Freitag, 10. April 2015

Rosalila Miniklein

Da man mich ja durchweg überzeugen möchte, dass die Babys Ewigkeiten unbedingt Größe 50 brauchen werden, egal wie nahe ich an den Termin komme (wen es interessiert, heute 38+3...), habe ich mal flott noch die restlichen 50er Zuschnitte abgearbeitet und zwei besonders schlichte Checkerhosen als Kombis zu den ganzen grau eingefassten Sachen genäht. 

Stenzo Punkte gehen immer. Ich hab die stets in allen Farben parat, zusammen mit Minipunkten und Sternchen könnt ich eigentlich meine Kinder komplett darin einkleiden. 

Das Wickelbody eBook scheint übrigens tatsächlich quasi fertig, wenn die Mädels mir mal noch zwei Tage lassen...
Dazu gab es noch zwei winzige (35-37cm KU) Wendebindemützchen. Mit geliebtem Liandlo Klee (ausverkauft soweit ich weiss)...

...und ganz schlichter Wendeseite. Die Mützen wachsen ganz gut mit, ich bin also zuversichtlich, dass sie auch bei kleineren Köpfchen schon tragbar sind. Wobei ich mir zugegeben keine kleineren Köpfe vorstellen kann, Kind 3 hätten die hier nie gepasst, hihi.
Dann mal schaun, was das Wochenende bringt. Arbeit oder Zwillingsbabys...