Freitag, 6. März 2015

Checker Ladys mal 2

Erinnert ihr euch an meine Checkerbaby Kombis hier und hier? Die hatten es mir sehr angetan. Klar, dass die Mädels auch ein besonders cooles Outfit brauchten. In Größe 56, daher ohne obligatorische Sneakerpuschen. Das Tutorial hab ich übrigens nicht vergessen, ich bin dran. In echt!

Jedenfalls, diese Checkerkombis sind ganz im Zeichen modischer, geometrischer Muster. 
Der Sweat von Alles für Selbermacher gefiel mir so gut, dass ich daraus ganz schlichte Checkerhosen genäht habe. Den Schnitt habe ich jetzt von 44-104 gradiert, ein erster Test in 98 (mit echten Taschen, diese hier sind angedeutet) sah schon ganz gut aus. 
Dazu Babyshirts aus liebstem Lillestoff Ringeljersey schwarz weiß mit passenden Applikationen. 
Das Ganze einmal in Mint, einmal in Lavendel. 
Es folgt eine Bilderflut:










 Und das Beste: Ich muss nicht lange warten, bis es passt. Nur noch wenige Wochen, dann werden sie es tragen können. Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Och sind die süß und mega cool gleichzeitig. Meinen Pulli mal als Mini-Checkerhose - gefällt mir definitiv besser in winzig! Wieso gibt's bei mir weit u breit keine Babys zu benähen??? ;-) Ich wünsche dir weiterhin ne gute u vor allem noch eine recht lange anhaltende Schwangerschaft!Habe heute übrigens meine ersten Puschen genäht und bin sooo begeistert! LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Farben gar nicht so meinen Geschmack treffen, finde ich diese Sets total klasse. Sie sind richtig cool, aber gleichzeitig sooo süß!
    Die Babymädels werden fantastisch darin aussehen!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombis! Und falls es doch kleine Jungs sein sollten, bis du auch gerüstet :-)
    Garnicht mehr lange - ist schon ein Wunder! Genieß die letzten Wochen und mach mal Pause ...
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  4. *hach mach* Deine Babyswerden die bestangezogenen Babys EVER EVER sein!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Und ich liiiebe Dreiecke (weiß mein Logo ja schon zeigt :D) und habe auch schon eeewig eine ähnliche graphische Applikation im Kopf. Muss ich endlich mal umsetzen.
    Alles gute noch für die Schwangerschaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig, erst gestern hab ich deinen Blog nach den checker outfits durchforstet und überlegt wie ich so einen hosenschnitt selbst basteln könnte.
    Aber nun warte ich geduldig und schwärme über die so süßen Teile für deinen kleinen Doppelpack.
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schön geworden ♡
    Alles Gute für die letzten Wochen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die toll! Die Mädels werden sich sicher darin wohlfühlen und ganz entzückend aussehen :) Hab noch eine schöne Schwangerschaft.

    AntwortenLöschen