Mittwoch, 3. Februar 2016

Buch-und-mehr-Verlosung!

Heute habe ich das große Vergnügen, euch diese supercoole Verlosung präsentieren zu dürfen! 
Um die Wartezeit auf den für nächste Woche erwarteten Nachdruck meines Buches "Nähen mit Jersey - Kinderleicht!" zu verkürzen, habe ich drei Exemplare des Buchs und zwei tolle Sponsoren in petto, um dreien von euch eine Freude machen zu können! 

Zu gewinnen gibt es also dreimal je ein Buch "Nähen mit Jersey", auf Wunsch natürlich mit persönlicher Widmung. Doch dank meiner freundlichen Sponsoren Lillestoff und Snaply ist das nicht alles: 

Der erste Gewinner erhält das Buch und einen satten 75Euro Gutschein von Lillestoff, um alsbald mit den tollen Jerseys loslegen zu dürfen. Oben drauf gibt es zusätzlich noch einen 50Euro Gutschein von Snaply, um sich zum Beispiel mit den tollen Jerseyknöpfen auszustatten, die ich auch im Buch verwende. 
Der zweite Gewinner erhält das Buch und einen 50Euro Lillestoff-Gutschein, 
für den dritten Gewinner ist zum Buch ein 30Euro Lillestoff-Gutschein vorgesehen. 

Was Ihr dazu tun müsst? Kommentiert einfach hier oder/und auf Facebook, was ihr als Erstes aus dem Buch nähen würdet. Eine Inhaltsangabe findet ihr zum Beispiel hier.

Das Gewinnspiel beginnt heute, am 3.2.2016 um 21Uhr und läuft bis zum 8.2.2016, 21Uhr. 
Nach Ablauf der Teilnahmefrist ermittele ich nach dem Zufallsprinzip im Blog und auf Facebook jeweils 5 Kandidaten. Aus diesen 10 ziehen dann am 9.2.2016 vormittags meine Zwillingsmausis als Glücksfeen die drei glücklichen Gewinner. Die Namen werden im Blog und auf Facebook veröffentlicht, die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden. 

Viel Spaß und viel Glück!

Kommentare:

  1. Da mach ich doch gleich mal mit, ich würde als erstes fürs Baby im Bauch den Anzug nähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kimberly Schaper3. Februar 2016 um 21:11

    der babyanzug! ich warte soo sehnsüchtig auf das Kuschelanzug-Ebook und möchte so gern das Aprilmädchen damit ausstatten! Lillestoff ist mein Absoluter Favorisiert vor allem was Unis und Ringel angeht das wäre suuuperperfekt. Bei Snaply findet man sowieso immer was! & als Highlight eine Widmung wäre uuuunglaublich!
    Go Klimperklein! <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen und den Jerseyrock mit Bündchen nähen.
    Liebe Grüße
    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was wäre das toll! Ich Nähe für meinen Sohn zuerst einen Pullover....und da ich ausschließlich mit Stoffen von lillestoff für meinen kleinen nähe, wäre der Gutschein der Oberhammer!!!! Dann könnte ich mal richtig nach Lust und Laune shoppen!!!!!!
    Julia.kaul@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde als erstes die Hose für die große Nichte nähen, so eine wollte sie schon lange haben und die Babyhose ist schon lange zu klein.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine megatolle Verlosung! Danke! Ich würde gerne die Kapuzenjacke mit Reißverschluss nähen.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Als erstes würde ich eine Babyhose nähen, ich habe schon ganz viel Stoff zu Hause und warte schon sehnsüchtig auf das Buch. Hatte es schon vor Weihnachten bei Amazon vorbestellt und hab leider bei der ersten Auflage kein Glück gehabt 🙁😉

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ich mag gewinnen ^_^
    Ich würde mit endlich diesen lillestoff kaufen den ich so gern hätte (aber im Regal ist genug anderer...) wenn ich welchen bekommen würde, und nähen würde ich Pullover, die mit dem eingefassten Halsausschnitt sind süß! Hier sind grade alle aus ihren Sachen gewachsen, ich könnte rund um die Uhr nähen um alles aufzufüllen...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde als erstes ein Kapuzenteil mit Eingrifftaschen nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal ein super tolles Gewinnspiel.
    Ich würde mich als erstes an die Raglan-Babyjacke mit Druckknöpfen zum Wenden wagen. Wäre Meine Erste Jacke überhaupt :). Und dann natürlich noch den Babyanzug mit Knopfleiste vorne.
    Vielleicht klappt es ja, Ich drück mir die Daumen!!
    Viele Grüße
    Yvonne Dittrich

    AntwortenLöschen
  11. Na ist doch klar, die raglan babyjacke zum wenden!

    AntwortenLöschen
  12. ohohoh, das versuch ich doch gleich!!! ich gehöre ja zu den von amazon enttäuschten vorbestellerinnen... und würde das buch auch sooo gern meiner freundin zum geburtstag schenken (6.2.), da sie mir erzählt hat, dass sie zwar schon eine nähmaschine bekommen hat, aber der erste nähversuch fürs töchterlein eher mühsam war. mit deinem buch könnte ihre begeisterung fürs nähen sicherlich geweckt werden und sie hätte schnell tolle erfolge und schicke stolzseisachen für ihre töchter gezaubert.
    ich selbst werde als allerallerallererstes den hoodie für meinen großen nähen! da freu ich mich schon wie blöd drauf :-)
    liebe grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuuu liebe Pauline! Als großer Fan all Deiner Schnitte die ich als ebooks besitze, würde ich mich wahnsinnig über das Buch freuen! Als erstes würde ich für beide Kinder je eine Kapuzenjacke nähen, da die jetzt einfach super praktisch sind für den Zwiebellook bei den schwankenden Temperaturen :-)
    Hab noch einen entspannten Abend, Nathaly

    AntwortenLöschen
  14. Ja wie bin ich etwa die erste? Ja dann mal ganz schnell :-)
    Hm, mal überlegen, welchen Schnitt würde ich als erstes nähen....
    Ich glaube ich würde erst einmal mit einem einfachen Jersey- Röckchen beginnen. Und dann nach und nach alle Schnitte testen.
    Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Pauline zu so einem tollem Erfolg mit deinem Buch!!!

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Kathrin
    murrmele(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde zuerst das wunderschöne Kleid auf dem Titelbild für meine Tochter nähen.

    Liebe Grüße
    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde als erstes den Babyspieler nähen. Das hier ist eine ganz tolle Verlosung! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße Trine

    AntwortenLöschen
  17. Schönen guten Abend! Bin ich hier die Erste? Ich probiere einfach mal mein Glück und schreibe hier, welches Projekt ich als erstes aus dem Buch nähen würde. Die Auswahl ist mir schwer gefallen, weil es so viele tolle Projekte gibt, aber ich habe mich für den Jerseyrock mit dem Kuschelbündchen und der Schleife entschieden. Wir haben im August noch einmal Nachwuchs bekommen und meine große Tochter musste deswegen nähtechnisch etwas zurückstecken. Aber dieser Rock würde das mit Sicherheit wieder ausgleichen :-)
    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  18. Den Babyanzug für meinen 20 Tage alten Krümel würde ich als erstes nähen. Ich finde darin sehen die Zwerge sooo süß aus, außerdem habe ich in deiner Klimperklein-FBGruppe schon so tolle Exemplare gesehen. <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Gewinne sind ein Traum!Ich würde als erstes den tollen Babyanzug nähen weil ich ihn einfach total süß finde! ☺ Ich probiere auf jeden Fall mein Glück und drücke mir beide Daumen 😄

    AntwortenLöschen
  20. Ich war leider zu spät und habe kein Buch mehr bekommen. Als erstes würde ich die Kapuzenjacke für meine Nichte nähen, die im April geboren wird.
    Liebe Grüße
    Sonja K.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Preise hören sich toll an, da mache ich gerne mit.

    Wahrscheinlich würde ich als erstes ein Shirt nähen... oder vielleicht doch eine Hose?

    Liebe Grüße,
    Petra N

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Pauline,
    wie großartig ist das denn bitte?!

    Mein Buch ist - dank meinem schusseligen Freund - leider in der Packstation vergessen worden und laut DHL nun 'verschwunden'. :(

    Du würdest also nicht nur mir eine riesen Freude machen, sondern auch dem Schussel, der sich nicht mehr ständig anhören müsste, was er da verzapft hat. *chrchr*

    Ich warte so ungeduldig auf einen der Anzugschnitte. Ganz sicher müsste ich den dann als aller erstes aus dem Buch nähen. So niedlich!

    Danke, dass Du das Nähen so einfach machst. <3

    Es winkt,
    Sarah.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde zuerst das Raglankleidchen nähen und dann..... Kapuzenpulli/jacke Wirklich tolle Gewinne hast du da und ich würd mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie lieb von dir und deinen Sponsoren <3
    Ich würde als erstes die Raglan-Babyjacke zum Wenden nähen für den süßen Jungen meiner Freundin.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Wow darüber würde ich mich riesig freuen. Habe jetzt das Buch noch nicht bestellt, da ich Sorge habe, dass es dann wieder aisverkauft ist und ich sooo lang warten müsste.
    Ich würde die Baby-Kleidung von oben nach unten durchnähen, da im Mai das erste Mini kommt. Daher würde sich das Buch soooo gut eignen. Starten würde ich mit Mütze, Jacke und Anzug.
    Viele Grüße Johanna
    Johanna-schlalach@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was für ein Glück - also hoffentlich habe ich das! Habe das Buch vorbestellt, aber konnte bei der ersten Auflage nicht berücksichtigt werden... Ich warte schon sehnsüchtig! Als erstes würde ich für meine kleine Fee einen Ranglanpulli mit Bündchen nähen - und für ihren großen Bruder gleich einen mit.
    Es wäre sooo schön, nicht mehr lang warten zu müsen!!
    Thealino

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für die Verlosung 🍀🍀🍀
    Ich würde als erstes die babyjacke oder das Kleidchen nähen 😍😍😍😍
    Lg Antje Völker

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte schon so lange endlich mal einen Spieler nähen. Dazu würde ich total gerne den Schnitt aus deinem Buch verwenden, denn deine Schnitte passen einfach immer am besten! Außerdem finde ich die Wendebabymütze zum Binden toll. Die würde ich also auch gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  29. Eine Jacke für meine kleine Moppelmaus,die fehlt momentan.Alles andere ist derweil zu warm :)

    LG
    Patricia Krüger

    AntwortenLöschen
  30. Es würde ein Rock'n'Roll werden, ganz klar!
    Und viele kleine Babykombis für den Babyboom im Freundeskreis.
    Ein Gewinn würde mich so freuen
    Liebe Grüße
    Imke
    jubax[ääht]gmx[puenktech]de

    AntwortenLöschen
  31. Dein Buch ist schon lange bestellt und ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung!
    Da wäre ein Gewinn natürlich perfekt!
    Nähen würde ich den superlässigen Raglan Kapuzenpullover in Größe 92 für die Motti!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  32. Wie cool ist das denn?
    Ich würde eines der Raglan-Shirts nähen.

    AntwortenLöschen
  33. hi..
    danke für deine tollen Ebooks...

    den babyspieler würde ich als erstes nähen... .
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde meinem Sohn zuerst den Raglanpullover nähen-dann alles andere

    AntwortenLöschen
  35. Der Sohn hat uns kund getan, dass er auf keinen Fall irgendwas mit Knöpfen trägt. Und er zieht es durch. Leider habe ich vorher die Komode mit Henleys aufgefüllt. Aber gut, dann müssen jetzt eben neue Lsngarmshirts her. Das wären dann meine ersten 10 nähprojekte aus deinem tollen Buch!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pauline, das finde ich super. Ich warte leider immer noch auf mein Buch und würde doch so gerne den Raglanpulli nähen. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube ich würde den Babyanzug für unser drittes Kind, welches sich noch ganz schön auf dich warten lässt, als erstes nähen....oder die Jacke.....hmm, das ist schwer.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Pauline, ich würde als erstes die Wendejacke nähen und würde mich über einen Gewinn freuen. Antonia

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde sofort das Set was der kleine Mann auf der Titelseite trägt nähen wollen. Einfach Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde ein Babyanzug nähen. Danach alles was meinem jungen steht und ich benötige :-)

    AntwortenLöschen
  41. Das hört sich toll an!
    Da springe ich doch gerne auch mal in den Lostopf!
    Nähen möchte ich als erstes den Babyanzug, den Body & die Jacke!
    Mal gucken, ob das gleichzeitig geht ;-)

    AntwortenLöschen
  42. Sophia (stoffnschnitt@arcor.de)3. Februar 2016 um 21:30

    Waaaaaahhh! Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung. Ich würde mich so, so freuen über dein Buch! Es ist ja quasi unmöglich es zeitnah zu bekommen, weil man es überall vorbestellen muss.

    Und dann noch der passende Stoff dazu und das gratis? Der Burner.

    Danke Pauline, danke Lillestoff!
    Ich drücke mir dann mal die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann mich mal garnicht entscheiden aber der Kapuzenpulli u Overall die würde ich als erstes am liebsten aus dem Lille wikkinger nähen ... Schöne Grüße in die Heimat (yps.schnecke@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Schon zwei bestellte Bücher konnten leider nicht geliefert werden. Vielleicht klappt´s ja direkt. Das wäre um so schöner. Ich würde als erstes die kurze Hose mit den Fronttaschen nähen, der nächste Sommer kommt bestimmt. Danach eines der Shirt´s. Danke für diese schöne Verlosung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  45. Oh, was für eine schöne Aktion!! Trotz Vorbestellung konnte ich bisher noch kein Buch erhalten, und warte bisher sehnsüchtig auf Ende Februar... Und jetzt kann ich vielleicht doch schon eher starten!
    Als erstes würde ich einen Ranglanpulli mit Bündchen für meine kleine Fee nähen - und für den großen Bruder gleich einen mit!

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde als erstes das süsse Röckchen und dann das Kleidchen vom Cover nähen.

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja eine hammertolle Verlosung! Das erste Projekt bei uns wäre die Aus Eins mach Zwei - Raglan-Babyjacke mit Druckknöpfen zum Wenden. Da können wir den Lillestoff und die Snaply-Knöpfe gleich optimal einsetzen. Hier werden einige Daumen und Däumchen gedrückt ;)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pauline,
    da ich das Buch bis jetzt leider noch nicht ergattern konnte, nutze ich hier meine Chance.
    Als allererstes würde ich für meine kleine Babynichte ein Outfit aus Body, Shirt und Hose nähen...
    Viele Grüße
    Dani B. aus Bremen

    AntwortenLöschen
  49. Wow, verrückt! Da haut ihr ja richtig was raus!
    Würde irgendwas aus der Kategorie Baby nähen wollen. Im April bekommen liebe Freunde ihr Wunschkind. Da ich mich bisher nicht an Babypullis versucht habe probiere ich vielleicht mal das Shirt mit den Schulterknöpfen.

    AntwortenLöschen
  50. Wahnsinn, da hast du ja eine tolle Verlosung für uns! Ich habe gerade heute dein Buch im Butinette-Prospekt entdeckt :)
    Ich würde als erstes das Babyshirt mit Knopfleiste an der Schulter und Applikation nähen, habe gerade mein erstes Kindershirt genäht und will damit unbedingt weiter machen.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  51. Supiiii, da mach ich doch direkt mit. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich würde als erstes den schönen Jerseyrock mit breitem Bauchbündchen nähen. Denke das ist für den Einstieg ganz gut. Und danach, puh, man kann sich gar nicht entscheiden, aber das muss ich ja zum Glück auch nicht :)
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Lg Nadine
    (-nadine(ääät)lindlahr(Punkt)org)

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde als erstes ein paar neue Pullis für meine 3 grossen Mädchen nähen. Denn die wachsen so schnell. Und vielleicht bekommen wir ja irgendwann demnächst noch ein kleines Wunder dazu, dann hab ich auch wieder jemand dem ich die süßen Babysachen anziehen kann. Lg an alle Nähenden und die die es noch werden wollen.

    AntwortenLöschen
  53. Dieses Buch ist der Hammer mein erstes Projekt wäre Kurze Hose mit Fronttaschen und angesetztem Bund

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde den Babyanzug mit Knopfleiste nähen...natürlich zum verschenken, da meine Kinder aus den Größen raus sind ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Die zwei Mäuse haben ja die Verlosung heute süße angekündigt (IG).
    Ich würd mit Babyshirt und Kinderhose loslegen, für meine Lieblinge.
    Lieben Dank!

    rucksack@posteo.de

    AntwortenLöschen
  56. Das ja mal ein hammer geiler gewinn, meine Freundin hätte gern auch ein Buch ( ich natürlich auch ;-) ) aber würde meiner Freundin eine riesen Freude damit machen da sie am anfangt steht mit dem nähen. Ich selbst würde nr 40 draus nähen. Bodys kann man nie genug haben finde ich, sind schnell eingesaut bei uns.

    AntwortenLöschen
  57. Raglanpullis und Raglanshirts für den Frühling! Und für die kühleren Tage die Wendejacke. Alles als passende Kombi mit Puschen. Das Luxusbaby wird echt verwöhnt ;-)

    Schade, dass ich bei den Großen nich nicht nähen konnte!

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein toller Gewinn! !!Ich würde alles von der Größe 98-134 von s.49 bis S.79 nähen was für eine Frühjahrs-/Sommer Ausstattung gebraucht wird.Angefangen beim Jerseyrock und ner kurzen Hose!

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin dabei😍 Bauchbaby würde sich über einen tollen Babyanzug freuen!!!

    AntwortenLöschen
  60. Also ich würde als erstes den Babyanzug mit Knopfleiste vorne nähen für meine Schwester ihren Nachwuchs 😍

    AntwortenLöschen
  61. Wow, was für eine tolle Verlosung :-)
    Mein erstes Stück wäre ein Langarmshirt für meine Maus. Und genau das Richtige für meine neue Overlock.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  62. oh dein Buch hier als Geschenk für eine liebe Freundin und dazu eine megagenialen süssen Body ala Klimperklein, dass wäre perfekt
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  63. Hui! Das sind aber grandiose Preise ��. Leider hat mich mein vorbestelltes Buch noch nicht erreicht und somit würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und das bestellte Buch einer Freundin schenken ��. Als erstes würde ich für unseren kleinen Schnucki einen Babyanzug nähen ��

    AntwortenLöschen
  64. Über das Buch würde ich mich rieeeeesig freuen und ich würde als erstes für mein Baby die Wendejacke nähen und gleich danach die Kapuzenjacke für meinen Großen. Ich habe noch nie eine Jacke genäht und da ich den Titel deines Buches wortwörtlich nehme wird das Nähen der Jacken kinderleicht und ich würde mich endlich rantrauen 😊 die Kinder würden sich sicher freuen und so drücken wir mal alle unsere Daumen 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  65. Ui was für eine wundertolle Verlosung!!! Also ich würde mich als erstes an ein Raglan-Shirt für meinen Zwerg wagen und danach was süßes für meinen zukünftigen Neffen zaubern. :)

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie lieb ❤ Ich würde als erstes für den Bauchzwerg von ��bis ��nähen und für meine Motte Funkel⭐ Hach das wäre einfach nur toll ☺

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin mir zwar nicht sicher ob mein Beitrag hier richtig ist aber würde gern in den Lostopf hüpfen und würde wahrscheinlich den Raglan-Kapuzenpulli mit Bauchtasche als erstes versuchen und letztlich alles probieren :-)

    AntwortenLöschen
  68. Also Ich denke ich würde mich zuerst an Kleider sm vergreifen.. Ich glaube da war was drin. Für den Sommer braucht sie nämlich einiges. Ansonsten bin ich mir nicht mehr sicher ob ein body sm drin war das wäre das nachste.
    Und zu guter letzt würde ich Einfach alles mal ausprobieren 😆
    Es ist echt klasse das wir diese tolerant Chance bekommen.
    Liebe grüße

    Jessica

    AntwortenLöschen
  69. Was ich nähen würde? Oh weh das ist eine schwierige Frage - am liebsten quer durch aber ich denke ich würde als erstes für meinen Son eine bequeme Hose und ein Oberteil aus dem Buch nähen. Wollte das Buch schon sooooo gerne kaufen aber leider nirgends verfügbar. Es wäre ein Traum wenn ich auch mal Glück habe und gewinnen würde ❤️

    AntwortenLöschen
  70. Na das ist ein tolles Gewinnspiel! Ich hab zwar schon ein Buch, aber ich hab eine ganz liebe Freundin die näht und der würd ich es so gern schenken!
    Gaby Zach

    AntwortenLöschen
  71. Über das Buch würde ich mich rieeeeesig freuen und ich würde als erstes für mein Baby die Wendejacke nähen und gleich danach die Kapuzenjacke für meinen Großen. Ich habe noch nie eine Jacke genäht und da ich den Titel deines Buches wortwörtlich nehme wird das Nähen der Jacken kinderleicht und ich würde mich endlich rantrauen 😊 die Kinder würden sich sicher freuen und so drücken wir mal alle unsere Daumen 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde zuerst die Hose mit Gummizug nähen. Der Schnitt sieht so herrlich simpel aus - aber mit viel Spielraum für eigene Kreativität. Toll! Genau so einen habe ich gesucht. Und nach dem Pech mit der Buch-Vorbestellung, würde ich mich sehr über Glück bei der Auslosung freuen... ;-) LG Josefine

    AntwortenLöschen
  73. Wow was für eine tolle Verlosung! Das Buch klingt echt interessant und ich würde mich riesig darüber freuen :) Ich würde daraus gerne für meine süße Tochter die Raglan-Babyjacke mit Druckknöpfen zum Wenden nähen!

    AntwortenLöschen
  74. Also, als erstes gäbe es ein Langarm-Raglanshirt für den Großen aus Wickie-Stoff- oder doch das Kleid für die mittlere? Oder endlich eine größere Knotenmütze fürs Baby? So viele Projekte - ich brauche dieses Buch ganz dringend!!! Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Was den nähen würde? Den babyspieler...

    AntwortenLöschen
  76. Wow, tolle Preise. Ich würde als erstes den von Kopf bis Fuß Babyanzug versuchen, der ist so niedlich. Lg, Svenja

    AntwortenLöschen
  77. Julia Silberbach3. Februar 2016 um 21:40

    Oh wie wunderbar! Mein Kind bräuchte dringend einen Babyanzug. Ich freu mich riesig auf das Buch. Ob nun hier als Gewinn oder aus der zweiten Auflage. Bin schon sehr aufgeregt.

    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Uih, das ist ein super toller Gewinn 😍 Sollte ich gewinnen würde ich das Buch (was ich schon besitze) einer Nähfreundin schenken und die Gutscheine würde ich für meine Nähprojekte einsetzen; für meine beiden Söhne je ein Raglanshirt und für meine Tochter das Raglanshirtkleid. Ich habe also noch viel vor 😉

    AntwortenLöschen
  79. Ja raglanshirtKleid so hieß es und der jerseyrock. 😁

    AntwortenLöschen
  80. Waaaahnsinn, was für tolle Gewinne! Ich drück mir ganz fest die Daumen ;-)
    Ich würde als erstes den klassischen Kapuzenpulli mit Bauchtasche nähen, da würde sich meine Nichte bestimmt riesig drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja eine schöne Verlosung. Vielen lieben Dank dafür. Ich würde mich total über das Buch und natürlich auch über einen Einkaufsgutschein bei Lillestoff freuen.
    Ich kann mir gar nicht recht entscheiden, was ich am liebsten aus dem Buch nähen würde. Den Anfang würde bestimmt die Kinder-Kapuzenjacke mit Reißverschluss machen. Das können meine Jungs immer gut gebrauchen und ich hab mich noch nie rangetraut :-)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Vielen Dank, für das großartige Gewinnspiel! Ich würde als erstes den Rock'n'Roll Jerseyrock für meine kleine Maus nähen, da sie immerzu tanzen möchte.

    AntwortenLöschen
  83. Für meinen Jüngsten würde ich zuerst den Babyanzug nähen und für meinen Großen einen Kapuzenpulli 😊 LG Laura Brandes

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich bin heute erst auf dich, Pauline, und Klimperklein aufmerksam geworden, da meine Frau von deinen Schnittmustern geschwärmt hat.

    Ich würde unserer Tochter einen klassischen Pulli mit Bündchen und Applikation nähen, da ich bequeme Pullover selbst gerne trage und ich außerdem unbedingt mal wieder etwas nähen will :)

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde mich unglaublich freuen und als erstes Raglanpullis für meine beiden nähen!
    LG und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Pauline! Was für eine tolle Verlosung! Ich würde Mützen und Bodies fürs Baby nähen, und die beiden Großen sind dann dran mit Mütze und Rock...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  87. Oh, ich bin ja schon ganz hibbelig auf das Buch. Und hoffe ganz doll, dass ich es egal wie bald bekomme, da ich gerne noch ein paar Sachen für den Bauchbewohner nähen möchte (der es hoffentlich nicht so eilig wie seine großen Brüder hat). Auf der ToDo steht auf jeden Fall eine Wendejacke und eine Mütze, aber auch ein Babyanzug ist auf dem Plan... Du siehst, ich habe viel vor ;-)

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde zuerst den Baby-Raglanpulli für meinen Sohn nähen und würde mich daher über das Buch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  89. Oh...ich hätte so gerne das Buch schon ganz bald. :-) Ich würde für unsere Maus gerne einen Raglan-Kapuzenpulli nähen. :-) Lara Hundertmark

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mit dem Raglanshirt mit Knopfleiste starten, da ich mich an sowas bisher noch nicht getraut habe :)

    AntwortenLöschen
  91. Hach wie toll! Ich versuche mein Glück! Ich würde zuerst einen Babyanzug nähen, dann noch einen und dann bestimmt noch einen.... ;) viele Grüße Fenja Lieken

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja eine tolle Verlosung! Also ich würde als erstes eine kurze Babyhose und einen Jerseyrock für meine kleine Maus für den kommenden Sommer nähen. Würde mich wirklich sehr über das Buch freuen!
    LG Jenny Lippert

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Gewinnspiel 😆
    Sind ganz viele tolle Sachen dabei würde als allererstes den babystrampler für unsern kleinsten Mann nähen

    AntwortenLöschen
  94. Auf das Buch freue ich mich schon sehr! Zuerst würde ich ein paar Langarmshirts nähen, da hier gerade alle zu kurz geworden sind. Und danach eine gemütliche Hose zum Rumlümmeln und einen Rock.

    AntwortenLöschen
  95. Ohhhhhh... Super Verlosung ... Freu ... Das Buch ist in aller munde und die Ergebnisse der Posts Wahnsinn... Ich möchte auch so gern gewinnen und dann Nähe ich als erstes eine 5 köpfige kaputzensweatshirts Reihe mit bauchtasche...

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  96. Oh das ist ja der Wahnsinn - ein tolles Gewinnspiel!! Ich würde mich riesig über dein Buch freuen und direkt mit einem Babyanzug für unsere Babyjungs der Familie beginnen :-) Nun drücke ich fleißig die Daumen und danke dir für das tolle Gewinnspiel! Lg Maren

    AntwortenLöschen
  97. Welch tolle Verlosung <3 Definitiv würde ich mich endlich mal an die Jacke mit Kapuze für unseren fast Kindergartenrocker wagen...mit deiner Anleitung muss dass doch klappen, oder?!

    AntwortenLöschen
  98. OH ICH KLATSCH IN DIE HÄNDE WAS FÜR EINE MEGA VERLOSUNG.FÜR EINEN bAUCHZWERG WÜRDE ICH ZUALLERERST DIE WENDEJACKE NÄHEN.lG TRUDI

    AntwortenLöschen
  99. wah, ganz toll die Verlosung!! Ich würde als erstes ein Raglanshirt für meinen Kleinen (92) nähen. Und dann die Ringelhose für meinen Grossen (110) Veronika aus -z

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde als erstes die Wendejacke nähen für meinen jüngsten Enkel.Ich liebe die Schnitte von Klimperkein da sie super passen.


    AntwortenLöschen
  101. Wow, kaum
    Gestartet soooo viele Teilnehmer 😳.
    Aber das gönn ich dir von Herzen und Gratulier zum fantastischen Start.
    Ich bin natürlich dabei und würde zuerst die wendejacke nähen.
    Da drück ich mal
    Die Daumen 😍😍😍🍀

    Nadja Unterdörfer

    AntwortenLöschen
  102. Die Bündchenmütze würde bei dem Wetter noch genäht werden. Dann aber los mit der kurzen Hose und dem Kurzarm Shirt :)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mit dem Raglanshirt mit Knopfleiste starten, da ich mich an sowas bisher noch nicht getraut habe :)

    AntwortenLöschen
  104. Den Rock! Der Stoff liegt hier schon bereit. Fehlt nur noch das Buch.

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde mit den Lillestoffen eine Sweatjacke fürs Mäuschen nähen.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Pauline, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Ich würde als erstes den Babyanzug nähen...oder den Raglansweater...oder...oder...
    lg Poldi

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde wohl zuerst ein T-Shirt oder Langarmshirt für mein Patenkind nähen. (Langarm-Raglanshirt mit Applikation, gesäumt).
    Liebe Grüße Delfin*

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie toll - ein Gewinn wäre traumhaft und ich würde als erstes Projekt eine Mütze für meinen Babyneffen nähen, der im März auf die Welt kommt.

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde einen Raglanpullover für meine beiden Süßen nähen und die Große würde sich ebenfalls über einen Jerseyrock freuen, am liebsten in lila und pink „smile“-Emoticon.

    AntwortenLöschen
  110. Oh der babyanzug mit Druckknöpfen wäre wohl das erste, was ich nähen würde, nachdem der perfekte Stoff dafür geshoppt wurde. dank für die tolle Chance... Gog Doro

    AntwortenLöschen
  111. Babyanzüge, Jacken, Raglankleider.... bei etlichen kleinen Zwergen wäre einer dieser tollen Preise der Hauptgewinn

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Pauline, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde am liebsten den klassischen Pulli nähen, vielem Dank!
    Liebe Grüße aus Wien, Ivi

    AntwortenLöschen
  113. So was tolles....ich würde sofort die baby Jacke zum wenden " aus eins mach zwei" nähen....und mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  114. Was würd ich mich erstmal freuen und dann würde ich (gesetz den Fall, das Baby ließe mich) mit dem Wendehalstuch beginnen und dann hoffentlich ganz schnell die Tag & Nacht Hose hinterhernähen.

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mit der sommerproduktion anfangen. Die kurze Hose sieht toll aus. Franz melitz😄

    AntwortenLöschen
  116. Auch hier versuche ich gerne mein Glück. Eine Schlafanzughose würde ich nähen. Danke!!
    LG Jennifer B.

    AntwortenLöschen
  117. Das ist toll - ich will bitte eins mit Widmung wenn ich es gewinnen sollte und meins ist leider trotz frühester Vorbestellung noch nicht angekommen. Nähen würde ich erst Hosen, da die Babyhose leider zu klein geworden ist. LG Ingrid (DANKE!)

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde mich sehr über dein Buch freuen und als erstes den Body "Stern am Himmel". Vielen Dank für deine Bucherscheinung und deine Verlosung

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Pauline! Was für eine Klasse Verlosung hast du da auf die Beine gestellt. Da bin ich gern dabei. Ich würde als erstes die Babyhose mit Bündchen oder die Babyjeans nähen.
    LG Viola aus C.

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde für den kleinen Mann ein Babyraglanshirt und für die große Maus das Raglankleid.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sdreier@uns.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Pauline,
    ich warte sehnlich auf das Buch, weil mein großes Mädchen (3) plötzlich im Rockfieber ist! Davon werden es dann sicher auch ein paar mehr!
    Liebe Grüße, Kerstin Weber

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Pauline,
    ich werde als erstes den Babyanzug nähen sobald ich das Buch habe. Ich träume schon etwas länger davon meiner Tochter endlich einen Schlafanzug nähen zu können. Vor der Buchankündigung habe ich mit Spannung auf den Raglananzug gewartet, jetzt nähe ich wohl erst einmal den Babyanzug und sobald das Ebook draußen ist auch noch den anderen. Ich liebe einfach Anzüge. Ich würde mich so riesig darüber freuen endlich das Buch in den Händen halten zu dürfen, seit der Vorbestellung ist ja leider schon etwas Zeit ins Land gegangen und ich bin ja schon so aufgeregt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde auch noch den Babyanzug mit als erstes nähen :-)

    AntwortenLöschen
  124. Oh, da mache ich gerne mit. Ich möchte den Einteiler zum Knöpfen für unser Enkelkind welches im Sommer zur Welt kommt nächen

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  125. das sind ja ein tolle Preise...ich würde einen einteiler für meinen Enkel und ein Shirt für meinen jüngsten zaubern

    AntwortenLöschen
  126. Ich würde als erstes die Wendejacke nähen für meinen jüngsten Enkel.Ich liebe die Schnitte von Klimperkein da sie super passen.

    AntwortenLöschen
  127. Oh, wie schön! Ganz klar würde ich als erstes den Babyanzug nähen! Allerdings könnte der Älteste der Jungs auch neue Langarm-Shirts und Hosen gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Fritzie

    AntwortenLöschen
  128. Gratulation zu deinem Buch(das richtige Erscheinen ist dann doch an mir vorbeigegangen - uups)! Da können sich auch die Käufer freuen, die deine Schnitte bsiher noch nicht kannten, so perfekt gradiert und ausgiebig beschrieben, wie sie sind...
    Was ich als Erstes nähen würde? Schwere Entscheidung: vermutlich den einfachen Pulli (da habe ich noch keinen Schnitt), oder das süße schnelle Jerseyröcken.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Pauline,
    das wär einfach super-zum Buch noch gleich passenden Stoff kaufen zu können! Ich bin verliebt in die Wendejacke mit der Zipfelkapuze. Das wär ja was für unsre kleine Maus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  130. Juchuu, ich hoffe auf das buch!

    Mein Baby braucht Hosen und shirts in 74, damit würde ich loslegen!

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde als erstes "Mein Augenstern" für meinen Sonnenschein nähen 😄
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  132. Da versuch ich auch mein Glück. Ich würde die Kapuzenjacke zuerst nähen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  133. Ohhhh was für eine tolle Idee. 😊
    Ich würde mich mit meinen 3 Kiddies sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    NH

    AntwortenLöschen
  134. Wow, danke für das tolle Gewinnspiel! Ein Kapuzenpulli wär mein erstes Näh Stück aus deinem tollem Buch! Barbara Doppsi aus Ö.

    AntwortenLöschen
  135. Würde mich soooo über das Buch freuen! Möchte ganz viel daraus nähen! Als erstes für den kommenden Sommer den Babyanzug!

    AntwortenLöschen
  136. Tolle Verlosung ♡
    Ich möchte als erstes den Kapuzenpulli mit Känguruhtasche nähen - die sind hier heißbegehrt.....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde gerne den Raglanpulli ausprobieren! Liebe Grüsse, rebekka

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Pauline,
    Mir gefällt besonders der Babyanzug oder auch die Raglanjacke.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  139. Stefanie H. Oh, wie toll! Als erstes würde ich den Babyspieler in 68 für den kleinen Mäusemann und dann eine Kinderhose in 104 für den großen Mäusemann nähen.

    AntwortenLöschen
  140. Definitiv die Kapuzenjacke mit Reißverschluß für die Große! Irgendwie hab ich mich an Reißverschlüsse bisher noch nicht rangetraut. Und danach der Babybody mit amerikanischem Ausschnitt! Auch noch nie gemacht.
    Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  141. Hallo liebe Pauline, WAAAAAA! Die Verlosung ist ja die Wucht in Tüten! Wie toll!!!! Ich würde als erstes die Babyjacke zum Wenden nähen....

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Pauline,
    ich würde als erstes die Kapuzenjacke nähen!
    Tolle Idee das Gewinnspiel.
    LG,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  143. Ich hab mal gelinst und denke das RaglanShirtkleid schreit nach uns
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  144. So schwer, sich zu entscheiden... Ich würde erst den Babyanzug nähen und dann noch das Röckchen. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  145. Oh ich warte schon so sehnsüchtig auf das Buch. Wäre toll wenn ich es hier gewinnen würde. Als erstes würde ich für meinen großen das Lieblingsstück, den klassischen Kapuzenpulli nähen. Ich suche immernoch den perfekten Sweatpullischnitt für meine Kinder. Bin schon sehr auf die Passform gespannt, aber wenn ich von deinen bisherigen Ebooks ausgehe, passt er perfekt.

    AntwortenLöschen
  146. Das sind ja traumhafte Preise und ich würde sofort eine Bündchenmütze nähen "Regenbogenbunt" 👶🏽🌈❤️

    Nici aus Dresden
    nicole(Punkt)garn(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Pauline,

    ich habe dein tolles Buch schon und mein 1. Projekt war das Kinderkleid. Trotzdem hüpfe ich in den Lostopf, weil meine Schwester gerade angefangen hat zu nähen und heute ganz angetan war von deinem Buch. Sie würde das Buch und einen Anteil an den Gutscheinen bekommen :) ich drücke mir/uns die Daumen!

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  148. Wie komme ich nur an einen Schokoladenparfüm für mein Los heran? (Das scheinen die kleinen Glücksfeen ja zu mögen ...) Nein, ernsthaft: Auf das Buch freue ich mich schon sooo sehr und ich würde mich gerne endlich mal an eine Reißverschlussjacke trauen. ;-)

    LG Anja Werweritza

    AntwortenLöschen
  149. Huiiii, tolles Gewinnspiel. Ich glaube ich würde als erstes eine (Ringel)hose mit Gummibund nähen (:

    AntwortenLöschen
  150. Vielen Dank Pauline. Und deinen Sponsoren ebenfalls herzlichen Dank :)
    Ich würde als erstes den Babyanzug nähen. Und eine komplette Erstaustattung für den Sohn meiner Freundin. Er soll Anfang Juni auf die Welt kommen :)

    AntwortenLöschen
  151. Hallöchen,
    Den jerseyrock mit kuschelbündchen und schleife würde ich als erstes nähen :)
    MfG Bianca

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde als erstes den Jersey-Rock nähen. meine Maus braucht ein tolles Geburtstagsoutfit. Wahrscheinlich würde ich ihr noch ein Shirt dazu nähen. 😍

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Pauline,ich warte sehnsüchtig auf die 2 Auflage! Gratulation zu deinem verdienten Erfolg! Vielleicht kann ich meine Wartezeit verkürzen,indem ich hier gewinne ☺
    Ich würde gerne mal eine Kapuzen-Jacke versuchen...und mit einem Gutschein dazu wären die perfekten Voraussetzungen geschaffen!☺☺☺
    Liebe Grüße und danke für die Chance!
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  154. Ui, der Babyanzug scheint ja sehr beliebt zu sein. Den würde auch ich zuerst nähen für meinen frisch geborenen Neffen!:)
    Danke für die tollen Gewinne!
    Liebe Grüße, Lena M.

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Pauline, ich möchte sehr gerne den Babyanzug für meine kleine Maus nähen, damit sie auf unserem kalten Boden robben kann. Ich hatte mich damals auf das Probenähen beworben und hoffe jetzt auf mehr Glück:) Für das größere Mädchen möchte ich Raglan Pullis nähen. Die werden dringend benötigt.

    Viele Grüße Esther

    liselotta (ääät) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde gerne gewinnen und als erstes den Babyanzug für meinen Sohn und danach gleich den Jersey Rock für meine Tochter nähen.

    AntwortenLöschen
  157. Das Buch hätte ich so gern...und dann noch ein stoffgutschein dazu?! Toll!! Ich würde für meinen Sommernachwuchs den Body mit amerikanischem Ausschnitt und kurzen Ärmeln nähen.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Pauline,
    ich versuche mal bei dir direkt mein Glück, nachdem das Buch überall vergriffen ist...
    Als erstes würde ich (ganz langweilig) einen Pulli nähen... und dann sicher einmal quer durch...
    Ich würde mich riesig freuen! Mir würde das Buch schon reichen, den Gutschein bräuchte ich noch nicht einmal *lach*
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  159. Ich möchte soooo gerne die Babyjacke nähen... Und dann den Anzug und dann... :-) Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  160. Mit Raglanpullis in 98 und 134 würde ich anfangen! Und dann querbeet durchs Buch!

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde als erstes einen babybody nähen ������ als geschenk
    Habe nämlich gar kein baby zuhause ������ lg viola

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Pauline, erstmal Gratulation zu deinem verdienten Erfolg! Ich warte sehnsüchtig auf die 2. Auflage!Ich würde mich gerne an der Kapuzen-Jacke versuchen... Und ein Gutschein für den passenden Stoff wäre der Oberknaller!
    😁
    Liebe Grüße,
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung. Ich würde wahrscheinlich zuerst eine baby-wendejacke für unser augustbaby nähen, und einen raglanpulli für den bald "grossen".
    Liebe grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  164. Ich würde das Raglanshirt Kleid für meine Patentochter nähen. Sie ist ein absoluter Kleiderfan und mit dem Gutschein von Lillestoff gäb es bestimmt auch noch den richtigen Stoff in der richtigen Farbe. Rosa mit Glitzer. 😉
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  165. Das sind ja super Gewinne! Da bin ich gern dabei. Ich würde mich wohl an die Wendejacke wagen. Und Jerseydrücker von Snaply kann ich immer brauchen 😉

    AntwortenLöschen
  166. Hach was ist das schwierig sich da zu entscheiden. Aber ich würde denke ich mit dem rock mit breitem bund für meine große loslegen und dann noch eine passende krempelmütze dazu passend nähen. Für den kleinen mann gäbe es ein shirt mit knopfleiste weil ich das schon ewig mal testen wollte :-)

    Vielen Dank aber in jedem fall ob ich gewinne oder nicht für deinen tollen blog :-)

    AntwortenLöschen
  167. ❤️-lichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde als erstes einen Kapuzenpullover nähen.

    AntwortenLöschen
  168. Oh da wirst du aber viel zu lesen haben :) ich würde wahrscheinlich mit dem Rock anfangen, dann eine Mütze, dann ein Raglanshirt und dann und dann...

    Ganz liebe Grüße von Berlin nach Göttingen
    Imke R.

    AntwortenLöschen
  169. Oh ich würd als erstes den anzug nähen. Da freu ich mich schon soooo drauf :)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Pauline,das erste Projekt aus deinem Buch wäre das Raglankleid für meine Tochter in Größe 104.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Pauline! Was für tolle Schnitte, was für ein tolles Buch! Ich freue mich schon sehr drauf! Was für ein wahnsinns Gewinnspiel!
    Ich würde auf jeden Fall für meine Mädels das Reglanshirt-Kleid nähen! Genau das richtige für meine Mädels und ich glaube der perfekte Schnitt für meine ersten Kleider!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  172. Definitiv den Babybody mit amerikanischem Ausschnitt, langen Ärmeln und Applikation :-)

    AntwortenLöschen
  173. Huhu!also ich würde als erstes die zipfeljacke nähen:)
    Ich hoffe, es klappt!
    Glg, jule (lizardking123(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  174. Da ich mich immer noch mit dem Nähen von Paspeln schwer tue, würde ich das Langarm-Raglanshirt mit Bündchen und Paspel mal angehen. Auf Dein Buch freue ich mich schon sehr, da ich viel für meinen Enkel nähe.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  175. Meine Enkeltochter würde sich ganz bestimmt sehr über den Rock mit der niedlichen Schleife freuen und dazu passt dann sicher das.... und....... und.....!!
    Liebe Grüße eteragramgozreh

    AntwortenLöschen
  176. Hallo, wir haben ein Baby in der Verwandtschaft bekommen und da käme mir das Buch sehr passend. Ich habe schonmal nach einer Anleitung für ein Babyshirt geschaut, denn das würde ich gerne nähen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Pauline
    Freu mich so auf das Buch!
    Natürlich würde ich es gerne mit einer Widmung von dir haben...
    Bin treue Leserin vom deinem Blog und werde als erstes den Kapuzenpulli mit Bauchtasche und Bündchen für meine beiden Jungs nähen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  178. Ich würde den Babyanzug fürs Bauchbaby nähen und die Kinderhose für den Großen. 😍
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  179. 2 Babyanzüge für die gestern geborenen Zwillis einer Freundin und eine Kapuzenjacke für den Sohnemann. Und dann eh alles nacheinander durch ;D

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pauline,
    über das Buch (und natürlich auch über die hautschonend bzw einen davon?) würde ich mich so sehr freuen!
    Was ich zuerst nähen würde? Raglanshirts für alle drei Kinder, für die Liese ein Raglankleid, für den Kleinsten einen Raglanpulli,..... Ähm....du siehst, dass ich erstmal zu tun hätte.
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  181. Ich würde den Babyanzug fürs Bauchbaby nähen und die Kinderhose für den Großen. 😍
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  182. Die kurze Babyhose mit schmalen Beinbündchen - her mit dem Sommer! Auch wenn sich der Winter hier windig ausbreitet...
    Danke und viele Grüße!
    Carolin Ger.

    AntwortenLöschen
  183. Mein Kleiner braucht Oberteile. Ich würde als ersten den klassischen Pulli nähen wollen und hüpfe mal in den Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung Pauline.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  184. Schöne Verlosung - da mach ich doch glatt mit :-)
    Ich würde als erstes den Babyanzug mit Knopfleiste vorne nähen - er ist so niedlich!
    Meine Freundin hat vor einem halben Jahr Nachwuchs bekommen - das würde prima passen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  185. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Als erstes würde ich den Babyanzug mit Knopfleiste für die schwangere Tochter unserer Ergotherapeutin nähen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde den Body fürs Möppi nähen..Sabine Heizmann

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Pauline, ich möchte sehr gerne den Babyanzug für meine kleine Maus nähen, damit sie auf unserem kalten Boden robben kann. Ich hatte mich damals auf das Probenähen beworben und hoffe jetzt auf mehr Glück:) Für das größere Mädchen möchte ich Raglan Pullis nähen. Die werden dringend benötigt.

    Viele Grüße Esther

    liselotta (ääät) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Pailine,eine super Idee von Dir...ich iebe Deine Schnittmuster.Ich würde die Babysachen nähen für meine Freundin die gerade Mama von einer kleinen Paula geworden ist nähen.Der Overall ist super chic und genau das richtige für die katen Tage...passende Mütchen gehören ebenso dazu wie eine Shirt und eine Hose.Lass mich gerne dann überraschen ob ich was gewonnen habe.Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  189. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Babyanzug für das Bauchbaby, Kinderhose für das Tochterkind oder vielleicht doch eine Mütze.
    Danke für die tolle Verlosung! ♥

    AntwortenLöschen
  190. 😍 suuuuper, das sind ja mal tolle Preise 😍 ich würde zuerst die Babyjacke als leichte Jacke für den Frühling/Sommer nähen, dann auf jeden Fall den Babyanzug in kurz für den heißen Sommer den wir dieses Jahr kriegen 😉 und dann natürlich das Babyshirt mit Knopfleiste...alles mit Druckknöpfen, von daher wäre der 1. Preis perfekt 😁

    AntwortenLöschen
  191. juhu!ich mag auch!ich würd als erstes für meinen großen ein raglanshirt nähen und dann für meine kleinen zwillingsmäuse einen babyanzug, und dann....hach, Pläne über Pläne ;-)

    AntwortenLöschen
  192. Einfach wie Weihnachten! Ich würde für meine Tochter als erstes den Rock und für meinen Sohn den Pulli nähen. Und ja, ich weiß schon genau aus welchem Stoff !!!!!!!!!!!!!!!************ B-) B-) B-)

    AntwortenLöschen
  193. Was ich nähen würde? Die nächste Größe von meinem Kleinen ;) der braucht nun die Größe 86 und ich muß langsam tätig werden. Danach wäre mein Madamchen dran? Die braucht Basics, also auch Shirts und natürlich Mädchenkram. Ob sie will oder nicht, das einzige Mädel hier im Hause neben 3 Jungs muß einfach ausgestattet werden. Also, verplane meine Zeit ;) ich liebe deine Schnitte und ich liebe Lillestoff.....etwas anderes wird hier kaum noch verarbeitet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  194. Erstmal nach unten scrollen.

    Ich würde einen Body nähen, da der Kleine einfach zu schnell wächst ☺️
    Wäre mit deinem tollen Buch schon sehr zufrieden...

    AntwortenLöschen
  195. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich glaube, ich würde als erstes einen Babyanzug nähen...

    AntwortenLöschen
  196. Tja Pauline, da gibt's keine Frage, also eigentlich nicht für mich. Baby-Raglan-Wendejacke!
    Ich habe zwar vorbestellt und Stoff wartet schon lange. Aber jetzt gewinnen, das würde locker entschädigen 😘

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Pauline,
    was für eine tolle Verlosung! Da muss man einfach sein Glück versuchen! Ich würde zu allererst für mein Mausemädchen und mein baldiges Patenkind einen Jerseyrock nähen. Der Schnitt ist einfach superschön!

    Lieber Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  198. Ohhh es ne tolle Sache! Ich hänge noch immer in der Warteschlange für die 2. Auflage deines schönen Buches. Dabei kann ich es kaum erwarten und würde soooooo gerne für meinen jüngsten einen spielanzug und für mein Mädchen ein Kleidchen nähen.
    Ganz liebe grüße Janita

    AntwortenLöschen
  199. Bei uns wären die tollen gemütlichen Röcke sicher das erste Projekt,aber auch Babyhosen in allen Varianten werden vom Krabbelkerlchen ständig gebraucht.
    Liebe Grüße
    Wera

    AntwortenLöschen
  200. Die kurze Babyhose mit schmalen Beinbündchen - her mit dem Sommer! Ich hab keinen Bock mehr auf tausend Tonnen Anziehsachen...

    AntwortenLöschen