe ich überall gesucht, ehe der Enkel geboren ist. Leider fand ich nichts Brauchbares.

    Ich wünsche Dir weiter alles Gute und viel Erfolg beim Schnitt.

    LG Ulla
    (Vielleicht gibts bei mir noch das eine oder andere Enkelkind).

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin gespannt. Wir erwarten in spätestens 6 Wochen unser drittes Kind. Ich habe heute erst noch eine weitere Strampelhose genäht, die ich morgen oder übermorgen im Blog zeigen werden. Passend dazu natürlich mit Babyshirt und Wendebindemütze;-) Wickelbody würde ich super toll finden. Ich nutze nämlich nichts anderes. Ich freue mich schon drauf. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass sich deine beiden dann noch mindestens 10 Wochen Zeit lassen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. oh, das schaut ja sehr vielversprechend aus <3

    ich glaub ich seh da ein Wickel - Body Schnittmuster, kann das sein?!

    Wow, nur noch 10 Wochen, ja die Zeit rennt wirklich - falls du jemanden zum Testen suchst rufe ich "hier"

    Der Mini könnte das ein oder andere neue Kleidungsstück brauchen :D

    Liebe Grüße und alles Gute
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ui da freu ich mich drauf. Witziges Bauchfoto :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pauline,
    dir auch ein gutes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr - spannend wird es ja von ganz alleine :-).
    Ich hab es dieses neue Jahr immerhin geschafft die Probenähjacken zu posten. Bin total glücklich mit den schönen Jacken, nochmal vielen Dank dafür!!! Und das Bild sieht vielversprechend aus, so nach Body :-) Schade, dass hier keine Minibodies mehr gebraucht werden, mein Wickelbody-Sebstbau-Versuch vor einem Jahr war nicht 100% erfolgreich. Ich wünsch dir noch gaaanz viel Zeit (und wüsste zu gerne, wie groß so ein Zwillingsbauch wird, meiner war schon mit einem großen Kind jedesmal so groß, wie bei anderen mit Zwillingen...)!
    Liebe Grüße,
    Maria (von Mäusemode)

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab vor dem was du da alles leistest! Vor allem mit einem Zwillingsbauch! Mir reicht mein Einlingsbauch vollkommen zu und so hoffe ich, dass auch bei mir in den nächsten 10 Wochen noch so einiges geschafft wird bevor sich mein Bauchzwerg auf den Weg macht!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh es bleibt spannend! Ich wünsche dir noch viele Stunden, in denen du nähen kannst und gaaaanz gesunde Zwillinge, die dann ihre eigene Kollektion stolz tragen werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, das sieht gut aus und hört sich genauso gut an ;-). Schön, dass es Dir / Euch noch so gut geht. Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten. Es sieht so nach Bodys aus????!!!! Hach bin ich neugierig. LG und alles Gute für 2015 für Euch!!!! Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Du bist doch immer fleißig... oder bist du jetzt noooooooch fleißiger? ... das geht ja gar nicht :-) .... Ich wünsche dir auch alles gute für dieses Jahr ... und... ja wahnsinn... NUR noch 10 Wochen
    lg bIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Woohoo!!!! :-) :-) :-)
    Sehe ich da nen Wickelbody? Und nen Schlafi?
    Ich hüpf vor Vorfreude wie ein Flummi...
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube 10 Wochen vor der Geburt fing bei mir schon langsam der Gammelmodus an, das sieht ja bei dir nicht so aus :) Ich bin gespannt was noch so alles kommt.

    AntwortenLöschen
  16. schön, wieder was zu lesen! Auch Babyschnitte sind toll! Hast du den Latzhosenschnitt für Große, also den Nachfolger der Strampelhose, inzwischen eigentlich ganz aufs Eis gelegt? Diesbezüglich hast du ja schon lange nichts mehr erwähnt....
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich, das ist ein dermaßen komplexer, aufwendiger Schnitt, da hab ich einfach keine Luft für zur Zeit und selber halt auch mäßig Bedarf, das ist nicht sehr motivierend...

      Löschen
  17. Ich bin gespannt und bewundere deinen Aktionismus! Falls die Babysachen bis Gr.86 (oder mehr) gehen würde ich gern Probenähen ;)

    AntwortenLöschen