Samstag, 2. Mai 2015

Darf ich vorstellen...

Ich hätte die kleinen Damen ja gerne mit einem ultimativ schicken Foto vorgestellt, aber bis ich das gemacht habe vergehen vermutlich weitere Wochen. Deshalb zeige ich euch einfach 4 klimperkleine Zwillingsmomente aus der ersten Woche.
Als wäre das der Startschuss gewesen, haben sich die Damen nach dem Abmelden auf Facebook noch Nachts auf den Weg gemacht. 

Am 23.4.2015 kamen um 5.56h Elise mit 3360g, 51cm und 34,5cm KU und um 5.59h Charlotte mit 3110g, 51cm und 34,5cm KU etwas schneller als erwartet und völlig unkompliziert zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin zur Welt.

Sie sind bisher überaus pflegeleicht (bisher, bei Kind 4 und 5 lernt man zumindest, den Tag nicht vor dem Abend zu loben, hahaha) und passen ganz prima in ihre 50er Klamotten. 
Mit heute 3,3 und 3,5kg sehe ich fast schon die 56 kommen, ein Glück hab ich das mit der 44 gelassen. Ich werde euch mit Modell-Fotos auf dem Laufenden halten! 

Die Arbeit an der Babykollektion muss nun trotzdem noch ein bisschen warten, eine kleine Runde Babypause möchte ich mir gerne genehmigen. Das Probenähen läuft aber weiter und für Checkerhose, Babykleid und Wickeljäckchen sieht es schon sehr gut aus!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden gar nicht so kleinen Mäusen. Und weiterhin viele entspannte, glückliche, aufregende Momente im Familienkreis.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir gute Nerven und ein wenig schlaf.
    Eine bezaubernde Kennlernzeit.
    Die beiden sind echt süß, ich bin gespannt auf deine Berichte.
    Alles gute!

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft die beiden Mäuse *so süß* :)
    Von Herzen alles Liebe und Gute. Genieß die Zeit (auch wenn das wg der kurzen Nächte manchmal nicht ganz so zum Genießen ist ;).. aber du weißt sicher was ich meine)
    Die Anziehsachen stehen den beiden ganz wunderbar
    Euch allen eine wunderschöne Zeit
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Allerherzlichsten Glückwunsch!!!! Das hört sich nach einem tollen start an!
    Geniest eure wochenbettzeit-ebooks sind geduldig im warten-diese Zeit kommt jedoch nie wieder....

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott wie süß. Ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich. Genieße ruhig die Zeit mit deinen beiden Zwergen und lass die Arbeit mal Arbeit sein. Die rennt nicht weg...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie süüüß!!!
    Ich gratuliere Dir/Euch gaaanz herzlich zu Euren gelungenen Mäusen :O))
    Ich wünsche Euch weiterhin ein pflegeleichtes Miteinander.
    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich sonst eher eine stille Beobachterin bin muss ich nun mal was schreiben:

    Was für ein stolzes Gewicht - WAHNSINN! Wo andere von "zusammenbrechen" hast Du gleich 2x im Bauch gehabt...unglaublich :)

    Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!

    Lieben Gruß

    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! Ich war täglich aufgeregt, ob ich News von Dir lese! Wie wunderbar, dass sie jetzt endlich da sind. Und die schönen Babysachen...hach... Genießt die Zeit zusammen!
    Grüße. Bea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen Engelchen!!!
    Sie haben ja ein tolles Gewicht, schön das sie so lange in deinem Bauch sein konnten;)
    Gönn dir eine Pause und geniese die Zeit mit ihnen.
    Ich wüsche dir alles Liebe und Gute, Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sind die zuckersüß!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Genießt die Kennenlernzeit so gut es geht!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude. Und ich warte geduldig auf die neuen Schnittmuster; -)

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh- herzlichen Glückwunsch euch! Wie schön! Toll, dass du so propere Mädchen zur Welt bringen durftest :) Wünsche euch als Familie alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline zu dem süßen Doppelpack! Dass du so lange gebrütet hast, Respekt. Ich habe auch Zwillinge, sie sind jetzt 3 Jahre geworden. Es ist schon etwas besonderes, anstrengend aber schön. Schöne Kennenlernzeit euch!

