Samstag, 21. November 2015

Verlosung: Ein Adventskalender für Nähverrückte!

Kennt ihr das? Alle Jahre wieder packt oder kauft man artig Adentskalender für seine Lieben, vielleicht sogar für sich selber, aber insgeheim wünscht man sich doch, dass jemand kommt und einen unaufgefordert mit einem Adventskalender genau passend zur aktuellen Leidenschaft überrascht. 
Meine Kinder sind Banausen, alle Versuche, sie von den Vorzügen eines selbstgemachten Adventskalenders zu überzeugen scheitern jedes Jahr aufs Neue. Muss ich anderswo Muttipunkte sammeln, ich gebe ja zu, ich reiße mich jetzt nur ganz mäßig um das Nähen von 3, bald 5 Sätzen von 24 Säckchen. 
Vor drei Jahren wollte ich dann mal ganz cool sein und habe zwei Kalender zum selber befüllen gekauft. Tja, die kamen lang nach dem 1.12. hier an und fristeten seither ein trostloses Leben im Keller, übertrumpft von Lego Starwars und Barbie Schminke.

Dann eben anders! Dieses Jahr habe ich sie befreit und mit jeweils 24 Kleinigkeiten gefüllt, die Nähbegeisterten sicherlich Freude bereiten. Die, nennen wir es "kreative" Gestaltung nahm zwei Mittagsschläfchen der Minimausis in Anspruch, man sehe mir daher die Umsetzung auf Kindergartenniveau bitte nach, der Inhalt ist saucool, wirklich!
 Falls sich da Fragezeichen auftun: Das ist rot wie Klimperklein und Weihnachten, inkl. dem originalen Klimperklein Label-Fähnchen. Dazu ein Haufen Maskingtape, welches auch die Ränder in güldene Punkte hüllt. Zumindest, wenn man es regelmäßig wieder fest drückt, Notiz an mich: Nächstes Mal greife ich zum Markenprodukt. 
 Jedenfalls, die Füllung habe ich in zwei weiteren Schlafintervallen liebevoll zusammengestellt, nicht immer völlig identisch, aber stets Tagessynchron die gleichen Produkte, die mit allesamt viel Freude bereiten. 
Und nun? Nun verlose ich jeweils einen Kalender hier im Blog und einen drüben auf Facebook

Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss lediglich hier unter diesem Posting (oder/und bei Facebook, doppelte Teilnahme ist erlaubt) kommentieren und mir verraten, was euer größter Weihnachtswunsch ist. 

Die Verlosung beginnt heute, am 21.11.2015 um 20.30Uhr und endet am 23.11.2015 um 20.30Uhr. 

Im Anschluss werde ich jeweils im Blog und auf Facebook per Zufallsgenerator einen Gewinner ermitteln und diesen öffentlich Kund tun. Zum Verschicken brauche ich dann im Anschluss natürlich eure Anschrift per Email. Leser aus Österreich und der Schweiz dürfen sehr gerne teilnehmen, allerdings kann ich beim Versand ins Ausland noch weniger versprechen, dass der Kalender pünktlich ankommt. Verschicken werde ich mit versichertem Versand, sobald mit die entsprechende email Adresse vorliegt. 

Jetzt bin ich ganz gespannt, ob ihr meine kleine Überraschung für euch mögt und freue mich über jeden Leser, der mir hier trotz meiner ständigen Abwesenheit treu bleibt!