Sonntag, 24. April 2016

NEU: Papierschnitte und Verlosung zur Feier des Tages!

Da wir gestern den ersten Geburtstag der Zwillings-nicht-mehr-wirklich-Babys feiern mussten, zeige ich euch heute erst meine schöne Neuigkeit zur Feier des gestrigen Tages: Klimperkleine Schnittmuster gibt es ganz neu auch auf Papier und zwar bei Farbenmix!
Schon seit Jahren habe ich davon geträumt, meine Schnittmuster auch auf Papier anbieten zu können. Erstens find eich das Abpausen sehr komfortabel, zweitens können sie so auch neben tollen Stoffen in den Ladengeschäften stehen. 
Leider kam ich immer wieder zu dem Schluss, dass die damit zusammenhängende Logistik einfach nichts ist, was ich aktuell zusätzlich stemmen kann. Daher war die Anfrage von Farbenmix-Sabine letztes Jahr, ob ich nicht Lust hätte, meine Schnittmuster über sie zu vertreiben, wie ein Wink des Schicksals. Es ist mir eine große Freude, jetzt Teil dieses Urgesteins der Online-Nähszene sein zu dürfen und ich hoffe, dass noch viele Schnitte folgen werden!

Den Anfang machen Raglankleid (56-164), Checkerhose (44-104) und Strampelhose (44-104). Der Gerechtigkeit halber habe ich der Strampelhose zu diesem Anlass noch 4 Größen mehr verpasst. 
Auf der Farbenmixseite sind die Grundanleitungen online einsehbar, die sehr umfangreichen Fotoanleitungen aus dem eBook kann man sich via beiliegendem Bonus-Code in die Farbenmix-Bibliothek laden. Ihr bekommt also Papierschnitt plus vollumfassende Fotoanleitung zum Knallerpreis von 9,50Euro!

Und weil ja kein Geburtstag ohne Geschenke auskommt, verlose ich 10 Papierschnittmuster nach Wahl, je 5 hier im Blog und 5 auf Facebook. 
Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, hier unter diesem Post und/oder auf Facebook unter dem entsprechendem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, welches Schnittmuster von mir ihr euch noch auf Papier wünschen würdet. 
Die Verlosung beginnt heute, am 24.4.2016 um 20Uhr und geht bis Mittwoch, den 27.4.2016 20Uhr. 
Anschließend werden hier und auf Facebook jeweils 5 Gewinner ausgelost und öffentlich bekannt gegeben, Teilnehmer erklären sich mit der Nennung einverstanden. 

Ich wünsche viel Erfolg! 


Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich mir die 4 Strampelhosengrößen als Zusatz zum E-Book. „wink“-Emoticon
    Aber als Papierschnitt fände ich den Kuschelanzug noch sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pauline, das ist ja toll!also ich würde mich riesig über das kleid freuen!meine Tochter fängt jetzt an Kleider zu tragen. Als sie noch ein "Liegebaby " war, sah das einfach nicht aus.
      Viele grüße Mareike

      Löschen
  2. Alles liebe nachträglich für die zwei.Sie werden einfach so schnell groß.
    Ich würde mir das Raglankleid wünschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nicht entscheiden, am liebsten hätte ich alle drei! Lg eine andere Zwillngsmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline, das ist ja toll! Ich werde meinem Lieblingsstöfflädchen in Tübingen mal Bescheid sagen, die sind immer interessiert an schönen Papierschnittmustern! Und total gerne würde ich natürlich auch ein Papierschnittmuster gewinnen.....

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich riesig über eins deiner Papierschnittmuster freuen, egal welches ����❤️ Und nun auch hier noch herzlichen Glückwunsch an die beiden Eigentlich-nicht-mehr-Babys!! ������

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,
    Super das es deine Schnittmuster jetzt auch auf Papier gibt.Ich würde mich über das Trägerkleid auf Papier freuen.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  7. Deinen beiden kleinen Mäusen wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.
    Dass es deine Schnitte jetzt aufhören in Papierformat gibt finde ich ganz prima.Ich würde gerne die Checkerhose nähen.

    Viele Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wir feiern bald den 5. Geburtstag meiner Zwillis. Komisch, wir haben doch auch gerade erst den 1. Geburtstag gefeiert!?! Wo bleibt die Zeit???
    Ich würde mich übrigens über die Checkerhose freuen, müsste sie nur noch ein bisschen vergrössern;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Alles Gute noch für die 2.
    Ich Nähe am liebsten nach deine Schnitten. Auf Papier hätte ich noch gerne den Kuschelanzug, den hole ich mir nämlich als nächstes SM ��. Denke die Jacke auf Papier wäre nich toll. Bei mir ist sie schon geklebt.
    Ich würde mich rießig drüber freuen ein Papierschnittmuster von dir zu gewinnen ✊.
    Ramona Schönberger

    AntwortenLöschen
  10. Huch, was ist denn hier los, alle kommentieren bei FB?! ;-) Ich bewerbe mich um die Checkerhose ;-) Finde es total klasse, dass es nun auch Papierschnitte gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Gewinn. Ich versuche mein Glück doppelt ;-) Gewinnen würde ich gern die Strampelhose für mein Mädchen, als weiteres Papier Schnittmuster wäre das Trägerkleid wohl am tollsten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum einjährigen Zwillingsmamasein!

    Über die checkerhose würde ich mich freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Schnitte immer. Bin begeistert. Die checkerhose wäre toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal“Herzlichen Glückwunsch“ an die beiden Mäuse. Ich empfand den ersten Geburtstag meines Sohnes als ganz besonders und war etwas rührselig, da die Babyzeit nun -zumindest dem Alter nach-vorbei war. Als Papierschnitt würde mich die“Jacke“ interessieren.

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig freuen, wenn es bald auch den Kuschelanzug als Papierschnittmuster geben wird 😃

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum einjährigen Zwillingsmamasein!

    Ich würde mich über die Checkerhose freuen.

    Liebe Grüße,
    Antonia L.

    AntwortenLöschen
  17. Yay, wie wunderbar, dass es jetzt auch Papierschnittmuster gibt   Für unser kommendes Augustbaby würde ich ich riesig über die Strampelhose freuen <3

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.Die werden einfach zu schnell groß...
    Ich Würdenträger das Raglankleid wünschen da ich das noch nicht habe.

    AntwortenLöschen
  19. Über die Strampelhose würde ich mich unglaublich freuen :)
    Neben mir wird nämlich gerade fleißigsten gestrampelt und da genauso fleißig gewachsen wird, brauchen wir bald neue Hosen :)

    AntwortenLöschen
  20. Dann fange ich mal an. Ich würde mich freuen das Kleid mit den normalen Ärmeln (kein Raglan) als Papierschnittmuster kaufern zu können. Gewinnen würde ich gerne, deshalb möchte ich gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde die Jacke als Papierschnittmuster gut finden :-)

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute den zwei Kleinen 😃 und danke für das tolle Gewinnspiel ☺. Ich würde mich wahnsinnig über die Checkerhose freuen.

    AntwortenLöschen
  23. Kinderhose und Bündchenmütze wäre toll

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere erstmal noch nachträglich zum 1-Jahr-Zwillingsmama-Dasein!Hut ab, was du so nebenbei stemmst!
    Ich würde mich sehr über das Kleid-Schnittmuster für meine Kleine freuen.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Das ist so eine tolle Idee, dass du nun auch Papierschnitte hast. Ich würde mir die Checkerhose wünschen, da ich schon viel von ihr gehört habe und sie immer wieder empfohlen wird. Liebe Grüße Anne Bach

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte gerne den Kuschelanzug im Papierformat - das wäre toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingsgeburtstag und zu den tollen neuen Papierschnitten. Ich würde mir die Jacke und den Kuschelanzug noch als Papierschnitt wünschen.

    AntwortenLöschen
  28. Cool! Deine Wünsche erfüllen sich!
    Das Raglanshirt und der Stoffmixpulli würden die Garderobe vervollständigen. Vielen Dank für die Chance!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Den Kuschelanzug als Papierschnitt wäre klasse.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ja sehr erstaunt hier als eine der ersten kommentieren zu können. Das Schnittmuster für das Kleid gefällt mir ja besonders gut! Da meine zwei aus dem Babyalter heraus sind habe ich mir das Buch nicht gekauft. Den Kapuzenpulli kann ich mir aber sehr gut auch in größeren Größen vorstellen - das wäre bestimmt etwas als Papierschnitt. Wenn ich noch Babys hätte würde ich mir die Krabbelschuhe als Papierschnitt wünschen. Leider habe ich die viel zu spät entdeckt.

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday den süßen Mäusen nachträglich! Und zur Frage wegen dem Schnitt: das Raglankleid wäre genial als Papierschnitt! Und bis dahin würde ich mich über einen der drei Schnitte riesig freuen!

    LG Sabrina M.

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch - zu allem ;-)

    Ich würde mir den Stoffmix-Pulli als Papierschnitt wünschen!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Den Kuschelanzug als Papierschnitt wäre klasse.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday auch von mir �� Ich wünsche mir die Checkerhose für meinen kleinen Checker ��

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag der kids. Ich würde mich über den Strampelhosenschnitt freuen für meine kleine Maus. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  36. Alles Gute!
    Über die Strampelhose würden wir uns sehr freuen :)
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch
    Zum einen zu den Zwillingen, zum anderen der Papierschnittmuster.
    Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, also ich würde mich über den "Anton" oder die "Babyhose" als Papierschnitt freuen. Bin da gerade noch etwas hin und her gerissen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mir den Anton als Papierschnitt wünschen! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Die Papierschnitte sind eine super tolle Idee <3.
    Ich würde mich auch noch über den Anton freuen.

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab gerade begeistert zwei weitere Trägerkleider genäht und mich dabei nach einem Papierschnitt gesehnt. Passenderweise fehlen mir sowohl noch Strampel- als auch Checkerhose. Am liebsten würde ich ja eine der beiden gewinnen damit ich mich ganz leicht entscheiden kann welche ich kaufe - die andere.

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten und zum Geburtstag der Zwillinge....
    Ich würde mich riesig über das Raglankleid freuen....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über den "Anton" oder die "Kinderhose" freuen.

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Verlosung. Ich würde das Schnittmuster für das Raglankleid nehmen.
    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  45. Wow,dass ist echt lieb von dir!!! Da drück ich mal für das Raglankleid die Daumen, denn das schöne Stück fehlt noch in meiner klimperklein - Sammlung 😉😉 ich würde mich riesig freuen!! 😃 😍 😍
    Liebe Grüße Märri

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden! Die Strampelhose wäre super für unseren Jüngsten

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Pauline was für eine tolle Idee ich würde mir den Kuschelanzug als Papierschnitt wünschen 😊

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu deinen einjährigen Mädchen! Ich fände den Babyanzug als Papierschnitt auch super. Und jetzt würde ich mich über die Checkerhose riesig freuen. LG Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich über das Raglankleid freuen, da die anderen Schnitte uns schon zu klein sind.
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birthday auch von mir nachträglich für deine zwei Süßen. Ich habe mir vor kurzem das Trägerkleid-e-book gekauft und auch gleich meiner Großen eines genäht. Und was soll ich sagen es passt super und sie liebt es. Von daher würde ich mir das Kinderkleid als Papierschnitt wünschen. Da könnte ich mir das leidige kleben sparen und könnte gleich loslegen. Denn auch um diesen Schnitt werde ich mit Sicherheit nicht drum herum kommen. Aber du kannst dir ruhig Zeit lassen, hihi, denn ich hab hier noch meine Jüngste die eins haben möchte und meine Nichte auch.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal.
    Liebe Grüße Antje P.

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday! Ich würde den Kuschelanzug als Papierschnitt vorschlagen.

    AntwortenLöschen
  52. Den Kuschelanzug bitte!!!

    AntwortenLöschen
  53. Alles alles gute den beiden!!! Ich würde so gern das raglankleid bekommen! Wäre so toll!!!!

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingsgeburtstag! Ich mag deine Schnitte sehr und weil wir momentan auf die Geburt unserer Tochter warten, würde ich gerne das Kleid gewinnen.

    Viele Grüße Wica

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuche auch mal mein Glück - ich hätte gerne das kleidchen für meine Nichte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  56. Toll. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren verwirklichten Traum!! Glückspilz würde ich sagen. :) Trägerkleid oder Wickelbody würde ich noch super finden als Papierschnitt.

    AntwortenLöschen
  57. Haha ich kann mich nicht zwischen Checkerhose und Reglankleid entscheiden. Über mich über beides gleichermaßen freuen. ;)
    Deinen Zwillingen wünsche ich alles Gute für das nächste Lebensjahr!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Alles gute, der absolute Hammer, mit Farbenmix Schnittmustern habe ich angefangen.
    Ich würde mich über das Raglankleid freuen.
    das fehlt bei uns noch-
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie toll, Papierschnitte.
    Ganz toll wäre auch noch das Babyshirt als Papierschnitt, das habe ich bisher noch nicht und dann könnte ich da gleich als Papierschnitt zuschlagen.
    Happy Birthday auch an die Zwillingsmäuse von
    Katrin Vi.

    AntwortenLöschen
  60. ❤ lichen Glückwunsch an die Kurzen! Ich würde mir das Raglankleid wünschen! ❤

    AntwortenLöschen
  61. Die Jacke wäre toll und die Checkerhose noch grösser 👦🏼

    Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Die Checkerhose! 😉
    Lg Frederike N.

    AntwortenLöschen
  63. Oh ja, definitiv toll wäre hier noch die Jacke! (= Ich finde ja Papierschnittmuster auch besonders schön weil sie sich so schön als Geschenk für nähende Freundinnen eignen. <3
    Deshalb würde ich mir hier auch das Raglankleid wünschen <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe gerade noch den Artikel über die Zwillinge gelesen, sind die goldig!
    Das Raglan Kleid finde ich toll, das habe ich auch noch nicht. Die Checkerhose wird hier oft genäht und verschenkt und ist immer der Renner :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Schönen Abend noch Jule

    AntwortenLöschen
  65. Das Kinderkleid als Papierschnitt wäre toll....

    AntwortenLöschen
  66. Der Kuschelanzug als Papierschnitt wäre noch klasse.

    AntwortenLöschen
  67. Happy Birthday nachträglich. Oh bei drei kleinen Mädels (bin auch Zwillings- und Einlingsmammi) gerne das RAGLANKEID ;)
    Gruß
    klaudia

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!
    Mir würde der Kuschelanzug oder die Jacke als Papierschnitt gefallen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen glückwunsch
    Ich würd mich freuen,wenn das kinderkleid noch als papierschnittmuster geben würde
    Lieben gruss tanja

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Pauline,
    was für ein toller Erfolg für dich! Ich fände es toll, wenn es das Jackenschnittmuster als Papierschnittmuster gäbe. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für die ganze Familie,
    liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  71. Das sind ja viele tolle Ereignisse an einem Wochenende. Herzlichste Glückwünsche!
    Ich könnte mir die Jacke oder den Kuschelanzug gut als Papierschnitt vorstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. würd gern die checkerhose wünschen

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde es super finden, wenn der Kuschelanzug "auf Papier" rauskommen würde!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde die Ebooks von Dir megatoll und habe schon einige gekauft und genäht. Als nächstes würde ich mir das Kinderkleid wünschen :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Minimädchen :) Ich würde den Kuschelanzug als Papierschnitt toll finden :)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Pauline,
    Papierschnitte sind sooooo toll! Es gäbe keine besseres Geschenk als die Strampelhose als Papierschnitt.

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für die zwei Süßen!

    AntwortenLöschen
  77. Ganz klar: den kuschelanzug!!! Den finde ich Mega!!! Der soll bitte auch noch auf Papier. Ich freu mich, dass es deine Schnitte jetzt auf Papier gibt. Coole Zusammenarbeit! Liebe Grüße, Kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Den beiden Mäusen noch alles Gute und dir natürlich auch - wieder ein neuer Schritt!
    Ich würde mir das Raglankleid wünschen, denn das habe ich noch nicht - und das bei zwei Kleidermädchen...
    VG, Karin

    AntwortenLöschen
  79. Oh, toll, Papierschnittmuster finde ich gut.
    Ich würde das Trägerkleid plus Erweiterung und den Stoffmix-Pulli als Papierschnittmuster toll finden.
    Happy Birthday nachträglich!

    AntwortenLöschen
  80. Das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Den beiden Mäusen noch alles Gute und dir natürlich auch - wieder ein neuer Schritt!
    Ich würde mir das Raglankleid wünschen, denn das habe ich noch nicht - und das bei zwei Kleidermädchen...

    AntwortenLöschen
  81. Der Kuschelanzug als Papierschnittmuster wäre schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Happy Birthday nachträglich ☺
    Ich würde mich über die Strampelhose freuen �� lg Miri

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich fände den Reglanpulli oder den Stoffmixpulli schön als Papierschnitt.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Pauline, nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmädchen. Ich plädiere für den Kuschelanzug als Papierschnitt, einfach weil er zur Zeit mein absoluter Lieblings- und Must-Have-Schnitt ist!
    LG Linchen

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Pauline! Bei uns wird das Raglankleid rauf und runter genäht und da meine Mädels so schnell wachsen und ich nicht immer den Schnitt ausdrucken möchte, würden wir uns über diesen als Papierschnitt besonders freuen. LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  86. Mit der Checkerhose könnte ich meiner Freundin von Einjährigen Zwillingsjungs unter die Arme greifen

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde mich riesig über die Strampelhose freuen, ich liebe solche Hosen an den kleinen ��

    Und auch ich wünsche deinen Zwillingen alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  88. Ich fände das Trägerkleid als Papierschnittmuster super. Alles gute den beiden❤️

    AntwortenLöschen
  89. Auch hier gilt meine Stimme dem Wickelbody! Mein unverzichtbares MUSTHAVE im Babyschrank!

    AntwortenLöschen
  90. Am liebsten alle 😂
    Uii, aber der Kuschelanzug auf Papier wäre der Hammer 😊👍👍🙆😁😁!

    Ich würde mich aber dann auch vorerst über den Papierschnitt der Strampelhose freuen, jetzt wo ich ihn noch länger für den Kurzen nähen könnte 😜

    Und natürlich die liebsten Glückwünsche an deine zuckersüßen Zwillinge!!! 🎉👏😊

    AntwortenLöschen
  91. Oh, den Zwergen Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mein Wunsch wäre ein Papierschnitt für die Jacke. Ich komme mit Papierschnitten einfach besser klar, danke für diese Chance.VlG Diana

    AntwortenLöschen
  92. Happy Birthday! Ich würde mir die Strampelhose oder das Kleid wünschen. Habe ein kleinen Jungen und ein kleines Mädchen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Pauline, die Jacke und das Trägerkleid als Papierschnittmuster wären super! Aber vielleicht gewinne ich ja hier das Raglankleid....
    Viele Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  94. Das Raglankleid ist sooo toll..

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch den beiden süßen Mäusen! Ich würde mich sehr über das checkerhosen Papierschnittmuster freuen, da ich das noch nicht habe. Als weitere Papierschnittmuster wäre der Kuschelanzug toll!

    AntwortenLöschen
  96. Ich sehe immer wieder den Kaputzenpulli und bin jedes mal von den neuen Exemplaren verliebt! Vllt auch noch in ein zwei Nummern größer, ich finde den Schnitt so toll!

    AntwortenLöschen
  97. herzliche Glückwünsche für die Kinder und natürlich auch der Mama. Das ist ja toll, dass es nun die ersten Schnitte als Papierversion gibt. Ich freue ich schon sie mal im Stoffladen zu entdecken, aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich einen gewinnen würde...das Raglankleid würde ich mir wünschen. liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  98. Über den tollen Kuschelanzug würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  99. Hallo pauline! Herzlichen Glückwunsch deinen Mädels zum ersten Geburtstag- wahnsinnig wie die zeit vergeht (du warst doch gerade noch schwanger oder nicht?!) 😉
    Ich würde mir auch den kuschelanuug auf Papier wünschen und finde es sooooooooooooo toll, dass der Anfang der klimperklein schen Papierschnittmuster gemacht ist 😄
    Ich würde mich total über einen Gewinn freuen! Alles Liebe ☆☆☆
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  100. Erstmal alles gute zum
    Geburstag! Super, wie du alles schaffst!!!
    Da ich ein kleinen Baby jungen und einen großen "Baby" jungen habe, würden wir uns sehr über die checkerhose freuen!!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  101. Als Papierschnitt wären alle natürlich toll ☺. Der Kuschelanzug als nächstes wäre spitze ☺.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  102. Ich fänd das Trägerkleid mit all seinen Erweiterungen auf Papier toll!

    AntwortenLöschen
  103. Happy Birthday! Meine jüngsten sind auch Zwillingsmädchen, �� Fänd das Raglankleid toll!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo und alles Gute!!!!!!
    Mir gefällt das Raglankleid sehr gut, und die Jacke als Papierschnitt ist glaube ich unbedingt notwendig!

    Nina

    AntwortenLöschen
  105. das trägerkleid samt erweiterungen ist ein MUSS auf papier, denn da gibt es wirklich soooooooooooo viel zu kleben sonst *augenverdreh*
    und es wäre ne perfekte ergänzung zum raglankleid und zum buch, wo es ja "nur" ein kleidchen gibt und "nur" für die "großen"... jajaja, bin jetzt durch und durch mädchenmama geworden und liebe die kleine maus in kleidchen *grins*

    dann knuddel mal deine ü1-zwillis ganz lieb und freu dich über deine sortimentserweiterung (kannst stolz sein!!!)
    :o) tanja

    AntwortenLöschen
  106. Ich fände die Jacke als Papierschnittmuster toll. Herzlichen GLückwunsch zum Geburtstag der Zwillinge!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  107. Auch von mir noch alles liebe zu dem 1.Geburtstag deiner Zwillinge! Der erste Geburtstag ist immer so besonders, ich hoffe er war unvergesslich.
    Als Papierschnitte finde ich besonders die größeren Schnitte interessant, also die Kleider und Hosen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel, über das Kleid würden sich meine Mädchen freuen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch nochmals an deine beiden Mädels.
    Ich find alle deine Schnitte so genial toll, am besten wäre es wenn alle nach und nach als Papierschnitt Raus kommen würden. Das Kinderkleid gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

    AntwortenLöschen
  109. Das Trägerkleid wäre sooo toll!!!Ich hab 2 Mädels und das wäre optimal :)

    Viele Grüße ,Sarah alias Knucki

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von den "Nichtmehrbabys" und ich würde mich über jeden Schnitt freuen
    LG

    AntwortenLöschen
  111. Das ist ja was! Die zwei Knieperlchen sind schon 1 Jahr alt. Ich habe sehr viel Respekt vor dem, was Du alles in diesem Jahr geleistet hast. Ich gratuliere Wuch von Herzen.
    Als Papierschnitt bräuchte ich dringenddie Jacke. Das wäre der Knaller schlechthin.

    Kreative Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  112. Danke für die tolle Verlosung und herzliche Glückwunsch deinen Zwillingsmäusen und zu deinen ersten Papierschnittmustern. Da wir Mitte Mai unser zweites Mäusemädchen erwarten bin ich fleißig aus deinem Buch am Nähen.
    Als Schnitt auf Papier würde ich mir das Trägerkleid wünschen. Würde perfekt für den kommenden Sommer für meine große Maus und die Minimaus passen.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Lena

    AntwortenLöschen
  113. Oh toll endlich mal kein ebook und stundenlange Klebearbeiten :-) ich hätte große Freude an der Checkerhose ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  114. Ich bin seit kurzem auch Mama von Zwillingen. Für die beiden finde ich den Kuschelanzug super praktisch, daher würde ich mir diesen als Papierschnitt wünschen. Viel Spaß noch mit deinen Mäusen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch ihr zei süßen:)
    Du bist echt ne Super-Mami!!
    ich mag Papierschnitte sehr da man es einfach fertig hat und nicht immer kleben und ausschneiden muss...
    Ich würde mir noch den Kuschelanzug und die Jacke wünschen:)
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  116. Alles liebe nachträglich für deine Zwillinge ☺️Ich würde mich über die checkerhose freuen !! kein kleben mehr :)

    AntwortenLöschen
  117. Ich bin zwar noch Näh-Novizin, aber mit deinen tollen Anleitungen habe ich auch schon das ein oder andere Lieblingsstück genäht. Für meinen Bauchzwerg soll es bald den schönen Kuschelanzug geben...am liebsten mit Hilfe eines Papier-SM. <3 :-) liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde mich sehr über die Checkerhose freuen 😍

    AntwortenLöschen
  119. Oh yeah! Strampelhose bis 104 !dankeeee :) das würde ich dann auf jeden Fall wollen. Und ansonsten die Kleider als PapierSchnitt, da klebt man immer so lange :)
    LG, Jule
    lizardking123(ät)web(punkt) de

    AntwortenLöschen
  120. Vielen Dank für die Strampelhose bis Gr. 104!!!!
    Ich wäre als nächstes ganz stark für die Jacke als Papierschnittmuster!

    Liebe Grüße
    Anke R. aus K.

    AntwortenLöschen
  121. Super! Ich würde mich total freuen. Ich würde mir das Jacken Ebook als Papierschnitt wünschen.

    Dir wünsche ich viele schöne weitere Jahre mit deinen Zwillingsmädels, die jetzt schon Kleinkinder sind.

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde für die Strampelhose in die Verlosung einsteigen - wobei ich mich natürlich auch sehr über die beiden anderen freuen würde. Als weiteren Papierschnitt fände ich das Trägerkleid genial.
    LG,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mir die Strampelhose wünschen. Den kann man doch sicher in kurz für den Sommer für meine Jungs nähen. Und der Kuschelanzug als Papierschnitt wäre super. Den würde ich gern als Softshell zum matschen nähen.

    AntwortenLöschen
  124. oh cool ich würde mir das raglan shirt noch als schnittmuster wünschen und jetzt würde ich mich über das raglankleid sehr freuen

    AntwortenLöschen
  125. Das Trägerkleid auf Papier!
    :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  126. Großartig! 👍 Ich würde mir den Kuschelanzug wünschen. ☺️ Alles Gute für die gesamte Familie! 🎉

    AntwortenLöschen
  127. Happy Birthday den Zwillingsmäusen und alles erdenklich Gute!
    Ich finde deine Schnitte einfach nur klasse und würde mich sehr über den Papierschnitt der Checkerhose freuen!

    LG und ein dreifaches Lebehoch für die Mäuse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich riesig darüber freuen ��
    Perfekt für den kommenden Sommer ����
    Ich habe im Februar erst angefangen zu nähen und brauche daher neben dem klimperklein Buch noch mehr schnittanleitungen und Muster. Drücke die Daumen ��

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde mich sehr über das Raglankleid als Papierschnitt freuen. Inzwischen habe ich es mehrfach genäht. Aber die Schnippelei und Kleberei ist doch sehr mühsam.
    Zum Geburtstag deiner süßen Zwillinge habe ich ja gestern schon gratuliert. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch! Den Kuschelanzug auf Papier fände ich prima!

    AntwortenLöschen
  131. Ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag, auf Instagram habe ich die kleinen Mäuse gerne angeschaut. Mein Lieblingsschnitt ins das Trägerkleid, diesen sollte es als Papierschnitt geben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  132. Wie cool ist dass denn. Durch Dein Buch bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen, dass abpausen besser ist.
    Ich fände entweder den schon lang ersehnten Raglananzug oder das Wickeljaeckchen gleich auf Papier sehr cool.
    Liebe Pauline mach weiter so. Du bist spitze.
    LG Anna B aus H

    AntwortenLöschen
  133. Bei mir im Bauch ist ein kleines Baby Mädchen, dass bald raus will. Daher wäre ich sehr an dem raglankleid interessiert.

    Danke für die Verlosung!

    Ines

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Pauline, ich fände den Kuschelanzug auf Papier noch toll. Und ich gratuliere dir zu diesem großen Schritt!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  135. Gratulation zum Doppelgeburtstag! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Strampelhose doch noch einmal für mein 104-tragendes Söhnchen nähen könnte...

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag den beiden Mäuschen und der Mama! Meine beiden Jungs und ich würden uns riesig über den Strampelhosen Schnitt freuen.
    Vielen Dank für die tollen Schnitte!
    Liebe Grüße
    Steffi H

    AntwortenLöschen
  137. Ich Gratuliere zum ersten Geburtstag der Zwillinge und würde mich über das SM der Checkerhose freuen .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  138. Das Trägerkleid wäre cool als Papierschnittmuster.
    Liebe Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Pauline..

    ..da das Raglankleid in Deiner ersten Runde schon dabei ist, sage ich: Kuschelanzug! Oder einfach ganz pauschal ALLE Kleider! ;-)

    Ich finde es klasse, dass Du Deine Schnitte nun auch auf Papier heraus bringst - und ja, der Deal mit farbenmix ist grandios!

    Alles Liebe Euch Fünf und vor allen den strahlenden Zwillingsbabies noch alles Gute zum ersten Geburtstag!

    Herzlichst,
    Katja


    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch noch einmal :). Da mache ich doch gern bei der Verlosung mit! Ich würde mich wahnsinnig über die Checkerhose freuen!
    Lieber Gruß´,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  141. Super, Papierschnitte, toll :-) ich hätte gerne alle zukünftigen als Papierschnitte. Alles nochmal kaufen will ich nämlich eher nicht ;-) Das Raglankleid fehlt allerdings noch in meiner Sammlung, wenn ich das irgendwann unbedingt brauche dann unbedingt als Papierschnitt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  142. Hallo. Von den bereits vorhandenen Papierschnitten hätte ich sehr gern die Checkerhose. Als weiteren Papuerschnitt fände ich das Raglanshiet prima. LG Jule

    AntwortenLöschen
  143. Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ich würde auch gern als erstes dieEbook Erweiterung für die Strampelhose bis 104 haben. Wenn man dann noch die checkerhose gewinnt, wäre das perfekt…

    AntwortenLöschen
  144. Hallo,
    tolle Idee. Ich mag Papierschnittmuster und würde mich über eins davon freuen.
    Cool wäre noch die Wendezipfelmütze als Papierschnitt. Meine Maus liebt solche Mützen.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,
    das ist toll, ich mag Papierschnitte lieber ;-)
    Ich würde mich noch über den Kuschelanzug auf Papier freuen.
    Danke für die Möglichkeit einen Schnitt von Dir zu gewinnen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  146. Alles Gute nachträglich Deinen beiden!!
    Wir würden uns riesig über die Checkerhose als Ergenzung zum Buch freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  147. Erstmal herzlichen Glückwunsch an Dich und die Zwillinge. 😊
    Ich fände die Checkerhose als Papierschnitt super.

    AntwortenLöschen
  148. Nachträglich alles Gute... Unser kleiner Schatz hat am 9.4. seinen 1. Geburtstag gefeiert, dass ist schon was ganz besonderes auch für die Mama.
    Ich würde mir den Schnitt für die Checkerhose wünschen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  149. Alles Gut den 2 kleinen Mäusen,ich würde gerne den Papierschnitt mit dem Raglankleid gewinnen

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Pauline.
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    deiner zwei süßen Mäuse. Ich versuche mal mein
    Glück und hüpf ins Lostöpfchen (falls ich gewinne
    wünsche ich mir den Schnitt für das Raglankleid).
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Pauline! Bei dir kommt echt ein Hammer nach dem anderen. Ich liebe farbenmix und ich liebe klimperklein - und jetzt besteht zwischen euch auch noch eine Verbundung! Wow, herzlichen Glückwunsch! (Deinen nicht-mehr-Babys natürlich auch zum 1. Geburtstag!) ich freue mich riesig über die Erweiterung der Strampelhose und würde mir dieses Schnittmuster aussuchen! Auf Papier fänd ich Anton, Wickelbody oder Kuschenanzug echt klasse! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  152. doppelten herzlichen glückwunsch! :-) ich wünsche mir den kuschelanzug als papierschnittmuster! am besten bis größe M :-D LG, Shenja

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch, den Zwillingen zum Geburtstag und dir zur Erfüllung des Papierschnitttraums!
    Ich würde sagen als nächstes dann das Kinderkleid...
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  154. Oh wie toll! Ich hätte dann gern das Kleidchen.

    AntwortenLöschen
  155. Ich fänd den Klassikanzug als Papierschnitt toll ;-)
    Und hier würde ich am liebsten den Strampelhosen-Schnitt gewinnen...!
    Außerdem noch nachträglich alles Gute deinen großen Kleinen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch deinen Kleinen(Grossen)
    Mädels:-).Gratulation auch für die Papierschnittmuster. Den Raglankleid finde ich sehr schön.
    LG Vanya

    AntwortenLöschen
  157. Als zusätzlichen Papierschnitt bitte den Kuschelanzug zur Verfügung stellen 😊

    AntwortenLöschen
  158. Gratuliere zu en Schnitten! Ich fände die Jacke als Schnitt toll.

    AntwortenLöschen
  159. Freue mich riesig über die Papierschnittmuster!!! Und du machst so großartige Schnittmuster, hätte gerne alle auf Papier!
    Als nächstes würde ich mir das Trägerkleid wünschen.
    Sonja M.

    AntwortenLöschen
  160. Ich würde mich sehr über die Checkerhose freuen als Papierschnitt!

    AntwortenLöschen
  161. Alles Gute nachträglich! Zack, so schnell vergeht ein Jahr!!!
    Falls ich ausgelöst werde, nehme ich gern das Raglankleid.
    Liebe Grüsse Stephie M.

    AntwortenLöschen
  162. Wow!!! Erstmal wünsche ich den beiden Damen alles Liebe zu ihrem ersten Geburtstag!!! So schnell vergeht ein Jahr... Und dir Gratulation zu den ersten Papierschnitten!!! Ich würde mich erstmal über das Raglankleid freuen. UBEDINGT als Papierschnitt muss das Trägerkleid kommen!!!
    Liebe Grüße!!!
    Svenja
    bellsass1(AT)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  163. Auf jeden Fall das Trägerkleid, ein absolutes Muss für jede Mädels Mama.

    Mabrili

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Pauline,

    erstmal möchte ich deinen beiden kleinen noch alles gute nachträglich wünschen, ist ja schon wahnsinnig wie schnell 1 Jahr vergeht.

    Zum anderen gratuliere ich dir auch zu deinem Erfolg mit dem Buch und nun mit den Schnittmustern. Finde das ganz toll und deine SM sind auch einfach Klasse. Mach weiter so und ich glaube auch daran, dass noch mehr Papierschnittmustern folgen werden.

    Welches Papierschnittmuster ich mir wünschen würde ... es ist etwas schwierig, hab zwei Mädels und einen Sohnemann, aber ich denke, ich würde mich für das Raglankleid entscheiden, Mädchen lieben Kleider einfach. Würde mich riesig freuen, wobei meine beiden Mädels sicherlich noch mehr, wenn Mama noch ein neues Schnittmuster für Kleider hat. Mädchen können da ja nicht genug davon im Kleiderschrank haben. :)

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  165. Happy Birthday den Süssen! Ich würde mich über das Trägerkleid als Papierschnittmuster freuen!
    Lg Isabelle

    AntwortenLöschen
  166. Als Papierschnitt wäre die Jacke noch toll. Gewinnen würde ich gerne das Schnittmuster vom Raglankleid da meine Enkelinen schon aus dem Babyalter raus sind.

    AntwortenLöschen
  167. ICH WÜNSCHE MIR DIE CHECKERHOSE UND SONST DEN KUSCHELANZUG ALS PAPIERSCHNITTMUSTER! HOFFE IHR HABT HEUT SCHÖN GEFEIERT! GODSGRACE @ GMX.DE

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Pauline,
    Herzlichen Glückwunsch den Zwillingen und Dir zu noch einem erfüllten Traum(Buch & Papierschnitt)!

    Die Stoff-Mix-Pullis oder die Sweatjacke fände ich als Papierschnitt toll, ist hier zwar schon beides geklebt, aber bestimmt intressant für noch nicht Besitzer!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Pauline!
    Herzlichen Glückwunsch an deine zwei Mäuse. Ich finde das total toll das es jetzt auch Papierschnittmuster von dir gibt. Ich hoffe das es den kuschelanzug auch demnächst als Papierschnittmuster zu haben ist. Jetzt werde ich mich mal um das Raglankleid bewerben.

    AntwortenLöschen
  170. Der Papierschnitt für die Checkerhose wäre mega toll! 😍
    Vielen Dank für diese Verlosung! ❤

    AntwortenLöschen
  171. Ich würde mich über den Kuschelanzug als weiteres Papierschnittmuster freuen!

    AntwortenLöschen
  172. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an die Zwillinge! Und dir, Pauline, danke für die tollen Schnitte!! Ich würde mich sehr über die Strampelhose freuen!

    AntwortenLöschen
  173. Toll... Ich liebäugel ja sooo sehr mit der strampelhose....

    AntwortenLöschen
  174. Zuerst einmal alles Gute für deine süßen Mäuse!!!!
    Ich nähe das Raglanshirt rauf und runter für meine Jungs. Daher wäre das mein Favorit für die nächste Auflage eines Papierschnitts.
    Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  175. Glückwunsch an die Zwillis 🎉
    Wir hatten vor kurzen auch den 1. Geburtstag.

    Ich würde so gerne die Strampelhose Gewinnen und das direkt als Papierschnitt ist super.

    AntwortenLöschen
  176. Einen zweifachen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin für die Jacke als weiteren Papierschnitt, die würde ich dann glatt ein zweites Mal kaufen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  177. Guten Morgen! Erstmals alles gute den beiden! Ich würde sehr sehr gern die checkerhose nähen.... Und künftig hättest sicher eine Abnehmerin für den wickelbody in Papierform :-)

    Danke und lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Pauline, ich wünsche deinen zwei noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Als Papierschnittmuster würde ich mich über das Kinderkleid und die Jacke freuen.
    Nun versuche ich mein Glück.
    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  179. Oh ja, so ein Papierschnittmuster ist schon wirklich sehr komfortabel. Ich würde mir das Kleidchen wünschen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pauline, alles liebe zum Geburtstag für Deine zwillingsmädchen. Als zusätzliches papierschnittmuster würde ich mir den Stoffmixpulli oder das trägerkleid wünschen. Ich liebe deine Schnitte, sie passen perfekt und begleiten meine Kinder und mich jetzt schon drei Jahre. Würde mich sehr freuen wenn ich ein papierschnittmuster gewinnen würde.
    Liebe Grüße Miriam Kolb
    Miriamdilly ät Web Punkt de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo, alles Gute noch für Deine Mausus und alle anderen Kinder auch! Ich fände noch einen Hackenschnitt in Papierform toll. Sollte ich gelöst werden, hätte ich gern die Latzhose. LG, Karin

    AntwortenLöschen
  182. Ooohhhh ich wünsche mir so sehr die Checkerhose. Bisher konnte ich nur das Buch mein Eigen nennen 😍

    AntwortenLöschen
  183. Eine super Kooperation mit einem spitzen Ergebnis für deine Fans: Papierschnitte. Das meine geliebte Strampelhose dabei noch "wächst" ist super. Diesen Zuwachs hätte ich gerne im Portfolio.

    AntwortenLöschen
  184. Den Stoffmixpulli fänd ich toll, evtl. in einer Unisexvariante!

    AntwortenLöschen
  185. Wow toller Gewinn! Und super was du wieder geschafft hast. Wir würden uns über Kleid sehr freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Pauline,

    wie schön, dass sich dein Wunsch erfüllt hat! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich ja sehr über die Strampelhose freuen, im Falle eines Gewinns, die ergänzten Größen könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    [sabine.ng ät web.de]

    AntwortenLöschen
  187. Ich würde so gern auh den Kuschelanzug als Papierschnittmuster kaufen können :)

    AntwortenLöschen
  188. Ich liebe Farbenmix und natürlich Klimperlein... Deine Ideen sind so ... Lust auf Nähen machend.. vielen vielen Dank... Ich wünsche mir das Kinderkleid Dankeschön brigitte

    AntwortenLöschen
  189. meine E-mail-- brigitte.sixt@icloud.com

    AntwortenLöschen
  190. Alles Liebe und Gute für deine zwei Mäuse! Sie werden leider viel zu schnell groß. :-( Ich würde mich sehr über das Schnittmuster vom Raglankleid freuen. Meine Kleine wird bald 2 und braucht noch ganz viele tolle Kleider. ;-) Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  191. Die Strampelhose sieht super bequem aus - da versuch ich doch einfach mal mein Glück.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Pauline, ja, so schnell gehts mit Mäuschen. Kaum ausm Bauch raus und schon steht die erste Kerze aufm Kuchen ;)
    Ich würde mir den Kuschelanzug als Papierschnitt wünschen.
    LG, Hannah

    AntwortenLöschen
  193. Happy Birthday den kleinen Mäusen! Ich habe auch Zwillinge 1 Jahr und 5 Monate alt, aber ein Pärchen. :-) Mach weiter so!!!! Ich würde mich über die Strampelhose freuen. :-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  194. Wow, das Raglankleid wäre toll! Nachträglich den Minis alles Gute zum Burtzltag!
    LG Barbara Dopplinger

    AntwortenLöschen
  195. Happy Birthday den beiden Mäusen!!! Ich habe auch Zwillinge, 1 Jahr und 5 Monate alt, aber ein Pärchen. :-)))) Mach weiter so!!! Ich wünsche mir die Checkerhose. ;-)

    AntwortenLöschen
  196. Glückwunsch an die kleinen Mäuse. Ich liebe Papierschnitte, das doofe Ausdrucken und Kleben immer 😕. Als nächstes würde ich mir das kinderkleid auf Papier wünschen.
    Liebste Grüße Yvonne Schmidt

    AntwortenLöschen
  197. Happy Birthday den beiden Minimäuschen!!! Ich hab auch zwillinge 1,5 Jahre alt, aber ein Pärchen. ;-))) Mach weiter so!!! Ich wünsche mir die Checkerhose.
    LG Iba

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Pauline! Das ist absolut großartig!!! Ich freue mich sehr für dich! ich fände den Kuschelanzug klasse als Papierschnitt, oder die Jacke!! Deinen süßen Zwillingen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG Jenny G.

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Pauline,
    ich bin ein Fan von Papierschnitten, besonders wenn es große Größen sind, also viele Blätter aneinander geklebt werden müssen. Dazu zählen Kuschelanzug und Strampelhose.
    Was ich mir aber noch dringender wünschen würde: der Strampler, egal ob auf Papier oder Ebook.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen