Mittwoch, 2. März 2016

Neu: Digitale Einzelschnitte und Aktionsseite zum Buch!

Ich habe tolle Neuigkeiten für all die, die lieber drucken oder nur an einzelnen Anleitungen aus meinem Buch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht!" Interesse haben: 
Ab sofort gibt es ausgewählte Schnittmuster online und zum Sofortdownload über Dawanda zu erwerben!

Die Schnittmuster sind dabei nicht in meinem Shop zu finden, sondern werden über Dawanda direkt vertrieben. Sie kommen mit einer schriftlichen Anleitung, nicht mit der in meinem Shop üblichen Schritt-für-Schritt Fotoanleitung. Da die Rechte beim Verlag liegen, gelten außerdem deren Regeln, also nur private Nutzung, bitte beachtet das.

Ihr findet unter den folgenden Links die Schnittmuster zu:


oder in der Klimperklein Kreativ Facebookgruppe****



Das komplette Buch mit 15 Grundschnitten, über 30 möglichen Modellen (und das sind nur die mit expliziter Anleitung, in der Gruppe habe ich schon viele tolle Abwandlungen gesehen!) gibt es zum Preis von 16,99Euro im gängigen Buchhandel, direkt bei www.topp-kreativ.de oder z.B. bei Amazon zu kaufen.

Klickt euch auch unbedingt zur Aktionsseite des Verlags:
Dort gibt es ein tolles Gewinnspiel, in dem ihr 1 von 4 Brother Overlockmaschinen 2104D gewinnen könnt und außerdem das GRATIS Schnittmuster zur Regenbogen Bündchenmütze!

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen