Mittwoch, 8. April 2015

Knotenmützchen Grundausstattung

Die warme Jahreszeit naht und leichte Kopfbedeckungen sind für Babys angesagt. Mein absoluter Favorit für diesen Zweck sind Knotenmützchen nach meinem Freebook! 
Für die Bauchbabys habe ich schon mal einen Satz Punktemützchen parat. 

Das Freebook für die Größen Neugeboren bis ca. 43cm gibt es hier im Blog rechts oder unter dem Tutorials und Freebooks Reiter oben, in der klimperklein kreativ Facebookgruppe als Download
und bei der Erbsenprinzessin im Blog sogar noch in der Puppenversion!


PS: Für die Gewerblichen hier:
Es ist erlaubt Einzelstücke und Kleinserien nach dieser Anleitung anzufertigen und zu verkaufen. (Industrielle) Massenproduktion ist untersagt. Es ist beim Verkauf die Quelle des Schnittes (Knotenmützchen von klimperklein, www.klimperklein.de) anzugeben. Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. 

Kommentare:

  1. Wieder total schön! Ich freu mich schon, wenn ich ran darf. aber erst muss ich wissen was es wird.... *grummel*
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Dein Knotenmützchen ist einfach super. Meine kleine Maus trug es IMMER, und gerade kürzlich habe ich es für ein Babygeschenk genäht - einfach süß!!
    Danke nochmal für das Freebook!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eins meiner liebsten Mützchen für Neugeborenengeschenke! Habe ich erst letztens wieder verschenkt.
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen