Mittwoch, 10. Februar 2016

Video: Klimperklein Homestory

Wer schon immer mal in bewegten Bilder sehen wollte, wer hinter Klimperklein steht: Für den Frechverlag habe ich meinen Angstgegner bezwungen und mich vor die Kamera gewagt. Ich lach mich kaputt und wünsche euch ganz viel Spaß! 
Danke an Joel und Nina, Joel, das hast du grandios umgesetzt!

Kommentare:

  1. Tolles Video!!!
    Ich muss mir das Buch auf jeden Fall noch bestellen!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Video!! Sympathisch, authentisch und deine Kinder zuckersüß! :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Video, das hast du super gemacht.
    Fast alles was ich meinen Jungs Nähe sind Schnitte von dir. Sie sind einfach und perfekt. Passen wie für meine beiden gemacht.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Spot! Wunderbar dich mal live zu sehen und zu hören! Ich liebe deine Schnitte :-)
    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  5. super Video
    und ganz viele tolle Infos
    du hast meinen vollen Respekt wie du das mit den Rackern alles hinbekommst
    Viele liebe Grüße
    Claudia
    von
    MargaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Unbekannterweise finde ich, dass du im Video noch viel sympathischer wirkst, als ich hätte erwarten können 😊. Das Buch liegt hier schon bereit, jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit um als allererstes das Chaos im Nähzimmer zu reduzieren und dann geht es endlich los.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Total sympathisches Video!

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass Du Deinen Angstgegner überwunden hast. Falls das überhaupt möglich ist, kommt das Label klimperklein jetzt noch sympathischer daher!
    Wenn man Deinen Kleinen mit den genähten Sachen auf dem Sofa sieht, bekommt man so große Lust, sofort loszunähen.
    Und - wie man sieht - Mamas Schnitte schmecken einfach am besten!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Absolut großartig das Video! So herrlich sympathisch, einfach toll. Am Freitag soll endlich mein Buch-Exemplar ankommen. Ich bin schon so gespannt und kann kaum noch abwarten.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dich mal "LIVE" gesehen zu haben ;-) Und deine Kleinen sind ja auch schon soo groß!

    LG
    Corina (die deine perfekten Schnitte liebt)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes und sympathisches Video! Ich konnte dein Buch auch schon testen und bin begeistert:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Völlig unbegründet der Angstgegner!!! Ich bin ein sehr großer Fan deiner Schnitte. Absolut praktisch, bequem und passgenau. Immer wieder gern Nähe ich verschiedenste Schnitte für meine Kinder und beschenke Freunde. Danke von Herzen für das tolle Buch und ich freue mich über den absolut verdienten Erfolg. Hut ab vor deinem Arbeitspensum!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, herrlich und nochmal herrlich! Ich hätte dir noch viel länger zuhören und zuschauen können! Als ich dich gehört habe, wurde mir der "virtuele Eindruck"- den ich durch deine Schnitte, auch wie du sie schreibst, durch deinen Blog und deinen Buch- habe, bestätigt- sehr sympatisch, bodenständig, lebensfroh und absolut authentisch! Vielen herzlich Dank für den kleinen (ja, kleinen :-)) Einblick!
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Du kommst so was von sympathisch rüber - toll.
    Ich werde als "Zweitleser" Dein Buch genießen. Meine Tochter hat es schon bestellt und wartet sehnsüchtig drauf.
    Liebe Grüße, (Oma) Inge

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Film, wirklich schön gemacht und deine Kids sind auch so schön integriert :). Sehr süss das robbende Baby am Ende :D.

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du kommst in diesem schönen Video nur noch sympathischer rüber. Dich und deine beiden echten (ich lach mich kaputt :D ) Zwillinge mal bewegt zu sehen, ist wunderschön!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft, Ausdauer und Freude in deinem Familienleben - das ist das Wichtigste! Und danach dann auch mit deinem Label klimperklein <3

    Es grüßt dich lieb, Esther

    AntwortenLöschen
  17. Ach du meine Yvette bist du ein sympathische wundervolle Frau! Ich meine das hatte ich ja schon vermutet, aber irgendwie warst du für mich ein bisschen wonderwomen weil es mir völlig schleierhaft ist, wie man diese wundervollen Schnitte und die großartigen und so ausführlichen und klaren eBooks hinbekommt und noch 5 Kinder großzieht! Tja und jetzt bist du haltsupersympathenwonderwoman! Und morgen darf ich endlich dein Buch im Laden abholen... Das war ja gar nicht so einfach! Ich freu mich jetzt schon wie Bolle!
    Allerliebste Grüße von der Vivien

    AntwortenLöschen
  18. schööön!!! ich mag dich am liebsten knuddeln :-)
    und ja... ich wusste auch nicht, dass man vor jersey angst haben müsste und habe bisher vorwiegend mit jersey genäht. mit deinen ebooks hat man als anfänger ja auch ne perfekte basis, da alles soooooooo klasse erklärt ist.
    noch eine hose für meine kleine und dann kommt für den großen der hoodie aus deinem buch dran!
    liebe grüße
    :o) tanja

    AntwortenLöschen
  19. Mein Buch kommt am 22.02. per persönlichem Kurier in die USA. Ich glaube, ich sollte schon mal anfangen, Jerseys vorzuwaschen.
    So ein toller Film, und die Babies sind einfach zum Klauen süß.
    (Keine Angst, ich bin weit weg, und eigentlich will ich überhaupt kein Babies. Aber sie sind wirklich zuckersüß)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist total sympathisch (und so entspannt) und deine Zwillingsmädchen sind sooooooo süß. Am besten gefällt mir aber der kleine Ausschnitt mit allen 5 Kindern.

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich an.Ich finde das Video super und bin froh,dass du es dich getraut hast.Wäre ich nicht eh schon Fan deiner Schnitte und dir,spätestens jetzt hätte mich das Video von dir und den süßen Rackern überzeugt.
    Einfach nur klasse.
    Meine Tochter hat mitgeguckt und ganz kritisch gefragt wer du bist.habe ihr erklärt,dass alle Schnittmuster für ihre selbstgenähten Sachen von dir sind.Da kam nur 'WOW'
    Deine Schnitte sind perfekt und unkompliziert.so mögen wir es.
    Wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deiner süßen Familie und weiterhin viel Erfolg-aber wenn man das so toll macht wie du,geht das quasi von alleine!
    Danke für all deine Mühen,deine Zeit und deine Kreativität!
    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Paulie, toll Dich mal live mitzukriegen! Es macht riesig Spaß Dich "kennenzulernen" und zuzuschauen! Tolles Video, wie schön, dass Du Dich getraut hast :o) Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und freue mich auf noch viele, viele tolle Kreativideen von Dir! War erst erst gestern Abend zugangen und habe meine Große mit einem Paar Ballerinapuschen ausgestattet - wie immer hat es riesigen Spass gemacht nach Deinem eBook zu nähen!

    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen
  23. So schönes Video. Du bist so toll!

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich großartiges Video!!! Klimperklein hat mich von Anfang an begleitet, durch deine tollen Anleitungen habe ich tatsächlich nähen gelernt ;) Ich bewundere, was du mit fünf Kindern noch alles stemmst u freue mich total, dich und deine Zuckersüßen Kinder mal als bewegte Bilder gesehen zu haben.
    Mach weiter so!!!
    LG Greta

    AntwortenLöschen
  25. Du bist mir jetzt noch sympathischer als eh schon vom Blog. Dein nähaffines Zwillingsmädchen, welches genüsslich ein Schnittmuster anknabbert- herrlich! :D

    Ich finde dein Buch ganz großartig. Hatte es zum Glück in der Thalia vorbestellt. Richtig toll geschrieben und eine super Basisgarderobe für groß und klein. Habe es auch gleich verschenkt und damit meine Freundin endlich wieder an die Nähmaschine gebracht. Wenn das mal kein Lob ist :)

    Alles Liebe und viele Zeitfenster auch weiterhin,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Pauline,
    habe Mittwoch endlich dein neues Buch erhalten.
    Absolut traumhaft, super beschrieben und tolle Modelle. Ich find dein Interwiev ganz klasse und
    wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen (obwohl ich mich manchmal frage wie du das alles schaffst).
    Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Super entspanntesVideo. Toll wie du das mit fünf kleinen Kindern hinbekommst. Und obwohl ich schon fast alle E-books von dir habe, werde ich mir das Buch auch noch zulegen. Die Schnitte passen bei meinen Kindern einfach immer gut. Ganz liebe Grüße und mach weiter so, Uta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pauline,
    deine Ebooks und dein Buch sind einfach super. Ich bewundere sehr, wie du das alles schaffst. Waa für ein schöner Film. Du bist mir unheimlich sympathisch - das warst du mir vorher schon, aber es hat sich jetzt nochmal bestätigt ;o) und deine Kinder machen einen wundervoll zufriedenen Eindruck. Mach weiter so! Danke für all deine tollen Schnitte, deine Inspirationen und all die Zeit, die du opferst um so wunderbare und verständliche Anleitungen auszutüfteln.
    Dank deinen Ebooks bin ich ans Kinderkleidung nähen gekommen und unsere Jungs haben einzigartige Kleidung, die bequem ist und super passt.
    Liebe Grüße aus Erftstadt
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Ach du meine Güte! Ich habe noch nie ein Video zu Ende geguckt wo "nur" jemand erzählt hat. Aber dieses Video oder vielmehr du, ist ja super süß :D ganz sympathisch. "Der Fokus sollte nicht auf dem Haushalt liegen" Prioritäten setzten, wa? ;) Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie sympatisch😊! Toller Einblick! Danke.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Pauline! Bin gerade, zufällig auf deine Seite gekommen und ich muss sagen toll! Du erzählst mit solcher Begeisterung vom nähen und dem kreativ sein, auch finde ich es witzig das dass mitten am Esstisch passiert?! =) Meine Nähmaschine verstaubt schon etwas länger da es mir so am Keks geht immer alles weg zu räumen, mal sehen vielleicht krame ich sie doch wieder raus, du machst einem Lust dazu, danke!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Pauline,
    ich musste grad ziemlich schmunzeln. Ich habe auch Zwillinmgsmädels, allerdings zweieiige. Aber ich höre genau dieselben Sprüche: 'ein Junge und ein Mädchen?' 'Oh sind das Zwillinge?' 'Was zwei Mädchen, die haben doch was Blaues (!!!) an!' ... Und das wohlgeordnete Chaos mit 4 Kindern (bei dir 5) ist mir auch bekannt ;-)
    Schöne Schnitte - ich nähe auch immer gegengleich für die Mädels und ziehe meistens ähnlich an, sonst würden die Meisten es wirklich nicht sehen, dass es Zwillinge sind!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  33. Danke gfür das geniale Buch. Ich liebe nähen und jersey.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pauline,
      ich habe mir heute dein Buch gekauft, nicht für meine Kinder, sondern für mein erstes Enkelkind. Toll, dass du das mit dem Buch mit deinen fünf Kindern geschafft hast! Ich habe sechs Kinder, einen Sohn mit 29, eine Tochter mit 26, eine Tochter mit 22, dreieiige Töchter mit 19 Jahren. Jetzt habe ich so langsam wieder mehr Zeit zum Nähen und genieße das ungemein. Du hast ja noch Einiges vor dir, mach dich darauf gefasst, das die Pupertät mit den Mädels nicht ganz so einfach wird! Alles Gute für dich und deine Familie!

      Löschen