Freitag, 20. März 2015

Probenähteam gefunden!

Meine Güte, das war aber eine schwere Geburt. Das kann bei den Zwillingen nur einfacher werden, haha...
Ich habe mich beraten lassen und Größen gesucht und gescrolled und Bilder geguckt und Links geklickt und schließlich kam diese Liste dabei raus. Ich bin völlig sicher, dass ich im Verlauf noch weitere Tester dazu einladen werde, starten wird nun dieses Team. 
Ich hoffe, ich habe alle Namen von meiner Sauklaue korrekt abgetippt. Bei mehreren Größen habe ich euch einfach einer zugeordnet, das ist natürlich keine unumstößliche Aufteilung. 

Würden mir alle, die sich in der Liste finden, eine PN bei Facebook schreiben? Dann kann ich euch in die Gruppe einladen. 

44
Stefanie Zerche
Sophia Schuster
Julia Thewes
Bettina Shabani

50
Silvia Pohler
Rebekka Schipf
Jen Polkiehn
Sonia Kleinen

56
Anna Goldmann
Königin Janni
Alexandra Benkenstein
Andrea Grasberger
Christin Mialoma

62
Stefanie Pariczek
Daniela Brake
Mandy Kehr
Jasmin Ohnesorg
Tina Hecht

68
Milla Sews
Christel Merges
Steffi Smali
Bianca Seitz
Simone Echtermann

74
Chrisse Roth
Anni Conen
Maarika Meltsas
Madita Völz
Niki Ak

80
Yvonne Elgaß
Ziska Dameran
Steffi von Liehn
Lima Bo

86
Christine Heydt
Katharina Bachmann
Anna Lichtwardt
Steffanie Staack
Theresia Graser

92
Moni Korfanti
Nina Kütie
Bea Wunsch
Rebekka Konietz

98
Magicienne
Ulia Schmidt
Katharina Leuckel
Susanne LONGOOD
Tüdeltante

104
An Gela
Martina (Matis Zauberwelt)
Daria (Flosidami)
Christina Oster

Habt alle ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Pauline, das glaube ich sofort, daß das eine schwierige Geburt war bei sooo vielen Bewerbungen. Uff...
    Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen kreativen Mädels, die jetzt Deine wunderbaren Schnitte rauf und runter nähen und ausprobieren dürfen ! Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse. :-)
    Ach, schade, daß ich nicht dabei sein darf. Es hätte mich wirklich sehr gefreut, aber bei über 800 Bewerbungen ist ja klar, daß man da nicht wirklich große Chancen hat. ;-)
    Also, Mädels, ran an die Nähmaschine - wir warten alle gespannt und freuen uns um so mehr, wenn dann alle die Ebooks irgendwann kaufen und ausprobieren können !
    Habt ein schönes, kreatives Wochenende ! Und alles Liebe für Dich für die spannende Zeit, Pauline. :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra (die nicht aufgibt und sich beim nächsten Probenähaufruf wieder bewerben wird - und wieder und wieder... ;-))
    www.lealina.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schade... Ich hätte ja so gerne deine vielen, sicherlich wie immer ganz tollen Schnitte ausprobiert und die Probenähmotivation für die Frühjahrsgarderobe meiner Jungs genutzt. Und so eine Freude wie im Dezember hätte heute richtig gut getan. Aber da gab es einfach zu viel tolle Konkurrenz :-(
    Ich wünsche allen Glücklichen ganz viel Spaß und dir, liebe Pauline, dass du möglichst viel vor deinen Mädels schaffst!!!
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  3. Will these patterns be offered as an entire set, or individually? Thank you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Individually, because I won't manage to finish them all at one time...

      Löschen
  4. Hallo Pauline,
    Bin gespannt auf die neuen Schnitte. Deine bisherigen sind super. Komme dank meiner Zwerge (Zwillis 15 Monate) leider momentan nicht viel zum Nähen. Immerhin komm ich noch zu deinen Mützen (passen besser als alles gekaufte). Drücke dir für Schwangerschaft ganz doll die Daumen, mach nicht zu viel, gönn dir Ruhe. Meine Zwerge haben es trotz vorzeitiger Wehen noch bis 2 Wochen vor Termin ausgehalten und sind aus der 50 innerhalb von zwei Wochen rausgewachsen (dank ausgiebigem Tandemstillen ;-). Nach Hause sind sie in deiner Strampelhose gekommen, aus buntem Ringelnicky (Januarkinder), Gott sei Dank in 56 genäht.
    Alles Gute für euch in meine alte Heimat nach Göttingen (aus Kassel), wünsche starke Nerven und viel Kraft,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was ich noch vergessen hab, will dir Mut machen für die Geburt. Bei mir klappte es auf normalem Weg (beide Kopf nach unten, ähnlich schwer, hatte eine halbe Stunde zwischen den beiden und das weil relativ schnell ohne Schmerzmittel. Alles schaffbar :-). Alles Gute nochmals,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise mal wer, der mir nicht Größe 44 nahelegt, was eine nette Abwechslung, hihi. Ich hab extra noch ein paar 50er Sachen genäht, aber angeblich sind sie lang, mal gucken, wie lange sie reinpassen. Ich gebäre tatsächlich ausgesprochen gerne und freu mich drauf :D Die Damen liegen auch anständig und sind ähnlich groß, das wird auch mit Nummer 2 in BEL, hab ja schon ein paar vorher :) Dank dir!

      Löschen
  6. Ich hab in meiner Schwangerschaft soviel Horrorgeschichten gehört und es kam ganz anders, dass ich anderen Schwangeren in der Situation gerne Mut mache, dass der ganze Mist nicht eintreten muss.
    Meine waren 47 bzw 48 cm beim Schlüpfen und beide über 3 Kilo, wobei meine kleine Mädchen immer die schwerere war und noch ist ;-). Also von wegen zarte Mädchen. Ihr steht auch blau besser und meinem Sohn rot. Lustiges Verwirrspiel für alle Kinderwagengucker. Mach dich drauf gefasst mit zweiten fällt man auf wie bunter Hund.
    Alles Gute noch,
    Nochmals die Katharina

    AntwortenLöschen