Mittwoch, 25. März 2015

Got the Punk, Baby?

Während im Hintergrund fleißig und recht erfolgreich getestet wird, zeige ich euch weiter die Testmodelle aus den letzten Wochen, die bei mir entstanden sind.
Diese Wickelkapuzenjäckchen wären dann wohl so weit weg von Pastell wie möglich. Etwas knalliger, als ich es normal bevorzuge, aber ich stehe einfach total auf den coolen Stoff aus der Laitnerei über Michas Stoffecke
 Die Kapuzenidee kam im Vorweg-Testen auf und ich finde sie ganz großartig.
 Wie man die am besten annäht, hatte ich schon bei meinem Wickelkapuzenkleid probiert. 
 Bei meinen Zwillingskombis ende ich oft bei einer Version in "jungsfarben". Ich bin schon wirklich gespannt, welcher der kleinen Damen ich die dann meistens zuordne. Ob sie sich wohl ähnlich sehen oder vielleicht ganz unterschiedlich? 
 Das sind beim Nähen immer meine Fantasien, im turbulenten Alltag die einzigen Momente, in denen ich mich gedanklich mal nur meinen Bauchbabys widmen kann. 
 Baby steht das Jäckchen auf jeden Fall ziemlich gut. 
Langsam sollte ich mich sputen, die restlichen Sachen zu fotografieren, sonst bringe ich es nur noch zu Modellbildern...

Kommentare:

  1. Oh Pauline... das sind so so süße Sachen.... schade eigentlich, dass das Thema Nachwuchs bei uns durch ist :)
    Naja vielleicht gibts ja doch irgendwann mal Nichten / Neffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total über so viele süße Babysachen. Dafür im Sommer auch Zwillinge bekommen, würden ich mich sofort für eure zu klein geworden Sachen zum Abkaufen anstellen. Dafür muss sich aber endlich mal die Geschlechterfrage klären 😉

    AntwortenLöschen
  3. Diese Shirts sind ja echt seeeeehr coool! :) So Teile mit Kapuze kommen sehr gut für Minibabys. Den Stoff find ich auch toll. oO Meine Mädels sicher auch. :)
    Alles Gute für Dich und die Bauchzwerge!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzallerliebst, obwohl ich bei Kindern Kapuzen meist unpraktisch finde. Zumindest in Kombi mit Jacke

    Gibt es schon einen groben Termin für deine neuen Ebooks? Besonders das aktuelle Wickelshirt brauche ich :D

    Ja Ja, brauchen ist relativ - ich weiß. So gesehen habe ich fast alle deiner Ebooks. Die Jungs Ebooks folgen nun demnächst - dafür hat der Bauchzwerg gesorgt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Babysachen sehen so toll aus, dass ich es kaum erwarten kann, deine Ebooks zu kaufen. Ich habe zwar noch etwas Zeit (Anfang 7.Monat),
    aber ungeduldig werde ich schon etwas. :-) Ich glaube, mein gesamter Mutterschutz wird mit Nähen ausgefüllt sein.

    Mit lieben Grüßen und alles, alles Liebe und Gute für die Geburt deiner Mäuse,

    Madeleine

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Jäckchen! <3. Mein Favorit ist die lilafarbene - ich finde, dass das mit dem gelben Kontrast einfach super aussieht!

    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich bringtst Du ganz viele Schnitte bis September raus! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pauline,
    auch in Nicht-Pastellig/-niedlich find ich die Jäckchen absolut toll! Muss ja nicht immer zuckersüß sein, "Zuckerpüppchen" werden es sicher ganz von alleine :-) Und gegen Modellbilder hätte hier sicher niemand was...
    Ich find es sowieso unglaublich, wieviel du trotz der 3 Räuber und des vermutlich doppelt riesigen Bauchs noch schaffst. Ich war in hochschwanger dermaßen behäbig und unmotiviert - meinen Respekt hast du!!!
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass das noch nicht veröffentlicht ist. So langsam wächst mein kleiner nämlich aus der 56 raus und ich muss nähen, nähen, nähen und er hasst es Pullis über den Kopf angezogen zu bekommen.

    AntwortenLöschen