Sonntag, 24. April 2016

NEU: Papierschnitte und Verlosung zur Feier des Tages!

Da wir gestern den ersten Geburtstag der Zwillings-nicht-mehr-wirklich-Babys feiern mussten, zeige ich euch heute erst meine schöne Neuigkeit zur Feier des gestrigen Tages: Klimperkleine Schnittmuster gibt es ganz neu auch auf Papier und zwar bei Farbenmix!
Schon seit Jahren habe ich davon geträumt, meine Schnittmuster auch auf Papier anbieten zu können. Erstens find eich das Abpausen sehr komfortabel, zweitens können sie so auch neben tollen Stoffen in den Ladengeschäften stehen. 
Leider kam ich immer wieder zu dem Schluss, dass die damit zusammenhängende Logistik einfach nichts ist, was ich aktuell zusätzlich stemmen kann. Daher war die Anfrage von Farbenmix-Sabine letztes Jahr, ob ich nicht Lust hätte, meine Schnittmuster über sie zu vertreiben, wie ein Wink des Schicksals. Es ist mir eine große Freude, jetzt Teil dieses Urgesteins der Online-Nähszene sein zu dürfen und ich hoffe, dass noch viele Schnitte folgen werden!

Den Anfang machen Raglankleid (56-164), Checkerhose (44-104) und Strampelhose (44-104). Der Gerechtigkeit halber habe ich der Strampelhose zu diesem Anlass noch 4 Größen mehr verpasst. 
Auf der Farbenmixseite sind die Grundanleitungen online einsehbar, die sehr umfangreichen Fotoanleitungen aus dem eBook kann man sich via beiliegendem Bonus-Code in die Farbenmix-Bibliothek laden. Ihr bekommt also Papierschnitt plus vollumfassende Fotoanleitung zum Knallerpreis von 9,50Euro!

Und weil ja kein Geburtstag ohne Geschenke auskommt, verlose ich 10 Papierschnittmuster nach Wahl, je 5 hier im Blog und 5 auf Facebook. 
Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, hier unter diesem Post und/oder auf Facebook unter dem entsprechendem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, welches Schnittmuster von mir ihr euch noch auf Papier wünschen würdet. 
Die Verlosung beginnt heute, am 24.4.2016 um 20Uhr und geht bis Mittwoch, den 27.4.2016 20Uhr. 
Anschließend werden hier und auf Facebook jeweils 5 Gewinner ausgelost und öffentlich bekannt gegeben, Teilnehmer erklären sich mit der Nennung einverstanden. 

Ich wünsche viel Erfolg!