Freitag, 20. Februar 2015

Prototypen und Verlosung!

 Natascha von Astrokatze habe ich vor fast einem Jahr auf der Creativa getroffen und mir dabei ihre ersten Stoffe angeschaut. "Die wären toll für Babys!" sagte ich noch, nicht im Traum daran glaubend, dass ich so bald solche Verwendung dafür hätte...
Einige Wochen später willigte ich freudig ein, die Stoffe im Blog zu zeigen und je 1 Meter verlosen zu dürfen. Dem aufmerksamen Blogleser dürfte nicht entgangen sein, dass das nie passiert ist. Schande über mich. Aber, wie gesagt, ich werde zu Gunsten einer entspannten Zwillingselternzeit vorher noch ein paar Versprechen einlösen. Hier kommt also das Erste...

Zunächst aber zu meinen Designbeispielen.
Fangen wir mal umgekehrt an, das Aktuellste zuerst: Zwillingsbodys aus dem süßen, zweifarbigem Einhornstoff, der ja nahezu Zwillinge schreit:
 Diesmal auch wieder mit der Cover und dem Doppelfaltschrägbinder eingefasst und nach überarbeitetem, ich glaube schon ziemlich anständig sitzendem Schnitt. 
Dieser extrem gut für Unisex-Projekte geeignete Hundestoff wurde schon im Herbst der erste Wickelbody überhaupt. 
Er war das erste Kleidungsstück vom Baby, was ihn hier zum Strampler-Prototypen, noch bei strahlendem Sonnenschein, trägt. 
 Die Kirschen wurden damals Body Nummer 2 und schon wesentlich besser als der Erste. Wunderbar, dass ich für dieses rosa-rote Exemplar nun tatsächlich passende Modelle bekomme.
Und, was würdet ihr aus den Stoffen nähen?

Um die Chance auf 3 mal je 1m Jersey zu haben, kommentiere einfach hier 
ab heute, den 20.2.2015 um 20.30Uhr bis Sonntag, 22.2.2015 um 20.00h 
und erzähle mir, welchen der drei Stoffe du dir wünschen würdest und was du daraus nähen willst. 

Eine zweite Chance gibt es auf Facebook. Ich werde jeweils im Blog und auf Facebook unter allen Kommentaren drei Kandidaten auslosen und unter diesen sechs dann die drei Gewinner ermitteln. Sie werden anschließend hier und auf beiden Plattformen namentlich bekannt gegeben. 
Wer teilnimmt, erklärt sich mit den Bedingungen einverstanden. 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da mache ich doch super gerne mit und würde mich über die Kirschen ganz besonders freuen. Ich würde daraus wahrscheinlich einen Einteiler für unsere Kleinste nähen. Vielleicht auch deinen Wickelbody auf dessen Schnitt ich mich schon sehr freue. Deine Exemplare sind allesamt super schön geworden! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das auch andere manchmal etwas länger brauchen ;-)
    Deine Miniteilchen sind alle samt wieder sooo schön. Hach da kann man glatt wieder schwach werden...
    Ich würde den Hündchen so gerne ein zu Hause geben. Ich würde gerne ein Shirt für den kleinen Mann und ein Röckchen für die Minimaus nähen.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, deine Bodys. Sie sehen in jedem Stoff schön aus. Falls ich das Glück habe und gelost werde, wünsche ich mir die Einhörner. Meine Kinder würden sich daraus mit Sicherheit ein Shirt, ein Kleid, eine Mütze oder doch ein Pulli (?) wünschen. Einhörner sind gerade der Hit.
    Ich wünsche dir noch viel Entspannung und schöne Momente.
    LG Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline, sehr schöne Bodys hast du wieder genäht. Ich würde den Stoff mit den Hunden nehmen und meiner Tochter einen Schlafanzug daraus nähen. Vielleicht auch ein süßes Unterwäsche Set in gr. 86...
    Viele Grüße
    Anne Klee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauline,
    ich finde alle drei Stoffe richtig klasse, würde mich aber für die Kirschen entscheiden und meinem Mann davon eine Schlafshorts nähen.
    Schöne Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich doch sehr über den HundeStoff freuen. So einen Wickelbody würde ich daraus nähen wollen, dazu fehlt nur noch das passende SM. Zwinker, zwinker, zwinker! :-)
    LG Tini
    Tinipz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich würde für den Kirschenstoff in den lostopf hüpfen und daraus etwas sommerlich-frühlingshaftes durch die Kleine nähen... Kapuzenkleid oder Tunika!
    Alles Liebe und noch fröhliches Kugeln... ;-)
    ★☆★

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch gerne in den Topf! Ich bin schon unheimlich gespannt auf deine neuen Schnitte und hoffe, sie kommen noch rechtzeitig für meine anstehenden Babynähereien!
    Da wir hier wieder eine Überraschung erwarten, würde ich mich riesig über die neutralen Hunde freuen und einen kuscheligen Anton-Strampler daraus nähen.
    Lg Linchen.01@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ich bin ja total verliebt in alle diese Stoffe aber am besten gefallen mir die Dackel. Und dein Beispiel des mut blau eingefassten bodies find ich klasse. Ich denke genau so einen näh ich für unseren Lütten auch 😊

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bodys sind wieder wunderhübsch. Inzwischen nähe ich ja schon etwas größer. Mir würde der Hundestoff am besten gefallen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Da mache ich gerne mit beim Gewinnspiel. Der Einhornstoff würde sich perfekt für nen Schlafanzug für meine Maus eignen.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Der Einhornstoff ist toll! Den würden beide meine Kinder lieben und Shirts würden sich auch bestimmt noch ausgehen!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde mir den Hundestoff wünschen und gern einen Strampler für eine Freundin nähen! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich für den Dachshundstoff entscheiden und damit Geschwistershirts für meine zwei Kids nähen! Einmal ein schickes Mädchenshirt mit Rüschen etc. und einmal schlicht und cool für Jungs. Das wäre sicher der HIT ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hach! Die Einhörner würden ganz klar Nachthemden für meine Mädels - mit eingebauten süßen Träumen ;-) Die Kirschen nähme ich ganz für mich, das würde eine Liv nach pattydoo. Und die Hunde kriegt das Freundinnen-Lieblins-Sonnenscheinbaby als Sommerspieler... Süß!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da muss ich mein Glück versuchen, denn den Dackelstoff finde ich einfach toll! :) Daraus würde ich etwas für meinen Sohn nähen...vermutlich in Kombi mit einem Uni-Stoff erstmal ein Raglan-Shirt. Und mal gucken für was dann noch etwas übrig wäre! ;)
    Deine Wickelbodys gefallen mir aber auch recht gut...besonders die blaue Einfassung am Dackelstoff sieht toll aus! Und die Zwillings-Einhorn-Bodys sind natürlich auch super!

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir den tollen Einhörner Stoff aussuchen jnd damit ein schönes Sommerkleid nähen.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Aus dem Hundestoff wäre es herrlich, ein Outfit für meinen anstehenden Nachwuchs zu nähen. Das wäre perfekt. Daher versuche ich mein Glück. Liebe Grüße, kathi (Schnipp.kathi at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich am meisten über den Hundestoff freuen und Bodys für nahe Verwandtschaft und die Enkelin einer lieben Freundin nähen. Und wenn dann noch ein Resterl übrig wäre, ein Halstuch für meinen Collie.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Pauline,
    bei uns hat sich in der weitläufigen Familie im Oktober ein Baby angekündigt. Da ich das geschlecht nicht weiß, fände ich den Hundestoff klasse und würde ein Babyshirt und einen Strampler draus nähen...in der stillen Hoffnung, dass dann dein Stramplerschnitt schon draussen ist.
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde meiner kleinen Nachbarin aus dem tollen Kirschenstoff
    gern ein Shirt nähen.
    Lieben Gruß Kerstin ( kerstinbald@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde den Kirschenstoff gerne für unser kleines Babymädchen gewinnen um daraus ein Body, ne Mütze du Schühchen zu nähen :-) Das währe toll :-)))
    Lilly.Borgens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne den Einhorn-Stoff vernähen. Bietet sich ja für Geschwister-Outfits förmlich an.
    LG
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Ich würde aus dem Kirschenstoff etwas für meine Süße nähen. Vielleicht ein süßes Trägerkleidchen für den Sommer. LG Christine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, so tolle Babysachen für die kleinen Bauchbewohner.
    Ich würde mich riesig über den Einhornstoff freuen und meinem Minimädchen eine süße Sommerkombi daraus nähen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich fände den Hundestoff toll für meinen Kleinsten. Würde ihm ein Set aus Shirt und Hose mit nem dunkelbraunem Kombi-Stoff nähen. Danke dir für´s Verlosen und herzlichen Glückwunsch zum beinahe 5jährigen Jubiläum!
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mir den Hundestoff aussuchen und daraus für das Juni-Bauchbaby ein schönes Outfit nähen
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich für den hundestoff entscheiden und auch einen Body machen und eventuell eine Mütze dazu. Wirklich tolle Babystoffe!

    AntwortenLöschen
  29. Die Einhörner sind toll. Daraus würde ich meinen beiden Mädels schicke Shirts nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  30. Die Stoffe sind so toll und die Bodys werden daraus zu echten Hinkuckern. Schade das meine schon zu groß für Bodys sind. Ich würde mir die Kirschen aussuchen und den Mödels daraus schöne Sommer-Shirts nähen. LG Gesa
    (Fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Pauline,

    eine doppelte Chance - da sag ich doch nicht nein!
    Die Hunde sind echt toll, da bekäme mein Sohn ein T-Shirt für den Sommer und den Rest würde ich ihm zu einer Mütze vernähen, da haben er (und ich) eine Schwäche für!

    Dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und noch mehr kreative Ideen (die du hoffentlich auch mit uns teilst), viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich natürlich auch mit. Am schönsten finde ich ja die Kirschen, aber da wir immer noch nicht genau wissen, ob unser Baby ein Junge oder Mädchen wird (in ein paar Tagen wissen wir es, da muss es auf die Welt kommen!), tendiere ich zu den süßen Hunden.
    Und was ich daraus nähen würde? Ich hoffe ja ehrlich gesagt ganz bald auf weitere Schnitte von dir: Entweder diese genialen Wickelbodys oder Wickelshirts oder was auch immer du noch so zauberst.
    Nun wünsch ich dir aber erstmal noch gute Besserung und freu mich einfach auf alles, was du uns demnächst noch so zeigst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Pauline,
    das sind ja wieder zuckersüße Bodys geworden ;-) einfach zum liebhaben!
    Sollte ich Glück haben würde ich mich über die Kirschen freuen denn die schreien förmlich nach dem bevorstehenden Frühling bzw. Sommer und würden sich als Trägerkleidchen sicher gut machen!
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Ist das eine schöne Sammlung Bodys. Und deine beiden Bauchzwerge haben sich outen dürfen? ;-)
    Ich schwanke gerade zwischen den Einhörnern und den Kirschen, die Einhörner wären für mein Patenkind-Pärchen ideal, aber ich würde mich über die Kirschen freuen und daraus fruchtig-frische Sommershirts nähen. Evtl. auch noch den passenden Body dazu.

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh wie schööön! Da hüpfe ich doch auch mit in den Lostopf! Wir würden uns sehr über den Hundestoff freuen und daraus eine Pumphose für unseren kleinsten nähen! LG Marlene

    AntwortenLöschen
  36. Aus den Kirschen würde ich gerne eine Strampelhose für unser Schneckenkind nähen. Und die Reste dürften Mützchen, Body und Strampelschühchen werden.
    Aber auch den Hunden würden wir gerne ein Zuhause geben in Form eines Jäckchens.
    (Und auf Deinen Bodyschnitt bin ich sehr gespannt - ich suche seit einigen Tagen nach einem Wickelbodyschnitt, der auch über Größe 74 hinausgeht [tut Deiner das?!?])

    AntwortenLöschen
  37. Gerne bin ich dabei. Die Hunde findet mein kleiner Sohnemann super. Daraus giebt es einT-Shirt denn wir bereiten uns auf wärmere Temparaturen vor. Wenn noch was überig bleibt dann giebt's nocj was für's Würmchen im Bauch dazu :-) Du inspirirst ja grade zu mit deinen Modellen. Liebe Grüsse Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  38. Die Einhörner sind toll, ich würd prompt auch einen Body für meine Maus nähen ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja eine schöne Bodysammlung. Soso, und deine Bauchzwerge haben sich geoutet? ;-)
    Ich schwanke zwischen den Einhörnern und den Kirschen, erstere wären für mein Patenkind-Pärchen ideal, aber ich würde mich über die Kirschen freuen und fruchtig frische Sommershirts, evtl. mit passendem Body nähen.

    AntwortenLöschen
  40. Die 2. Chance, die Nutz ich gern und hoffe, dass ich auf diesem Wege den tollen Kirschenstoff gewinne :-) Daraus genäht würde zuerst ein Kapuzenkleid und danach ein Bubi-Kragen-Body nach deinem vielleicht bald erscheinenden Schnittmuster?
    Lg, Lara (Nur für dich)

    AntwortenLöschen
  41. Mich lachen die Kirschen an. Ich könnte mir ein freches Shirt daraus vorstellen und ein Haarband.
    Deine Bodys sind echt super! Ich hoffe ja, den Schnitt zu "brauchen " der gefällt mir total. aber wegen mir musst du dich nicht beeilen ;-)
    lg andrea b

    AntwortenLöschen
  42. Die Einhörner sind ja allerliebst! Denke ein sommerkleid oder/und top würde es werden!
    Jasmin_graf@gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. Deine Wickelbodys sind ja wohl zuckersüß!!
    Der Hundestoff wäre ein Traum, perfekt für einen Trotzkopf oder einen Body.....

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Pauline,
    da meine Freundin gerade ihr drittes Kind bekommen hat, einen Jungen, würde ich für den Hundestoff wählen. Daraus würde ich ihr ein Babyset nähen, bestehend aus: Strampelsack, Jäckchen, Halstuch und Mütze <3
    Liebe Grüße und alles Gute für dich!
    Annett

    AntwortenLöschen
  45. Ich hätte gerne die Einhörner. Für Töchterchen würde daraus ein MixMe Girl werden

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mir aus den Kirschen ein tolles Oberteil nähen. ❤️
    Saskia Hennig

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde alle 3 Stoffe sehr süss. Aus den Einhörnern könnte ich mir ein schönes Oberteil oder auch ein Kleidchen für meine Große vorstellen. Ganz tolle Verlosung und ich wünsche dir noch eine enspannte Restdoppelkugelzeit ;)

    AntwortenLöschen
  48. Der Einhornstoff ist toll für einen Body. Da würde sich die Maus aber freuen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  49. wow, das sind ganz tolle bodies! aus dem hundestoff würde ich meinem kleinen ein shirt nähen.

    AntwortenLöschen
  50. Da wir, bis auf meinem Mann, ein reiner Mädelshaushalt sind, würde der Stoff mit den Kirschen total gut passen ;) Ich denk schon so viel an Frühling und an Sommer und würde aus diesem Stoff gerne ein Kleidchen nähen und einen Sonnenhut :)
    Liebe Grüße
    Steffu

    AntwortenLöschen
  51. Die Hunde und daraus würde ich deine Strampelhose machen für meinen kleinen Mann (4 Monate) und ein Mützenpaar für beide Jungs (der Große ist 5).

    AntwortenLöschen
  52. So schön, sind die Stoffe. Mich lachen besonders die Kirschen an. Ich denke daraus wird eine Sommerkleid oder ein Rock mit passendem Oberteil entstehen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  53. Supersüß!! Wie immer :-) Alle Bodys sind ganz toll geworden! Deine Püppi-Erstausstattung ist schon in allen Variationen runter gerattert, darum würde ich ein Trotzkopf-Shirt von Schnabelina aus den Kirschen nähen, damit die Würmer sich ja nicht trauen, die zusammen zu fressen!!

    Viele liebe Grüße und weiter so... freu mich immer über Neuigkeiten von dir!
    Silke

    AntwortenLöschen
  54. Süß sind die Bodys alle! :)
    Der Stoff mit den Kirschen gefällt mir besonders gut. Daraus würde ich ein Kleid oder Tunika für meine Maus nähen und mir passend dazu ein Shirt oder Top für den Sommer! Gegen Partner look hat sie ja mit ihren bald 2 Jahren noch nix einzuwenden ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde aus dem Kirschstoff gern einen Body und ein Sommerkleidchen für meine Tochter nähen, der gekaufte Klamotten immer viel zu weit sind.

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön! Ich würde den Kirschenjersey gern für ein Kleid für meine Tochter benutzen, das ich schon weit Wochen plane (oder eher vor mir herschiebe) aber mich einfach noch nicht für einen Stoff entscheiden konnte ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Oh diese Kirschen sind der Hammer!! Die schreien nach nem Sommerkleidchen!
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  58. Zauberhaft, deine Bodys! Ich würde mich für den Hundestoff entscheiden - und meinem zweijährigen Buben daraus ein Sommershirt nähen. Oder vielleicht auch einen Body - sofern wir diesen in Zukunft noch benötigen...
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  59. Also nochmal: Ich würd' gern ein KirschKleidchen für die MiniDame nähen...und bei nem ganzen Meter gibt's dann auch keinen Streit mit der grossen Schwester, da kriegt die gleich auch noch ein Röckchen ;)
    Deine Beispiele find' ich übrigens alle ganz entzückend!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  60. Habe die Einhörner ja schon bewundert. Die sind toll. Aus den Kirschen würd ich wohl eine Jacke nähen.

    AntwortenLöschen
  61. Ganz klar, sollte ich gewinnen, wünsche ich mir den Hundestoff! Um den schleiche ich jetzt schon soooo lange herum. Daraus gäbe es auf jeden Fall ein Babyshirt für meinen kleinen Spatz. Außerdem stehen gerade mehrere Babys an (u.a. mein erster Neffe!), da würde der Stoff bestimmt auch zum Einsatz kommen. Reste, die zu klein für Baby- und Kinderkleidung sind, verarbeite ich außerdem gerade zu Puppenkleidung für die Kinderkrippe :-) Oh, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  62. Hallo und danke für die Gewinnchance. Ich würde am liebsten den Hundestoff haben, daraus werden Shirts für beide Zwerge.
    Beste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Pauline,
    Ich würde die Einhörner mega toll finden, aus dem könnte ich wunderbar meiner Tochter (2,5Jahre) und meinem Sohn (2Monate) den von ihr so heiß geliebten Partnerlook (inklusive der Puppe natürlich) zaubern- wahrscheinlich in Form von Mützen und Bodys/Unterwäsche..
    Die liebsten Grüße und noch Genesungswünsche,
    Ira

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich würde mich über die Hunde am meisten freuen und daraus für mein Sohn ein T-shirt nähen...für ne beanie reicht es sicher auch noch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  65. Die Hunde  hammer, da würde hier was sommerliches draus entstehen, ein Mädchentraum, Trägerkleid mit Erweiterung, Flügelchen, Ärmeln, Rollsaum, luftig! 
    BALD IST FRÜHLING 

    AntwortenLöschen
  66. Wow, alle Stoffe sind total niedlich... Mir gefällt für meinen Kleinen der Hundestoff am besten. Ich würde genau wie du, einen Body draus nähen. Gefällt mir total gut, auch mit den hellblauen Ärmelchen. Voll toll....
    Birga.weisert@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Der Hundestoff ist soooo toll - da biete sich eine Babykombi für den Bauchzwerg ja regelrecht an ;)

    AntwortenLöschen
  68. So schöne Stoffe! Da meine Tochter gerade so zwischen den Farben steht 'Mama ich mag kein rosa mehr, aber blau mit rosa finde ich toll!' - öhm ja, super *lach* Da käme der Einhornstoff doch perfekt - ich würde daraus ein schönes Kleid für den Sommerurlaub nähen.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, der Stoff mit den Hunden gefällt mir besonders gut. Daraus würde ich für unseren Kleinsten ein Raglan-T-Shirt sowie in Komination mit einem anderen Stoff noch eine klimperkleine Jacke nähen. Dann reicht es bestimmt noch für eine passende Wendezipfelmütze sowie ein paar aufgesetze Hosentaschen und fertig ist eine tolle Kombi. Vielleicht haben wir ja Glück?
    Dir und Deinen Babies auf jedenfall weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  70. Ich mag den kirschstoff soooo gern. :D ich glaub es würde entweder ein Schlafanzug daraus werden oder/und ein trägerkleid. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Pauline,
    sowas von niedlich - mal wieder:-)
    Würde aus den Kirschen eine Monkey Pants und ein Mixmegirl für unsere Kleine nähen - aus den Resten was fürs Püppi!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde mich sehr über den süßen Hundestoff für meine beiden Jungs freuen. Vielleicht habe ich ja Glück und meine Jungs dürfen im Partnerlook bellen ;-)

    AntwortenLöschen
  73. liebe pauline,
    da meine kleine ein totaler "wauwau"-fan ist, würde ich den hundestoff nehmen. bei einem meter kann ich ihr (gerade größe 80) ein shirt, ne leggings und ne mütze nähen :)
    alles gute für dich und deine Familie.

    AntwortenLöschen
  74. oh die sind ja sückersüß.
    ich würde mich für die Einhörner Entscheiden.
    Ich habe im Freudeskreis 2 ganz kleine Baby`s gerade 1 monat alt (Mädchen) die würden dann was daraus genäht bekommen, evtl. auch ein body? und farblich wäre er auch perfekt, die eine Mama steht voll auf rosa die andere eher nicht so, also für beide was dabei :))
    LG Mirjam (kleiner-fenne(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Die Kirschen würden sich hervorragend als Geburtstagskleid für meine bald 2-Jährige machen.
    VG, Olga

    AntwortenLöschen
  76. Ich finde deine Wickelbodies superschön und hoffe, dass sich noch einer für meinen Sohn ausgeht (er ist 1Jahr alt und wächst grad aus 80 raus...)
    Für meine Tochter (2,5 J.) würd ich mir den Kirschenstoff wünschen und ihr daraus eine Spielplatzkombi (Hose und Shirt) oder ein Sommerkleid nähen...sie liebt Kirschen, weil man die Kerne 'pucken' darf...;-)
    Liebe Grüße und danke für die Chance, Ulli

    AntwortenLöschen
  77. Die Kirschen! Sooo schön. Sie schreien nach einem Trägerkleidchen für meine Kleine!!! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde mich riesig über die Hunde freuen und daraus ein tolles Geburtstagsshirt für meinen Jüngsten zaubern :-)

    AntwortenLöschen
  79. Der Hundestoff ist so süß! Perfekt für einen Anton :-)
    lg! Doro (schwedefach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Die Stoffe sehen alle drei toll aus und ich bin erst recht durch deine Beispiele sehr angetan. Die Einhörner gefallen mir aber wegen der zwei Farben besonders gut. Mit diesem Farbwechsel kann man einfach so tolle Sachen machen. Ich finds cool. Vielleicht würde ich daraus ein neues Kapuzenkleid nach dem Schnitt von Schnabelina nähen und auf alle Fälle ne süße Sommerhose für meine kleine Prinzessin.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde Bodys oder auch eine Strampelhose nach deinem Schnitt für meine mini machen! Und egal welcher, sind alle schön :-)
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  82. Mein Neffe ist heute Vater geworden! Würde gerne für sein Töchterchen ein Strampler oder Kleidchen nähen... oder Body... und Mützchen... aus dem Stoff mit Kirschen
    Liebe Grüße
    Mara, bizmare@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ooh, ich hätte gerne die Kirschen!
    Das wäre ein Sommershirt für mich alleine. So süß!

    AntwortenLöschen
  84. Was für süße Bodys!
    Die Stoffe sind ja alle wunderschön, da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich glaube, ich würde den mit den Kirschen nehmen und mal wieder was für mich nähen, ein Oberteil.
    Liebe Grüße
    Jasmin S.
    (jasmin-voss at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte auch gern gewinnen und wünsche mir den Kischenstoff für meine Nichte!

    AntwortenLöschen
  86. Die drei Stoffe sind alle sehr schön, aber ich würde aus dem Hundestoff etwas für meinen Kleinen Menne zaubern. Eventuell eine Hose, Mütze, Halstuch, etc...
    lg simone
    PS: Schöne Restkugelzeit

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne den Einhorn Stoff gewinnen. Mein Baby ist gar keines mehr, sie ist nämlich so alt wie Dein Blog! Seit einer Woche ist sie 5! Und immer wenn ich die Babysachen von Dir sehe bin ich traurig, dass ich mit dem Nähen erst angefangen habe, als meine Tochter ein Jahr alt war! Und leider gibt es bei uns keine Babys mehr!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  88. Der Kirschen-Stoff schreit ja förmlich danach, zu einer Tunika vernäht zu werden, das würde unsere Kleine freuen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pauline,
    wenn ich Glück hätte, würde ich mich über die Kirschen freuen. Daraus würde ich für meine beiden Mädels Kleidchen nähen. Die Einhörner sind aber auch sehr süß. Daraus könnte ich mir gut eine Babykombi für die Nichte meines Mannes vorstellen. Sie bekommt im April ihr erstes Kind, aber es outet sich nicht. Da wäre ja für beide Möglichkeiten etwas dabei ;-)
    Dir noch eine gute und "relativ entspannte" Zeit.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  90. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen :) ich würde mich für die Einhörner Entscheiden und daraus was feines für unsere Große nähen... Ich denke mal auf jeden Fall ein Sommertop und ggf eine Leggins. Sie würde sich auf jeden Fall rieeeesig freuen.

    Ach, und die Bodys sind wieder megatoll, das ebook wird dringend benötigt :D

    AntwortenLöschen
  91. Die Stoffe sind ja super für Bodys, Schlafanzüge usw. Ich würde mir mit den Kirschen gern selber eine schön lockere sommerschlafanzughose nähen!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo. Der Kirschenstoff hat es mir angetan! Er würde azch ein Body werden für ein kleines Baby, das noch unterwegs ist. LG Bettina belan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Rosa fällt aus, ich würde mir den Hundestoff wünschen und daraus einen Schlafanzug nähen. Hosen und Ärmel aus dem ahundestoff und beim Oberteil eine passende Hundeappli drauf :)
    Liebe Ygrüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    Ich finde den mit den Kirchen klasse...
    Nähen?
    Ich denke eine Mütze mit Loop und Hose
    Lg

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Ich finde die Einhörner Klasse und da meine Maus momentan auf diese steht würde ich ihr ein Kleid daraus machen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  96. Die Bodys sehen echt süß aus!!! Ich würde mich riesig freuen die rosa Einhörner zu gewinnen. Daraus würde ich dann wohl ein Kleidchen + Leggings für meine Kleinste nähen. <3

    AntwortenLöschen
  97. Also auch hier nochmal. Ich würde aus dem Einhornstoff Kleidchen für meine Mädels ( die zwar keine Zwillinge sind, aber trotzdem gern im Partnerlook gehen) nähen und würd mich meeeega freuen!
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde aus dem süßen Kirsch-Stoff gerne auch einen Body für meine Süße nähen <3

    Liebste Grüße,
    Anna Kah
    (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  99. Den Kirschenstoff finde ich ganz toll. Ich würde daraus etwas sommerlichen für meine jüngste Tochter nähen. Aber der Hundestoff ist auch klasse. Ich hab ja auch noch einen kleinen Sohn...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  100. Aus den Kirschen würde ich gern eine Latzhose für meine Tochter nähen ;) Würde bestimmt cool aussehen!

    LG Paul (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde die Hunde toll!!! (Die anderen auch, aber ich muss mich ja entscheiden 😊). Ich würde daraus einen Body o. ein Raglanshirt für meinen Lütten nähen. Oder vielleicht auch beides 😊

    AntwortenLöschen
  102. Hach sind das alles tolle Bodys!!! Die Kirschen würde ich auch gerne vernähen.. Babyshirt mit passender Strampelhose.. das sind zumindest momentan meine Favoriten und den Schnittmustern ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde aus den Kirschen einen Rock und ein Sommertop für die Kleine nähen. Wirklich schönes Gewinnspiel, danke und LG!

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Pauline
    Woher nimmst du nur all deine Energie? Super schöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Wie du richtig gesagt hast, schreit der Einhornstoff nur so nach Zwillingen. Dieser Meinung bin ich auch. Für meinen beiden Mädels gäbe es deshalb je ein kurzarm Sommerpyjama.
    Herzliche Grüsse und weiterhin alles Gute.
    Rachel (moose4ever(at)bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  105. Da wird man echt neidisch 😉. Ich würde mich über die Kirschen freuen und meiner kleinen Maus ein tolles Sommer Set nähen.

    AntwortenLöschen
  106. Die Bodys sind wieder allesamt total süß!
    Der Einhornstoff gefällt mir am besten. Ich würde daraus wahrscheinlich einen Body und eine Hose für die bald schlüpfende Nichte nähen. Falls meine fast 7jährige den Stoff nicht selbst für sich beansprucht.

    LG

    AntwortenLöschen
  107. Die Hunde!! :) Was liegt bei unserem Wolf näher, als ein Hundeoutfit für das Töchterchen? Ich würde zu gern eine Hose und einen Body daraus nähen ... Hach! Da versuche ich doch gern mein Glück.
    Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  108. Moin, die Kirschen sehen soo nach Sommer aus!!
    Die wären genau richtig für das Geburtstagskleid meiner Tochter!
    Ich hüpfe dann mal kopfüber rein ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße von der Nordsee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  109. Die Stoffe sind wirklich babygeeignet und ja, ich würde aus den Kirschen einem Frühchen einen Body nähen. Wenn Du dieses Schnittmuster für den Wickelbody vorantreibst, wäre es echt toll, wenn noch Größe 46 dabei wäre. Den ganz Kleinen will man erst recht nichts über den Kopf ziehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  110. Die Bodys sehen alle schön aus, die oder der Träger wird sich darin bestimmt sehr wohl fühlen... Mir gefällt der Stoff mit den Einhörnern am besten, denn dieser Erinnert mich sofort an meine grosse Prinzessin, die total vernarrt in Einhörner ist. Ich würde daraus natürlich einen Shirt für die grosse Prinzessin, oder aber (falls der Stof reicht) 2 Kinderröckli für meine beiden Prinzessinnen nähen - das gäbe eine super Geschwister-Kombi!

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Pauline, die sind wirkllich super schön. Ich würde aus den Kirschen für meine Maus ein Kleidchen nähen. Das find ich ganz niedlich. Lieben Gruß Silke Behrens. Silkebehrens@gmx.net

    AntwortenLöschen
  112. Wow, der Hundestoff ist ja toll! Ich würde dem Zwerg daraus eine Babykombi nähen und für den Großen noch ein Shirt.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  113. Guten Morgen,
    Die sind ja alle super schön und auch deine Beispiele, ZUCKAAAAA
    Ich hätte aber am liebsten den Hundestoff :-)
    Der ist klasse.
    Hendrik bräuchte unbedingt einen neuen Schlafanzug! Oder bei dem Stoff wohl eher einen Hausanzug. Gibt es sowas schon für kleine ;-)
    Ganz liebe Grüße, und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  114. Deine Teilchen sind wieder wunderschön geworden. Ich würde mich über den Hundestoff freuen und ein Shirt nähen

    AntwortenLöschen
  115. Aus dem Hundestoff würde ich etwas für meine Hundeverliebte Schwester nähen... einen Loop vielleicht .

    AntwortenLöschen
  116. Die Bodys sind ein Traum!
    Würde gerne welche aus dem Kirschen Jersey nähen.
    VLG Hanna

    AntwortenLöschen
  117. Oh was für tolle Bodys. Die sind ja zuckersüß.

    Ich würde mich über die Einhörner sehr freuen. Die sind wunderschön. Och was schreibe ich, die Stoffe sind alle herrlich.

    Ich würde aus dem Stoff ein Röckchen nähen für den Sommer, oder wenn es farblich nicht reichen würde, würde ich Deine Sommertops nähen
    Die werden hier heiss und innig geliebt.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüsse
    THS

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    die Bodys sind wirklich super, muss ich unbedingt auch mal probieren. ...
    Ich würde gerne den Hundestoff gewinnen, meine Tochter steht total auf Hunde....würde wahrscheinlich ein Shirt werden und vielleicht noch eine Mütze!
    Liebe Grüße, Kathleen
    kh996@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo ♥
    Ich finde die Stoffe alle schön,
    habe auch welche von Astrokatze hier und bin absolut von der Qualität begeistert. Ich würde gern aus dem "SweetCherry"-Stoff Beanies für Krebrkranke Kinder nähen ♥ - weil wenn ich schon gewinne, dann auch für den guten Zweck ! - ein schönes Wochenende wünsche ich, Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    ich würde mich sehr über den Hunde Stoff für meinen Kleinsten freuen. Daraus würde ein Body und ein Pulli werden.
    LG Tanja
    (Tanja.vonsalzen@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  121. HAllo,
    ich würde mich für den Stoff mit den Hunden entscheiden. Daraus würde ich Bodies für unsere Kleinste nähen. Viele Grüße
    KErstin

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Pauline, es ist der Wahnsinn was Du im Moment alles zauberst... Die Stoffe sind alle der Knaller, aber besonders angetan hat es mir der Hundestoff! Also versuche ich mein Glück. Alles Liebe und Gute! Elena
    elkosi[at]web.de

    AntwortenLöschen
  123. Du nähst immer so tolle Sachen!

    Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich die rosa Einhörner zu einer Tunika für meine kleine vernähen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  124. Ich finde die Hunde toll, weil sie sowohl für Junge als auch Mädchen gehen. Ich würde für den kleinen Mann des Hauses wohl ein Oberteil (T-Shirt? Hemd?) nähen und die kleine Dame des Hauses braucht neue Kleider/Tunikas... Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Pauline, ich würde für meine kleine Maus gerne den Stoff mit den Einhörnern haben. Das soll dann das erste Kleidchen werden - ich weiß nur noch nicht, welchen deiner Schnitte ich dann testen werde.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  126. Ich weiß nicht ob das mit meinem Kommentar eben geklappt hat, deshalb der zweote Versuch ; )

    Meine Tochter würde sich über Sommeroberteile aus diesen tollen Stoffen freuen. Da ein Wachstumsschub gerade den Kleiderschrank schrumpfeb läßt, kämen die Stoffe gerade richtig.

    LG Andrea

    tadaa12[ät]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über den Stoff mit Kirschen freuen und daraus ein Raglanshirt für meine kleine Maus nähen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße, Myri

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Pauline,
    Deine Sachen sind ja wieder wunderschön.

    Ich hüpfe für die Einhörner in den Lostopf.
    Daraus würde ich für die kleine Krabbe ein Kleidchen und für den Bruder ein passendes Raglanshirt nähen.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!

    Also ich finde die Hunde toll! Es würde auf jeden Fall etwas sommerliches werden, Shirt oder kurze Hose!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  130. Oh nein, was für tolle Stoffe, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen! Süß sind sie alle drei aber ich glaub der Hundestoff hats mir ganz besonders angetan!!! Daraus würd ich dann wahrscheinlich eine süße Wickel(!)-Kombi machen, aus Wickeljäckchen, Pumphöschen und einem süßen Mützchen.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  131. Diese Stoffe sind ja alle super toll - Hundebodies für die Jungs oder Einhornpyjamas für die Mädels...
    Ich bin gerne mit einem Los und den Märchenhaften Einhörnern dabei.
    Herzlichen Wintersonnen-Gruss
    Tanya

    AntwortenLöschen
  132. Oh, die Kirschen sind toll! Ich würde ein Kleid für meine Maus nähen. Da habe ich noch einige ungenähte SM hier rumliegen ;-), der Sommer steht vor der Tür, also was luftiges. `Ne Sunje vllt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Pauline,

    meine Tochter und ich fänden den mit den Kirschen toll. Aber die anderen sehen auch süß aus! Ich würde in jedem Fall ein Röckchen für meine Tochter nähen, was noch kann ich nicht sagen. Ich nähe immer nur, wenn ich Lust dazu habe, damits auch gut wird :-).

    Weißt du denn nun, ob du Mädels oder Jungs oder ein Pärchen bekommst? Schaut ja eigentlich nach Pärchen aus, wenn ich mir deine letzten Blogeinträge in Erinnerung rufe.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  134. Vielen Dank! Und der Dachshund hats mir angetan für mein Herzchen!

    Liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  135. Deine bodies sehen wieder perfekt aus. Bandeinfasser hin oder her. Man muss es einfach können - und du kannst es einfach.
    Ich hüpfe in den lostopf und wenn Fortuna mir hold ist, würd ich mich über den kirschenstoff freuen - der ist perfekt für neue röckchen. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, ich würde gerne gewinnen und würde mir den Kirschenstoff aussuchen. Nähen würde ich dafür ein Shirt und auch einen Wickelbody für unser Bauchbaby.
    LG

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, ich würde für meine kleine Maus ein Trägerkleidchen aus den Kirschen nähen,das schreit ja schon richtig nach Frühling/Sommer
    Liebe Grüße HydroDin

    AntwortenLöschen
  138. Der Hundestoff wäre sehr schön für Body und/oder Pulli und Hose für meinen kleinen Mann.
    Lg bianca
    biancapower90@web.de

    AntwortenLöschen
  139. Moin,
    wenn ich mir was wünschen dürfte...... dann würde ich mir für unser Tochterkind den Einhornstoff wünschen. Sie geht demnächst zur Kommunion und wünscht sich Reitstunden. Ich würde ihr gerne ein schickes Shirt aus diesem wunderbaren Stöffchen nähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    Wunderhübsche Bodies sind das geworden.
    Ich entscheide mich für den Kirschenstoff. Nähen würde ich ein Set für meine Jüngste ... Hose, Mütze und einen passenden Pullover.
    lg
    Nhaible@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallo vielen dank für das tolle Gewinnspiel :) ich finde den einhornstoff sehr süß. Ich würde ein Kleid daraus nähen meine nichte hat gerade die Welt der Pferde für sich entdeckt u da würde sie sich sicher sehr darüber freuen LG carina

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    alle Stoffe sind hübsch, aber am meisten gefallen mir die Kirschen. Ich würde einen Wickelbody nähen und ein Shirt für die Tochter einer Freundin.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  143. Hallo, die Stoffe sind ja süß! Und die Bodys erst! Da ich Unisex-Stoffe liebe, fänd ich die Dackel ganz toll. Ich würde mich also riesig über den Hundestoff freuen! Daraus würde ich dann Bodys und Shirts für meine 9-monatige Maus nähen. Die würden sich sicher super kombinieren lassen! Liebe Grüße,
    Kristina

    ktina(punkt)hesse(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  144. Der kirschenstoff gäbe ein hübsches sommerkleidchen!
    Lg, simone

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    Ich würde mich wirklich sehr über einen Gewinn freuen! Die Kirschen gefallen mir am besten. Obwohl die Hunde auch niedlich sind. Was ich nähen würde? Hm, ich hab bei Schnabelina so einen süßen Mantel und Rock aus diesem Stoff gesehen. Sowas würde ich auch für meine Maus nähen wollen. Sah soooo niedlich aus.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  146. Ich finde die Hunde witzig. Nähen würd ich was für meine Nichte und ein Tanktop für mich :)

    AntwortenLöschen
  147. Oh, das sind ja schöne Stoffe :) Mir gefällt der mit den Kirschen am besten :) Daraus nähen würde ich einen Body und ein Sommermützchen für unsere Krümeline :)

    AntwortenLöschen
  148. Hi, sind die Bodies und Stoffe niedlich.
    Gerade ist hier im Bekanntenkreis ein Baby geboren, der braune Hundestoff wäre super für ein Raglanshirt und für eine Jacke ( a la klimperklein ).

    Liebe Grüße und ein schönes entspanntes WE
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  149. Hallo liebe Pauline,
    ich finde den Stoff mit den Kirschen klasse, meine Mädels lieben alles, was rot, rosa oder pink ist :) Und ich glaube die Mini würde ein Sommertop oder Kleidchen draus bekommen. Wenn die Große laut genug ruft, bekommt sie vielleicht auch was sommerliches, denn der Stoff ist so schön fröhlich und ruft quasi nach SONNE :)
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung dir!
    dagi

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, Alle Stoeffchen sind super. Ich wünsche mir den Hundestoff und würde einen Schlafanzug für meinen Sohn nähen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,

    dann versuche ich auch hier mein Glück - doppelt hält besser, nicht wahr?

    Die Einhörner in rosa und blau wären mein Favorit für ganz viel klimperkleine Kleidung für den Mini und die etwas größere Maus <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  152. Ohje, das ist echt schwierig. Mein Sohn fände die Hunde toll, aber meine Tochter hat heute morgen gesagt "jetzt kommt der Frühling, jetzt kannst Du mir Sommerkleider nähen". Da kämen natürlich nur die Einhörner in Frage... ;-))))
    Liebe Grüße, Marion
    marion.federolf@freenet.de

    AntwortenLöschen
  153. Den rosa Kirschenstoff fände ich ganz toll! Wir erwarten nach unserem Sohn im April eine Tochter. Mein Stoffsortiment ist bisher sehr auf Jungen ausgelegt, da wäre so ein rosa Stoff sehr passend. Würde sich sicher gut als Body oder Babyshirt machen...
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  154. da nehm ich gern teil. bin selbe4 grad am bodies nähen und da kann man nie genug stoff haben :)

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Pauline,
    der Hundestoff wäre perfekt für meine Nichte, die "Wauwaus" über alles liebt. Sie würde also ein T-Shirt oder einen Body daraus genäht bekommen.
    Liebe Grüße und alles Gute, Agnes

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung und Hut ab was du noch immer stemmst mit deiner Murmel! In erster Linie würde ich mich über die Hunde freuen - so hat auf jeden Fall mein 3. Zwerg etwas davon - ob Hose oder Oberteil wird spontan entschieden und vielleicht bekommt der Bauchzwerg auch etwas ab bspw. einen Wickelbody nach deinem Schnitt!
    LG Conny
    [sunshinenight(at)gmx.net]

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    mir gefällt der Kirschstoff am Besten. Daraus würde ich ein Klimperklein-Trägerkleidchen nähen.
    LG, Saskia (saskia(at)dr-wrede.com)

    AntwortenLöschen
  158. Ich finde den Stoff mit den Hunden toll,da er von Mädchen und Jungen super getragen werden kann.
    Am liebsten würde ich mich damit bald an deinem Wickelshirtschnitt probieren :-)
    Debby

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, ich finde den Hundestoff total süß :-) Ich würde damit eine Hose mit Mütze und Halstuch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich riesig über die Kirschen freuen und mir daraus ein Oberteil nähen!
    ....Wobei ich mir auch aus den Einhörnern gut ein Partnershirt für meine beiden Kinder vorstellen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Pauline, deine Bodys sind wirklich süß, hach ich würde auch so gerne...
    Aber gut, wenn ich gewinne würde ich gerne aus den Kirschen eine Leggings für mein eines Mädel und ein Shirt für mein anderes Mädel nähen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  162. Hallo pauline, ich finde den Kirschen Stoff einfach süss und würde meinen Töchtern gerne eine Tunika nähen...
    Glg Karin

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, ich liebe ja neutrale Kinderstoffe, dieses blau =Junge, rosa=Mädchen geht mir echt auf die Nerven. Deshalb hätte ich gerne den Hundestoff, um meinem Sohn was daraus zu nähen. Ein schönes T-Shirt vielleicht (der nächste Sommer kommt bestimmt) oder en coole Hose könnte ich mir gut vorstellen. Danke auf jeden Fall für die Verlosung, auch an die Astrokatze, schöne Stoffe allesamt. :)
    Liebe Grüße, Laura W.

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Pauline, ich würde mich sehr über den tolen Kirschenstoff freuen und meinen Töchtern ekne Tunika nähen...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  165. Huhu, mir gefällt der Hundestoff am besten und ich würde daraus wahrscheinlich mal wieder ein raglanshirt nähen! Deine Babyteilchen sind wirklich allerliebst!
    LG,
    Maya

    AntwortenLöschen
  166. Was für eine tolle Verlosung und so wunderschöne Designbeispiele. Für meinen kleinen Bauchbewohner möchte ich gerne deine Wickelteile nähen, sobald die Schnitte da sind. Ich favourisiere den Kirschenstoff. Sollte der Bauchbewohner ein Junge werden, würde ich meiner Tochter daraus gerne ein Sommerkleid nähen.
    Dir wünsche ich noch eine gute Restschwangerschaft mit hoffentlich noch ganz viel Zeit zum nähen;-)
    Liebe Grüße, Esther B.

    AntwortenLöschen
  167. Wie schön, dass es noch so eine Überraschung gibt. :-) Ich hätte ja gern den Kirschstoff, der sieht so fröhlich aus! Ich könnte meiner Maus daraus bestimmt ein hübsches Röckchen oder Kleidchen nähen. Das würde ihr richtig gut stehen.
    Liebe Grüße!
    s.meyer91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  168. Oooohh, von dem Einhorn-Stoff hab ich schon lange geschwärmt, das ist ja ganz wunderbar, dass du den verlost! Meine Tochter würde daraus ein schönes Shirt und einen Schlafanzug bekommen.
    Liebe Grüße, Sindy
    sindym@t-online.de

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    ich finde deine Seite total super. Hab letztes Jahr schon die Sommerhosen für meine Kids in Mengen genäht, die gar nicht mehr vom Po weg zu denken waren. Auch andere Mamas waren neidisch auf die Hosen.

    Die Stoffe sind alle wirklich toll und die Entscheidung ist recht schwierig. Wir sind gerade auch in Planung am 3. Kind. Ich würde mich aber für den Kirschstoff entscheiden und werde da entweder für die große ein Sommerkleidchen nähen oder vielleicht dann ein schöner Zweiteiler für unser Nachwuchs.

    Weiter so.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  170. Oh, welch schöne Stoffe. UNd deine Wickelbodies find ich total toll. Solche werd ich mir für unseren Bauchzwerg auch nähen, die sind am Praktischsten. Und falls ich gewinnen sollte, würde ich am liebsten aus dem Hundestoff (wir wissen noch nicht, ob Junge oder Mädchen kommt) einen Body und vielleicht ein Shirt nähen...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  171. Hallo, ich würde mich sehr über den Hundestoff freuen. Mein Söhnchen liebt Hunde und Schafe. Ich würde daraus wohl ein T-Shirt nähen.
    Liebe Grüße, Karina
    (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. Oh was für bezauberne Stöffchen. Mein absoluter Favourit sind eindeutig die Hundchen. Ich glaube ich würde sie mit Streifenjersey kombiniert in ein paar coole T-Shirts verwandeln. Irgendwie muss man den Frühling ja mal raus kitzeln können ;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Pauline, ich bewundere hier und im SuT schon eine ganze Weile deine süße Babykollektion und nutze jetzt auch gleich mal die Gelegenheit, mit ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Ich schwanke ja noch zwischen dem Kirsch- und dem Hundestoff... Aber da der Hundestoff eher unisex ist und ich einen kleinen Jungen im Bauch habe, könnte ich daraus Geschwisterteilchen für ihn und meine kleine Tochter nähen. Vielleicht Shirts, denn für drunter finde ich ihn fast zu schade ;-)
    Liebe Grüße, Anna
    anna[punkt]erdbeer[at]posteo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  174. Die Bodys sind wirklich sehr süß und so praktisch. Ich würde gerne aus dem Hundestoff zwei Bodys für unsere Zwerge nähen. Am liebsten dann nach Deinem Wickelbody-Schnitt! Hoffentlich kommt er bald. ;-)

    LG Ana

    AntwortenLöschen
  175. Der grüne Strampler den die Püppi da an hat mit den Sternen drauf, der ist ja toll. Schade das es den auch nicht mit zur Verlosung gibt :(

    Aber dafür hab ich trotzdem Verwendung für die zur Verlosung stehenden Stoffe. Aus dem Hündchenstoff würde ich n schicken Pulli für meinen Neffen nähen, der ist nämlich immer stolz wie Oscar wenn er was selbst genähtes von seiner Tante bekommt.

    Und mit dem Kirschstöffchen würde ich ein schönes Sommeroberteil für mich selbst nähen :)

    Also dann mal ab in die Lostrommel. Aber nicht zu schnell drehen, mir wird sonst schwindelig :D

    lg dora

    AntwortenLöschen
  176. Wie toll!Ich würde mich am meisten über die Kirschen freuen!Mit der Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit würde ich ein Raglan-kleid nach deinem Schnitt mit kurzen Ärmeln nähen! Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus der Nachbarschaft 😉

    AntwortenLöschen
  177. Mir gefällt der Kirschstoff am besten, er schreit nach etwas frühlingshaftem wie einem Kleid!!

    AntwortenLöschen
  178. Da das Löwenherz und unser Hund die besten Freunde sind, würde ich mich über den Hundestoff freuen und dem Sohnemann ein Frühlingsoutfit aus Hose und Shirt nähen :).

    AntwortenLöschen
  179. Mir gefällt auch der Hundestoff am besten :-) Daraus nähen würde ich mir ein T-Shirt, vielleicht in Kombination mit einem blauen Stoff - die Kombi braun/blau hat es mir zur Zeit sehr angetan!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, mein Söhnchen liebt Hunde und Schafe deshalb würde ich mich sehr über den Hundstoff freuen. Nächen würde ich daraus ein T-Shirt.
    Liebe Grüße, Karina
    (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Pauline!
    Deine Bodys sehen so toll aus!!! Sie gefallen mir echt gut!
    Auf jeden Fall mache ich bei dem Gewinnspiel mit, denn meine Tochter liebt Hunde!
    Und somit wäre schonmal klar welchen Stoff wir gerne hätten und wer daraus etwas genäht bekommt :-) ich glaube ich würde mich mal an einem Kleidchen für mein 1,5 jähriges Töchterchen wagen...
    Dir weiterhin alles Gute in der Schwangerschaft!!!
    Liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  182. Moin,
    ich habe mich ja total in den Kirschjersey verliebt und würde daraus ein Oberteil im Rockabilly-Stil nähen.
    Aber auch die Hunde sind süß, daraus vielleicht eine Jacke?
    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  183. ein toller stoff! ich würde mich für das dackel-design entscheiden und daraus eine kuschelhose für meinen kleinen nähen!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, danke für die Verlosung. Ich würde mir die Einhörner wünschen und daraus ein Sommer-Kleidchen für die Große und eventuell noch ein Shirt für die Kleine nähen. Je nachdem wie sich der Stoff ausgeht.
    Noch eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  185. Hallo, eine schöne Verlosung! Ich würde mich besonders über den Hundestoff freuen und würde meiner kleinen Tochter daraus ein schönes Sommerkleid nähen. Einen passenden beige weiß gestreiften Stoff habe ich hier noch liegen. Das wäre eine schöne Kombi.
    Deine Schnitte sind einfach Klasse! Mach weiter so!
    Lg Bettifaktur@@@@@@@@@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Soooo schöne Stoffe! Mein Wunschstoff wäre ganz klar der Hundestoff. Unser Großer ist absoluter Hundefan, also würde der sicherlich ein Raglanshirt nach deinem Schnitt bekommen und für unser Zwergerl, das wir im Sommer erwarten, gäb´s einen niedlichen Strampler und dazu noch die passende Mütze.
    Dir alles Liebe und guten Endspurt!!!
    Libelle8

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Pauline! Die Kirschen wären toll für meine beiden Mädels, z.B. als Trägerkleidchen :-)
    Liebe Grüße
    MareikeLena

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Pauline,
    Danke für die tolle Verlosung! Ich schau gerne auf deinem Blog vorbei :-)
    Der rote Kirschenstoff ist mir direkt ins Auge gefallen, davon würde ich meiner Räuberline ein Kleid nähen
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    RäuberMa

    AntwortenLöschen
  189. Mir gefällt der Hundestoff am besten! Ich würde meinem kleineren Sohn einen Spieler für den Sommer daraus nähen.

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,

    ich reihe mich ein in der Hoffnung auf einen der schönen Stoffe. Der Hundestoff gefällt mir am besten und wäre super für eine Babyhose für meine Tochter und einen Strampler für meinen Sohn, der sich für Mitte April angekündigt hat.
    Vielen Dank für die Chance und viele liebe Grüße
    Marijke T.

    AntwortenLöschen
  191. Entzückend deine Bodys! Die Stöffchen sind aber auch klasse. Da ich einen Jungen habe, hätte ich gerne (sofern mich das Glück ereilt) die Hündchen:)
    Danke für die Chance und dir und den Zwillingen alles Gute!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Pauline,

    ich würde mich riesig über den Hundestoff freuen. Unser Großer ist absoluter Hundefan und bekäme daher gleich ein passendes Raglanshirt für den Sommer und für unser Zwergerl gäb´s einen Strampler.
    Liebe Grüße, Libelle8

    AntwortenLöschen
  193. Hallo, Pauline,ich wünsche dir zuerst einmal alles gute für den endspurt!!! mir gefallen die kirschen am besten-es könnte ein süßes mädchenkleid für meine enkelinnen werden...LG patricia ptrc.20@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Nähen würde ich einen Strampler, sobald es von Dir das Schnittmuster gibt. Ich kann es tatsächlich kaum mehr erwarten und drücke Dir - nicht nur deswegen! - die Daumen auf noch einige ruhige und gesunde Wochen!
    Der Kirschenstoff ist der schönste.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  195. Die Stoffe sind toll. Ich muß auch mal Bodies nahen für die Babies, die hier bald kommen. Ich weiß leider noch nicht, was es wird, daher würde ich mich vom Stoff her überraschen lassen. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  196. Moin!
    Danke für diese Chance!
    Aus den Kirschen würde bei mir ein Trägerkleid für die Große und ein Regenbogenbody oder Shirt für den Kleinen.
    Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt!
    Gruß!

    AntwortenLöschen
  197. Schwere Entscheidung, da mir alle Stoffe gefallen aber ich würde glaub ich die rosa Einhörner nehmen und daraus ein Shirt oder Kleid für meine 4 Monate alte Tochter nähen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  198. Meine 2jährige Tochter kommt grad in die "Rosa-Phase" und würde sich total über ein "Kirschenkleidchen" freuen...
    Liebe Grüße,Rieke

    AntwortenLöschen
  199. Da mach ich doch auch gerne mit. Kann mich kaum entscheiden. Im Laden würde ich wahrscheinlich die Dackel und die Kirschen mitnehmen...
    Hm... ich würd mich für die Kirschen bewerben und für meine Babymädels Kleidchen oder T-shirts nähen zum 1.Geburtstag.
    LG, Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  200. Über den süßen Kirschstoff würde ich mich sehr freuen. Was ich daraus nähen würde? Vielleicht ein schönes Shirt für meine Tochter und wenn noch was übrig bleib einen Loop für mich. Ich liebe Kirschen. Wenn die Bäume blühen freue ich mich schon auf die leckeren Früchtchen.
    Also ab in den Lostopf und Daumen drücken.
    LG Yvett (yvettsteffenatgmx.de)

    AntwortenLöschen