    AntwortenLöschen
  14. Ja herzlichen Glückwunsch! Genießt euer doppeltes Glück, denn die Zeit vergeht so schnell. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß sind die denn!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!!! Und für Zwillinge sind sie ja richtig groß!!!! Ich freue mich auf noch mehr Bilder! Hach....drück sie mal von mir die beiden Mädels!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem wunderbaren Geschenk! Wie schön, dass es scheinbar allen ganz gut geht. Ich wünsche euch eine glückliche Zeit. Gönn dir auf jeden Fall eine Pause!
    Übrigens, unsere Kinder (Nr.) 3, 4 und 5 waren leichter und kleiner als deine Zwillinge (unsere sind keine Zwillinge). Was musst du für einen Bauch gehabt haben...
    LG Doro
    LG

    AntwortenLöschen
  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Liebe Pauline, oh wie wundervoll, so zwei süße Damen. Wie schön, dass du dir die Zeit genommen hast und uns an deinem doppelten Glück teilhaben lässt.
    Natürlich gönnst du dir Babypause, das braucht nun wirklich nicht erwähnt werden;) Viel Zeit für die beiden Damen und den Rest deiner Rasselbande wünsche ich dir. Genieße es!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
    Zusammen 6470 g - Wahnsinn! Ich habe einen riesen Respekt vor Dir!

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pauline!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Familienzuwachs! Wie wohl alle anderen hier habe auch ich mächtig mit dir mitgefiebert und wohl erfolgreich die Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft. Zwillinge, die nach. Dem errechneten Sterin geboren werden-wow!- davon habe ich vorher noch nie gehört!
    Die Namen sind ganz zauberhaft! Verrätst du, wie die drei "Großen" heißen?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Wow, herzlich Willkommen Elisa und Charlotte! Und herzlichen Glückwunsch Dir und deiner Familie zum doppelten Babyglück!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Babypause :)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! So süß, die Kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch sind die zwei goldig! Ich wünsch eine wunderbare Kuschel-und Kennlernzeit ...
    Liebe Grüße,
    Antje (die immer still mitliest und nun doch mal schreiben muss ...)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichste Glückwünsche liebe Pauline!!!
    Die kleinen Damen sehen zuckersüß aus! Und sooo gut angezogen :-) Genießt die erste Kennenlernzeit, die Ebooks dürfen doch gerne noch warten.
    Liebe Grüße,
    Maria von Mäusemode

    AntwortenLöschen
  25. Das ist einfach so unfassbar toll. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr süssen Zwillinge. Schön, dass ihr auf der Welt seid. Geniesst die schöne Babyzeit. Bestimmt werdet ihr richtig verwöhnt. Mit hübschen Kleidern seid ihr ja schon fleissig beschenkt worden. :-)
    Alles Liebe euch allen,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Wie süüüüß die zwei miteinander kuscheln!
    Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, und gönn dir die Zeit!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ZwillingspärchenViel Freude mit den
    beiden und auch alles Gute für deine Familie. Ich habe die ganze Zeit deine
    Babykollektion bewundert und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.
    Genieße die Babypause.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Einfach süß!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädels. Ich freue mich mit dir und deiner Familie und wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh wie süß!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch.
    Genießt die Zeit.
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  31. Ganz herzliche Glückwünsche zu den süßen Zwillingen!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Mädels!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Ganz toll das du deine süßen Mädels hier vorstellst!! Gratuliere dir und deiner Familie zu den beiden und wünsche euch eine tolle gemütliche Baby/Familienzeit!! Alles alles Gute!

    AntwortenLöschen
  34. meine aller herzlichsten Glückwünsche an Euch sieben. Die zwei sind ja superniedlich. Da packt mich gerade wieder die Sehnsucht nach so etwas Kleinem. Lasst es Euch gut gehen, die Arbeit kann warten, Eure Familie ist jetzt wichtiger.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei süssen Mädels. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Erholt euch gut und einen tollen Start wünsche ich euch.
    Übrigens musste ich etwas schmunzeln als ich irgendwo gelesen habe, dass du dir nach drei Kids noch zwei wünschen würdest. Tja, Wunsch erfüllt würde ich sagen :D.

    AntwortenLöschen
  36. Hach wie schön! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle zum Nachwuchs! Toll, dass die beiden so "gross" und unkompliziert auf die Welt gekommen sind! Viel Spaß und geniesst die Zeit und vor allem, nehmt Euch die Zeit! Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  37. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Dir und deinem Mann und ich wünsche deiner ganzen Familie ein gutes Ankommen im neuen Miteinander! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Wie süß! Alles Gute für eure Familie! Genießt das Doppelglück!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den süßen Zwerginnen.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Pauline,
    meinen herzlichsten Glückwunsch euch zur Geburt eurer Zwillingsmädchen. Es freut mich sehr zu lesen, dass sie so kräftig ins Leben gestartet sind und wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit. Genießt diese wundervollen Wochen und lass die ebooks ruhen, die Zeit dafür kommt schnell genug wieder.
    Alles Liebe
    Sternie

    AntwortenLöschen
  41. Ganz herzlichen Glückwunsch und nimm dir viel Zeit zum kennenlernen und kuscheln. Ganz viel Spaß dabei. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  42. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mäusen! Ich wünsche euch noch eine schöne Kuschel- und Kennnlernzeit.
    Alles Gute
    Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja beeindruckenden Maße! Dank Dir für die süßen Fotos! Großartiges Schnittmuster von den zwei Schätzen, das Beste was man selber machen kann!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Pauline, alles Liebe euch allen zur Geburt eurer Zwillingsmädels! Genießt die gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  45. so süße zwerge!!
    gratuliere genz herzlich!!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  46. Diese Bilder sind einfach rührend süß! Alles Gute für die ganze Familie und herzlich wilkommen im Leben ihr beiden Süßen!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch... Sind die süß, und schon so groß... Waren bestimmt die am besten gekleideten Neugeborenen im KH ; )

    AntwortenLöschen
  48. Diese Bilder sind einfach rührend süß! Alles Gute für die Familie und herzlich willkommen im Leben ihr beiden Süßen!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Ich freu mich für euch, ganz ♥lichen Glückwunsch! lg Julia

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Erdenbürgern und genieße die Zeit mit den beiden.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Pauline,

    Eigentlich bin ich ja nur stille Leserin - aber bei so einem Anlass tippe ich doch mal einen Kommentar! Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner beiden hübschen Mädels, und den allerbesten Start ins Leben für die 2! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit, gönn Dir alle Zeit und Ruhe, die die anderen 3 Euch lassen.

    Liebe Grüße, Nane

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch zum Doppelglück! Ganz putzig die zwei Mädels und sie haben doch recht stolze Maße für Zwillinge :). Eine ruhige Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  53. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den bezaubernden Damen. Das ist ja leider eher selten, dass Zwillinge so groß auf die Welt kommen. Aber es ist sehr schön, dass alles toll war.

    Eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich. Das Beschnuppern am Anfang ist so überwältigend. Als mein Sohn geboren wurde, habe ich die ersten zwei Tage so gut wie gar nicht geschlafen und ihn einfach nur betrachtet.

    Alles alles Liebe für euch

    AntwortenLöschen
  54. Die zwei sind aber süß und die Fotos sind auch schön geworden. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und genieße es mit den zwei kleinen, den sie werden so schnell groß.


    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  55. Alles Liebe für dich, deine entzückenden Mädels, die "großen" Geschwister und den Papa! Genießt doch einfach die erste Zeit miteinander, gönn dir ein ordentliches Wochenbett und sei dir sicher: Wir laufen dir nicht weg ;)
    Danke für die Bilder von Elise und Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Pauline herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und Gute. ein guter Start ist ja schon mal die halbe Miete. Aber auch weiterhin wünsche ich Dir und deriner Familie viel Kraft, Schlaf und eine schöne Zeit miteinander. Genießt es ruck zuck sind alle wieder groß. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  57. Willkommen im Leben kleine Damen!!! Euch alles Gute und genießt die.Kuschelzeit :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  58. Oh Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe ihr könnt diese ganz besondere Zeit ausgiebig genießen!
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Ich schliesse mich den vielen lieben Kommentaren an und sage: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Babyzeit mit den süssen Mäusen und deiner Familie und freue mich schon auf weitere Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Mäusen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Wow wow wow!!!

    Liebe Pauline,

    ich wünsche Euch allen das Glück dieser Erde - was für eine schöne Sache, dass alles so unkompliziert und gut gelaufen ist.

    Ich drücke die Daumen, dass die Kleinen pflegeleicht bleiben.

    Nun mach doch erst einmal Elternzeit - wir können warten!!!

    Allerliebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  62. Einfach der Wahnsinn - supersüß!!!
    Herzliche Glückwünsche!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von uns! Klimperklein mützen Kunden! Wie süss die beiden sind und die tollen Klamotten....
    Bekommen im Oktober ein Mädchen, verkaufts du die Strampler irgendwann? Lach!
    Meine EMail für den Fall wenn hast du glaube ich noch. Lg Nina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden niedlichen Mäusen!! Ich wünsche euch eine tolle und entspannte Zeit!
    Christina

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichste Glückwünsche zu euren beiden Wundern! Mit drei Monatsbaby auf dem Arm bekomme ich bei den Bildern Lust auf Baby 3... Viele ruhige Nächte und entspannte große Geschwister! Lea

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Euch alle! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Mäusen <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!!! Zuckersüße Zwillingsmomente hast du da für uns ausgesucht! Toll! Alles Gute für die gesamte Familie!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Pauline,

    ganz herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Doppelpack.

    Dir viel Kraft und viel Spaß - Gelassenheit hast du bei 3en ja sicher schon gelernt :-)

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch allen!
    LG
    Naja

    AntwortenLöschen
  71. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich.
    Die zwei kleinen Mädels sind so bezaubernd und süß.
    Eine gute Entscheidung, dass du dir eine Pause gönnst - genieße die Momente und bekomme soviel Schlaf wie möglich damit du dich gut erholen kannst!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Kennlernzeit mit den zwei.
    Die fotos sehen schon mal sehr süß aus... und für Zwillis haben sie ein ordentliches Gewicht... das hat mein Zwerg als Einling nicht geschafft... aber er wollt ja auch 5 Wochen zu bald raus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  73. Alles Liebe und Gute für dich und die beiden zuckersüßen Mäuse!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. Zucker!! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mädels wünscht Caro!

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Euch. So tolle Maße! wow!
    eine gute Zeit für alle zusammen und ein unkompliziertes neu Sortieren für die ganze Familie wünsche ich Euch.
    Genießt die kleinen Mäuse.
    Alles Liebe,
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  77. meine herzlichsten glückwünsche zu den wonneproppen!!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  78. Ganz entzückend Deine zwei Mädels! Und die tollen Klamotten passen perfekt!

    Euch einen schöne Eingewöhnzeit!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei niedlichen Zaubermäusen...

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass du uns teilhaben lässt. Die Bilder sind toll! Und die Namen erst! Schöne Namen habt ihr ausgesucht.
    Super, dass es dir gut geht.
    Alles Gute für Euch.
    Wica

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu so goldigen Zwillingsmädchen, so niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  82. Alles alles Liebe und viel Glück von einer doppelten Zwillingsmutter! Freu mich immer über neue Zwillis. Die beiden sind ganz besonders niedlich! Alles Gute. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  83. Meine herzlichsten Glückwünsche zu den beiden süßen Mäusen. Genieß die tolle Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Auch ich bin eine stille Mitleserin. Aber natürlich muss ich euch zur Geburt der zwei süßen Mädels gratulieren.
    Genießt die Babyflitterwochen!

    Liebe grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  85. Danke, dass du uns mit den Fotos an eurem doppelten Glück teilhaben lässt!
    Zuckersüß die Beiden!
    Mögen sie ihre 'Pflegeleichtigkeit' beibehalten. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  86. Alles alles Liebe und willkommen Ihr zwei Zuckerschnecken - schön das Ihr da seid!!

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch! Süß deine beiden Kleinen :)
    Meine Tochter hat auch am 23.04. Geburtstag - sie ist aber schon 2 ;)
    Ihr habt euch super Namen überlegt!
    Viel Spaß mit deiner Familie und eine schöne Kennenlernzeit
    wünscht Nadine mit Martha

    AntwortenLöschen
  88. Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind ja Zucker! Und jede für sich schwerer und größer als meine beiden, die allerdings nacheinander meinen Bauch bewohnt haben. Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  89. Einfach zuckersüß die beiden kleinen Engel <3

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit euch allen!

    AntwortenLöschen
  90. Herzliche Glückwünsche zu Nummer 4 und 5!!! Ich hab wirklich Respekt vor Deiner Leistung! Da warte ich noch gerne länger auf die Babykollektion...
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  91. Ach was frei ich mich für dich/euch! Alles, alles Liebe zur Geburt deiner süßen und gesunden Zwillingsmädchen. Danke für die Bilder und genießt die Zeit zusammen. Irgendwie vergeht sie scheinbar mit jedem Kind schneller... Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass die zwei Süßen sich weiter so gut entwickeln und pflegeleicht bleiben. Ihre Geschwister werden sie sicher ganz herzlich empfangen haben und hoffentlich nie die Freude aneinander verlieren.
    Alles Gute euch als 7er-Familie!
    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zu eurem doppelten Glück.Genießt die Zeit miteinander in vollen Zügen!Hoffe sehr,dass sich die großen auch ganz doll über ihre Geschwisterchen freuen.
    von Herzen alles Gute für eure süße Familie!
    janina

    AntwortenLöschen
  93. Alles, alles Liebe zur Geburt der gesunden Zwillinge, mögen sie so pflegeleicht bleiben, aber bei deiner Ruhe und Fürsorge wird das wohl klappen. Deine zwei sind jedenfalls größer als damals meine einzelnen Babys, ich glaub, das ist schon sehr selten.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Mäusen. Ich wünsche euch eine spannende und kuschelige Kennlernzeit.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  95. Oh, was für schöne Bilder eurer zwei zuckersüßen Töchter. Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt der beiden! Wie lieb sie miteinander kuscheln!
    Ich wünsche euch eine ruhige Kennenlernzeit und ein glückliches spannendes Leben zu siebt!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie süß Deine zwei Mädels sind. Meine herzlichen Glückwünsche für Dich und alle die sich jetzt an den zwei erfreuen können. Habe eine tolle Zeit. Hut ab, meine Einlingstochter war damals fast genauso groß und schwer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  97. Ohhh wie süüüß.
    Allerherzlichsten Glückwunsch und eine Schöne Babyzeit,der Wahnsinn wie groß die sind für zwillinge....
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  98. Wow, die kleinen Mädchen sind ja wirklich richtig süß und groß! Alles Gute und vor allem viel Hilfe von allen Seiten in der ersten Zeit!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zu diesen kleinen Wundern und doppelten Segen für die ganze Familie. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dir viel Kraft, wieder neu in den "Alltag" einzufinden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  100. Wie goldig! Nach einem WE draussen in der Natur (wir haben bei bestem Wetter die Zeltsaison eröffnet), musste ich doch gleich mal nach Neuigkeiten gucken.

    Die beiden sind ja echt goldig (und überraschend groß!) und unendlich schick in ihrer Babykollektion.
    Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit für die ganze Familie.

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zu Euren beiden Mädels :-)
    Süß die Kleinen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Pauline,
    herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit der Schlaflosigkeit...;) aber du bist ja die Powerfrau schlechthin und schaffst das! Deine Zwillinge sind so schön anzusehen wie sie aneinandergekuschelt daliegen. Es freut micht sehr, dass sie gesund und munter sind und nun als 4. und 5. Kind eurer Familie Freude und Liebe bringen und manchmal..aber nur manchmal etwas wenig Stress ;))) Alles, alles Liebe von Katja!!!

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden süßen Damen! Ich wünsche euch viel Freude zusammen! Alles Gute zur Großfamilie! Du hast meine Bewunderung! Bei uns geht es mit nur 2 Rabauken schon oft drunter und drüber! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  104. ALLES ALLES LIEBE!
    (mehr schreibe ich nicht, du sollst statt lesen lieber deine Anfangszeit genießen...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch! Und ganz tolle Namen habt ihr ausgesucht. Unsere (am 06.04. geborene) Tochter heißt auch Charlotte ;). Eine schöne Kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  106. guten morgen :)


    <3lichen glückwunsch zu diesen zwei schnuckeligen mäuschen!!!
    alles gute für euch und genießt in ruhe die erste zeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zuckersüßen Doppel-Zuwachs !!!!
    Ach Gott, so richtig zum Knuddeln! Ich hoffe dir geht es auch gut. Genieße und kuschel mit den Kleinen und natürlich die "Großen" auch dazu :-)

    Alles Liebe und Gute und natürlich liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Töchtern.
    Genieß die Zeit der Ruhe!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Pauline!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Süßen! Ich wünsche euch alles Gute!! Zwei ganz niedliche Mäuschen mit stolzem Gewicht und Größe ;)
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  110. Meine alerbesten Glückwünsche von Herzen der gesamten Klimperklein'schen Familie!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  111. Hallo liebe Pauline!
    Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Mädels! Und die Bilder sind toll, Leben eben :)
    Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle gemeinsame erste Zeit zusammen, dass ihr sie richtig genießen könnt, ihr gesund bleibt und euch aneinander und übereinander freuen könnt!
    Liebe Grüße von der dagi

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch!! Sind die süß... :)

    AntwortenLöschen
  113. Herzliche Glückwünsche zur Geburt! Gottes reichen Segen, viel
    Liebe, Glück und Geborgenheit für die ganze Familie.
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  114. Herzliche Glückwünsche zu dem süßen Doppelpack. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Mäusen.

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch..kleine süße Mäuse

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Pauline,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen Mädels. Habt ihr toll gemacht! Genieß die Zeit mit deiner Familie und erhol dich gut von der Geburt. Schön zu lesen, dass alles problemlos geklappt hat und alle wohlauf sind.
    Freue mich schon deinen Wickelbody-Schnitt auszuprobieren. Unser zweiter Knuffel ist am 21.04. zur Welt gekommen und da kommt dein Ebook wie gerufen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Pauline,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und auch ein paar Augenblicke des stillen Glücks, die bestimmt selten bewußt zu genießen sind mit fünfen...aber du hast ein so großes Glück!! Gesunde Zwillingsmädchen und drei große Racker!! Du bist eine starke Frau, die ja nicht umsonst 5 Kinder hat ;)) Ich danke dir für alle deine Schnitte und Zeit, die du investierst in die wunderbaren Anleitungen! Genieße , genieße und...alles, alles Liebe!!! Katja

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.

    AntwortenLöschen
  119. Ganz liebe Glückwünsche, die beiden sind echte Zuckerstückchen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  120. Respekt! Herzlichen Glückwunsch! Hört sich an als hättest du auch noch spontan entbunden? Wie krass ist das denn? Alles Gute für die kommende Zeit! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch :) Die beiden haben ja tolle Maße.

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Zwillinge! Ich bin erst vor einigen Wochen auf deinen Blog gestoßen (über deine E-Books auf DaWanda, die ich mit Feuereifer nachnähe) und habe mich beim Anblick der Partnerlook-Babykleidung schon auf den neuen Nachwuchs mitgefreut. Ich wünsche dir eine schöne Babypause und wünsche dir, dass die beiden so unkompliziert bleiben, toi! toi! toi! Bei Zwillingen vermutlich besonders wichtig, was die Nachtruhe angeht…

    AntwortenLöschen
  123. Gratulation zu Euren schweren Familienzuwachs, ich wünsche Euch allen alles Gute, gesundheit und viele ruhige Stunden .. denk an Dich, dass Du auch noch Mensch bist, liebe Grüße aus Bayern von einer TwinMama, die jetzt schon vier Jahre werden ... es wird von Jahr zu Jahr leichter .-=))
    Margit

    AntwortenLöschen
  124. Gratulation, die sind ja soooo goldig.......

    AntwortenLöschen
  125. Auch von mir alles Liebe und Gute zu eurem süßen Nachwuchs!
    Unsere Kleine kam genau vor einem Jahr am 23.4. mit zwei Tage Verspätung zur Welt. Es ist ein sehr schönes Datum zum Geburtstag feiern :)

    AntwortenLöschen
  126. Ganz liebe Glückwünsche Pauline!

    Und weisst Du was - das ist total krass! ICH habe am 23.4. Geburtstag und meine mittlere Tochter heisst Elise Charlotte - witzig oder?

    Liebe Grüße,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist richtig verrückt! Ich warte drauf, dass sie in die wunderbare Jacke von dir reinpassen :)

      Löschen
  127. Deine 2 Mäuse erinnern mich doch sehr stark an meine eigenen Zwillingsjungs! Die mussten sich auch immer irgendwo berühren oder aneinander kuscheln!
    Habt eine wundervolle Zeit miteinander!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  128. Willkommen auf der Welt! Meine 2 Mädels sind am 20.04.15 geboren. Da haben wir wohl beide allerhand zu tun. Ich wünsche dir wenige Momente, in denen du dir wünschst, 4 bis 6 Arme zu haben.

    AntwortenLöschen