Dienstag, 10. Februar 2015

Elefantöse Babyshirts

Manchmal näh ich auch einfach meine bestehenden Schnitte, man glaubt es kaum. Babyshirts kann man ja wirklich immer gebrauchen. Unschwer erkennbar wieder Modelle aus dem Unisex-Konzept-Herbst. Die Elefanten liebe ich heiss und innig, diese hier sind wirklich alt und lange ausverkauft. Stoff und Stil legt sie aber immer mal wieder auf. 
Wieder ratzfatz mit der Cover und den Bandeinfasser eingefasst. Selten etwas sinnvolleres angeschafft, auch wenn die Babylock Coverstitch zugegeben kein Schnäppchen ist. Ihren Preis wert aber auf jeden Fall.
Mich hält eine ganz schreckliche Erkältung etwas im Zaum, aber heute war ich ein bisschen fleissig und habe für Anleitungen fotografiert und was ganz Herziges ausprobiert, wo ich kaum erwarten kann, Nummer 2 fertig zu stellen und euch zu zeigen...